HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 43 von 208
11.01.2013 08:54
#1051 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

das nenne ich mal eine präzise adrese! wenn meine freundin mir einen weg erklärt ist das nicht so klar definiert ;>)

ihr seid schon originale!!

und geht es voran mit dem bau? würde mich echt interessieren ob es denn möglich ist. wie teuer wird sowas wohl, wenn mann einem handwerksbetrieb das zeigt und der davon 1000 machen soll? vor allem wüsste ich persönlich garnicht wie man das elektrische zusammenspiel lösen sollte. weis zwar wie das prinziep funktioniert doch das umsetzen könnte ich so einfach nicht. aber die feine art wäre das auch nicht gell. bin nun mal ein echter bürostuhlpupser?! aber die muss es auch geben!?

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 10:01
#1052 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Micro-Sammelbestellung:

Ich suche noch einen Süchtigen, der mit mir die Versandkosten bei HOL (Freigrenze ab 35 EUR) teilt:

EL TORO CIGARRILLOS 60ml = 24,95 EUR -5% = 23,70 EUR

+ Versandkosten als Maxibrief in Form eines Päckchen von mir zu dir wird auch geteilt: 1,20 EUR

1) radelife 12mg
2) ...... ...mg

Bezahlung: Überweisung

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 12:40
#1053 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich liebe diesen Satz:
Hast PM.

LG Klaus

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 12:44
#1054 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von radelife im Beitrag #1052
Micro-Sammelbestellung:

Ich suche noch einen Süchtigen, der mit mir die Versandkosten bei HOL (Freigrenze ab 35 EUR) teilt:

EL TORO CIGARRILLOS 60ml = 24,95 EUR -5% = 23,70 EUR

+ Versandkosten als Maxibrief in Form eines Päckchen von mir zu dir wird auch geteilt: 1,20 EUR

1) radelife 12mg
2) SaintKlaus 12mg

Bezahlung: Überweisung

Micro-SB ist voll und ist nun beendet!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 15:12
#1055 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

endlich. das war ja eine show. am 27.12.12 bestellt und heute den 15.01.13 angekommen. eine sendeung in frankreich verschwunden. mal sehen was da noch geht.

auf jedem fall sagt die trackingnummer: ausgeliefert in deutschland. ein nachbar hat also mein packchen mit dem süßem puros, cigarillo und sogar etwas eden!!

wünsche euch einen eben so süßen feierabend wir ich ihn haben werde.

gruß

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 16:34
#1056 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

So heute ist mein El Toro gekommen.
-> Alles andere ist nur Liquid!

Habe mir eben mal Virginia Prime in den UFS gekippt. Natürlich mit nem neuen Cisco 1,5 ohm.
Hatte noch nie ein Liquid was wirklich so sehr nach Tabak geschmeckt hat!

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 19:12 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 19:12)
#1057 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

hallo zusammen. habe ja die letzten male mitgeteilt, dass ich was aus england bekomme. jetzt bin ich seid dem bestellen am 27.12 aber auf 9mg runter und das puros haut mich gerade so was von weg das ich das nicht mehr den halben tag dampfen kann. ich will kein mehrpreis haben und würde 50ml davon abgeben. alles in der original plastikflasche nur der versand muss selber getragen werden. ich hatte keinen. ich schaue was ich gezahlt habe und teile das durch 6 mal 5 oder eben die millilieter die ihr haben wollt wenn überhaupt. ich sende das hier da ich denke das es sich so gehört und hier die dampfer/innen sind die HOL schätzen. sollte sich keiner melden geht es eben in den flohmarkt. ich denke bis 20 uhr habt ihr eure entscheidungen getroffen?

das cigarillos und eden behalte ich im ganzen. ist zwar auch stark doch noch was anderes. aber was erzähle ich euch das.

so, ihr lieben. entweder hier melden oder pm.

dank und gruß

Jürgen

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 19:28
#1058 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ein Tipp zum Puros:

Man kann die Nikotinstärke gut mit der Universal Base oder der Dirty Base von Inawera runtermischen. Schmeckt dann zwar leicht anders, aber (wie ich meine) immer noch lecker.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 19:34
#1059 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

das habe ich auch schon gelesen. ich nwürde es eventuell versuchen, wenn ich solche base hätte doch irgendwie hätte ich angst das das typische puros weg geht? aber wenn du das schon probiert hast. mal sehen. wenn es keiner will dann mal später irgendwann probieren. kann man ja dann mit nuller machen. wie stark könnte ich es denn verdünnen?

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 19:58
#1060 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich hatte es früher schon mal 1:3 (Puro:Base) verdünnt. Das hat zwar noch nach ganz gutem Tabakliquid geschmeckt, aber nicht mehr richtig nach Puros. Beim nächsten Mal werde ich 1:0,5 bzw. 1:1 nehmen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 20:26
#1061 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #1058
Ein Tipp zum Puros:

Man kann die Nikotinstärke gut mit der Universal Base oder der Dirty Base von Inawera runtermischen. Schmeckt dann zwar leicht anders, aber (wie ich meine) immer noch lecker.

Stimme mal komplett zu (obwohl es natürlich schade ist).
Ein paar ml würde ich aber im Originalzustand lassen.
So als Cartofüllung für besondere Gelegenheiten, so wie früher die dicke Zigarre.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 20:53
#1062 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #1061

Stimme mal komplett zu (obwohl es natürlich schade ist).
Ein paar ml würde ich aber im Originalzustand lassen.
So als Cartofüllung für besondere Gelegenheiten, so wie früher die dicke Zigarre.

Stimme ich auch komplett zu, es ist schade. (Weis der Teufel, warum es das nur in dieser hohen Nikotinstärke gibt.)

Ich habe mir zum Mischen auch immer nur ein paar ml abgefüllt und mich am Anblick der hübschen 60ml-Flasche weiter erfreut.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 20:54
#1063 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

also, ich werde es definitiv nicht mehr mischen. ich behalte 10ml für mich dann habe ich erstmal genug. das ist echt krass. vor nichteinmal 4 tagen habe ich noch ganz normal 18er gedampft. dann habe ich einen GLV bekommen und musste/wollte es halbieren. jetzt wo ich mich so gefreut habe und vorhin auf einem neuem 306er puros getröpfelt habe war der geschmack umwerfend aber auch echt die 24mg!!

nun, ich denke, dass 10ml für 3,95€ auf jedem fall schnell weggehen. wie gesagt, ich will mich nicht bereichern sondern einfach nur das schöne löiquid nicht vergammeln lassen

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 21:01
#1064 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #1062
Weis der Teufel, warum es das nur in dieser hohen Nikotinstärke gibt.

damit wir
Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1063
das schöne löiquid nicht vergammeln lassen

Nic konserviert gut.

Davon ab, ich finde, nur 24er hat irgendwie Stil.

Einen Single Malt kann ich auch nicht mit 5 Volt ordern, sondern muss die 40+ nehmen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 21:15
#1065 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #1064

Einen Single Malt kann ich auch nicht mit 5 Volt ordern, sondern muss die 40+ nehmen.

Das ist kein fairer Vergleich. Vom Single Malt kann man locker und ohne größere Nebenwirkungen 20 ml oder auch mehr genießen. Bei der (auch nur annähernd ) gleichen Menge Puro bekomme ich dagegen Kopfschmerzen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 21:57
#1066 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

hihi singel malt. jetzt wird mir alles klar. warscheinlich on the rocks ;>)

dann bin ich wol nicht der richtige. aber colakorn da bin ich dann dabei. spaß. das war einmal. doch ehrlich. wenn überhaupt hartes dann doch eher einen bachmann oder jägermeister. ich habe es wirklich schon mal probiert mit gutem scotch, wiskey und cognac doch das kriege ich beiom besten willen nicht runter?

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 22:23
#1067 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Was würdest du denn für das puros haben wollen ?

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 22:31
#1068 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1066
hihi singel malt. jetzt wird mir alles klar. warscheinlich on the rocks ;>)

dann bin ich wol nicht der richtige. aber colakorn da bin ich dann dabei. spaß. das war einmal. doch ehrlich. wenn überhaupt hartes dann doch eher einen bachmann oder jägermeister. ich habe es wirklich schon mal probiert mit gutem scotch, wiskey und cognac doch das kriege ich beiom besten willen nicht runter?

Um Himmels Willen. Bourbon kann man vielleicht on the rocks trinken, um den Durst zu stillen. Aber keinesfalls einen Single Malt. Das wäre, wie wenn du Cigarillos Naturales mit einem OKS-Liquid mischt!

Colakorn? Gut, man kann sich auch ein Nikotinpflaster auflegen. Aber Puros mit den Inawera-Tabakbasen würde ich eher mit Aperol und Sekt vergleichen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 22:55
#1069 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #1067
Was würdest du denn für das puros haben wollen ?

Mr. Selbstlos ist wieder unterwegs

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 23:55 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 23:55)
#1070 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Na bevor er das doch noch versehentlich dampft, frag ich doch mal ganz uneigennützig und ohne auch nur im geringsten auf meine gesundheit zu achten,
an, ob ich dem armen kerl nicht helfen kann bei der entsorgung dieses pösen pösen viel zu starken puros-teufelszeugs. So binsch nunmal...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
16.01.2013 00:03
#1071 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Aus diesem Fred habe ich mich ja ausgeklinkt gehabt, weil ich beim Selbermischen bleiben will und meine neueste Entwicklung will ich aber nicht vorenthalten.

Wie ihr ja vielleicht wisst, stehe ich auf Tabak Absolute von The Perfumer's Apprentice und neu hinzugekommen ist Tabak Extract auch von denen. TE gibt dem TA dazugemischt eine deutliche Aschenbechernote, die mir gut gefällt und wenn meine zu süß angesetzten Liquids aus sind, werde ich's mal mit weniger Ethylmaltol versuchen...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
16.01.2013 01:11
#1072 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wenn du wirklich den Tabakgeschmack suchst, dann schütte dieses Ethylmaltol und alles, was damit verseucht ist, ins Klo und genieße da TA und das TE pur!

Antworten

Beitrag melden
16.01.2013 01:17
#1073 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Peppone...*Rechtgeb*

Und die zu süß angesetzten liquids kannst du mit bitterwizard von FA wieder entschärfen....

--><--

Antworten

Beitrag melden
16.01.2013 14:42
#1074 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

servus zwinkel,

deine anfrage wegen dem pösen zeugs habe ich leider erst jetzt gelesen. habe es leider schon alles vertickert. hatt doch extra hier gesagt das 3,95€ für 10ml der preis ist. meno. eine pm und du hättest mich vom geist der geisel oder andersrum befreien können. nun, jetzt war es die charmante channi! da ist es auch in guten händen!

aber, ich werde es weiterdampfen und dann immer so bestellen, dass keine versandkosten aufkommen. aber ich habe eine noch viel bessere nachricht!

ich habe mal dierekt beim hersteller gefragt ob da was geht, im bezug auf einkauf für einen shop. anscheinend kann man genau das gleiche liquid kaufen darf es dann aber nicht unter diesem namen verticken!! nur mit eigenem label. ich werde die tage von ihm dazu muster erhalten und eventuell geht das dann ab 01.02.12 in deutschland in den verkauf!! aber alles geheeeeiiimmm!!!

Antworten

Beitrag melden
16.01.2013 14:55
#1075 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Admini

macht nischt, ich geb ihm wat ab in Tschechien
nur wirds da schon leer sein

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht