Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von spiegel im Beitrag #1574Zitat von spiegel im Beitrag #1571
Bis dahin erst mal einen Dauertest starten.
Tolles Gerät.
Das "Tolles Gerät" nehm ich erst mal zurück.
Der Dauertest dauerte nicht sehr lange.
Nach kurzer Zeit gab es offensichtlich Kontaktprobleme, der Widerstand ging über 3 Ohm hoch.
Mit ein bisschen drehen und rukeln konnte man zwar anständig dampfen, aber irgendwie war das nicht das Wahre.
Hab dann die Wicklung getauscht und jetzt läuft er halbwegs stabil.
Insgesamt aber nicht wirklich so, wie ich es für eine solch teuren Cartoersatz erwarten würde.
Hab das Ding jetz erst mal in die Ecke gepackt, mal auf andere Erfahrungsberichte warten und morgen noch ein bisschen rumspielen.
Kaufempfehlung gibts zum jetzigen Zeitpunkt von mir nicht.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das ein zweiter Baron die bessere Investition gewesen wäre.
Das liegt nur an deinem Perique! Nimm mal testweise Liquid und kein Leichenwasser, vielleicht geht es dann besser!
Zitat von Stripped im Beitrag #1576
Das liegt nur an deinem Perique!
Junger Freund, wenn du diesem Thread aufmerksam gefolgt wärest und den Versuch unternommen hättest, ihn wahrhaftig verstehen können zu wollen, dann hättest du Kenntnis davon erlangt, dass das Highbrow Perique eine ernste Angelegenheit ist.
Das Perique ist ein hervorragendes Liquid zum Testen.
Ganz besonders eignet sich diese duftende Essenz dazu, die Toleranz der Mitmenschen des persönlichen Umfeldes zu testen.
Aber, soviel sollte auch dem weniger geneigten Leser mit begrenztem Aufnahmevermögen klar geworden sein, das Perique ist kein Testwässerchen für getunte Cartos.
Das Perique wurde für besondere Orte und Gelegenheiten kreiert und nicht für den profanen Test eines überteuerten Hardwareteils.
Deshalb hab ich es natürlich nicht für den Ersteinsatz im Killer benutzt.
So Freunde, ich bin mit meinen Nerven am Ende und fertig mit der Welt. Ich weiß jetzt, warum dieses Ding "Killer" heißt.
Meine Passionsgeschichte in Kurzform: Eigentlich fing der Tag gut an, um 10 Uhr hatte ich schon meine gestern bestellten Tanks in der Hand. Also den Killer fröhlich aus dem provisorischen Tank rausgepfriemelt und versucht, ihn im neuen zu platzieren.
Ging nicht, der Adapter passte nicht in die untere Endkappe des neuen Tanks.
Glücklicherweise hatte ich mir in meiner Sammelwut aber gleich zwei davon bestellt, und in den zweiten passte der killer problemlos rein. Mit leckerem Cigarillos befüllt, auf die Vamo geschraubt und .... Nichts. Die Vamo zeigte 0 Ohm an.
Tank trockengelegt, dran rumgezupfelt, nichts. Killer aufgeschraubt, neues Keramiktöpfchen rein, auf die Vamo drauf und ... nichts. 0 Ohm. Noch ein weiteres Keramiktöpfchen geopfert, kein Resultat. Auch die Lavatube zeigt nichts an.
Ich muss mir jetzt erst mal überlegen, ob ich den Ausbruch einer tiefen Depression oder einen Wutanfall bevorzuge.
#1579 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von spiegel im Beitrag #1577Zitat von Stripped im Beitrag #1576
Das liegt nur an deinem Perique!
Junger Freund Danke, sehr nett!, wenn du diesem Thread aufmerksam gefolgt wärest bin ich und den Versuch unternommen hättest, ihn wahrhaftig verstehen können zu wollen hab ich , dann hättest du Kenntnis davon erlangt, dass das Highbrow Perique eine ernste Angelegenheit ist. ist mir bewusst!
Das Perique ist ein hervorragendes Liquid zum Testen. kann ich nicht beurteilen
Ganz besonders eignet sich diese duftende Essenz dazu, die Toleranz der Mitmenschen des persönlichen Umfeldes zu testen. bin wohl tolerant
Aber, soviel sollte auch dem weniger geneigten Leser mit begrenztem Aufnahmevermögen autsch, Ohrfeige klar geworden sein, das Perique ist kein Testwässerchen für getunte Cartos.
Das Perique wurde für besondere Orte und Gelegenheiten kreiert und nicht für den profanen Test eines überteuerten Hardwareteils.
Deshalb hab ich es natürlich nicht für den Ersteinsatz im Killer benutzt. Gelobe Besserung
#1580 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
& Ankündigung zum Regelverstoß
Zitat von peppone im Beitrag #1578
So Freunde, ich bin mit meinen Nerven am Ende und fertig mit der Welt. Ich weiß jetzt, warum dieses Ding "Killer" heißt.
Meine Passionsgeschichte in Kurzform: Eigentlich fing der Tag gut an, um 10 Uhr hatte ich schon meine gestern bestellten Tanks in der Hand. Also den Killer fröhlich aus dem provisorischen Tank rausgepfriemelt und versucht, ihn im neuen zu platzieren.
Ging nicht, der Adapter passte nicht in die untere Endkappe des neuen Tanks.
Glücklicherweise hatte ich mir in meiner Sammelwut aber gleich zwei davon bestellt, und in den zweiten passte der killer problemlos rein. Mit leckerem Cigarillos befüllt, auf die Vamo geschraubt und .... Nichts. Die Vamo zeigte 0 Ohm an.
Tank trockengelegt, dran rumgezupfelt, nichts. Killer aufgeschraubt, neues Keramiktöpfchen rein, auf die Vamo drauf und ... nichts. 0 Ohm. Noch ein weiteres Keramiktöpfchen geopfert, kein Resultat. Auch die Lavatube zeigt nichts an.
Ich muss mir jetzt erst mal überlegen, ob ich den Ausbruch einer tiefen Depression oder einen Wutanfall bevorzuge.
Ich empfehle die depression mit einem wutanfall zu paaren. bitte nicht in umittelbarer nähe zu mitmenschen nur gegenüber aliens ausüben!!
ganz ehrlich. ich bin nicht entäuscht aber habe eeben auch einen carto für den dauereinsatz erwartet. nun gut. villeicht kann man nach 10 stunden noch nicht von dauereinsatz reden doch macht mir, je nach liquid, das stellenweise leichte kokeln keinen spaß und dann dieser wirklcih heiße dampf?! das ist auch nicht immer prikelnd. bisher geht er nur mit dem cigarillo liquid richtig gut. guevara ist einfach nicht geeignet, empfinde ich so! Puros traue ich mich nicht und das organics ist erst nächste woche da. also weiter mit "C"! ok, es gibt schlimmeres!!
aber, das auch immer wieder unterschiedliche tanks nicht funktionieren? das darf nicht sein!! nun, eines muss ich aber ohne tadel gestehen, wenn erd enn dampft dann aber mit solch einem intensievem geschmack wie ich ihn bisher noch nicht kennen gelehrnt habe!!
das ist schon beeinduckend!!
also, hat mal eine den billigen tank von cv.tech probiert? das sollen bogecartos passen was angeblich ein indiez ist das auch der "K" besser passt?
ich bestelle ihn mal!!
Zitat von MrJingles im Beitrag #1575
Keine Ahnung warum bei dem großen Loch der Nachfluss nicht stimmt.
Hol dir lieber cartos die gesschlitzt sind...bei den anderen muß du einfach noch 1-2 weitere löcher rein.
Zitat von spiegel im Beitrag #1574
Das "Tolles Gerät" nehm ich erst mal zurück.
Der Dauertest dauerte nicht sehr lange.
Kaufempfehlung gibts zum jetzigen Zeitpunkt von mir nicht.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das ein zweiter Baron die bessere Investition gewesen wäre.
Na da habsch doch GsD intuitiv wieder die richtige HWV-entscheidung getroffen...
hab den pro und den spiral und hatte mich schon geärgert, daß ich 2 habe.
Bis gestern habsch echt gegrübelt, ob ich nicht einen wieder abgebe und mir so ein killer-teil hole, aber jetzt....nöö!
Hab mir letzte woche noch so einen RDA von Smok ausm floh für nen 10er geschossen, den ich mit 3 mm bengs fahre...
für puros-einsatz definitiv optimal ! Zum wickeln braucht man nicht mal werkzeug, weil der zum draht festklemmen so rändelschrauben hat,
VD ist aus alu, also optimal wärmeableitung (wichtig für so dauernuckler und vollgassauger wie meinereiner...) und in schwarz sieht der nich mal schlampig aus. Kann ich nur wärmstens empfehlen...gibts auch in 6 verschiedenen farben und ist der da =>http://www.mister-steam.eu/RDA-Troepfelverdampfer-von-Smok
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#1583 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von zwinkl im Beitrag #1582
Hab mir letzte woche noch so einen RDA von Smok ausm floh für nen 10er geschossen, den ich mit 3 mm bengs fahre...
für puros-einsatz definitiv optimal ! Zum wickeln braucht man nicht mal werkzeug, weil der zum draht festklemmen so rändelschrauben hat,
VD ist aus alu, also optimal wärmeableitung (wichtig für so dauernuckler und vollgassauger wie meinereiner...) und in schwarz sieht der nich mal schlampig aus. Kann ich nur wärmstens empfehlen...gibts auch in 6 verschiedenen farben und ist der da =>http://www.mister-steam.eu/RDA-Troepfelverdampfer-von-Smok
Da sind wir aber sowas von einer Meinung. Habe heute einen Silbernen und einen Schwarzen in Betrieb genommen. Klar kann dieser 10€ Artikel keine Material-Begeisterung auslösen, aber wie der Dampft ist völlig unglaublich. Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich wieder ne Dampfwolke stehen lass. Geschmacklich ist auch o.k., mehr aber auch nicht. Für 10€ aber ein Top Verdampfer um mal neue LQ auf die Schnelle zu testen und mal am Puros zu nippeln. Mach ich gleich morgen Früh zum Kaffee, danke Sommerdampf!
LG Markus
Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1583Zitat von peppone im Beitrag #1581
Ich habe ja die Tanks von cv.tech. Der eine passt, der andere nicht.
ich gehe davon aus das der kurze passt?!
sieht es denn wenigsten schee aus? mit dem befüllen ist abert kein Problem mehr gell?
gruß
Nö, das hat nichts mit dem langen oder kurzen Rohr zu tun. Ich habe mir insgesamt zwei Stück bestellt. In die eine Bodencap passt es, in die andere bekomme ich den Adapter nicht hineingeschraubt.
#1586 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Heh Leute, ein bisschen Mitgefühl bitte!
Ich brauche dringend Trost. Oder zumindest ein paar Ratschläge, wie ich dieses Ding vielleicht zum Laufen bringen könnte.
In meinem wackeligen Provisorium von Tank hat er ja erst mal funktioniert und köstlich geschmeckt. Aber jetzt geht ja gar nichts mehr.
Ich habe noch ein weiteres Töpfchen investiert und war diesmal zumindest auf halbem Weg erfolgreich. Ohne ihn in den Tank einzubauen, zeigt er jetzt zumindest einen Widerstand an. Auf der Lavatube, auf dem Vamo nicht.
Auf der Lavatube lässt er sich als Tröpfler nutzen. Sobald ich ihn allerdings nur den Bruchteil eines Millimeters aus dem Adapter herausschraube - also die Liquid Control benutze bzw. ihn länger mache - geht gar nichts mehr. Null Ohm. Wieder zurückgeschraubt, zeigt er 2 Ohm an, hochgeschraubt 0 Ohm, zurückgeschraubt 2,1 Ohm oder 2,2 Ohm oder 3,3 Ohm. Einen Millimeter hochgeschraubt wieder 0 Ohm, usw.
Bin ich wirklich zu blöde, um dieses hochgelobte Teil benutzen zu können?
Beim Dripper funktioniert alles einwandfrei. Auch nach dem Töpfchenwechsel.
Zitat von peppone im Beitrag #1587
Bin ich wirklich zu blöde, um dieses hochgelobte Teil benutzen zu können?
Weiß man nicht.
Allerdings, ich hab gestern auch noch ein wenig rumgefummelt, bist du nicht alleine blöd.
Es ist offenbar schwierig, einen anständigen Kontakt herzustellen.
Extrem wechselnde Widerstände sind momentan auch mein Hauptproblem mit dem Ding.
Das Töpfchen sitzt, zumindest in meinem Exemplar, wesentlich schlechter auf dem Pin als beim Dripper, obwohl die Bauweise ja vergleichbar ist.
Das führt bei mir immer wieder zu Fantasiewiderständen und zu Komplettaussetzern.
Wenn er, für ein paar Minuten, mal läuft, ist er aber hammermäßig.
Ich lege erst mal eine Frustpause ein, les ein wenig mit wie es den anderen Killerbändigern ergeht und setzt mich später noch mal an das Teil.
Das Leben ist ein Jammertal.
Werde ausnahmsweise mal schon zum Frühstück zum HP greifen.
Das wird böse enden.
Fragt nicht, wie, aber ich habe ihn zum Laufen gebracht. Zumindest auf der Lavatube, auf der Vamo geht nix.
Der LR-Coil mit 1,8 - 2,0 Ohm wurde anfangs mit 2,4 Ohm angezeigt, jetzt mit selbstständig wechselnden Werten zwischen 2,7 und 3,2 Ohm.
Liquid Control ist nicht zu benutzen, nur ein bisschen daran herumgeschraubt und die Ohmanzeige fährt Achterbahn.
Zitat von peppone im Beitrag #1589
Fragt nicht, wie, aber ich habe ihn zum Laufen gebracht. Zumindest auf der Lavatube, auf der Vamo geht nix.
Der LR-Coil mit 1,8 - 2,0 Ohm wurde anfangs mit 2,4 Ohm angezeigt, jetzt mit selbstständig wechselnden Werten zwischen 2,7 und 3,2 Ohm.
Liquid Control ist nicht zu benutzen, nur ein bisschen daran herumgeschraubt und die Ohmanzeige fährt Achterbahn.
ein schwanken zwischen 1,8 Ohm und 3,2 hört sich nicht gut an
So meine Lieferung ist auch angekommen.
Cigarillos na klar.
Cigarre de paris gefällt mir auch sehr gut.
Frozen Orange ist echt heftig frozig und orangisch
für mich aber eine Spur zu heftig.
Also wenn jemand das Frozen Orange ( 9,8 ml 12mg ) haben möchte, soltte er sich bei mir melden
#1593 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
#1594 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von peppone im Beitrag #1589
ich weiß nicht , obs dir daß was bringt
jemand im ecf hat oben am Tank eine Schraube reingemoddet , abgedichtet mit einen O Ring
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/r...tml#post8721858
Zitat von sakartvelo im Beitrag #1593
hej peppone,
wenn er keinen kontakt hat, ist wahrscheinlich die liquidcontroll zuweit offen.
Ich kann die Liquid Controll überhaupt nur einen winzigen Milimeter-Bruchteil-Spalt öffnen.
Woran hapert es denn? Der Kontakt zum AT? Oder ist der Draht nicht korrekt befestigt?
Probier doch mal ein Alufoliekügelchen oder Plättchen zu falten und es zwischen AT und VD Kontakt zu klemmen.
Vielleicht würde auch ein dünner Magnet funktionieren.
Wenn die Kontakthilfe nichts bringt liegt es an der Drahtbefestigung bzw. könnte es auch am Silberdraht liegen.
Aber vorerst mal die Kontakthilfe testen.
Wäre jetzt meine Idee. Wenn das der Fall ist, könntest du auch ne Minischraube eindrehen.
Weiß ja nicht aus welchem Material der Killer ist. Alu? Da wäre es einfach. Weiß auch nicht wie der Kontaktpol des VDs aussieht...
LG an meinen verzweifelnden Peppone
#1598 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
#1599 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*