HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 168 von 208
27.11.2014 08:37
#4176 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

So hab das Puros Black mal im Plume Vail probiert und muss sagen es schmeckt mir bis jetzt am besten

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 19:24
#4177 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

In den letzten 2 Wochen habe ich noch einmal locker 70 Euro in Aromen investiert, ich bin immer solcher Hoffnung das da mal was gescheites mit dabei ist war wieder nix

Nach einer Woche HOL Pause zwei Verdampfer befüllt, einmal Cigarillos und Puros, so extrem wie jetzt habe ich das noch nie wahrgenommen, die schmecken tatsächlich nach Tabak, und zwar richtig leckeren Tabak!

Ich mit meinem Sparrgedanken, hätte ich das Geld was ich in den letzten 3 Jahren für Aromen ausgegeben habe in HOL investiert würden hier sicherlich 2 Liter von dem Nektar stehen, sehr ärgerlich, hoffentlich habe ich mal was dazu gelernt.

Schmecke ich im Puros einen Hauch Virginia......ich hau lieber wieder ab bevor die beiden Ziegenbärtigen um die Ecke kommen, sonst scheppert wieder Don sein Blech

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 21:57
#4178 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von DonBlech im Beitrag #4177
Schmecke ich im Puros einen Hauch Virginia......ich hau lieber wieder ab bevor die beiden Ziegenbärtigen um die Ecke kommen, sonst scheppert wieder Don sein Blech
Da mußt du dich nicht fürchten, mein armer (geschmacks)verwirrter freund !

Dieser angebliche "hauch virginia" ist dem umstand geschuldet, daß du in den letzten jahren eben sehr viele mißerfolge erleiden musstest
und da können einem die nerven dann schon mal streiche spielen...kein wunder bei sowas:

Zitat von DonBlech im Beitrag #4177
...70 euro in Aromen investiert,
... Hoffnung
...war wieder nix
... HOL Pause ...
... hätte ich das Geld was ich in den letzten 3 Jahren für Aromen ausgegeben habe in HOL investiert ...
...sehr ärgerlich...

Ich hoffe auch für dich und wünsche dir, daß du was dazugelernt hast, mein armer bemitleidenswerter freund stephan.
Von mischerfolgen träumen und am ende lernen müssen, daß nix bei rauskommt geht ja gerade noch.
Sinnlose geldausgaben für öde gebräue und den ärger darüber kann man ja auch noch tolerieren...was aber garnicht geht und dir den rest gegeben hat war die HoL Pause !!! Wie kann man sich denn nur dermaßen selber quälen, das grenzt ja schon an (dampf)masochismus.

Ich wünsche dir gute besserung, mein lieber freund und mögen sich deine geschmacksverirrungen schnell wieder bessern.
Und merk dir für sie zukunft:
NIE, aber auch NIIIIIIIIIIIIEMALS sollte man HOL-pausen machen !!!
Du siehst ja jetzt was da rauskommt bei...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 22:07
#4179 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich habe ja auch schon etliche Tabakliquids probiert, doch es waren ausnahmslos ALLE für die Tonne............

Es war nicht eins dabei das annähernd nach Tabak schmeckte.

Für mich gibt es momentan nur eine Referenz bei Geschmack und Geruch bei den Tabak Liquids, Puros und Cigarrillos von HOL!

Aus dem Grunde probiere ich gar keine anderen mehr da ich glaube das die Tabak Liquids von HOL kaum zu toppen sein werden.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 23:42 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 23:43)
#4180 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich habe einige liquidmischungen, die sehr gut schmecken. Allerdings sind das meist kompositionen aus mehreren aromen.
Das ist wie beim essen...mit nur einem gewürz schmeckt essen ja auch fade.

Ich hatte schon diverse aromen, die sehr nahe an zigarette, tabak bzw. zigarre rankamen. An Hol kommt natürlich ( noch ) nix ran...
Ich probiere allerdings sehr wohl weiter, weil ich mir sicher bin, daß man ohne streben nach vollkommenheit sich dann eben mit dem
gewöhnlichen zufrieden geben muß. Nee, so schnell gebe ich nicht auf...was Hol hinkriegt, bekomme ich auf kurz oder lang ebenfalls hin.
Wär doch gelacht, wenn die suppe nicht zu toppen wäre...
Aber ohne weiteres testen und ausprobieren wird das eben nix...ich bleib jedenfalls dran.

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 23:54
#4181 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #4180
Ich habe einige liquidmischungen, die sehr gut schmecken. Allerdings sind das meist kompositionen aus mehreren aromen.

Ich hatte schon diverse aromen, die sehr nahe an zigarette, tabak bzw. zigarre rankamen. An Hol kommt natürlich ( noch ) nix ran...
Ich probiere allerdings sehr wohl weiter, weil ich mir sicher bin, daß man ohne streben nach vollkommenheit sich dann eben mit dem
gewöhnlichen zufrieden geben muß. Nee, so schnell gebe ich nicht auf...was Hol hinkriegt, bekomme ich auf kurz oder lang ebenfalls hin.
Aber ohne weiteres testen und ausprobieren wird das eben nix...ich bleib jedenfalls dran.

Schimmert da ein wenig ein Dampfersamurai durch?

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 00:23
#4182 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Ich weiß gar nicht mehr, wie Tabak schmeckt. Aber ich weiß, wie HOL-Edelsuppen schmecken!

Ich muss aber leider zugeben, dass ich auch schon eine HOL-Pause hinter mir habe. Gestern, drei Stunden. Da hab ich ein Premium-Pfirsich-Liquid genossen. Diese Obsteinlage musste mal sein. Jetzt wird wieder Puros Dark 24 verschnabuliert.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 01:47
#4183 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Rudi66 im Beitrag #4181
Zitat von zwinkl im Beitrag #4180

Schimmert da ein wenig ein Dampfersamurai durch?

Eher ein Don Quichotte.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 01:53 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 01:54)
#4184 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Hans_H im Beitrag #4182

Ich muss aber leider zugeben, dass ich auch schon eine HOL-Pause hinter mir habe. Gestern, drei Stunden. Knapp an der grenze, hans...
Jetzt wird wieder Puros Dark 24 verschnabuliert.

--><--

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 07:34
#4185 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Hab mir gestern mal wieder das Puros bestellt. Die große mit 12mg und ne kleine mit 24mg. Ist der Unterschied wirklich so groß?
Bin leider Dauernuckler und hab n bissl Angst, das das 24er in Kopf geht.
Gruß Dieter

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 08:28
#4186 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Heidi1957 im Beitrag #4185
Hab mir gestern mal wieder das Puros bestellt. Die große mit 12mg und ne kleine mit 24mg. Ist der Unterschied wirklich so groß?

Der Unterschied ist schon gewaltig, satte 53 Milliliter!

Was den Geschmack angeht, kannst du ja mal die Jungs mit der großen Hose kontaktieren.
Oder einfach kurz testen, dann wird dir klar, wie moderne Sagen entstehen.

Persönlicher Tip:
Noch eine große Flasche Puros24 kaufen und dann alles zusammen in einen Topf.
Dann klappts auch mit dem Kopf.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 12:54
#4187 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

So, nu hab ich das Frozen Orange und Karamel Dingsbums sowie auch nochmal Cafe de Paris dazubestellt.
Wehe das schmeckt nicht. Dann muss ich alles ins HOL Außenlager Süd weiterschicken.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 13:06
#4188 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wenn du saftige Orangen, Karamell und Marzipan magst, dann wird es dir wohl schmecken.

Auch wenn ich nicht nachvollziehem kann, wie man so etwas dampfen kann.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 13:16
#4189 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #4188
Wenn du saftige Orangen, Karamell und Marzipan magst, dann wird es dir wohl schmecken.

Naja peppone, ich sag da halt immer:
Geschmacksache wenn einer in die Hosen gemacht hat...........

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 14:45 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 14:46)
#4190 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Im Rahmen eines mehrwöchigen investigativen Dampfens habe ich nun mittels einer ausgeklügelten Versuchsanordnung mit einer Irrtumswahrscheinlichkeit von < 0,1 % festgestellt, dass die eGrip nur mit Cigarillos Naturales wirklich sinnvoll zu betreiben ist.

Während sie mit einer TA-Mischung bereits nach 2 - 3 Tankfüllungen leicht brandig schmeckt, scheint sie mit Cigarillos gefühlt schier unendlich oft befüllbar zu sein, ohne dass das einzigartige Geschmackserlebnis beeinträchtigt wird.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 15:36
#4191 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich habe mich einfach mal getraut, ohne mir das OK von hier zu holen, und vier Fläschchen von dem edlen Saft bei Chris bestellt.

Jetzt versthe ich die Überschrift vom Thread. Nach drei Jahren endlich fündig geworden.
Schwanke noch zwischen Puros und Cigarillos. Ein paar andere werde ich noch testen.
Gestern habe ich von @bucanero eine seiner Hardcore Wicklungen bekommen.
Nochmals vielen Dank.
Dieses Setup mit 0.15 Ohm hat schon was. Nicht jedermanns Sache.
Aber schmecken tut das einfach nur............

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 15:55
#4192 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Süßkram dampfen macht nicht dick . Und Orangen mag ich auch, wobei ich mich auch freue, dass jetzt wieder Clementinen Zeit ist.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 16:20
#4193 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

EXTREMIST

Zitat von khun sam im Beitrag #4191

Gestern habe ich von @bucanero eine seiner Hardcore Wicklungen bekommen.
Nochmals vielen Dank.
Dieses Setup mit 0.15 Ohm hat schon was. Nicht jedermanns Sache.
Aber schmecken tut das einfach nur............

gerngeschehen...

venceremos!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 16:52
#4194 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Zitat von Heidi1957 im Beitrag #4185
Bin leider Dauernuckler und hab n bissl Angst, das das 24er in Kopf geht.

Du dampfst dann einfach etwas weniger, Dieter. Das kommt ganz von allein. Ich habs bei mir mit Puros Dark 24 bemerkt.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 19:35
#4195 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Danke, das Dark muß ich auch noch testen

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 21:50
#4196 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
( gelöscht )

Sehr rasanter Versand. Gestern bestellt, heute da. Bin begeistert

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 22:30
#4197 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Nixe im Beitrag #4187
So, nu hab ich das Frozen Orange und Karamel Dingsbums sowie auch nochmal Cafe de Paris dazubestellt.
Wehe das schmeckt nicht. Dann muss ich alles ins HOL Außenlager Süd weiterschicken.

Untersteh dich !!!

Die eingefrorene orange tut sich meine freundin noch rein und ich habs mal mit dicke TA, TE und RY4 gemischt und gerade noch runtergekriegt.
Aber die anderen beiden plörren behalt mal lieber für dich, bitte !

Zitat von peppone im Beitrag #4190
... festgestellt, dass die eGrip nur mit Cigarillos Naturales wirklich sinnvoll zu betreiben ist.

... scheint sie mit Cigarillos gefühlt schier unendlich oft befüllbar zu sein, ohne dass das einzigartige Geschmackserlebnis beeinträchtigt wird.

Da hab ich andere erfahrungen gemacht...nach der 3. füllung war das nicht mehr wirklich prickelnd.
Hab nochmal neu gewickelt und wiederum nach 3 füllungen einfach zu lasch und nicht mehr als naturales zu erkennen.

--><--

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 22:37
#4198 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Also Frozen Orange ist mir zu "kratzig", doch ist ein prima Grundliquid zum mischen auf Orange.
Für mich gibt es eh nur zwei die echt dampfbar sind, das PUROS und das CIGARRILLOS........... alles andere war bisher, naja.......
Wobei noch das PC RESERVE recht gut war und an das PUROS angelegt scheint.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 23:48
#4199 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #4190
die eGrip nur mit Cigarillos Naturales wirklich sinnvoll zu betreiben ist.

Zitat von zwinkl im Beitrag #4197
Da hab ich andere erfahrungen gemacht...nach der 3. füllung war das nicht mehr wirklich prickelnd.

Da bin ich eher bei peppone, in meinen grips läuft auch ständig cigarillos.
Aber die eGrip scheint bei einigen Liquids heftige Auswirkungen auf den Geschmack zu haben.

Ganz extrem ist mir das bei der Pariser Zigarre aufgefallen. Da ist im eGrip hiervon
Zitat von Nixe im Beitrag #4187
Cafe de Paris

Marzipan

kaum noch was zu merken.
Der Tabak kommt wesentlich stärker durch.
Allerdings, es bleibt der eher billige Stumpentabak, nicht so edel wie cigarillos oder puros.
Aber das kann ja auch mal ganz nett sein.

Wer die eGrip hat, sollte der Zigarre noch eine Chance geben.
Lohnt sich.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2014 13:58
#4200 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Nixe im Beitrag #4156
Meine Bestände haben drastisch abgenommen. Eigentlich wär jetzt dringend eine Bestellung fällig. Aber ich lauer ein wenig auf eine Weihnachts-Sonderaktion.

Zitat von peppone im Beitrag #4157
Ich fürchte, da ist dein Wunsch Vater des Gedankens.

Es gab zwar einige Probier- und Kennlernaktionen und Chris hat auch fleißig für die Wanderpakete hier im Forum gespendet, aber eine Weihnachtssonderaktion gab es nicht.

Die müsste dann auch das ganze Jahr über laufen, denn mit HOL im Tank ist doch jeder Tag wie Weihnachten.

Da muss ich mich dann wohl korrigieren, Chris spielt tatsächlich Weihnachtsmann:

>>> Bis zu 50% Rabatt auf houseofliquid.de <<<

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht