HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 55 von 208
12.02.2013 20:49
#1351 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1343
hallo ihr lieben, da hier niemand mit organic aufwarten kann wollte ich mal fragen ob jemand interesse hat mit mir 10ml puros gegen guevara zu tauschen. ich will das guevara noch mal probieren. die pröbchen die ich damals mit bekommen habe beim kauf eines VD im fkoh waren ja eventuell sonst was? also, wenn jemand mag dann bitte kurz eine PM senden. danke!

Hab ich! 20ml Puros von dir für 10ml Guevara von mir aus der besten Charge! Ich hoffe peppone´s Lieferung kommt bald!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 20:54
#1352 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

was ist das denn für ein angebot? von welchem Stern stammst du denn?

Also entweder du tauscht ein zu eins oder du streichst meinen namen einfach aus deinen erinnerungen! das war hoffentlich nur spaß!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 20:59 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 21:00)
#1353 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1343
hallo ihr lieben, da hier niemand mit organic aufwarten kann wollte ich mal fragen ob jemand interesse hat mit mir 10ml puros gegen guevara zu tauschen. ich will das guevara noch mal probieren.

Na dann mach ich das halt mal bevor der arme kerl sein puros alleine und widerwillig wechdampfen muß.
Hab noch ne volle pulle guevara hier und werde dann eben in den sauren apfel beißen ( ganz selbstlos natürlich )
und mir diese fiese ekelige puros reinzwingen müssen...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 21:02
#1354 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1352
das war hoffentlich nur spaß!

Nach was sieht der Smilie aus?

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 21:14
#1355 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

habe schon einen risen schrecken bekommen. bin wohl etwas angespannt.
sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 21:16
#1356 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Mag jemand 50 ml Hangsen Erdbeere? Ich moechte lediglich 60 ml Cigarrillos dafuer.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 21:22 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 21:24)
#1357 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Mist aber auch...so ein selbstloses spitzenmäßiges angebot und ich ärmster hab kein cigarillos mehr hier zum tauschen...

@sommerdampf: melde dich mal, wenn du guevara tauschen willst...ich geh mal schnell mit dem köter hasenjagen und bin dann wieder hier...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 21:24
#1358 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von tsiggy im Beitrag #1356
60 ml Cigarrillos

Schade, hab meines von der heutigen Lieferung kurz vor deinem tollen Angebot geöffnet und den Stoff in den Dripper gekippt.

Übrigens ganz ohne aufschrauben und zwei Tage warten.
Das Zeug schmeckt, dampft und flasht wie immer, die absolut geniale nicht topbare Verdampferflüssigkeit.
Hatte ja schon Panikattacken und wilde Befürchtungen.

Alles gut, und wenns mir zu gut geht, mach ich das HP auch noch auf.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 21:27
#1359 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Ich nehm auch angebrochene Flaschen (inkl. Inhalt...) und soviel kann ja in den dripper nicht reinpassen.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 21:30
#1360 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von tsiggy im Beitrag #1359
Ich nehm auch angebrochene Flaschen (inkl. Inhalt...) und soviel kann ja in den dripper nicht reinpassen.

Du kennst wohl den spiegeldripper noch nicht!

@sommerdampf: ich wollte dir gerade ne pm schreiben mit dem normalen Angebot, als mir der Hasenjäger wieder zuvor kam. Vor dem ist weder Hase noch Köter oder Kanister sicher, meine Fresse!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 22:58
#1361 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Er hat sich noch nicht bei mir gemeldet und da das eh meine letzte flasche ist lasse ich dir natürlich selbstloserweise den vortritt.
Puros zum bescheidenen feierabendgebrauch habsch ja noch ein ganz klein wenig von hier...also schreib ihm ruhig mal ne PN.
Glaube, daß er von deinem 2:1-späßchen so geschockt war, daß er jetzt nimmer weiter gelesen hat...

Und nix war mit hase...nur ein kleines fellbüschel im maul.
Aber die tölle, die ich grad trainiere ist eh zu doof für sowas. Der spielt nur immer mit den viechern und läuft nebenher...
Mein avatar kriegt und bringt mir die häschen brav frei knie...letztes jahr waren es 6 oder 7 stück. Die waren echt

--><--

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 23:13
#1362 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ist das eigentlich ein Vizsla?

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 23:27
#1363 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ist auch echt ein hübscher! Trotzdem Hasenkiller!

@Sommerdampf: Da zwinkl doch keinen freien Kanister hat können wir gerne tauschen, auch 1:1 wenn es sein muss. Rest morgen per PN.

Gehe nun heija. Gute Nacht zusammen.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
12.02.2013 23:34
#1364 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

servus stripped

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 11:46
#1365 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Heute war dann auch mein Päckchen da. :-)
Probiert ist noch nix, an Samples lagen bei: Silverberry, Cinnamon Cookie und Brasileiro. Kann man nicht meckern ...
Melde mich dann mal wieder sobald die ersten Proben verkostet sind. Bin gespannt ob meine Fläschchen (Cigarillos, Puros, Eden) auch ein Loch haben. ;-)

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 12:01 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 12:03)
#1366 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von dot83 im Beitrag #1365
Heute war dann auch mein Päckchen da. :-)
Probiert ist noch nix, an Samples lagen bei: Silverberry, Cinnamon Cookie und Brasileiro. Kann man nicht meckern ...
Melde mich dann mal wieder sobald die ersten Proben verkostet sind. Bin gespannt ob meine Fläschchen (Cigarillos, Puros, Eden) auch ein Loch haben. ;-)

Loch hin oder her, spielt irgendwie gar keine Rolle. Diese Liquid verdunstet bzw. löst sich selber auf, anders kann das ja nicht sein. Habe da auch noch keine Erklärung dafür!

By the way, die Eppis von peppone sind bereits da. Wurden schon heute morgen per Heli angeliefert. Ich hoffe heute Abend ein wenig Zeit zu finden, dann werden beide Flash-e-Vapors neu bestückt zum direkten Vergleich!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 12:37
#1367 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Oha. Cigarillos hat bereits angefangen zu verdunsten. Ich sehe eine 60ml-Flasche in meiner Zukunft .... Was habt ihr bloss angerichtet? :D
Morgen bekomme ich noch ne Probe Virginia ... Der Kollege für den ich mitbestellt habe ist davon auch ganz angetan. Aber die Verkosterei braucht natürlich Zeit.

Muss aber wohl mal Wickelzeugs für meinen Phoenix-Clone kaufen, hatte heute "nur" nen Boge zur Hand... Jeder Tropfen ist kostbar! ;-)

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 16:20
#1368 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Jupp, heute ist auch der HOL Heli bei mir gelandet. Neue Buddle Cigarillo für die Notreserve und Feuertaufe für Guevara und Puros. Puros ist der absolute Burner.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 16:26
#1369 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

auf der flasche steht, dass spuren von nüssen enthalten sein können.. wird das zeug aus nüssen gemacht? schmeckt ja auch bissl nussig, mein puros..
(keine angst ich weiss, dass es aus gesteeptem tabakblättern gemacht wird, aber der nussige geschmack und dieser hinweiß..) hab jetzt endlich wieder liquid aber meine carto bestellung kommt einfach nicht, mann

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 16:36
#1370 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Geht mir ähnlich. Hatte mir noch ein paar Clearos und Ersatzverdampfer bei White Vapor am Sammstag 8 Uhr morgens bestellt. Bis heute noch nichts da. Da sind sogar die Tommys schneller, trotz langem Hans.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 17:05
#1371 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

An Puros hab ich mich noch nicht rangetraut. stand den Tag über auf dem Schreibtisch und hat mich böse angefunkelt. :D
Cigarillos verdunstet echt schnell, 2ml waren weg wie nix ... Weiss aber noch nicht was ich davon halten soll. Sehr nuancenreich und nicht einfach zu beschreiben. Kein Zug schmeckt wie der nächste. Gewöhnungssache? Hoffentlich nicht. ;)

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 17:16)
#1372 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

mann ich ärger mich! hab bei ner sammelbestellung verdampfer bestellt und erst dannach das el toro! nun kam das liquid zuerst und ich sitz hier auf heissen kohlen (noch dazu meine erste bestellung von HOL und mein erstes eltoro überhaupt) gnäääää!!

hab schon angst, dass die post den großbrief verpfuscht hat (hab unversichert bestellt) oder an irgendeinen asozialen nachbarn gegeben hat der das nicht rausrückt (kam schon mal vor)
naja ich will den thread nicht vollspammen

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 17:25
#1373 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von nickthequick im Beitrag #1372
mann ich ärger mich! hab bei ner sammelbestellung verdampfer bestellt ... hab schon angst, dass die post den großbrief verpfuscht hat (hab unversichert bestellt) oder an irgendeinen asozialen nachbarn gegeben hat der das nicht rausrückt (kam schon mal vor)

Was sagt denn Dein Lieferant, wann er es abgeschickt hat?

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 17:28
#1374 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

die meisten haben ihr paket schon bekommen, abgeschickt wurde es vor etwa einer woche.. naja kann natürlich auch eine verzögerung wegen karneval hier in köln sein, aber ihr versteht sicher, dass man da die wand hochgeht! naja ich denke mal positiv!!

Antworten

Beitrag melden
13.02.2013 17:36
#1375 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Und Du keine andere Dampfe mit der Du mal am Cigarillo schlotzen kannst?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht