HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 12 von 208
27.11.2012 22:00
#276 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mouvement im Beitrag #269
wie wir uns hier gebärden wegen dem Zeug, das hat schon etwas pathologisches ..

Zitat von Mouvement im Beitrag #273
und schön mit Alkohol sterilisieren und weiterschicken -

Ich finde auch, dass das was Pathoogisches hat.
Oder, um es etwas abzuschwächen, zumindest ist dein Vorschlag ein übler Stilbruch.

Alkohol--wie bist du auf diese kranke Idee gekommen?
Selbstverständlich lassen wir zum Sterilisieren ein 72er-Mischung Puros ansetzen.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 23:28
#277 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mouvement im Beitrag #267
Der eBaron Dripper ist schon sehr, sehr gut - das Keramiktöpfchen macht einen exzellenten klaren, seidigen Geschmack -
ausserdem gefällt er mir vom Design ..
Verarbeitung ist top und das Wickeln ziemlich simpel - Luftzufuhr genau richtig - das Volumen im Verdampferkorpus ebenfalls..
Bei den Selbstwickel-Drippern, halte ich ihn momentan für DAS Top-Gerät ..

Fazit - wem es um Geschmack und Gebrauch im hochwertigen Bereich geht: A7 für 20,- €
wem es um dasselbe geht, zuzüglich Kult um HOL, Design und das kleine Quentchen mehr an Geschmack, durch Keramik: eBaron Dripper ..

Soo....jetzt reichts mir aber echt !!!
Na dann mal her mit den links für die beiden teile, bitte !
Und du willst ein dampferfreund sein ? Da brauch ich echt keine feinde mehr...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2012 23:50
#278 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mouvement im Beitrag #273
...und dann mit Schmackes auf den Unterarm gedrückt .. *zisssch*

Auf dem Stirn kriegt man 55% auf alle HoL-Liquids - solange man mit dem Wappen rumläuft. ;-))

01.
02.
03.
04.
05.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 00:17
#279 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 01:05
#280 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Man, man, man ..

@Feride - Lusche ..!
Dann malst Du eben mit 'nem Kugelschreiber die Umrisse nach und gehst danach schnurstracks zu einem Tattoo-Shop ..

@spiegel - 72er Puros finde ich gut, viel bessere Idee ..!
Den naheliegendsten Kalauer - patHOLogisch - zu übersehen, kann ich mir nur durch den exzessiven Gebrauch von Fremdliquids erklären, voll peinlich .. Also für mich ..

@zwinkl - Yepp, das sind die Links, ich hätte es dir gerne schonender beigebracht, da der eBaron Dripper-Preis nun wirklich etwas für Freaks ist - allerdings gibt es den A7, zumindest als Dripper und ohne blödes Branding, hier wesentlich günstiger ..

@radelife - Stirn finde ich klasse - man soll auch zu seinen Überzeugungen stehen ..!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 01:43
#281 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mouvement im Beitrag #280

@zwinkl - Yepp, das sind die Links, ich hätte es dir gerne schonender beigebracht, da der eBaron Dripper-Preis nun wirklich etwas für Freaks ist - allerdings gibt es den A7, zumindest als Dripper und ohne blödes Branding, hier wesentlich günstiger ..

Glaub ich dir sowieso nicht, alter schleimer !
Will zwar echt kein so "freak" sein und bin ja auch mehr der schüchterne brave anspruchslose durchschnittsdampfer, aber
So billigkram habsch kein bock drauf...so einen hat mir mal einer geschenkt beim stammi, lag wochenlang im kasten und dann waren die schrauben VERROSTET !!!
Entweder den baron-dingens gleich ( braucht man da auch ersatzkeramik ? )oder ich reaktiviere meinen MARK-T mal wieder...hmmm...
Ich schreib mal baron-gesuch im floh...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 02:08 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 02:08)
#282 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Der A7 ist komplett aus Edelstahl - da rostet erstmal nüscht ..!
Ausserdem kann man den vollständig zerlegen - ebenfalls ein riesiger Vorteil ..

Die Keramik vom eBaron Dripper ist die CE2 Keramik - tada - ausserdem gibt es eine Ersatzkeramik zum Verdampfer dazu - momentan ist es der einzige 14mm Selbstwickel-Dripper, der das hat .. Sieht man mal von der Steam Machine Sokolataki-Erweiterung ab - aber das ist schon wieder eine andere - teurere - Baustelle ..

Luftzufuhr von unten haben eh nur die drei - der Rest begnügt sich mit Luft von der Seite und so sehr ich den Infinity auch gerne mag, aber das Luftloch knapp über den Sockelboden macht das Drippen etwas anstrengend ..
A7 und eBaron Dripper können locker 10 Tropfen speichern ohne zu gurgeln - Steam Machine Sokolataki vermutlich auch ..

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 02:15
#283 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ah - voll vergessen, unsere Freunde von der Wolga haben auch einen Thread zum House Of Liquid ..
Ist zwar fast alles auf kyrillisch, aber wenn man runter scrollt, gibt es ein paar hübsche Bilder aus da House .. \m/

http://www.ecigtalk.ru/forum/f23/t18704.html

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 02:32
#284 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Cool...vielen dank für die umfangreichen infos !
Jetzt wart ich mal, ob jmd. im floh sich meldet...*kicher* und wenn nicht werde ich wohl den A7 holen, weil ich auf voll demontierbare sachen steh.
Das auf dem bild ist ja der A7, richtig ?

--><--

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 02:40
#285 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Yepp - das ist er ..
Ich bin ja selber baff, dass der für 20,- € über den Ladentisch geht - hey, Edelstahl, vollständig zerlegbar, einstellbarer Pluspol, Luftzufuhr von unten, gut dimensioniertes Töpfchen - ein cooles Arbeitstier in 14mm - was will man mehr ..
Den eBaron Dripper - höhö ..

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 02:40
#286 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Wow mouvement, wo hast du denn den thread entdeckt?
schoen auch fotos vom labor zu sehen.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 02:42 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 02:43)
#287 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Beim Googeln - durch Zufall ..
Der Thread ist klasse, oder ..? Noch mehr Infos über unseren Lieblings-Dealer ..

Der wird auch ordentlich gepflegt, der Thread - alles brandaktuell ..

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 15:03
#288 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hier die Antwort von HOL bzgl. wann Samples wieder verfügbar sind:

"I do hope to have these in stock very soon. Unfortunately I cannot give you a date as I am awaiting bottles and I don't know how long they are going to take to get to me. The best thing to do is like our Facebook page. Every time I add new stock to the system I always announce it on Facebook, so then you will get an automatic notification."

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 18:31
#289 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von radelife im Beitrag #278
Auf dem Stirn kriegt man 55% auf alle HoL-Liquids

Das ist ja mal ne tolle Info!
Gilt das nur für eine Bestellung oder lebenslang?

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 07:28
#290 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hab mir gerade mal diesen Russen-Thread angesehen.
Kommt zwar ziemlich werbelastig rüber, aber da für was Anständiges geworben wird, ist das ja ok.
Besonders fasziniert hat mich dieses Bildchen:

Vllt. sollte man da mal nach dem Kanisterpreis fragen.

Bildanhänge
imagepreview

rocks.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 08:41
#291 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wobei zu hoffen ist, daß dieses kanisterregal nur zu demo- und werbezwecken so existiert.
Denke aber schon, weil nur die mittigen 3 der kanister gefüllt sind.
Hygienetechnisch find ich das nicht ganz so schlau, weil an den hähnen ständig suppe klebt und da dann verkeimungen auftreten können.
So lagere ich meine ölsorten, glysantin & co in d. werkstatt, aber für mein liquid mag ich sowas echt nicht...hmmm...

--><--

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 08:51
#292 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #291
Wobei zu hoffen ist, daß dieses kanisterregal nur zu demo- und werbezwecken so existiert.
Denke aber schon, weil nur die mittigen 3 der kanister gefüllt sind.
Hygienetechnisch find ich das nicht ganz so schlau, weil an den hähnen ständig suppe klebt und da dann verkeimungen auftreten können.
So lagere ich meine ölsorten, glysantin & co in d. werkstatt, aber für mein liquid mag ich sowas echt nicht...hmmm...

ganz ehrlich geschrieben, finde ich das übertrieben von dir, dann solltest du nirgendwo irgendwas kaufen und zum ausschließlichen Selbsterzeuger mutieren. Diese Bakterien-Hysterie finde ich erbärmlich, deswegen können die Kinder heutzutage Krankheiten nicht mehr abwehren, weil sie in überreinigten Wohnungen aufwachsen. Bakterien ist der Ursprung aller Leben, also bitte nicht so zimperlich. Außerdem was erwartest du, dass die für jede Bestellung neu anrühren und den Einfüllstutzen wechseln ? Nimms mir bitte nicht übel, aber da juckte es jetzt in meinen Fingern..

Liquid Favoriten: El Toro Cigarillos, El Toro Puros

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 08:52
#293 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #291

Schon richtig, wenn man selbst mischt oder 7000 Sorten mit je 2 ml Umsatz im Monat vertreibt.
Wobei ich mich bei dem keimhemmenden PG und keimtötendem Nic immer frage, was das denn für Monsterkeime sind, die in dieser Suppe überleben.
Das können m.M.n. nicht die netten Gesellen aus den bekannten Abschreckfotos von Blondie sein.
Die dürften nur in 0er eine Chance haben.

Ist sicher auch eine Frage des Durchsatzes.
Im Russen-Thread steht dazu:

Zitat
Verfügbarkeit: Limited. Aufgrund der hohen Nachfrage und begrenztem Angebot (Produktion von 30-40 Flaschen pro Tag.)

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 09:18
#294 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich krieg langsam Angst vor mir.

Es ist noch garnicht so lange her, da hab ich mir ein Loch in den Bauch gelacht, wenn ich bestimmte Kommentare gelesen habe.
Von Freunden des derben Humors, deren Verdampfer wie ein kastenförmiges Auto heißt, von intelligenten Menschen mit einem ausgeprägtem räumlichen Vorstellungsvermögen, die komplizierte Puzzels, deren Einzelteile an den Stränden der Ägeis angespült wurden, zusammensetzen und von technisch versierten Überfliegern, die stolz darauf sind, ein Elektrogerät mit 37 Funktionen mit nur einem Knopf bedienen zu können
.

Und nu?

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 10:15
#295 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Einer meiner Freunde gab mir als Einsteigerset eine viviNova mini mit einem ego-twist-Akku und dazu eine ziemlich große Flasche "Cigarillos naturales", damit ich mir mal die Dampferei anschauen kann. Dabei bin ich jetzt irgendwie hängen geblieben, und Zigaretten sprechen mich wegen deren bitteren Nebengeschmack nicht mehr sonderlich an. Er scheint mir hier ja echt einen "etwas größeren Gefallen" getan zu haben, wenn ich mir die Preise für mein Liquid anschaue. Dummerweise geht das Liquid nach fast 2 Monaten nun aus, und ich wollte mal anfragen, ob hier vielleicht ein CouponCode für die Liquids bekannt ist, wo ihr die bestellt, ob so etwas wie eine Sammelbestellung geplant ist, oder ob es etwas Ähnliches zu einem etwas moderateren Preis gibt. (Versandkosten sind ja erschreckend hoch )
Wenn ich die Beiträge hier so lese, dann bin mit meinem Liquid da wohl direkt in der UpperClass gestartet, schmeckt allerdings auch wie der Geruch eines frisch geöffneten Zigarettenpäckens (falls Ihr euch noch erinnern könnt )
Fragen über Fragen, vielleicht kann ich hier etwas klüger werden...

Grüße Mondschnuppe

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 10:18
#296 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Ladigue im Beitrag #292

ganz ehrlich geschrieben, finde ich das übertrieben von dir, dann solltest du nirgendwo irgendwas kaufen und zum ausschließlichen Selbsterzeuger mutieren. Diese Bakterien-Hysterie finde ich erbärmlich, deswegen können die Kinder heutzutage Krankheiten nicht mehr abwehren, weil sie in überreinigten Wohnungen aufwachsen. Bakterien ist der Ursprung aller Leben, also bitte nicht so zimperlich. Außerdem was erwartest du, dass die für jede Bestellung neu anrühren und den Einfüllstutzen wechseln ? Nimms mir bitte nicht übel, aber da juckte es jetzt in meinen Fingern..

Ganz ehrlich geantwortet muß ich dir dann wohl mal an deinen juckenden fingern kratzen.
Das einige, wobei ich dir zustimme ist das statement mit der bakterienhysterie bei kindern, aber das kann man mit unserem zeugs mal garnicht vergleichen.
Nehm ich dir auch nichts wirklich übel, da du anscheinend als newbie noch nicht genug ahnung von der ganzen materie hast,
sonst würdest du hier nicht so einen blödsinn schreiben.

Ich bin mischer aus leidenschaft, experimentiere viel und lasse dabei aber keineswegs elementare hygiene-standards außer acht.
Die suppe kann schneller verkeimen als du denkst. Ich spreche da aus erfahrung.
Ich erwarte bei der gewerbsmäßigen abfüllung sterile bedingungen, lagerung in großgebinde ist ok, aber es gibt durchaus hygienisch unbedenklichere abfüllvorrichtungen, welche die bei HOL auch bestimmt verwenden.
Das bild ist mMn für werbezwecke gestellt worden und HOL erfüllt die von mir gewünschten hygieneanforderungen sicher. Bin ich überzeugt von...

Und richtig, bakterien sind der ursprung alles lebens, aber nur die richtigen da, wo sie auch hingehören.
In unserem liquid haben die aber auch garnix zu suchen...das ist der große unterschied.

Von wegen "erbärmlich, zimperlich und Bakterien-Hysterie"...

Wir kennen uns nicht, sonst würdest du gerade bei mir so blödsinn nicht schreiben.
Ich reise viel und habe bei meinem letzten 6-monatigen indienaufenthalt ausschließlich auf der strasse gegessen.
Bin bei sowas absolut schmerzfrei und wenn man sich die hände wäscht und nix rohes futtert, kommt man da ohne darmprobs prima durch.

Ich hatte auch 600 ml liquid dabei wovon mir lediglich ca. 30 ml verkeimten. Wenn man ahnung von der materie hat ( ich hab sie ) und weiß,
wie man das erkennt und weiter was diese keime in der lunge auslösen (können) macht sich der gebildete dampfer besser sehr wohl einen kopf über solche dinge.

Ist jedem freigestellt, sich reinzuziehen, was er mag, aber wer für andere mischt und abfüllt hat mMn gewisse hygienestandards einzuhalten.

Hygienemängel bei der liquidproduktion wären ein gefundenes fressen für unsere gegner...schon mal dran gedacht ?
So schnell könntest du dich garnicht kratzen, wie unsere suppe dann nur noch in der apo zu kaufen wäre...
Also künftig besser erstmal nachdenken, bevor man so blödsinn tippt...

@spiegel: Hast recht...wobei ich aus eigener erfahrung weiß, daß diese abgebildeten hähne total unpraktisch zu handeln sind,
weil der strahl beim auslaufen bzw. auf- und zudrehen ständig die richtung wechselt. Das funzt nur, wenn man den behälter über den hahn stülpt...

Zitat von spiegel im Beitrag #294
Ich krieg langsam Angst vor mir.
Und nu?

Du auch ?
TIPP: Die angst geht prima im A2 bei 1,6 ohm mit 4,2 V getröpfelt mit 24er PUROS weg...

--><--

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 10:25
#297 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

@zwinkl ... boaah ist das langweilig, wenn Guruhs ihren Schlau-Schleim absondern...

Liquid Favoriten: El Toro Cigarillos, El Toro Puros

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 10:35
#298 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

--><--

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 11:12
#299 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mondschnuppe im Beitrag #295
Einer meiner Freunde gab mir als Einsteigerset eine viviNova mini mit einem ego-twist-Akku und dazu eine ziemlich große Flasche "Cigarillos naturales", damit ich mir mal die Dampferei anschauen kann. Dabei bin ich jetzt irgendwie hängen geblieben, und Zigaretten sprechen mich wegen deren bitteren Nebengeschmack nicht mehr sonderlich an. Er scheint mir hier ja echt einen "etwas größeren Gefallen" getan zu haben, wenn ich mir die Preise für mein Liquid anschaue. Dummerweise geht das Liquid nach fast 2 Monaten nun aus, und ich wollte mal anfragen, ob hier vielleicht ein CouponCode für die Liquids bekannt ist, wo ihr die bestellt, ob so etwas wie eine Sammelbestellung geplant ist, oder ob es etwas Ähnliches zu einem etwas moderateren Preis gibt. (Versandkosten sind ja erschreckend hoch )
Wenn ich die Beiträge hier so lese, dann bin mit meinem Liquid da wohl direkt in der UpperClass gestartet, schmeckt allerdings auch wie der Geruch eines frisch geöffneten Zigarettenpäckens (falls Ihr euch noch erinnern könnt )
Fragen über Fragen, vielleicht kann ich hier etwas klüger werden...

Perfekter ausgerüstet kann man in die Dampferei eigentlich nicht einsteigen. Das muss ein sehr guter Freund sein.

Für Cigarillos Naturales gibt es keine Rabattcodes und auch keine Sammelbestellung. Etwas ähnliches bzw. Gleichwertiges gibt es zu keinem moderateren Preis. (Ich kenne eigentlich überhaupt nichts Gleichwertiges.)

Wenn du dich bei HOL im in_private Club anmeldest, bekommst du 5 % Rabatt eingeräumt und kannst auch noch kostenlos Proben abstauben. Wenn der Warenwert 35 € übersteigt, fallen keine Versandkosten an.

Wenn dir das Cigarillos also schmeckt, bestell dir gleich eine größere Menge, dann kommen 10 ml Liquid auf unter 4 €.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 11:26
#300 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mondschnuppe im Beitrag #295
Einer meiner Freunde gab mir ...eine ziemlich große Flasche "Cigarillos naturales", ...
Dabei bin ich jetzt irgendwie hängen geblieben,...

Ich will auch so einen freund...
Hängengeblieben binsch aber auch so...

--><--

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht