HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 53 von 208
11.02.2013 20:51
#1301 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hat hier einer das tabak organic 30ml? ich kann ihm dafür 30ml puros geben?! wollte erst hier fragen bevor ich in den floh gehe!!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2013 21:02
#1302 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1301
hat hier einer das tabak organic 30ml? ich kann ihm dafür 30ml puros geben?!

So, jetzt ist gut.
Bei der nächsten Bestellung ist organic tobacco dabei.
Besser als Puros?
Gibts dazu noch Meinungen?

Antworten

Beitrag melden
11.02.2013 21:30
#1303 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Sommerdampf, da hast du jetzt was angestellt!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2013 21:40
#1304 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

leider ausverkauft :P

LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
11.02.2013 22:15
#1305 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von sakartvelo im Beitrag #1304
leider ausverkauft :P

Dieses

Zitat
Sorry, the following item is currently out of stock:

brennt sich langsam aber sicher in meinen Monitor.
Das organic coffee gibts auch schon seit Menschengedenken nicht mehr.
Das Leben ist ein Jammertal.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2013 22:42 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 22:43)
#1306 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich habe leider die erste große Enttäuschung mit HOL. Habe am 28.01. nachbestellt, Guevara und natürlich mein geliebtes Eden. Das Eden in dieser Lieferung ist aber eine absolute Katastrophe! Schmeckt absolut überhaupt nicht. Der Apfelgeschmack ist quasi nicht vorhanden. Habe es jetzt zwei Tage offen stehen lassen, da ich das irgendwo mal gelesen habe. Hat absolut Null gebracht. Lieber spiegel, sollte dein Eden damals auch so geschmeckt haben, dann verstehe ich weshalb du es als Ausschussliquid bezeichnest. Bei meiner ersten Bestellung war das mit dem Cigarrilos genau dasselbe. Geschmacksneutral, da habe ich noch gedacht es liegt an meinem Geschmacksempfinden. Jetzt ist es aber das Eden und da verstehe ich keinen Spass mehr. Habe nun per Mail reklamiert und bin auf die Antwort gespannt.
Wenn ich jetzt bei jeder Bestellung zittern muss, ob das Aroma passt, dann wars das mit HOL. Was soll diese Streuung, nervt wirklich sehr!

LG
Markus

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
11.02.2013 23:39
#1307 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

spiegel, lass dich doch nicht gleich wieder anfixen :)!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 06:29
#1308 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

@spiegel
ich rate zur 10ml Probe Organic Tobacco. Die erste Füllung fand ich gut, mit jeder weiteren wurde ich es immer langweiliger. Ich würde es nicht mehr bestellen.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 08:02
#1309 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #1306
Ich habe leider die erste große Enttäuschung mit HOL. Habe am 28.01. nachbestellt, Guevara und natürlich mein geliebtes Eden. Das Eden in dieser Lieferung ist aber eine absolute Katastrophe! Schmeckt absolut überhaupt nicht. Der Apfelgeschmack ist quasi nicht vorhanden. Habe es jetzt zwei Tage offen stehen lassen, da ich das irgendwo mal gelesen habe. Hat absolut Null gebracht. Lieber spiegel, sollte dein Eden damals auch so geschmeckt haben, dann verstehe ich weshalb du es als Ausschussliquid bezeichnest. Bei meiner ersten Bestellung war das mit dem Cigarrilos genau dasselbe. Geschmacksneutral, da habe ich noch gedacht es liegt an meinem Geschmacksempfinden. Jetzt ist es aber das Eden und da verstehe ich keinen Spass mehr. Habe nun per Mail reklamiert und bin auf die Antwort gespannt.
Wenn ich jetzt bei jeder Bestellung zittern muss, ob das Aroma passt, dann wars das mit HOL. Was soll diese Streuung, nervt wirklich sehr!

LG
Markus

Hört sich nicht so gut an. Zumindest diesen Apfelgeschmack sollten sie hinkriegen.
Dass die erhöhte Nachfrage beim Tabak, der eben nicht aus Fertigflüssigkeiten zusammengekippt wird, über kurz oder lang zu Qualitätsschwankungen führen wird, war leider zu befürchten.
Meine neue Lieferung ist gestern auf den Punkt (letzten Tropfen Cigarillos verdampft) angekommen, hab sie noch nicht geöffnet.
Werde heute Abend schauen, ob ich (wieder?) Glück gehabt habe.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 08:13
#1310 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #1305

...Das organic coffee gibts auch schon seit Menschengedenken nicht mehr.
Das Leben ist ein Jammertal.

Hast Du schon mal Brasiliero probiert?

Und habt Ihr gewußt, daß wir Deutschen ein medizinisches Wunder sind?

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 08:15
#1311 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
MODDER-Spezialist

Moin Gemeinde.
Bisher habe ich drei Lieferungen cigarillo erhalten.Qualität war immer spitze. Ebenso das Brasiliero.
Nix zu beanstanden.
Nach ich hoffe dass es nicht nur Glück war .

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 08:48
#1312 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Ich habe so einen Unterschied auch schon einmal erlebt. Das war als wenn nicht genug gereift?! Jedoch ist es wirklich bisher ein Einzelfall was nicht schön ist aber bei der Art der herstellung auch verständlich?! Bitte sag mal wie deine rekl ausgegangen ist.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 10:02
#1313 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #1310
Hast Du schon mal Brasiliero probiert?

Ja, und auch diesmal ist auch ein Pröbchen dabei.
Ich mag Tabak- und Kaffeeliquids, Tabakkaffeeliquids aber nicht ganz so.
Ich kipps nicht weg, so schlecht ist es nicht, aber ich werd es sicher nicht kaufen.

Zitat von spiegel im Beitrag #1309
Meine neue Lieferung ist gestern angekommen, hab sie noch nicht geöffnet.

Jetzt hab ich das Packerl geöffnet und war wieder einmal begeistert von der subtilen Eleganz des Highbrow-Perique-Aufklebers.
Ganz winzig am Rand, fast schon zu klein für meine alten Augen und meine blitzlose Billigkamera, ist ein Hinweis auf die Hauptgeschmackskomponente versteckt:

Sehr detailreich und sehr passend für dieses unirdische Liquid.
Hätte einen prominenteren und größeren Platz auf dem Etikett verdient.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 11:34 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 11:37)
#1314 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1312
Ich habe so einen Unterschied auch schon einmal erlebt. Das war als wenn nicht genug gereift?! Jedoch ist es wirklich bisher ein Einzelfall was nicht schön ist aber bei der Art der herstellung auch verständlich?! Bitte sag mal wie deine rekl ausgegangen ist.

Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich berichten. Ist aber noch nichts passiert. Ich leide gerade sehr! Eden ist für mich fester Bestandteil meines Tabakkonsums und der fehlt nun. Da hat man endlich sein Topfavorit gefunden und nun steht das Fläschen geschmacklos im Schrank. Als Dampfer muss man wirklich Leidensfähig sein.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 12:01
#1315 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #1314
Da hat man endlich sein Topfavorit gefunden und nun steht das Fläschen geschmacklos im Schrank. Als Dampfer muss man wirklich Leidensfähig sein.

Als dampfer kann man das ja noch aushalten...
Wenn man allerdings so hardcore-süchtig wie Spiegel, Peppone, ich und paar annere hier ist,
hat man immer ein paar liter in reserve, da man sich der scheußlichen entzugserscheinungen ja bewußt ist...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 12:29
#1316 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #1315
Zitat von Stripped im Beitrag #1314
Da hat man endlich sein Topfavorit gefunden und nun steht das Fläschen geschmacklos im Schrank. Als Dampfer muss man wirklich Leidensfähig sein.

Als dampfer kann man das ja noch aushalten...
Wenn man allerdings so hardcore-süchtig wie Spiegel, Peppone, ich und paar annere hier ist,
hat man immer ein paar liter in reserve, da man sich der scheußlichen entzugserscheinungen ja bewußt ist...

Hattest du nicht auch ein Regal voller Kanister?

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 12:54
#1317 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #1316

Wenn man allerdings so hardcore-süchtig wie ich ist,

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 13:23
#1318 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

hat man immer ein paar liter in reserve,

Das hat etwas mit Organisationsfähigkeit, Lebenserfahrung und Weitsicht zu tun.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 13:43 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 13:51)
#1319 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Antwort von HOL:

Hi there Markus

Please do not worry your English is very good and I understand you
perfectly!

I will send you more Eden and Cigarillos. I hope that this time the taste
will be better for you.

This will be sent today, your reference number is: RU20********

I hope that you will receive this very soon.

Kind regards
Sara

Würde sagen mehr geht nicht! Mehr geht doch, habe noch mal nachgefragt woran das liegen kann und ob ich etwas machen kann außer wegschütten?
Support und Schnelligkeit ist aber Sensationell! Hoffe schwer, dass diesmal wieder alles passt.

Was meint Sara mit "I will send you more Eden and Cigarillos"???? Was ist "more", Kanister????

LG Markus

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 13:59
#1320 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #1319
Was meint Sara mit "I will send you more Eden and Cigarillos"???? Was ist "more", Kanister????

Markus, Markus!
Pass bitte gut auf dich auf.
Du hörst dich schon fast so an wie zwinkl.
Nicht, dass du auch so endest.
Also gib Obacht.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 14:16 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 14:24)
#1321 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

[quote=spiegel|p1530260Markus, Markus!
Also gib Obacht.

[/quote]

Oh mein Gott, du hast Recht!

Es war nur diese unbeschreibliche Freude über diese extrem positive Antwort. Ich hatte einfach kurz ein Bild vor meinem geistigen Auge: Ich habe einen Sattelzug vor unserem Haus gesehen wo gerade der Gabestapler in der Ladefläche verschwindet und der Fahrer mich nach dem ausladen die Frage stellt, wo er denn die Palette abstellen darf?
Auch mit über 40 muss man doch noch träumen dürfen!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 16:37
#1322 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich des Geschmacks aus unterschiedlichen Lieferungen? Sara hat mir noch mal geantwortet und geschrieben, dass vor allem bei Cigarrillos so gut wie keine Reklamationen sind. Sollte hier der Geschmack nicht stimmen, dann soll ich die Flasche mehrere Tage offen stehen lassen. Beim Eden kommt es wohl eher vor, dass das Apfelaroma zu schwach ist. Ich bin ja zu El Toro gekommen, weil hier die Weihnachtsmänner mir die Eppis zugeschickt haben. Aus diesen Proben weiß ich z.B. noch sehr genau, dass Guevara ähnlich dem Virginia war, nur deutlich intensiver. Mit dem jetzigen Eden habe ich ebenfalls Guevara mitbestellt und kann mich nur wundern, wenn peppone behauptet das schmeckt nach nichts. Das schmeckt dermaßen intensiv nach Zigarre/Zigarrillo, das mir schon wieder böses schwant. Ich glaube langsam wirklich, dass es bei HOL doch ordentlich Streuungen in der Geschmacksintensität gibt.
Sehr Besorgniserregend!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 17:01
#1323 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #1322
Mit dem jetzigen Eden habe ich ebenfalls Guevara mitbestellt und kann mich nur wundern, wenn peppone behauptet das schmeckt nach nichts. Das schmeckt dermaßen intensiv nach Zigarre/Zigarrillo...

Was ist deine bevorzugte Nikotinstärke, Markus?

Ich schick dir was von meinem Guevara, ich will jetzt wissen, ob es an mir liegt oder am Liquid.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 17:10
#1324 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #1323
Zitat von Stripped im Beitrag #1322
Mit dem jetzigen Eden habe ich ebenfalls Guevara mitbestellt und kann mich nur wundern, wenn peppone behauptet das schmeckt nach nichts. Das schmeckt dermaßen intensiv nach Zigarre/Zigarrillo...

Was ist deine bevorzugte Nikotinstärke, Markus?

Ich schick dir was von meinem Guevara, ich will jetzt wissen, ob es an mir liegt oder am Liquid.

@peppone: Ist 12er und ich bin mir sicher, dass es an deinem Lq liegt. So verkorkst können deine Geschmacksnerven gar nicht sein. Bei zwinkl wäre ich mir nicht sicher, aber dir schon!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 17:26
#1325 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #1316

Ich habe...nicht hatte !

Zitat von spiegel im Beitrag #1317

Wenn man allerdings so hardcore-süchtig wie ich ist,

Jaja, lach du mich nur aus, spiegel...=> Das verfälschen bzw. verändern von posts beim zitieren erfüllt den ahndungswürdigen tatbestand der
verfälschung geistigen eigentums und wird normalerweise mit strafzahlungen von nicht unter 30 ml PUROS oder CIGARILLOS geahndet !!!

Diesmal belasse ich es noch bei einer verwarnung, im wiederholungsfalle muß ich dir dann wohl leider meine versandadresse zukommen lassen !

Zitat von Stripped im Beitrag #1321
Zitat von spiegel im Beitrag #1320
Markus, Markus!

Also gib Obacht.

Oh mein Gott, du hast Recht!

Es war nur diese unbeschreibliche Freude über diese extrem positive Antwort. Ich hatte einfach kurz ein Bild vor meinem geistigen Auge: Ich habe einen Sattelzug vor unserem Haus gesehen wo gerade der Gabestapler in der Ladefläche verschwindet und der Fahrer mich nach dem ausladen die Frage stellt, wo er denn die Palette abstellen darf? Auch mit über 40 muss man doch noch träumen dürfen!

Hee, ihr zwei...was soll DAS denn heißen ???
Ich muß mir wohl noch ein paar TOROS-liquid-abstaub-paragraphen für euch 2 ausdenken, wenn ihr so weitermacht...

Zur frage mit dem palette abstellen: Ich hätte 2 von 4 carportplätzen frei...also wenn du kein platz hast, kannst du gerne bei mir...

Zitat von peppone im Beitrag #1323
... ich will jetzt wissen, ob es an mir liegt oder am Liquid.
Na an wem wohl ? Am liquid sicher nicht...*duckundweg*

Zitat von Stripped im Beitrag #1324
Bei zwinkl wäre ich mir nicht sicher, aber dir schon!
Sooo...jetzt reichts...
Adresse kommt dann gleich per PN wg. strafsendung...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht