HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 119 von 208
10.12.2013 17:41
#2951 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

bin gespannt... meine Liquids kommen auch morgen. Berichte mal und mach mich neugieriger

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 19:43
#2952 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hi

so die ersten 2-3 ml vom Cigarillos 12mg Nic sind durch !!!!!!!! wie soll man jetzt den Geschmack beschreiben ?? ich Versuche es mal so:

Ich war mit drei Kollegen im Ausland tätig, einer hatte Geburtstag (60 Jahre), wir wurden zum Essen eingeladen,zum Nachtisch hat der Kollege (ein Kenner) eine Pulle Sekt, 0,7 Liter für 100Euro bestellt, jeder bekam ein Glas der Suppe, ich kenne mich mit Sekt nicht aus und habe was süßes fruchtiges erwartet,
der erste vorsichtige Schluck und bääähhhhhhmmmmmmm hääääää ?? so kann Sekt Munden ?? man schmeckt frömlich die Erde heraus und die Reben und die Trauben und und und und, genau so ging es mir jetzt wieder mit dem Cigarillos Liquid, es ist einfach Hammer , habe die ganze Zeit auf den Nachbrenner ala 8*4 oder 4711 oder Popkorn erwartet aber nix, einfach nur reiner Geschmack mit Super Dampf und tollem Flash, fantastisch.
Ich bin sofort vom Dauernuckeln wie bei meinen alten Liquids runter und versuche noch etwas im Liquid zu entdecken zu erschmecken, cool.

Tschau

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 21:42
#2953 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Schon wieder einer. Echt schlimm.
Vllt. sollte ich mit dem Hamstern anfangen.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 00:21
#2954 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Kluger Gedanke. Ich bunker schon seit Monaten.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 10:45
#2955 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid