Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
#2701 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
vielen dank auch für diesen thread! musste mir jetzt nach den ganzen lobpreisungen auch mal zwei 10ml "proben" zukommen lassen. allerdings aus deutschland, weil ich nicht so lange warten wollte... hier meine meinung:
virgina prime
für mich das rauchigste liquid was ich je probiert habe. besonders der nachgeschmack hat meines erachtens stark etwas, was einen zug an der pyro ausmacht (so pelzig irgendwie). schmeckt irgendwie "heuig", allerdings nicht so stark wie z.b. drum von oksmokey. das aroma ist mir persönlich aber etwas zu trocken (wahrscheinlich weil ich schon zu sehr von den ganzen süßen "tabakliquids" verdorben wurde).
cigarillo
für mich wesentlich angenehmer zu dampfen, da es würziger ist und weniger aschenbechergeschmack im abgang hat. hier schliesse ich mich voll und ganz an, dass das zeug zum dauernuckeln geeignet wäre! ich habe mir die 18mg bestellt, da ich jetzt nur noch mit der eroll dampfe (siehe mein selbsttest). und da muss ich sagen, enttäuscht mich cigarillo ein wenig: mit selbst angemischtem cuban cigar liquid und traditioneller inawera vpg fällt der flash wesentlich höher aus in der eroll. er reicht aber in jedem fall aus und liegt geschmacklich definitiv vor meinem selbstgemischten cuban cigar. aber wo wir gerade bei dem thema sind:
meine erste e-zig habe ich damals inklusive 3 liquids bei e-steam bestellt. und wenn ich mich noch richtig erinnere und mich bestimmt einige für den vergleich steinigen wollen, kommt das cuban cigar von aromafluid SEHR nahe an cigarillos von el toro. zumindest hatte ich ein starkes deja vu beim probieren. ohne garantie könnt ihr es ja selber mal testen, hier der link. falls ihr nicht nur wegen dem einen liquid eine bestellung aufgeben wollt, kann ich euch noch usa red mix und das menthol empfehlen.
hört sich stark nach werbung an, aber ich lese hier immer wieder von einigen, dass el toro so teuer und oft ausverkauft ist. ein versuch ist es vielleicht einigen wert! wie gesagt... das ist jetzt 1 1/2 jahre her als ich das probiert hatte, also ohne gewähr
nochmal zurück zu den el toros: ich werde mir sicherlich auch wieder was bestellen (pech gehabt! ), aber in hinblick auf die baldige regulierung und den kosten, werde ich es wie ein "festtagsliquid" behandeln. das hat es auch verdient!
Zitat von fruchtfliege im Beitrag #2701
virgina prime
für mich das rauchigste liquid was ich je probiert habe. besonders der nachgeschmack hat meines erachtens stark etwas, was einen zug an der pyro ausmacht. schmeckt irgendwie "heuig",
Bist du da sicher, daß du das virginia prime meinst...kann mich da an alles mögliche erinnern, aber definitiv nix rauchiges...hmmm...
cigarillo
für mich wesentlich angenehmer zu dampfen, da es würziger ist und weniger aschenbechergeschmack im abgang hat. hier schliesse ich mich voll und ganz an, dass das zeug zum dauernuckeln geeignet wäre! ich habe mir die 18mg bestellt, da ich jetzt nur noch mit der eroll dampfe ... und da muss ich sagen, enttäuscht mich cigarillo ein wenig: mit selbst angemischtem cuban cigar liquid und traditioneller inawera vpg fällt der flash wesentlich höher aus in der eroll. er reicht aber in jedem fall aus und liegt geschmacklich definitiv vor meinem selbstgemischten cuban cigar.
Für ne eroll brauchst du auch was heftiges wie cuban cigar, für cigarillos bedarf es allerdings eines guten tröpfelverdampfers, der die nuancen zur geltung bringt.
Ebarondripper oder ähnliches, alternativ einfach den A2C...
Cuban cigar von IW ist nicht schlampig, allerdings schmeckt mir das nur noch, wenn ich das im A2T(M) von meinem kumpel teste.
nochmal zurück zu den el toros: ich werde mir sicherlich auch wieder was bestellen (pech gehabt! ), aber in hinblick auf die baldige regulierung und den kosten, werde ich es wie ein "festtagsliquid" behandeln. das hat es sich auch verdient!
So schnell wird da mE nix reguliert, aber etwas ciagrillos-vorrat schadet ja nie...habe mir auch eine "geringe menge" zurückgelegt.
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#2703 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat
Bist du da sicher, daß du das virginia prime meinst...kann mich da an alles mögliche erinnern, aber definitiv nix rauchiges...hmmm...
definitiv. schmeckt als würde der verdampfer kokeln, nur in lecker(er)! und NEIN, er kokelt nicht
Zitat
Für ne eroll brauchst du auch was heftiges wie cuban cigar, für cigarillos bedarf es allerdings eines guten tröpfelverdampfers, der die nuancen zur geltung bringt.
Ebarondripper oder ähnliches, alternativ einfach den A2C...
das glaube ich dir gerne! allerdings ist tröpfeln nichts für mich und geschmacklich finde ich das cigarillos schon sehr gut. aber mir fehlt wie gesagt etwas der flash - der ist bei meinen selbstgemischten 18ern nicht unbedeutend größer.
Zitat von fruchtfliege im Beitrag #2703Zitat
definitiv. schmeckt als würde der verdampfer kokeln, nur in lecker(er)!
Virginia prima: Kokelgeschmack ja, aber lecker(er) ist anders...
"Festtagsliquid" sollte man ausschließlich tröpfeln...*heftigmitkopfnick*
Zitat von fruchtfliege im Beitrag #2703
...und geschmacklich finde ich das cigarillos schon sehr gut. aber mir fehlt wie gesagt etwas der flash...
Cigarillos ist für mich das allday-genuß-liquid...flash getröpfelt ist da definitiv gegeben.
Wenn du mehr flash willst rate ich zu puros...das knallt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#2705 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
hmm ich möchte eigentlich so schnell nicht wieder liquid bestellen, aber puros wäre schon noch interessant zu testen!
vielleicht ist ja jemand bereit 9,6ml virgina prime gegen die gleiche menge puros oder noch besser mehrere sorten el toro mit ähnlicher gesamtmenge zu tauschen. ich verdampfe gerade den tank virgina und bin zum entschluss gekommen, dass mir das nicht auf dauer schmecken wird. irgendein virgina liebhaber da?
wenn ich mich noch richtig erinnere und mich bestimmt einige für den vergleich steinigen wollen, kommt das cuban cigar von aromafluid SEHR nahe an cigarillos von el toro. zumindest hatte ich ein starkes deja vu beim probieren. ohne garantie könnt ihr es ja selber mal testen, hier der link. falls ihr nicht nur wegen dem einen liquid eine bestellung aufgeben wollt, kann ich euch noch usa red mix und das menthol empfehlen.
OK, dann will ich mal anfangen
Zitat von joejoe im Beitrag #2706Zitat von fruchtfliege im Beitrag #2701
wenn ich mich noch richtig erinnere und mich bestimmt einige für den vergleich steinigen wollen, kommt das cuban cigar von aromafluid SEHR nahe an cigarillos von el toro. zumindest hatte ich ein starkes deja vu beim probieren. ohne garantie könnt ihr es ja selber mal testen, hier der link. falls ihr nicht nur wegen dem einen liquid eine bestellung aufgeben wollt, kann ich euch noch usa red mix und das menthol empfehlen.
OK, dann will ich mal anfangen
Halt...warte, joejoe, ich will auch...
Also wirklich, ff, beim cuban cigar hätte ich ja noch beide augen zugedrückt, aber dieses gruselige IW usa red hier im HOL-fred anzupreisen
schlägt dann wohl doch dem faß den boden aus. Selbst die versuchte relativierung mit mentholzusatz greift da nicht mehr...
so, ich hab jetzt noch ein paar Steine rangeschafft
Könnt ihr jetzt mal mit anpacken, oder muss ich das mit dem armen Zwinkl alleine erledigen ?
Als nächstes kommst du wohl noch mit Menschenrechten ?!
Das war eindeutig Ketzerei ! Da bleibt uns gar nichts anderes übrig auch wenn es uns schwerfällt. Ich habe da auch keinen Spass dran und hatte viel Mühe, die ganzen Steine ranzuschleppen, aber ....
... er könnte noch abschwören und damit wenigstens seine Seele retten.
Ok, jeder nur einen stein...
Peppone hat ja wirklich auch recht...
Zitat von peppone im Beitrag #2709
Außerdem ist er mit dem Virginia ja eh schon gestraft.
Zitat von peppone im Beitrag #2712
Dann geben wir ihm doch die Chance. Ganz hoffnungslos kann es nicht sein, immerhin hat er den Weg in diesen Gourmet-thread hier gefunden.
*Unterschreib*
Solche ausrutscher und entgleisungen können ja jedem mal passieren und wir sind ja hier für unsere toleranz und selbstlosigkeit bekannt...
Wir haben doch fast alle mal ganz unten bei FA und IW angefangen...
... aber der Steinhaufen bleibt bis er abgeschworen hat !
#2715 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von zwinkl im Beitrag #2713
Ok, jeder nur einen stein...
Peppone hat ja wirklich auch recht...Zitat von peppone im Beitrag #2709
Außerdem ist er mit dem Virginia ja eh schon gestraft.Zitat von peppone im Beitrag #2712
Dann geben wir ihm doch die Chance. Ganz hoffnungslos kann es nicht sein, immerhin hat er den Weg in diesen Gourmet-thread hier gefunden.
*Unterschreib*
Solche ausrutscher und entgleisungen können ja jedem mal passieren und wir sind ja hier für unsere toleranz und selbstlosigkeit bekannt...
Wir haben doch fast alle mal ganz unten bei FA und IW angefangen...
*fett unterschreib*
@zwinkl : Wie isses, schon probiert?
LG Klaus
Was probiert ? Virg prime kommt mir auf keine wicklung mehr...*würg**schauder**abschüttel*
#2717 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
#2718 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von fruchtfliege im Beitrag #2718
el toro liquids sind mist!
hab die heute alle verschenkt!
Zitat von fruchtfliege im Beitrag RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
mein aktuelles lieblings-tabakliquid ist cuba cigar von inawera. ab und zu gold ducat und maxxblend / honig.
Ja, ich mag das Zeug auch.
Vor allem wegen meiner Rosen, da wirkt es Wunder.
Hmm,
Zitat von joejoe im Beitrag #2714
... aber der Steinhaufen bleibt bis er abgeschworen hat !
Das war wohl doch vorausschauend von dir, joejoe.
Tja, dann wolle mer mal...wo isses denn, die fliege ?
Ahhh, da kommt sie ja...
Ich lese auch gerade sinnvolle Tips:
Fruchtfliegen sind kleine, lästige Fliegen, die es auf Obst abgesehen haben. Klar, dass man sie bekämpfen und loswerden will. Im Fachhandel gibt es Fruchtfliegenfallen zu kaufen. Doch die lassen sich genauso gut selbst machen.So mischen Sie Ihre Fruchtfliegenfalle
Nehmen Sie ein Glas und mischen Sie darin
ca. 1 Teil Essig
ca. 3 Teile Fruchtsaft
ca. 2 Teile Wasser
ein Tropfen Spülmittel
Geben Sie das Wasser zuletzt hinzu und schwenken Sie das Glas, um die Flüssigkeit zu mischen. Stellen Sie das Glas am besten in die Nähe Ihres Obstkorbs.Spülmittel gegen die Oberflächenspannung
Essig und Apfelsaft locken die Fruchtfliegen an. Das Spülmittel nimmt der Flüssigkeit die Oberflächenspannung, die Fliegen gehen unter.
Nach zwei bis drei Tagen können Sie die Falle neu mischen. Im Test haben sich ein bis zwei Fallen als sehr effektiv erwiesen.
... vielleicht, wenn wir statt dem Fruchtsaft das Katzenpipi von inawera verwenden?
#2723 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von joejoe im Beitrag #2722
... vielleicht, wenn wir statt dem Fruchtsaft das Katzenpipi von inawera verwenden?
Nix da ! Für HOL-wegwerfer wird kein tropfen base verschwendet...btw...gibts einen schöneren tod als in liquid zu ersaufen ?
Ok, in IW-suppe vllt. nicht ganz so prickelnd, aber wenn du die IW-falle für die fliege ausstellst besteht auch die gefahr,
daß du die anlockst und dann ständig am hals hast. Was ist, wenn die immer nur zum nachtanken kommt und nicht reinfällt ?
Zitat von joejoe im Beitrag #2722
Nix da ! Für HOL-wegwerfer wird kein tropfen base verschwendet...btw...gibts einen schöneren tod als in liquid zu ersaufen ?
Ok, in IW-suppe vllt. nicht ganz so prickelnd, aber wenn du die IW-falle für die fliege ausstellst besteht auch die gefahr,
daß du die anlockst und dann ständig am hals hast. Was ist, wenn die immer nur zum nachtanken kommt und nicht reinfällt ?
Glaube, is besser wir bleiben lieber bei oder
Also die Vorliebe von Fruchtfliege für Inawera ist nach einem Blick in WIKI nachvollziehbar:
"Es handelt sich bei ihnen um kleine, nur etwa ein bis sechs, meist zwei Millimeter lange Fliegen, die fast überall vorkommen: in feuchten Laubwäldern und an Waldrändern, aber auch in der Nähe menschlicher Behausungen. Sie werden von faulenden Früchten sowie Getränkeresten in offenen Flaschen angezogen, von deren gärenden Substanzen sie sich ernähren. "
Bei allem Gutmenschentum haben wir jetzt ein Fruchtfliegenproblem. Wenn wir die mit den Steinen nicht treffen, sollten wir schon mal an einen Kammerjäger denken.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*