HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 38 von 208
02.01.2013 17:05
#926 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

okok, ich sehe ich bin definitiv nicht belesen genug. war nur eine vermutung wegen der gleichbleibenden qualität und das bei naturprodukten. Ich bin ja wirklich schwer am überlegen ob ich nicht mal ein tabakliquid beim alchemisten bestellen soll? aber welches? nun anscheindend kennen das zumindest nicht viele?!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 17:14
avatar  spiegel
#927 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #926
ob ich nicht mal ein tabakliquid beim alchemisten bestellen soll? aber welches?


Vor der Frage stand ich ja auch.
Aber "richtiges" Tabakliquid führt der ja merkwürdigerweise garnicht.
Erst macht er ein Riesenbohei mit seinem Extrakt aus ganzen Blättern und dann versaut er sich die Suppe wieder mit irgendwelchen Sägespänen.
Absolut unverständlich.

@Sommerdampf
Aber schieb ihn doch auch mal über sein Kontaktformular an, vllt. dämmert es ihm dann, dass es da eine Nachfrage gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:17
#928 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Strobelpreisträger im Beitrag #912
Wär ich auch sehr interessiert:)


aber nicht in deinen "AineX Titan" schütten, gehört in den eBaron.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 21:39
#929 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von mediendoc im Beitrag #928
Zitat von Strobelpreisträger im Beitrag #912
Wär ich auch sehr interessiert:)


aber nicht in deinen "AineX Titan" schütten, gehört in den eBaron.



Des kommt erst mal in den bulli wenn dann :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 13:23
avatar  Thoddy
#930 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
MODDER-Spezialist



ich habe mir von HOL Frozen Orange schicken lassen. Es schmeckt schön nach Mandarine und durch das Frozen auch sehr erfrischend.

Kann ich weiter empfehlen.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 14:54
#931 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Zitat von spiegel im Beitrag #927
Zitat von Sommerdampf im Beitrag #926
ob ich nicht mal ein tabakliquid beim alchemisten bestellen soll? aber welches?


Vor der Frage stand ich ja auch.
Aber "richtiges" Tabakliquid führt der ja merkwürdigerweise garnicht.
Erst macht er ein Riesenbohei mit seinem Extrakt aus ganzen Blättern und dann versaut er sich die Suppe wieder mit irgendwelchen Sägespänen.
Absolut unverständlich.

@Sommerdampf
Aber schieb ihn doch auch mal über sein Kontaktformular an, vllt. dämmert es ihm dann, dass es da eine Nachfrage gibt.



jo, das mach ich. sollten mehrere von uns tun. sollte man eventuell auf HOL verweisen ob er das so drauf hat?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:35
avatar  spiegel
#932 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #931
sollte man eventuell auf HOL verweisen ob er das so drauf hat?


Keine Ahnung, das Extrakt, das auf der Seite beschrieben wird (ohne die Süßkramzusätze) wäre an sich schon interessant.
Ich selbst tu mich mit dem anmailen ohnehin schwer, mein Schriftenglisch ist ein mittelschwere Katastrophe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:18
#933 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ich sageimmer gleich das alle über einen transläter geht (schäm)

so mal eine frage da ich ein paar eurer namen dort gelesen habe. ich habe gerade diese sb`s gesehen. da ich eventuell einen shop für ordentliche liquids machen möchte habe ich mit sehr vielen deutschen händlern sowie chinesischen kontakt aufgenommen. auch im bezug auf einen oddy, cobra (nachbau) und Vamo. ich habe dort aber, für sehr geringere mengen, ganz andere preise genannt bekommen und dan in dollar? selbst wenn ich dann die Mettwurstst. dabeirechne ist es noch billiger! gut, garantie eben über china aber das müssen die händler ja auch machen. undwas soll bei edelstahl bitte kaputt gehen. ist das einfach eine gewinspanne? denn wenn es so ist ist di echt ok.

danke und antwortet einfch nicht, wenn ihr meint das es hier nicht hingehört. habe übrigens den alchemisten angemailt. ich poste dann die Antwort hier!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:29
avatar  Timm
#934 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich hab mittlerweile mal wieder Reviewpost aus den USA (Velvet Cloud Vapor). Machen reine VG-Liquids, dürfte den meisten hier also eh zu süß sein, aber deren "Burley Beard tobacco" ist echt ne ganz nette Brühe. Die arbeiten wohl auch mit Tabakextrakten. Das "White Beard tobacco" erinnert mich etwas an das Long Bottom Leaf von Pipesauce, allerdings in "dampfbar"


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:49
avatar  ChrisS
#935 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Bitte bewertet den "Süßkram" und die "Sägespäne" bei Frogster nicht zu stark. Ich habe euch ja deshalb darauf hingewiesen, weil ich das Liquid hier habe und damals HOL empfohlen hatte, ich kenne also beide. Ich behaupte, bei "...with a hint of vanilla" schmeckt niemand ernsthaft die Vanille raus. Tatsächlich ist mir das El Toro Cigarillos immer noch etwas lieber, aber da geht es wirklich um persönliche Vorlieben.

Das von Frogster ist etwas "dunkler" und "dumpfer" als das Cigarillos. hat aber denselben, tabaktypischen Nachgeschmack - und es verklebt die Wicklung nicht viel weniger =)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:23
avatar  spiegel
#936 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #933
ganz andere preise genannt bekommen und dan in dollar? selbst wenn ich dann die Mettwurstst. dabeirechne ist es noch billiger!

Da gibts ungefähr 37 Trillionen Posts zu, will gar nicht viel erzählen. Einfach mal an Zoll, Umsatzsteuer, Verdienst (brutto, geht noch die Einkommenssteuer runter) und daran denken, dass die Händler das für ihren Lebensunterhalt machen. Also die $-Preise bei Alibaba kann man nicht mit deutschen Shoppreisen in Beziehung setzen.


Zitat von ChrisS im Beitrag #935
Bitte bewertet den "Süßkram" und die "Sägespäne" bei Frogster nicht zu stark.

Im Gegenteil, aber es sollte doch ein Leichtes sein, ein Fläschen von dem Saft zur Seite zu stellen, bevor die Sägespäne reinkommen.
Genau dieses Fläschchen würde ich mal gerne testen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 21:28
#937 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte einen link/hinweis geben wo ich Base erhalte mit nikotin. brauche 100ml 18er und soll nicht über 8€ kosten?! hatte einen shop aber der scheint nicht mehr da zu sein. da habe ich und kein inavera, 6,95€ bezahlt. mist.

danke schon mal!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 22:18
avatar  peppone
#938 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
05.01.2013 23:09 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 23:11)
#939 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

vielen dank. habe dann auch noch was gefunden. die versandkosten sind echt immer zu krass. das geht auch anders, manchmal!!

so, mein HOL päckchen ist in france und einen GLV habe ich mir auch endlich gekauft. jetzt geht es wieder los.!!!

Juhu.


danke noch mal mit dem hinweis auf die 3 monate beim reifen!! werde es definitiv mal so probieren. wäre escht schade um die mitlertweile 80ml.

lieterware mit nicotine kann man auch in china bestellen? oder geht das nicht durch den zoll?

bis dann liebe leuts.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 23:49
avatar  Ladigue
#940 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #934
Ich hab mittlerweile mal wieder Reviewpost aus den USA (Velvet Cloud Vapor). Machen reine VG-Liquids, dürfte den meisten hier also eh zu süß sein, aber deren "Burley Beard tobacco" ist echt ne ganz nette Brühe. Die arbeiten wohl auch mit Tabakextrakten. Das "White Beard tobacco" erinnert mich etwas an das Long Bottom Leaf von Pipesauce, allerdings in "dampfbar"


Hi Timm ... bei deinen Kommentaren horch ich immer auf, weil deine Einschaetzung z.B. ueber HOL (vor allem das Eden) meiner entspricht. Verstehe das mit der Reviewpost nicht so ganz, kann man das Burley Beard Tobacco
hier in Westeuropa in Probengroesse irgendwo bestellen? Wo ich gerade dabei bin, das PS Oak Barrel Cider wuerde einen Test lohnen und einem Eden das Wasser bzw. Liquid reichen koennen?
Gr. Bernd

Liquid Favoriten: El Toro Cigarillos, El Toro Puros

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 00:06
avatar  peppone
#941 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #939

lieterware mit nicotine kann man auch in china bestellen? oder geht das nicht durch den zoll?

bis dann liebe leuts.


Man hört immer wieder, dass Akkus und nikotinhaltige Produkte aus dem außereuropäischen Ausland nicht durch den Zoll kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 01:30
#942 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hallo zusammen,

meine erste Lieferung El Toro ist diese Woche bei mir engetrudelt. Bestellt hatte ich am 27.12 und am 04.01 war das Päckchen da. Das ist ja wohl der Oberhammer. Es sind 60ml Plastikflaschen. Kann damit leben, dass es kein Glas ist, auf jeden Fall dunkel und UV sicher.

Nun zum lieben Herrn spiegel: Ich kann seit zwei Tagen die Dampfe nicht mehr aus der Hand legen und genieße jeden einzelnen Zug meines göttlichen Eden! Hier war definitiv ein Meister- Alchemist am Werk! Dieser unglaublich wertvolle Zaubertrank ist das mit Abstand beste was meine BT´s je verdampft haben. Solltest du es also noch einmal wagen, die Herrlichkeit und Perfektion dieses flüssigen Goldes als "Saftausschuss von HOL zu bezeichnen", dann lege ich meine gute Kinderstube beiseite und verzichte ausdrücklich auf jedwede höfliche Umgangsform. Vor allem schreibe ich dann "spiegel" nur noch Groß und defintiv nicht fett!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Tim: Ziehe hiermit mein Angebot zurück, selbst wenn ich es wollte, es geht einfach nicht mehr. Ich kann das Eden nicht teilen, irgendetwas tief in mir sträubt sich mit Haut und Haaren bei dem Gedanke das Eden zu teilen. Es sei denn, du kannst einen Notfall nachweisen, dann überwiegt vielleicht der Hilfetrieb!


LG Markus

Morgen ist das Cigarrilos dran.

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 02:59
avatar  Timm
#943 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #942
@Tim: Ziehe hiermit mein Angebot zurück, selbst wenn ich es wollte, es geht einfach nicht mehr. Ich kann das Eden nicht teilen, irgendetwas tief in mir sträubt sich mit Haut und Haaren bei dem Gedanke das Eden zu teilen. Es sei denn, du kannst einen Notfall nachweisen, dann überwiegt vielleicht der Hilfetrieb!





Genieß du mal das Eden, ich werd Ende des Monats sicher selbst wieder bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 03:05
avatar  Timm
#944 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Ladigue im Beitrag #940
Zitat von Timm im Beitrag #934
Ich hab mittlerweile mal wieder Reviewpost aus den USA (Velvet Cloud Vapor). Machen reine VG-Liquids, dürfte den meisten hier also eh zu süß sein, aber deren "Burley Beard tobacco" ist echt ne ganz nette Brühe. Die arbeiten wohl auch mit Tabakextrakten. Das "White Beard tobacco" erinnert mich etwas an das Long Bottom Leaf von Pipesauce, allerdings in "dampfbar"


Hi Timm ... bei deinen Kommentaren horch ich immer auf, weil deine Einschaetzung z.B. ueber HOL (vor allem das Eden) meiner entspricht. Verstehe das mit der Reviewpost nicht so ganz, kann man das Burley Beard Tobacco
hier in Westeuropa in Probengroesse irgendwo bestellen? Wo ich gerade dabei bin, das PS Oak Barrel Cider wuerde einen Test lohnen und einem Eden das Wasser bzw. Liquid reichen koennen?
Gr. Bernd


Leider bekommt man die Liquids von VCV nicht hier, ich hab Sie direkt aus dem Amiland. Habe einige Liquids aus den USA hier oder auf dem Weg zu mir und werde am Ende, wenn ich alle getestet habe mal gucken ob ich hier Händlern - die importierte Liquids anbieten - nicht die eine oder andere "Marke" nahelegen kann.

Ich persönlich finde die Pipesauce Liquids schrecklich und extrem parfümiert. Oak Barrel Cider war da noch mit Sweet Georgia Peach eins der besseren. An Eden kommts aber lange nicht ran, da sei aber dazu gesagt das es auch ne vollkommen andere Richtung ist. Das Eden ist ja eher frisch und rauchig (ich kanns net besser beschreiben) während das Oak Barrel Cider eher schwer, parfümiert und einfach...künstlich wirkt...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 09:41
avatar  spiegel
#945 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #942
Nun zum lieben Herrn spiegel: Ich kann seit zwei Tagen die Dampfe nicht mehr aus der Hand legen und genieße jeden einzelnen Zug meines göttlichen Eden! Hier war definitiv ein Meister- Alchemist am Werk! Dieser unglaublich wertvolle Zaubertrank ist das mit Abstand beste was meine BT´s je verdampft haben.


Ja, ich denke, im Grunde hast du völlig recht.
Ich vermute mal, dass ich einfach nur Pech gehabt habe.
Denn in meinen Eden-Pröbchen war tatsächlich sowas, das hat wie diese grünen Gummiringe geschmeckt, die die Kiddies immer so gerne naschen.
Wenn das da nicht versehentlich reingeraten wäre, wäre dieses Eden-Tabak-Liquid vermutlich nicht schlecht.

Aber mal wieder Ernst:
Verglichen mit den meisten Bonbon-Liquids aus deutsch-polnisch-italienisch-chinesischer-Coproduktion ist das Eden, so als Sägespanliquid, tatsächlich nicht so ganz schlecht, das geb ich ja zu.
Aber ein starkes ehrliches Tabakgebräu, ein vollwertiges Mitglied der HOL-El-Toro-Liga, ist das Eden wohl nicht.

Aber wenn dir das Eden so vorzüglich mundet, wärst du doch sicher ein Kandidat für das Zeug vom Alchemisten?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 13:03
#946 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Natürlich hast du Recht spiegel. Es ist aber das bisher einzigste Mischliquid das ich bisher hatte, wo Tabak und Frucht genial vereint ist. Der Fruchtgeschmack ist sehr frisch und spritzig und vor allem irgendwie sehr natürlich, gerade wenn man denkt dass dies doch eigentlich ein Fruchtliquid sein müsste, kommt dann aber dieser echte Tabakgeschmack dazu. Dieses Erlebnis habe ich nach 12ml immer noch bei jedem Zug. Dieser Stoff bläst mich echt weg. Am Beispiel von Black Cherry wird das vielleicht klarer: Soll auch ein Tabak-Frucht Liquid sein. Beim soll bleibt es aber auch. Schmeckt schon soweit, dass man es dampfen kann, ist aber definitiv keine Tabak-Frucht Geschichte. Eden schafft das aber, Apfeltabak vom allerfeinsten harmonisch süchtig machend aufeinander abgestimmt. Gut, für deine zum Teil heftigen Geschmacksvorstellungen vielleicht ein Tick zu frisch, spritzig und vor allem zu Lebendig!!!!
Hast du dein Friedhofsschmodder denn schon gemütlich zur XL Version vom Michael Jackson´s Thriller genossen?

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 15:59
avatar  spiegel
#947 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #946
Hast du dein Friedhofsschmodder denn schon gemütlich zur XL Version vom Michael Jackson´s Thriller genossen?


Falls du damit das wunderbare Highrow Perique meinst (eines der wenigen Nicht-Extrakte, die hervorragend dampfbar sind), also zu der Frickelmukke passt es wirklich nicht.

HP ist ein ausgesprochen edles sehr eigenes Suchtmittel, das nicht unbedingt massenkompatibel ist und deshalb eher zu getragener Kammermusik oder auch zum kraftvollen Orgelspiel passt. Natürlich am besten zur Beerdigung einer unbekannten Holden mit bleichem Teint.

HP ist schon komisch. Hab es ja, in einem Anfall weihnachtlichen Verschwendungs- und Verschenkungswahn, einigen zum Testen geschickt.
Die Kommentare haben mich voll und ganz bestätigt, das Zeug ist wirklich was ungewöhnliches, das nicht jedem (bzw. nur mir) schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 16:17
avatar  peppone
#948 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Stimmt schon. Das HP ist das einzige "Nicht-Tabakliquid" (ich nenn es jetzt halt mal so), dass ich neben(den reinen)Tabakliquids dampfe. Ich kann nicht sagen, was es ist, aber es hat was.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:42
avatar  spiegel
#949 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Wollte ja hardwaremäßig die Füße still halten, allerdings ist der Dripper natürlich das Megateil.

Und jetzt auch noch das:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vFib2wypzSU

Hat da jemand einen Meinung zu, die mich davor bewahrt 50 Okken rauszuhauen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 18:00
avatar  peppone
#950 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ja. Du wolltest diesen Monat nichts mehr kaufen und du wickelst nicht gerne (Die fertigen coils werden immer ausverkauft sein).

Lass bloß die Finger davon. Ich weiß noch zu gut, wie das beim Dripper war. Du schwärmst dann wieder ewig davon und ich lass mich anstecken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht