Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von Hans_H im Beitrag #4948Zitat von spiegel im Beitrag #4936
HOL sollte sich mal vom Frosch beraten lassen.
Oder wir schmeißen zusammen und kaufen für Georgio eine Dampfe.
Er scheint ja nicht zu wissen, wie die Teile funktionieren.
Da böte sich ein Nachbau der EVOD an, wird also nicht allzu teuer. Meinetwegen kann es auch 'ne eGo One sein. Hauptsache, er merkt endlich am eigenen Leib, wie bescheuert seine Fläschchen sind - und es eigentlich vorher auch waren bezüglich der Befüllbequemlichkeit. Die bisher beigelegten "Verhüterli" waren doch doch auch nur 'ne Notlösung. Der Baldriantröpfler muss immer noch abgegnubbelt werden, damit man den Ersatztröpfler in das Fläschchen bekommt. Nee, Kundenfreundlichkeit geht anders!
Georgio (ist das der Chef von HOL?) sollte sich auch mal von Chris beraten lassen, wie man Kunden behandelt. Doch der scheint nur ein kleines Licht im Gefüge der Firma zu sein. Leider!
Ich bin mir relativ sicher, daß der sack das ganz genau weiß, aber ihm das doch völlig egal ist, solange er genug doofe wie uns findet, die zwar meckern,
aber ihm seine plörre weiterhin abkaufen. Wer gute liquids braut weiß sicher auch um die probleme seiner kunden, aber dem steht erstmal im hinblick auf
die irgendwann kommende EU-regelung die ausrichtung seiner produktion näher als wir mit unseren befüllproblemen.
Das könnte ich ja gerade noch verstehen und tolerieren...auch wenn ich seinen vorauseilenden gehorsam wiederum shice finde.
Was ich aber nicht akzeptieren kann ist im gleichen zug gleich noch die preise um 30% anzuheben. Und deshalb habe ich für meinen teil beschlossen
mich von Hol so langsam peu a peu zu entwöhnen und mein geld lieber in basen zu investieren. Ich kann und will mir diesen luxus einfach nicht mehr leisten.
kann lecker sein wie will, diese preisklasse ist einfach nicht mehr meine liga. Die kohle hab ich schlichtweg einfach nicht mehr über.
Für 100 ml puros bekomme ich mehr als einen liter 36er und lieber spekuliere ich mit meinen basen. Selbst wenn da der eine oder andere liter daneben geht
habe ich wenigstens an erfahrung gewonnen und langsam werden meine homebrewsachen auch besser. Noch kein HoL-niveau, aber dampfbar.
ich lege natürlich nix dazu für besagte spendendampfe...der sack macht kohle genug mit dem zeugs und kann sich davon selber eine kaufen.
Zitat von zwinkl im Beitrag #4937
HausOfGünni oder HausOfZwinkl vllt. ? Oder besser BarnOfBavaria ?
Ein deftiger bayrischer Name wäre korrekt, ist leicht zu merken und gut! Der Name Zwinkl ist bekannt, das ist schon mal ein Ansatz. Also sollte der darin vorkommen.
Jetzt bist du wieder dran, ist schließlich dein Produkt. [/quote]
Hmmm....hast recht, aber sollte ich sowas hinbekommen will ich natürlich auch auf dem internationalen markt grasen und deshalb wäre eine engl. adresse
sicher nicht verkehrt. Na ja, träume und zukunftsmusik...erstmal sparen und weiterhin ist kochen mit tabakblättern angesagt.
So, genug gemault...
Es gibt ja sogar schon liquids in der art und richtung...=> http://www.clubderdampfer.de/club-aroma-kuhmist-1ml.html
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Warum immer nachäffen in Sachen Englisch? International wäre angebrachter Chinesisch, denn diese Sprache sprechen viel mehr Leute.
Bleib besser bei Bayrisch und stehe dazu! Wenn du dahinterstehst, werden es auch die Kunden bemerken. Und ein für Ausländer interessant klingender fremdländischer Name ist allemal besser als das abgedroschene Werbe-Denglisch.
#4953 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Hast du auch wieder recht, hans ! Danke !
Jetzt muß ich aber erstmal dahinter kommen wie das mit den liquids geht...
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#4955 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
[quote=zwinkl]
Georgio (ist das der Chef von HOL?) sollte sich auch mal von Chris beraten lassen, wie man Kunden behandelt. Doch der scheint nur ein kleines Licht im Gefüge der Firma zu sein. Leider![/quote]
Ich bin mir relativ sicher, daß der sack das ganz genau weiß, aber ihm das doch völlig egal ist, solange er genug doofe wie uns findet, die zwar meckern,
aber ihm seine plörre weiterhin abkaufen. Wer gute liquids braut weiß sicher auch um die probleme seiner kunden, aber dem steht erstmal im hinblick auf
die irgendwann kommende EU-regelung die ausrichtung seiner produktion näher als wir mit unseren befüllproblemen.
Das könnte ich ja gerade noch verstehen und tolerieren...auch wenn ich seinen vorauseilenden gehorsam wiederum shice finde.
Was ich aber nicht akzeptieren kann ist im gleichen zug gleich noch die preise um 30% anzuheben. Und deshalb habe ich für meinen teil beschlossen
mich von Hol so langsam peu a peu zu entwöhnen und mein geld lieber in basen zu investieren. Ich kann und will mir diesen luxus einfach nicht mehr leisten.
kann lecker sein wie will, diese preisklasse ist einfach nicht mehr meine liga. Die kohle hab ich schlichtweg einfach nicht mehr über.
Für 100 ml puros bekomme ich mehr als einen liter 36er und lieber spekuliere ich mit meinen basen. Selbst wenn da der eine oder andere liter daneben geht
habe ich wenigstens an erfahrung gewonnen und langsam werden meine homebrewsachen auch besser. Noch kein HoL-niveau, aber dampfbar.
ich lege natürlich nix dazu für besagte spendendampfe...der sack macht kohle genug mit dem zeugs und kann sich davon selber eine kaufen.
[/quote]
Das hatte ich für mich vor ein paar Wochen schon beschlossen.
Die Preise sind mir echt zu hoch. Nur habe ich keinen Tabak zuhause (und auch keine Ahnung davon) den ich irgendwie zu Liquid verarbeiten kann.
Mit der Mischerei hab ich auch begonnen. Allerdings gönne ich mir ab und zu noch ein paar teure Miniaturen, bombensicher verpackt, von HOL. Andere Liquids, die nach Tabak schmecken sollen, sagen mir nämlich nicht zu. Bis auf eines. Doch das war keine Serienproduktion sondern stammt aus der Giftküche eines guten Freundes, der in (von hier aus) südlicheren Gefilden sein Leben gestaltet.
Zitat
It's been almost six months since our last great sale, meanwhile House Of Liquid is simply growing bigger and stronger worldwide. It is all because of you ladies and gents, vaping connoisseurs and perfection seekers. We feel deeply in gratitude and our way to say thank you is to give you something back with another great sale...
So a giant THANK YOU from House Of Liquid to all of you with 30%+ discount on everything with your personal in_private CLUB discounts on top of this ;)
Please Note: We have managed to put in stock over 5000 bottles for this sale but those who know would tell you that those bottles would last for hours, not days. In fact, our last great sale last November with similar size stock lasted 38 hours. So if you do want to stock-up do it fast.
Sale on: www.houseofliquid.com
With great respect to all friends and vapers
The House Of Liquid Team
PS: The discount would shown once an item is in the cart
Ich hatte noch aus meinen vorherigen Hamsterkäufen vorrätig und nur bescheidene 600ml nachgeordert.
Die Miniflschen stelle ich im Pack a 20 auf den Tisch, schraube alle Kappen ab, mit der Spitzzange rupfe ich den Dropper raus und fülle wieder in die guten alten 60er um. So ärger ich mich nur einmal für 5 - 10 Minuten über den Unsinn und nicht jeden Tag bei jeder Flasche.
Ich bin weg von dem zeugs. Meine reste dampfe ich noch auf, vllt. noch ne bestellung bei chris, aber die bekommen von mir nix mehr.
Genauso, wie ich FA u. a. boykottiere, werde ich das auch bei denen halten. Vorauseilender gehorsam ohne gesetzliche notwendigkeit
und dazu noch unpraktikable gebinde machen mir den entschluß dann doch etwas leichter. Schön für die truppe, wenn sie dicker und fetter
werden und jetzt ganz selbstloserweise auch noch "belohnungen" verteilen"...angeblich. Bringt aber unserem chris nichts, solche aktionen,
eher das gegenteil. Ich wage aber zu spekulieren, daß vllt. doch auch viele (wie ich) HoL den rücken gekehrt haben und die umsätze stagnieren.
Bei der preispolitik kann man eben nur noch die oberklasse abschöpfen. Suchties wie ich tendieren bei ihrer kaufentscheidung da kontostand-
bedingt eher zu günstigeren alternativen bzw. basenkäufen. Schade, daß der laden für mich in die falsche richtung geht.
Saulecker ist das zeugs ja wirklich, aber...
Hast wahrscheinlich Recht.
Ich hatte aber schon im Frühjahr europaweit alle Sonderangebote und Abverkäufe der 7ml und 60ml Flaschen abgegrast und komme noch bis Ende des Jahres aus
(und solange im Durchschnitt auf angenehme 3,50 EUR je 10ml).
Vielleicht ändern Sie bis dahin ihre Preis -und Abfüllpolitik. Ich hatte ja bei dem Angebot auch erst die Hoffnung gehabt, dass Sie Ihre blöden 10ml Flaschen wieder loswerden möchten und umstellen.
Ausser meinen Eigenauszügen sehe ich leider die rechte Alternative noch nicht wirklich.
Zitat von joejoe im Beitrag #4960
Die Miniflschen stelle ich im Pack a 20 auf den Tisch, schraube alle Kappen ab, mit der Spitzzange rupfe ich den Dropper raus und fülle wieder in die guten alten 60er um. So ärger ich mich nur einmal für 5 - 10 Minuten über den Unsinn und nicht jeden Tag bei jeder Flasche.
so mach ich das auch...mit dem trichter vom flachmann...da können die eppis austropfen...
hab aber nur 300 ml bestellt...
Zitat von zwinkl im Beitrag #4961
Saulecker ist das zeugs ja wirklich, aber...
@zwinkl
Oh nee, seid Monaten versuche ich was abzuknapsen damit ich es wenigstens einmal probieren kann, du machst mir
auch noch den Mund wässrig und jetzt sollte man die Bude auch noch boykottieren?
Tja, dann kann ich nur hoffen dass meine DelGold Tabakpflanzen die mir ein Ex-Raucher geschenkt hat was werden.
Sind noch winzig klein, hab sie gerade vereinzelt. Wird sicher noch eine Herausforderung.
Dachte ich mir auch gerade. @Legado : Hättest du was gesagt dann hätte ich dir ein probeeppi mitgeschickt.
Habs zwar auch nicht dicke, aber dafür hätte das schon noch gereicht. Ich habe noch etliche stärken an HoL-saft in div. geschmacksrichtungen hier
und kann dir da gerne ein probesample zusammenstellen. Mussu aber flott sein, weil ich schon voll im reha-vorbereitungs-stress stehe.
Für solche leute wie uns, die gelegentlich erstmal knapsen müssen um sich sowas leisten zu können ist das zeugs, zumal nach der preiserhöhung,
eben nicht mehr drin bzw. gedacht.
Tabak ist schon angebaut, aber die kartoffeln muß ich heute noch setzen...bis später.
Zitat von zwinkl im Beitrag #4966
Dachte ich mir auch gerade. @Legado : Hättest du was gesagt dann hätte ich dir ein probeeppi mitgeschickt.
Habs zwar auch nicht dicke, aber dafür hätte das schon noch gereicht. Ich habe noch etliche stärken an HoL-saft in div. geschmacksrichtungen hier
und kann dir da gerne ein probesample zusammenstellen. Mussu aber flott sein, weil ich schon voll im reha-vorbereitungs-stress stehe.
Für solche leute wie uns, die gelegentlich erstmal knapsen müssen um sich sowas leisten zu können ist das zeugs, zumal nach der preiserhöhung,
eben nicht mehr drin bzw. gedacht.
Tabak ist schon angebaut, aber die kartoffeln muß ich heute noch setzen...bis später.
@zwinkl
Sorry, hatte heute etwas Anlaufschwierigkeiten. Falls ich mich nicht schämen muss dir von dem
wenigen noch etwas abzuluchsen wäre ich sehr erfreut.
Ich nehme an du hast noch meine Adresse?
Na, hoffentlich bin ich da nicht zu spät dran mit meinem DelGold
@peppone
ich habe nur mal am Anfang Fertigliquids von redkiwi gedampft, bin aber
ganz schnell wegen der Preise auf das Selbermischen umgestiegen. Als ich euch so im HOL-fred gehört
habe bin ich schon seit ein paar Monaten scharf darauf die mal zu probieren. Süßkrams wird bei mir
immer weniger, auch wenn Birne-Helene mit Marzipan mal ne Abwechslung ist.
Aber was dampft ihr HoL-Jünger denn jetzt? Ich bin leider ja immer noch bei meinem Fertigliquid von OKS und habe leider noch keinen Aromaersatz gefunden zum Selbermischen :(
Hatte jetzt von Twisted mal die Aromareihe probiert und die ist nicht übel aber kein Ersatz für OKS.
Jetzt teste ich grade die Hochland-Reihe und auch die ist wirklich nicht schlecht. (Gefällt mir noch besser als Twisted)
Aber meine Wahl wäre noch immer OKS..... Aber ich muss mich vorsichtshalber mal umorientieren weil wegen der TPD2 wissen wir leider nicht genau wie sich die Preise entwickeln werden.
Also wenn ihr noch Aromafavoriten habt, raus damit :D
@zwinkl, den Pferdefuß bei den Preissenkungen, weil wir (alle) ja so viel bestellt hatten, hab ich sofort entdeckt. Die Auflage ist limitiert und wahrscheinlich innerhalb von Stunden vergriffen. Also auch nur ein Werbegag, damit der Rubel rollt und schnell aufs Knöpfchen gedrückt wird. Nee, so etwas lockt mich nicht hinter dem (nicht vorhandenen) Ofen hervor. Auch für etwas weniger Geld kaufe ich keinen Haufen Verpackungs- und Zubehörmüll. Punkt. Auch eine Liquidflasche hat gebrauchsfähig zu sein und darf nicht erst umgefüllt oder mit einem beigelegten Nippel versehen werden müssen. Alles andere ist Flickschusterei!
Ich muss aber zugeben: Puros 25 neigt sich dem Ende zu, ich hab noch 3 ml im Tank. Ansonsten sind im Schrank noch Puros Dark 24 (fast 60 ml), Puros 18 (20 ml), Perique 18 (60 ml), Reserve 18 (40 ml) und dein Spendenfläschchen Cigarillos 18. Das verdampfe ich noch. Es wird eine Weile reichen. Danach, naja, schon vorher, mische ich und probiere auch andere Liquidempfehlungen, falls die Mischerei nicht so recht funktioniert.
Vielleicht finde ich ja mal den Geschmack, indem ich Aromenreste einfach zusammenkippe. Ernsthafter, irgendwie wird es schon weitergehen. Nach jedem Regen folgt Sonnenschein! Manchmal auch ein "Sonnenschwein" (Blender, auch gefährlich, mit nichts Gutem dahinter), doch das sollte nicht stören - es wird geschlachtet oder verglüht in der selbstproduzierten Hitze.
So, gleich muss ich aber zum Matratzenhorchdienst. Hab die Nachtschichten (22.00 bis 6.00, vorher waren es zweimal von 18.00 bis 6.00 Uhr) überstanden, ebenso die heutige viereinhalstündige Wartezeit auf den Bus nach Hause durch Fahrten in die Umgebung (hab 'ne Abo-Monatskarte, mit der ich am Wochenende das gesamte Verbundgebiet in Bremen und umzu befahren darf) überbrückt. Da geht die Zeit schneller vorbei als beim Warten an einer Stelle. Jetzt gönne ich mir, auch wenn "Kein Bier vor vier!" geläufig ist, doch eins und überbrücke die Wartezeit auf den nächsten Forenbesuch mit einem Nickerchen.
Zitat von Mementor im Beitrag #4970
Aber was dampft ihr HoL-Jünger denn jetzt?
Natürlich auch noch HOL, wobei bei mir der Verbrauch massiv eingebrochen ist.
Cigarillos und Puros, die früheren Alldays, werden jetzt maximal einmal pro Woche ausgepackt.
Gekauft hab ich bei Chris in letzter Zeit nur die leicht grenzwertigen Spezialansätze Perique und Puros Dark (mein aktueller Favorit).
Für die hektische Stunden des Tages tun es, wie zu meinen Anfangsdampferzeiten, halbwegs akzeptable Billigtabakliquids aus dem befreundeten Ausland.
HOL ist bei mir da angekommen, wo Georgio es haben will, in der exklusiven Luxusecke für besondere Gelegenheiten.
Sehe ich auch so, nur das es bei mir die eigengebräue sind. 10 ml Hol am tag geht einfach nicht...
Zitat von spiegel im Beitrag #4973
HOL ist bei mir da angekommen, wo Georgio es haben will, in der exklusiven Luxusecke für besondere Gelegenheiten.
Zitat von zwinkl im Beitrag #4974
die eigengebräue
Ja, für die Eigengebräue hab ich nictechnisch schon vorgesorgt.
Da ich aber unter massiver chronischer Faulkrankheit leide, verkneife ich es mir momentan noch weitgehend, selbst Hand anzulegen.
Das wird aber kommen, wenn die langersehnte Regulierung der anarchistischen Dampfutensilien und die längst überfällige steuerliche Gleichstellung mit anderen alkaloidhaltigen Pflanzenprodukten erfolgt ist.
Kann ja nicht mehr lange dauern.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*