HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 119 von 208
10.12.2013 17:41
#2951 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

bin gespannt... meine Liquids kommen auch morgen. Berichte mal und mach mich neugieriger

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 19:43
#2952 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hi

so die ersten 2-3 ml vom Cigarillos 12mg Nic sind durch !!!!!!!! wie soll man jetzt den Geschmack beschreiben ?? ich Versuche es mal so:

Ich war mit drei Kollegen im Ausland tätig, einer hatte Geburtstag (60 Jahre), wir wurden zum Essen eingeladen,zum Nachtisch hat der Kollege (ein Kenner) eine Pulle Sekt, 0,7 Liter für 100Euro bestellt, jeder bekam ein Glas der Suppe, ich kenne mich mit Sekt nicht aus und habe was süßes fruchtiges erwartet,
der erste vorsichtige Schluck und bääähhhhhhmmmmmmm hääääää ?? so kann Sekt Munden ?? man schmeckt frömlich die Erde heraus und die Reben und die Trauben und und und und, genau so ging es mir jetzt wieder mit dem Cigarillos Liquid, es ist einfach Hammer , habe die ganze Zeit auf den Nachbrenner ala 8*4 oder 4711 oder Popkorn erwartet aber nix, einfach nur reiner Geschmack mit Super Dampf und tollem Flash, fantastisch.
Ich bin sofort vom Dauernuckeln wie bei meinen alten Liquids runter und versuche noch etwas im Liquid zu entdecken zu erschmecken, cool.

Tschau

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 21:42
#2953 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Schon wieder einer. Echt schlimm.
Vllt. sollte ich mit dem Hamstern anfangen.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 00:21
#2954 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Kluger Gedanke. Ich bunker schon seit Monaten.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 10:45
#2955 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nach Dripper und Killer scheint HOL jetzt eine 180° Wendung zu machen und auf den E-Zig-Wegschmeissexpress zu springen:

http://www.houseofliquid.de/havana/

Hört sich wie eine Drohung an, mal schauen, was da kommt.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 12:08
#2956 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ist die schnecke im roten kleidchen auch wegschmeissware ?
Ich sammle doch alles zum ausschlachten...und bevor die achtlos wegegeworfen wird dachte ich mir:
Vllt. kann man die doch irgendwann mal für irgendwas noch gebrauchen...

BTT: Den wegwerftrip finde ich jetzt mal garnicht so toll von HoL...hoffe, daß das zeugs floppt !

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 12:25
#2957 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2956

BTT: Den wegwerftrip finde ich jetzt mal garnicht so toll von HoL...hoffe, daß das zeugs floppt !

Stimme Dir voll zu, habe den link heute auch in einem italienischen Forum gesehen

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 12:51
#2958 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich nehme mal an das sie das nur gemacht haben um eventuell gewappnet zu sein,
um ihre Produkte weiterhin verkaufen zu können.
Wenn die EU auf ihrer Linie bleibt mit dem Einweg,
dann aber lieber die von HOL als die Dinger der Tabakfirmen.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 13:03
#2959 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von mijust im Beitrag #2958

Vorauseilenden gehorsam nenne ich sowas...und bevor ich die dinger der tabakfirmen oder auch die dinger von HoL konsumieren müsste,
versorge ich mich lieber auf dem schwarzmarkt ! Mich bringt keiner mehr zum rauchen, aber vom dampfen weg ebensowenig !

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 13:21
#2960 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Da stimme ich dir zu,
aber für die Neueinsteiger wäre es die bessere Lösung.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 13:38
#2961 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wenn die schlimmsten Befürchtungen hinsichtlich EU-Kommission wahr werden sollten, wird es m.E. keine Neueinsteiger mehr geben.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 13:48
#2962 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nachdem Ihr mich neugierig auf HOL und Cigarillos gemacht habt musste ich natürlich auch dort bestellen.
Cigarillos, Caramel & Cream und Frozen Orange alles wirklich klasse. Und superschnell geliefert.
Meine Frau will gar kein anderes Tabak-Liquid mehr haben.

Danke für den Tipp. ;-)

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 14:46
#2963 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von H4GEN im Beitrag #2962
Caramel & Cream

Dann gibt es das also tatsächlich?
Ich hab das bislang immer für einen Scherz gehalten.
Die Engländer sind ja bekannt für ihren leicht schrägen Humor.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 14:57
#2964 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nunja,die essen ja auch Minzsauce, da muss einen nichts wundern.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 18:51
#2965 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2959
Zitat von mijust im Beitrag #2958

Vorauseilenden gehorsam nenne ich sowas...und bevor ich die dinger der tabakfirmen oder auch die dinger von HoL konsumieren müsste,
versorge ich mich lieber auf dem schwarzmarkt ! Mich bringt keiner mehr zum rauchen, aber vom dampfen weg ebensowenig !

Ich denke eher nicht, dass das irgendwas mit der neuen EU-Richtlinie zu tun hat. Je nach dem, wie diese ausfallen wird, kann HOL seine Zigarren unter Umständen auch nur noch auf dem Schwarzmarkt abverkaufen.

"Edles Lederetui", "Holzschatulle". Das klingt eher danach, als wolle man, dem exklusiven Flair des Hauses entsprechend, mit einem - wahrscheinlich teuren - Edelprodukt eine neue Zielgruppe erschließen. (Ich erinnere mich, dass Philgood in einem seiner älteren Videos mal berichtet hat, dass er anlässlich einer Betriebsfeier seinem Chef eine solche nicht billige E-Zigarre geschenkt hat, um sich bei ihm einzuschleimen.)

Der durchschnittliche Dampfer wird sicherlich nicht auf so ein Einweg-Produkt umsteigen. Aber mal als nettes, exklusives Geschenk zu Weihnachten? Für den Onkel, der noch Zigaretten oder auch Zigarren raucht? Warum nicht. Wenn es nicht allzu teuer wird und schick aussieht, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich aus Jux und Dollerei so was auch mal ausprobiere. (Nein, zwinkl, das Etui oder die Holzschatulle bekommst du dann nicht!) Und es gibt mindestens noch einen hier, dem ich auch zutrauen würde, dass er sich aus reiner Neugierde mal so einen dekadenten Spaß gönnt.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 18:57
#2966 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Einen?
Zwei!

LG Klaus

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 19:02
#2967 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Biete 3.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 19:28
#2968 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2965

Der durchschnittliche Dampfer wird sicherlich nicht auf so ein Einweg-Produkt umsteigen. Aber mal als nettes, exklusives Geschenk zu Weihnachten? Für den Onkel, der noch Zigaretten oder auch Zigarren raucht? Warum nicht. Wenn es nicht allzu teuer wird und schick aussieht, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich aus Jux und Dollerei so was auch mal ausprobiere. (Nein, zwinkl, das Etui oder die Holzschatulle bekommst du dann nicht!)

Oooch menno, wo ich doch schon so ne zigarre hierhabe. Zwar ein wiederaufladbarer oldtimer mit nubsieinsatz, aber immerhin...
Nur das Etui oder die Holzschatulle würden mir noch fehlen...
Andererseits aber...lass stecken, peppone...das ding wäre ja wiederbefüllbar und somit dann eh illegal !

--><--

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 19:55
#2969 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2968
...das ding wäre ja wiederbefüllbar und somit dann eh illegal !

Nach dem, was uns da schon an Unfug geboten wurde, würde es mich in der Tat nicht mehr überraschen, wenn diese EU-Vertreter in ihrer Regulierungswut und ihrer ach so großen Sachkenntnis auch wiederbefüllbare Lederetuis in die Tabakrichtlinie mit aufnehmen.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 20:30
#2970 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ihr habt mich so neugierig gemacht dass ich den shop jetzt 1x komplett durchbestellt hab. Will mal alles kosten.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 20:56
#2971 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich glaube wir sollten hier mal langsam passwortschutz für unseren thread bei channi beantragen.
Wenn das hier so weitergeht sind die lager von chris bald leer und wir oldies können dann inne röhre gucken.

Oder besser newbies richtung eden lanchieren ?

--><--

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 21:22
#2972 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2971

Oder besser newbies richtung eden lanchieren ?

Wer hat mich gerufen?

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 21:22
#2973 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

war das jetzt eine anfeindung oder wie?

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 21:31
#2974 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hi

Habe heute mal das The Cellar Reserve probiert, ui das schmeckt mir nochmals deutlich besser wie das Cigarillos, sehr feiner Geschmack,
Reserve könnte mein Dauernuckelliquid werden einfach genial und bis jetzt klar meine Nummer Eins, nur blööd das ich genau von diesem die 10ml bestellt hatte.

tschau

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 21:37
#2975 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von MaxDampf im Beitrag #2974
Hi

Habe heute mal das The Cellar Reserve probiert, ui das schmeckt mir nochmals deutlich besser wie das Cigarillos, sehr feiner Geschmack,
Reserve könnte mein Dauernuckelliquid werden einfach genial und bis jetzt klar meine Nummer Eins, nur blööd das ich genau von diesem die 10ml bestellt hatte.

tschau

Wenn dein nächster Post davon berichtet, dass du jetzt Virginia gekostet hast und dieses dein neuer Favorit ist, dann dreht die Forumspolizei komplett am Rad und ruft den Notstand aus.
Au backe, wenn das mal gut geht...........

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht