HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 74 von 208
04.03.2013 07:26
#1826 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #1796
Zitat von heimchen im Beitrag #1794
cigarillos war mir wieder zu süss

Interessant.
Ist jetzt schon mindestens die zweite Vertreterin der schöneren Hälfte der Menschheit, deren Geschmacksknospen bei Kontakt mit dem Dampf der ultimativen Verdampferflüssigkeit merkwürdige Signale an das Hirn aussenden.
Vllt. eine genetische Differenzierung.
Süß?

Naja, ein leichte Unternote von schwarzer Schokolade hat das Cigarillos schon. Aber süß ist es ganz sicher nicht.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 07:45
#1827 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #1824
Erinnert mich ein wenig J.C.

Was ist "J.C." ?

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 10:25
#1828 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #1825
Zitat von zwinkl im Beitrag #1818

Und könnt ihr jetzt bitte mal aufhören mit den lobhudeleien über das ekelige HIGHBROWBACCO-TABAC DE PERIQUE ?
...und ich sehe mich langsam auch genötigt mir diese plörre am ende bestellen zu müssen...findet ihr das echt lustig ? Tzztzztzz...

Na ich könnt ja den Rest aufteilen und Euch beiden ein Epi schicken. Also wenn Du willst, schmeiß Deine Adresse in die PN.

Also auch wenn spiegel meint man bräuchte da viel zu dampfen um sich ein urteil bilden zu können...ich teste das jetzt einfach mal.
Mit nem frisch gewickelten tröpfler müsste das doch möglich sein den taste in etwa einzuschätzen.
Wenn man da erst zig ml braucht, damit es (angeblich) schmeckt ist das ja auch käse,
zumal ich oft den geschmack wechsle und mich dann ja immer wieder neu eindampfen müsste.
Warten wir mal, was sommerdampf noch meint...ich schick dir schonmal PN.

Btw...was issn nu dieses "J.C." ?

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 10:45
#1829 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #1828
wenn spiegel meint man bräuchte da viel zu dampfen

Viel, mein lieber zwinkl, ist ein sehr relativer Begriff.

damit es (angeblich) schmeckt

"Schmecken", komische Beschreibung.
Sagen wir, damit es wirkt.
Und wenn es einmal gewirkt hat und die Rezeptoren in der grauen Masse über dem Dampfeingang sich auf das Zeug eingestellt haben, dann enfällt auch das
immer wieder neu eindampfen

Aber, wie schon mal geschrieben, für dich ist das Zeug nix.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 10:55
#1830 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #1829

Aber, wie schon mal geschrieben, für dich ist das Zeug nix.

Wenn du das sagst...aber schaden kanns ja dann auch nicht es mal auszuprobieren.
Versuch macht kluch...
ArtSteamer hat ja scheints auch nen ersteindruck gewonnen, der ihn zur weitergabe der probe veranlasste.
Und da ich eh meist 3-5 versch. tastes am tag abwechsle kann das zeugs nicht schaden.
Entweder das schmeckt wie puros und cigarillos beim ersten schnapper o. ich muß das halt dann nicht unbedingt haben.
Die rumbestellerei ist mir eh zu mühsam und HOL hol ich mir sowieso nur zum gelegentlichen tröpfeln...
Wenn ich mal all meine vorräte weggedampft habe (so in 20 jahren ) und dann vllt. zu faul zum mischen bin stelle ich vllt. kpl. auf fertigsuppe um.

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 11:00
#1831 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #1830

Entweder das schmeckt wie puros und cigarillos

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 11:28
#1832 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Na gut......war jetzt etwas unglücklich formuliert. *zugeb*
Ich meine so ansatzweise iwie etwas geschmacklich ansprechendes....oder so...

--><--

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 12:17
#1833 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #1832
ansatzweise iwie etwas geschmacklich ansprechendes

Dann dürfte wohl Erdbeer-Sahne-Menthol, Brathähnchen-Virginia oder etwas Zuckerkuchen-Blueberry-Splash das Richtige für dich sein.
Echt geschmacklich ansprechend.
Der Leichensud (wie mein Kumpel Freddy das Perique sehr treffend zu bezeichnen beliebt) ist zwar ansprechend, aber nicht geschmacklich.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 12:24
#1834 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #1827
Zitat von ArtSteamer im Beitrag #1824
Erinnert mich ein wenig J.C.

Was ist "J.C." ?

Johnson Creek

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 12:44
#1835 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

genau, in einer reihe mit jesus christus und julius cäsar...
ich habe hier noch ne fast volle flasche (ca. 50ml) 24mg puros (ist mir zu stark) und wäre an einem tausch mit diesem HIGHBROWBACCO-TABAC DE PERIQUE interessiert.
gibt es hier jemanden dem das gerade so passt?

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 12:45
#1836 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

jimi carter fällt mir auch noch ein

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 12:51
#1837 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

...Also auch wenn spiegel meint man bräuchte da viel zu dampfen um sich ein urteil bilden zu können...ich teste das jetzt einfach mal.
Mit nem frisch gewickelten tröpfler müsste das doch möglich sein den taste in etwa einzuschätzen.
Wenn man da erst zig ml braucht, damit es (angeblich) schmeckt ist das ja auch käse,

Also ich hab in mein stinkordinären eVod keine 5 Züge gebraucht. Dann wußte ich, ne das is für mich nix.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 12:56
#1838 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Ich hatte vor langer Zeit, noch bevor ich HOL entdeckt hatte, Johnson's Creek Original probiert und Halo Tribeca. Es waren beide wirklich sehr sehr intensive liquids. Beide waren sich sehr aehnlich, schmeckten irgendwie nach Essen bzw. Gewuerzsauce. Hatte davon nur ganz wenig probiert und bin sie dann losgeworden weil sie m.M.n. viel zu intensiv waren und nur wenig mit Tabak zu tun hatte.

Soweit ich weiss gibt es ein paar leute die das Zeugs geschmacklich runtermischen (ich glaub schatti macht das 1:3) und meinen dass es immer noch intensiv genug schmeckt.
Es ist schon lange her seitdem ich die probiert hatte und vielleicht haben meine Erinnerungen davon nur noch wenig mit der Realitaet zu tun, aber was ist schon Realitaet wenn es um Liquids geht...

Nachdem ich spiegels Vorlieben gelesen habe, wuerde ich behaupten dass die beiden liquids sogar was fuer ihn waeren. Vielleicht aber auch nicht... hehe

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 13:22 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 13:23)
#1839 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ich dampfe ja liebend gern El Toro

wenn mein Akku nicht vollgeladen ist ( Kick hab ich nicht )
und 4 Volt anzeigt , schmecke ich mit einen Keramik Docht auch einen unangenehmen Nachgeschmack raus

ich muß bei Keramik immer zusehen , daß ich immer vollgeladene Akkus hab

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 14:40
#1840 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

So,
nachdem die Thread-Polizei (peppone) mir mal wieder uneingeschränkt hilfsbereit zur Seite stand und mir ein Eppi Eden zur Verfügung stellte, kann ich sagen dass mein jetziges Eden und das uralte aus der SB identisch sind. Beide extrem schlecht.
Ich habe im Dezember 2012 die letzten Proben aus der SB von Cult erhalten. Da war das Eden so lecker, dass ich mir dieses gleich bestellt habe ( Natürlich mit Cigarrillos). Im Januar kam diese erste Bestellung und schmeckte genauso geil, wie die Probe. Schöner frischer knackiger Apfel mit Taback. Anfang Februar bestellte ich nach und seit diesem Zeitpunkt schmeckt das Eden einfach nicht mehr. Habe diese zweite Lieferung beo HOL reklamiert und ersatz bekommen, leider die gleiche Plörre. Das ist definitiv nicht das Eden, dass ich so sehr liebe. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit Eden? Das kann doch eigentlich nicht sein, dass es bei Eden so grasse Unterschiede gibt?
Bitte jetzt nicht sagen, dass liegt an meinem Geschmacksempfinden, Geschmäcker sind verschieden keine Frage, aber frischer knackiger Apfel von altem laschen Mostapfel kann ich hoffentlich noch unterscheiden.

LG Markus

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 14:42 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 14:42)
#1841 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

mir hatte es von Anfang an Mostähnlich geschmeckt

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 14:54
#1842 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Yo Markus,

1. schreib mal noch ne email an HoL und sag Ihnen dass das Eden dir nicht mehr so schmeckt wie es mal tat und dass du Proben von verschieden batches bzw. Herstellungszeitraeumen verglichen hast.
2. bitte kuendige deinen Newsletter fuer den Taifun GT. Ich will meine Chancen erhoehen einen zu kriegen.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 15:00
#1843 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 15:03
#1844 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von tsiggy im Beitrag #1842
Yo Markus,

1. schreib mal noch ne email an HoL und sag Ihnen dass das Eden dir nicht mehr so schmeckt wie es mal tat und dass du Proben von verschieden batches bzw. Herstellungszeitraeumen verglichen hast.
2. bitte kuendige deinen Newsletter fuer den Taifun GT. Ich will meine Chancen erhoehen einen zu kriegen.

Kannste vergessen, die ersten 100 habe ich per Mail reserviert!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 15:11 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 15:12)
#1845 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

@ Stripped
HEaHeAHaeHa. Ich hatte so nen schock gekriegt als du das geschrieben hattest.

Zitat von peppone im Beitrag #1843

haehehahhaehahe

PS: Aber Stripped, wirklich, schreib HoL nochmal an.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 15:15
#1846 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von lebowski im Beitrag #1835
genau, in einer reihe mit jesus christus und julius cäsar...
ich habe hier noch ne fast volle flasche (ca. 50ml) 24mg puros (ist mir zu stark) und wäre an einem tausch mit diesem HIGHBROWBACCO-TABAC DE PERIQUE interessiert.
gibt es hier jemanden dem das gerade so passt?

Hab schon mal drüben gebettelt wegen dem puros...

--><--

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 15:38
#1847 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von tsiggy im Beitrag #1845
@ Stripped
HEaHeAHaeHa. Ich hatte so nen schock gekriegt als du das geschrieben hattest.

Zitat von peppone im Beitrag #1843

haehehahhaehahe

PS: Aber Stripped, wirklich, schreib HoL nochmal an.

Ich hab mich noch gewundert, dass kein Mensch darauf reagiert hat. So nach dem Motto: wie was wo warum. Wollte mal Deppenalarm auslösen und ging voll in die Hose!
Ja ich werde HOL noch mal anschreiben, wird aber langsam blöd. Mein English ist leider genauso schlecht wie das jetzige Eden.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 21:41
#1848 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nachdem tsiggy für Dumpfbacken Deutsch in Englisch übersetzt hat, geht eine weitere Reklamation an HOL. So langsam zweifel ich, ob das mit meinem Eden noch was wird!

Trotzdem vielen lieben Dank an tsiggy! Sollte das was werden, dann leih ich dir für ein paar Tage mal den GT!

Gruß
Markus

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 21:43
#1849 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

pffff... :D

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 21:53
#1850 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #1848
So langsam zweifel ich, ob das mit meinem Eden noch was wird!

Willkommen in der Realität.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht