HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 49 von 208
04.02.2013 21:55
#1201 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Ehem,

das Wort "Süße" wird in diesem thread nicht gern gesehen...

Antworten

Beitrag melden
04.02.2013 21:57
#1202 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Außer es bezieht sich auf "tsiggy"

Antworten

Beitrag melden
04.02.2013 22:15
#1203 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von heimchen im Beitrag #1194
Zitat von spiegel im Beitrag #1193
Zitat von heimchen im Beitrag #1189
Ich krieg jetzt auch diverse Pröbsche, äätsch,

Das Puros passt wie angegossen in die Roll.
Ansonsten ist das Cigarillos der Megahammer.

ich hoffe bloss, dass ich die Base-Mischung vertrage, falls es denn wirklich toll schmecken sollte

Ich drück´ dir ganz fest die Daumen, denn dieser Nektar sollte keine/m/r leidenschaftlichen Damper/in versagt sein.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2013 22:30
#1204 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Zitat von Samtpfote im Beitrag #1198
50/50 könnte klappen Heimchen alles was unter 50% PG Anteil ist wird kritisch bei mir wenigstens. Hab aber gelesen, das man das zur Not auch runtermischen kann in unserem Fall dann mit VG.

bitte glaubt mir, dass kann man nicht runtermischen. auch nur 5 ml auf 60 ml versaut euch den geschmack. ich spreche aus erfahrung. dann lieber hier kurz bescheid geben und jeder kauft euch das für den selbstkostenpreis ab.

ich weis, manche sagen das geht mit dirty base von inawera. aber bitte, wer dampft denn die es sei denn er mischt noch was dazu.

aber das ist auch nur meine meinung und die ist bekanntlich meine eigene.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2013 22:49
#1205 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von tsiggy im Beitrag #1201
Ehem,

das Wort "Süße" wird in diesem thread nicht gern gesehen...

Antworten

Beitrag melden
05.02.2013 01:54
#1206 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1204
manche sagen das geht mit dirty base von inawera. aber bitte, wer dampft denn die es sei denn er mischt noch was dazu.

Dirty Base gibt es auch nur als VPG 50:50.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2013 07:56
#1207 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hab Donnerstag nochmal bei House of Liquid bestellt. Direkt per PP bezahlt, aber Sendung ist nich nicht raus. Auf Mail kommt keine Antwort.
Wenn die sich heute nicht melden, landet der Vorgang bei PP, dann müssen die das klären.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2013 09:16
#1208 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von abramotte im Beitrag #1207
Hab Donnerstag nochmal bei House of Liquid bestellt.

Du warst das also....

Spaß beiseite.
Bislang hatte ich mit der Kommunikation bei HOL noch nie Probleme.
Hört sich ungut an, was du da schreibst.
Berichte bitte, wenn sich was tut.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2013 09:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 09:26)
#1209 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1204
manche sagen das geht mit dirty base von inawera. aber bitte, wer dampft denn die es sei denn er mischt noch was dazu.

*vorsichtig den finger hochheb*

Ich drück dir die daumen, daß du das superleckerschlabberzeugs verträgst und es dir schmeckt, sue !!!

Btw...GsD gabs beim puros noch keine lieferengpässe !

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
05.02.2013 13:08 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 13:09)
#1210 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von abramotte im Beitrag #1207
Hab Donnerstag nochmal bei House of Liquid bestellt. Direkt per PP bezahlt, aber Sendung ist nich nicht raus. Auf Mail kommt keine Antwort.
Wenn die sich heute nicht melden, landet der Vorgang bei PP, dann müssen die das klären.

Hast du mal überprüft, ob deine Zahlung von PP auch raus ist?!
Die picken sich ab und an eine Zahlung raus, die sie erst überprüfen bevor sie die Zahlung senden und das hat bei mir damals einiges an Zeit beansprucht.
Das macht PP bei Zahlungen, die nicht von einem gedeckten PP-Konto abgehen ab und an mal. (Ich spreche nicht von deinem privat hinterlegtem Konto) Wenn das PP-K dann nicht gedeckt ist, überweisen sie es ja i.d.R. auch, nur eben stichprobenartig nicht immer. - wie erwähnt, Überprüfung -

Und wie lange hat sich HOL denn nicht bei dir gemeldet? Wann hattest du die e mail geschrieben?
Ich habe auch eine Zeitspanne gelesen auf ihrer HP, in der Sie angeben sich auf Anfragen zu melden. Viell. dort auch nochmal nachsehen. Dabei auch das WE mit einrechnen, kenne ihre Geschäftszeiten nicht.

Beste Grüße

Antworten

Beitrag melden
05.02.2013 13:22
#1211 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

bei paypal-konten ohne hinterlegten kreditkarte, wird es generell so gemacht das sie schauen ob man liquide ist. so ist zumindest meine erfahrung mit diversen käufern.

LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
05.02.2013 13:22
#1212 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Habe meine Lieferung heute bekommen...am 29.01. bestellt. Cigarrillo Naturales und Eden.Wirklich klasse das Liquid.Hab das heute schon unter (der Ultimative Tabakgeschmack)geschrieben.Erst Royal Mail und dann weiter mit GLS..hab keine Probleme trotz erster Bestellung gehabt.Das Liquid hat was.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2013 20:33
#1213 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

major stock update ;)

LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
06.02.2013 15:05
#1214 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nach Eurer Begeisterung hier wollte ich jetzt auch mal bei HOL bestellen, hab mich brav registriert und angemeldet, jetzt bekomme ich dauernd die Meldung "Please note: Shipping rates have been updated based on your new "ship to" address. Please review then resubmit your order." Wie gesagt, nicht einmalig, sondern wiederholt. Was mach ich da Falsch?
LG
paluma

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 14:19
#1215 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich stelle hiermit formellen Antrag auf ... ach nee, doch noch nicht. ;)

Habe mich in den letzten 2 Tagen sowohl durch diesen wie auch andere Threads zu HOL El Toro durchgewühlt und stellte fest: Muss wohl mal probieren!

Daher habe ich heute für mich und einen Kollegen ein halbes Dutzend 10ml-Samples bestellt, und meine Bestellung (inklusive weiterer Samples, juhu!) ist offenbar direkt heute versandt worden. Klasse Service (schneller Mailkontakt und echt super freundliche Mitarbeiter) und ich freu mich schon drauf ...

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 14:33
#1216 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Dann viel Freude damit und willkommen im Club.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 17:55
#1217 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

so, meine trackingnummer sagt mir das mein puros, organic tabaco und cigarillos zuhause auf mich wartet ;>))

kann der abend denn noch schöner werden?

Ach ja,

das Päckle ist raus!!

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 20:56 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 20:58)
#1218 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

so, und das ist ja mal eine gelungene überraschung. das Tabaco organic ist so ganz anders wie erwartet. ich schmecke die süße die ich auch hatte als ich selber tabak eingelegt habe und einen ganz extremen grasgeschmack, aber nicht unangenehm. dann ist es auch nicht so stark. sehr viel dunkler wie selbst das puros!!
sehr gelungen. ob das nun jeden tag zu dampfen geht? keine ahnung. bestimmt nicht nach einem vollen tank puros. doch es ist sehr angenehm. also diese dreierkombi von Puros, Cigarillos und Organic Tabaco ist sehr gelungen. damit könnte ioch über den monat kommen.

was ich jetzt hundertprozentig weis istr, dass Puros und Cigarillos eine eigene komposition von HOL ist die es so nicht noch einmal gibt. falsch, die ich so noch nicht gefunden habe. ich erinnere mich dunkel an einen kurzen austausch bezüglich des tabakliquids auch aus organischen auszügen jedoch mit anderem kraut dazwischen. alchemist oder so? ich habe nie eine antwort auf meine 2 mails erhalten. hatte da schon jemand das vergnügen?

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 21:11
#1219 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1218
alchemist oder so?

Stimmt, den Burschen hatte ich ja schon völlig verdrängt.
Er wollte sich eigentlich Ende Januar bei mir melden, hat er aber nicht (scheint bei den Inselaffen ein generelles Problem zu sein).

Ich hab ihn jetzt noch mal angemailt und erneut Interesse an seinem Stoff angemeldet.
Mal sehn.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 21:53
#1220 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

nadann. schaun wir mal. danke

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 22:22
#1221 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Also das organic erinnert schon eher an puros, aber das ist meine eigene kleine unbedeutende Meinung.
Es hat zwar noch einen anderen Einschlag, aber dennoch schmecke ich leichtes puros durch.
Eine leichte süße ist korrekt, die schemcke ich auch. Aber die schmecke ich bei fast allen Hols.
Das ist ganz normal, da PG an sich schon leicht süßlich schmeckt.

Aber das wollte ich nur mal eben, kurz und unbedeutend zum besten geben.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 23:04
#1222 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

es kann sein, dass es einen puroseinschlag hat. doch die süße kommt doch eher vom VG oder irre ich so sehr?!
mag das aber wirklich gerne. das werde ich bestimmt wieder ordern dann aber mal in 18mg!

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 23:18
#1223 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #1219
Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1218
alchemist oder so?

Stimmt, den Burschen hatte ich ja schon völlig verdrängt.
Er wollte sich eigentlich Ende Januar bei mir melden, hat er aber nicht (scheint bei den Inselaffen ein generelles Problem zu sein).

Ich hab ihn jetzt noch mal angemailt und erneut Interesse an seinem Stoff angemeldet.
Mal sehn.

Das Glück soll ja angeblich den Tapferen gehören.
Hoffen wir, dass es so ist.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2013 23:34
#1224 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Jap. VG is noch einen tick süßer ..

Antworten

Beitrag melden
08.02.2013 07:45
#1225 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #1223
Das Glück soll ja angeblich den Tapferen gehören.
Hoffen wir, dass es so ist.

Bin wohl nicht tapfer genug.
Der Alchemist hat sehr schnell geantwortet, und zwar das hier:

Zitat
Hi Frank,

All the pure leaf extract has been used up in the flavoured liquids I am selling, I am sorry there is no extra left to be able to sell.

Regards
Kev

Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Vllt. ist die Story mit dem "pure leaf extract", das er erst mühsam herstellt, um es dann mit Aromen zu verhunzen, nur ein Fake.
Er wusste, dass ich ihm das "reine" Zeug abnehmen würde, zum selben Preis wie das mit Aroma angereicherte.
Bzgl. der Abnahmemenge hab ich mich sehr offen gegeben, es gab ja von vielen Seiten Interesse.
Und eigentlich hätte ihm als geschäftlich im Liquidbereich tätigen klar sein müssen, dass ein "reines" gutes Tabakliquid einen Markt hat.
Aber, aus welchen Gründen auch immer, er will wohl nicht.

Dann geht die Suche nach einem Mitspieler für die einsam in ihrere eigenen Liga spielende HOL-Truppe also weiter.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht