HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 131 von 208
16.03.2014 19:32
#3251 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #3250
Zitat von liberty29 im Beitrag #3238
Das puros schmeckt ähnlich wie das tabak extrakt von tpa und das extrakt kann man mit einigen liquids anmischen dann komm ich auf den gleichen geschmack wie das puros

Was bin ich nur für ein schändlicher Banause! Da dampfe ich seit 2012 TE und Puros und merke nicht mal, dass es fast das Gleiche ist. Asche auf mein Haupt!

Sic!
Endlich mal ein ausgewiesener Fachmann, der dir richtig sagt, wos langgeht.
Ich vermisse ihn schon jetzt.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 19:52
#3252 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Muss mich nach solch kommentaren doch nochmals zu wort melden. Also ich bekomme das extrakt von tpa so hin das es wie das puros schmeckt.
und nein ich brauche keine aufmersamkeit. Ich habe nur gesagt das die hol el toro mir nicht schmecken das war meine meinung.
mal schauen was the cellar reihe ist.
und ich dampfe auch schon länger nich erst seit ein oder zwei jahren. Also bitte ich mach mich nicht über euch lächerlich ihr aber über mich. Das ist assig und hat keib anstand nur weil ich meine errahrung und meinung dazu sage. Weil andere lesen mit und können dann für sich entscheiden ia ich probiere oder nein ich lass es.
ganz einfach.
aber ihr seit ja die voll blut tabak dakpfer nur ihr habt geschmack und ahnung und der rest hat von nix ne ahnung. Genau

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 19:54
#3253 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Die schreibfehler kommen daher weil ich vom smartphone schreibe.
also lasst es gut sein meinen beitrag ins lächerliche zu ziehn

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 20:02 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 20:04)
#3254 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nach über 800 Euro in liquids investiert und 4monate später bin i mir sicher das es nix gibt was annähernd wie HOL schmeckt (für mich halt). Und außerdem is Virginia Prime das beste ihre Banausen!

So. Weiterstreiten bitte ...

Außer ich dampfs im fertig Verdampfer, da schmeckt alles gleich...

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 20:10 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 20:16)
#3255 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Bitte achtet mal wieder auf die netiquette hier!!

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 20:24
#3256 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Bin doch Nett.
Ich lese hier blos mit.

@wat3rcool
Mir geht´s genau so, außer mit Virginia Prime.

Gruß
Virtus

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 21:56
#3257 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #3249
Zitat von Maria2014 im Beitrag #3247
Aber das Brasilieros ist doch Lieferbar laut HP

Aber nicht in der Stärke für echte Kerle.

Doch doch 6mg sind erhältlich *wegrennt*

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 22:42 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 22:43)
#3258 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wir sind alle eigentlich ganz nett. Nur Maria ist darüberhinaus manchmal auch ein bisschen frech.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 22:52
#3259 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von wat3rcool im Beitrag #3254
Und außerdem is Virginia Prime das beste ihre Banausen!

...

Außer ich dampfs im fertig Verdampfer, da schmeckt alles gleich...

Also, das mit dem Fertig-Verdampfer kann ich nicht bestätigen, Virginia Prime schmeckt auch da noch ganz besonders gruselig.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 08:33 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 08:34)
#3260 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Menno, da geht ewig lange hier nix weiter und kaum bin ich mal außer landes überschlagen sich die ereignisse hier.
Köstlich, euch als gute-morgen-lektüre vor der physiotherapie nachzulesen...

Derweilen ihr euch mit unwidersprochen hochkompetenten selbsternannten tabakexperten auseinandersetzt, welche neben fliessendem schreiben ohne punkt und komma sogar auch TPA-schmiere astreines puros zaubern können ( jetzt weiß ich auch warum es TA nicht mehr gibt... ), habe ich gestern in CZ neue fans für HoL rekrutiert. War gestern bei schwiegerpapas geburtstag und habe die komplette strasse im dörfchen auf puros eingeschworen.
Gsd konnte ich 3 von 5 interessierten aber dann doch mit tabak symphony abspeisen, da denen wohl die 24 etwas heftig rüberkam...
Aber 2 von diesen czechischen dörflern haben es doch glatt geschafft mir knapp 3 (!) ml puros wegzudampfen...
Passiert mir nicht nochmal...
Ab heute abend hab ich 3 tage frei. Könnt ihr bitte ab da dann wieder so lustig weiterblödeln wie auf den letzten 3 seiten, bitte ?
So...jetzt leg ich mich erstmal ins fango und schau dann nach "überstandener" massage nochmal hier rein...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 09:12
#3261 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #3260

So...jetzt leg ich mich erstmal ins fango und schau dann nach "überstandener" massage nochmal hier rein...

So möchte ich mal meine Arbeitswoche beginnen.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 10:23
#3262 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #3258
Wir sind alle eigentlich ganz nett. Nur Maria ist darüberhinaus manchmal auch ein bisschen frech.

Püh frech .. ich weiß ja nichtmal was frech eigentlich bedeutet

Ich teile mit Dir Zwinkl Du kannst die Fango behalten und ich nehme die Massage?
Jetzt unterwanderst du die Tabak Industrie sogar schon in Tschechien böööser Zwinkl

Ich glaube ich möchte keine Monologe von Tabak Experten ( oder sowas ) mehr hören äh lesen, die waren unlustig

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 11:47
#3263 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #3261

So möchte ich mal meine Arbeitswoche beginnen.

1) Augen auf bei der berufswahl, mein guter freund !
2) Du musst dir nur dein kreuz in 30 jahren kaputt arbeiten, dann gibbet auch für dich massage und fango. Schmerzen inkl. natürlich...

So...und nu fahr ich mit schatzi in meinen garten, weil grad die sonne etwas rauskommt.
Das ist der wohlverdiente ausgleich für die "strapazen" der physiotherapie...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 13:38
#3264 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Könnt ihr bitte ab da dann wieder so lustig weiterblödeln wie auf den letzten 3 seiten, bitte ?

Tut mir ausgesprochen leid, aber das geht leider nicht.
Wurde von fast ganz oben verboten (da hat irgendeiner was mit einer netten Kette gemacht, habs nicht ganz verstanden).
Also, du musst schon sehen, wie du dich auf Kur mit deinen puroskillenden Neudampferkumpels selbst bespaßt.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 14:02 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 14:02)
#3265 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Das war keine kur, sondern ein entwicklungshilfeprojekt in der liquid- bzw. dampftechnisch absolut rückständigen czechischen diaspora.

War jetzt mal kurz im garten und hab die tabakplantagen vermessen, meinen frisch verlegten aufgemauerten dachfirst bewundert und
eine kleine runde im wald spazieren war ich da auch gleich noch. War auch kein spaß, da ich die sonnenbrille vergessen hatte.
Nix nervigeres als ständig diese doofe sonne im gesicht...musste mich quasi geblendet, also halb blind durch den wald kämpfen.
Nur der ml puros hat mich vor der erblindung gerettet...
Und schon geht der stressige montag weiter...den nächsten hund holen, dann noch in die fuzo zum cappu schlürfen, danach weiter in die werkstatt, wo ich letzte woche meinen vamo mit squape drauf in einem kundenfahrzeug liegen gelassen habe...
ein kunde hat eben angerufen und gemeint, daß der mechaniker wohl ein "werkzeug" in seinem auto vergessen hat.
( "So ein elektrisches messgerät mit bullaugen drin und innen schwappt so dunkelbraune flüssigkeit rum...")

--><--

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 15:09
#3266 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Man kann mit Puros auch Autos reparieren?

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 17:52 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 17:53)
#3267 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Selbstverständlich, peppone, mein unwissender freund !

Nehmen wir mal an, es geht so eine drecksmistschraube ums verrecken nicht auf, der schweiß steht mir auf der stirn, jegliches werkzeug versagte...
dann breche ich kurz mal ab, 10 tropfen puros24 in den RDA, setz mich ganz relaxed vor die schraube und während ich die mit dem göttlichen dunst einneble
denke ich in ruhe darüber nach, wie das problem wohl am einfachten lösbar ist. In 95% aller fälle geht die schraube nach den 10 tropfen auf...
Für den fall der 5% wechsel ich einfach auf cigarillos12, dampfe dann 20 tropfen und konnte so bisher jedes prob erfolgreich lösen.
Für ganz widerspenstiges gibts dann ja noch den schweißbrenner...
Btw...ich hab meinen squape wieder...

--><--

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 19:56
#3268 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ach wie schön... lang nicht hier gewesen (fast ein Jahr??) und die üblichen Verdächtigen bezirzen sich immer noch im guten alten HOL Cult Thread

bin vor 2 Tagen auf das Perique aufmerksam geworden und habe es auch gleich bestellt, da ich meine das mir damals mal Jemand eine Kostprobe von diesem
geschickt hat. Ich muss sagen es schmeckt sehr lecker, gefällt mir fast besser als das Cigarillos, aber mit der Probe von damals (ich glaub die kam von Saint Klaus?)
hat es nichts gemeinsam, die war noch viel spezieller.

Ein kleiner Downer bei dem Liquid ist, das es wie das Puros, die Verdampferwartung zu einer Tagesaufgabe macht ;) Wenn die ihre Liquids i-wann vllt mal so hinbekommen,
das man nicht jeden Tag mehrfach neuwickeln muss hätten wir Wolke 7 erreicht. Natürlich nur wenn der Geschmack nicht drunter leidet...
Beim Cigarillos find ich es gerade noch vertretbar, aber Puros & Perique ... da kann man schon beim Ziehen zuschauen wie sich die Farbe der Wendel der dunklen Seite
zuwendet ;)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 20:38
#3269 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #3268
ber mit der Probe von damals (ich glaub die kam von Saint Klaus?)
hat es nichts gemeinsam, die war noch viel spezieller.

Endlich mal jemand, der das Perique zu schätzen weiß.
Die übrigen Banausen, vorneweg die üblichen Verdächtigen, ignorieren diesen Superstoff.

Apropos Superstoff, ohne Klaus vorgreifen zu wollen, ich vermute, bei dem "speziellen" Perique hat es sich um eine der wenigen Gewürzmischungen gehandelt, die als Dampfstoff taugen, nämlich das moderige Highbrow Perique, ein Geheimtipp unter Leichenfledderern.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 20:42
#3270 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Highbrow Perique! Jetzt hats Klick gemacht, genau das war's gleich mal morgen Ausschau danach halten, danke für den Denkanstoß ;)

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 21:09
#3271 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #3269
das moderige Highbrow Perique, ein Geheimtipp unter Leichenfledderern.

Ja, der gute, alte Leichensud. War immer ein hervorragendes Mittel, um einem in der tiefsten Depression zu verdeutlichen, dass es doch noch schlimmer kommen kann.

Ich fürchte aber, guitarpaddy, dass es nicht mehr zu bekommen ist. Falls du wider Erwarten doch fündig werden solltest, gib bitte Bescheid.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 10:51
#3272 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #3271
gib bitte Bescheid.

Gibt es wohl bei den Iren noch:

http://www.e-smokeireland.eu/product-p/tabaddp.htm

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 13:06
#3273 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

heute ist mein perrique gekommen: erster geschmackstest: sehr zigarettem-/drahtabakähnlich, bitter, keine süße, noten von schokolade und karamell, anders als puros, viel rauchiger, kommt sehr an echtes rauchen dran. wenn man vom dampfen inzwischen gewöhnt ist, dass alles etwas süß schmeckt und man dauerdampfen kann, so wird man hiervon echt überrascht. der trockene rauchige geschmack sorgt dafür, dass man ein paar mal zieht, wie bei einer zigarette, dann aber befriedigt ist/bzw genug davon hat und die dampfe erstmal wieder zur seite stellt. kann noch nicht sagen, obs bei mir einen ähnlichen platz wie das puros bekommt, weils nunmal echt trocken-bitter-rauchig ist, aber damit sollte man jeden zigaretten raucher vom dampfen überzeigen können-.. mal sehen wies mir nach paar tagen schmeckt..

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 09:43
#3274 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ich glaub mir isses zu bitter menno hab mich voll auf den neuen eltoro flaVOUR gefreut...

perique-fans hier??

Antworten

Beitrag melden
03.04.2014 10:36
#3275 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht