HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 84 von 208
22.03.2013 16:34
#2076 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von tsiggy im Beitrag #2075
artifiziell,

Sehr schön

Antworten

Beitrag melden
22.03.2013 16:39
#2077 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
tsiggy ( gelöscht )

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #2076
Zitat von tsiggy im Beitrag #2075
artifiziell,

Sehr schön

:P

Antworten

Beitrag melden
23.03.2013 22:37
#2078 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

jemand die tage am bestellen? brauche bitte eine flasche cigarillos. kann auch ich machen möchte aber mit jemandem zusammenwerfen?!
danke
Jürgen

Antworten

Beitrag melden
24.03.2013 02:00
#2079 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Gerne...ist aber (glaube ich) out of stock...

Antworten

Beitrag melden
24.03.2013 13:49
#2080 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

jo, so ein mist. falls du da auch am ball bleibst dann bitte 1 x 12er oder 18er. danke. ich werde auch reinschauen, wenn ich bei der arbeit dazu komme. wäre toll wenn wir das hin bekommen. habe nicht mehr so viel!!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2013 13:50
#2081 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

hey, sie haben die samples. ich packe mir mal den waren korb voll und dann wenn du magst sagtst du mir was du noch willst?!
gruß

Antworten

Beitrag melden
24.03.2013 22:49
#2082 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Was fehlt denn noch,um über die 35 Euro Versandkostenfreigrenze zu kommen?

MFG

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 14:37
#2083 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von flashgordonnr.1 im Beitrag #2082
Was fehlt denn noch,um über die 35 Euro Versandkostenfreigrenze zu kommen?

MFG

Ein Fläschen Eden!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 16:38
#2084 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

hallo,
falls du mich meist, eigentlich eine flasche Cigarillos. dachte das kommt mit den Samples gleich aber das ist mir zu teuer. bekomme fürd as gleiche geld nur 40ml. ich schaue noch mal ob es denn da ist!

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 16:48 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 16:48)
#2085 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Irgendwie komm ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn ich hier immer die wilden und unmotivierten Mitbestellorgien beobachte.

Da gibts einen Laden, der schickt völlig ohne Versandkosten (bei Abnahme von 2 lächerlichen winzigen Fläschchen) das weltbeste Tabakliquid von der Insel bis zum heimischen Briefkasten. In der Regel sogar noch mit einer kleinen Zugabe in einem netten Glasfläschen mit Pipette. Der 10-ml-Preis liegt dabei mit 3,95 Euro in einem angenehmen und angemessenen Rahmen, ist schließlich incl. Versand.

Wieso man da sammeln muss, außer um DHL zu subventionieren, erschließt sich mir wirklich nicht.

EDIT
Hab ich glaub ich schon mal geschrieben.
Egal.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 18:19
#2086 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Die Samples kosten doch 6.95€? Wo bekommst den für 3.95?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 19:10
#2087 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von hansklein im Beitrag #2086
Die Samples kosten doch 6.95€? Wo bekommst den für 3.95?

Zitat
(bei Abnahme von 2 lächerlichen winzigen Fläschchen)

Natürlich keine samples, sondern die kleinen "normalen".
Mit den 5% Clubrabatt bist du dann umgerechnet auf 10ml bei 3,95 incl. VK.
Also eigentlich noch weniger, weil als Clubmirglied kriegst du ja noch was dazu.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 20:12
#2088 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

du hast ja mit dieser Auslegung völlig recht. erstmal ist der preis bei dieser bestellmenge schon recht gut aber es sind dann auch 120nl liquid. das ist manchmal einfach nicht drinn?! dann habe ich hier o oft schon gehört, dass sich das leckerschmecker verwandelt , wenn es steht das ich einfach ein wenig schiss habe gleich 2 pullen zu ordern! daher frage ich höflichst an. doch um die samples zu kaufen ist es mir dann zu teuer.
jetzt nicht mehr wundern. du hast doch nicht geglaubt das ich normal bin, oder etwa doch? freu

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 20:33
#2089 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #2088
aber es sind dann auch 120nl liquid.

Stimmt. Passt doch.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 21:02
#2090 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat
dann habe ich hier o oft schon gehört, dass sich das leckerschmecker verwandelt , wenn es steht das ich einfach ein wenig schiss habe gleich 2 pullen zu ordern!

Siehe unten, ich bin gar nicht so...

Zitat
aber es sind dann auch 120nl liquid.

Stimmt. Passt doch.

Nee... Also ehrlich.... 120 NanoLiter sind mir den Preis jetzt aber echt nicht wert

Da wart ich lieber bis das Zeugs jemand überdrüssig ist und sich freut wenn ich ihm großzügig 100ml - wenns sein muß auch mehr - gegen Erstattung der Portokosten abnehme. Da bin ich mir für kein Opfer zu Schade und teste es auch wagemutig.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 21:28
#2091 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich glaube, Ihr bestellt einfach das Falsche. Entscheidet Euch für Cigarillos Naturales oder Puros und gut ist. Ich bestelle immer 120 ml, weil ich mir aus dem 18er und 12er ein 15er zusammenmische.

Und ich achte tunlichst darauf, immer weitere 120 ml in Reserve zu haben, seit ich letztes Jahr aufgrund von Lieferschwierigkeiten ohne diesen Saft in Urlaub fahren musste.

Das ist doch in Null Komma Nix weggedampft. Selbst wenn Ihr nebenher auch fremdgeht und unverständlicherweise immer noch anderes Prol-Liquid konsumiert, so wird es durch die Lager-/Reifezeit doch nur noch besser und köstlicher.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 22:57
#2092 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2091
Entscheidet Euch für Cigarillos Naturales oder Puros und gut ist

Guter Tip.
Allerdings sollte man noch etwas Spezielles dazu packen.
So für die besonderen Momente.
Ein Fläschchen HP (noch kleiner als die winzigen El-Torro-Dosen) ist da eine gute Investition.
Allerdings auch etwas teurer als das spottbillige El Torro.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 23:01
#2093 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #2092

Allerdings auch etwas teurer als das spottbillige El Torro.

Da hast du vollkommen Recht, spiegel. Ein schöner Leichenschmaus ist auch teurer als ein normales Mittagsessen. So what!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 19:59
#2094 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Bei HOL gibts jetzt auch einen Keller.
Das Reserva kennen und fürchten wir ja schon.
Interessant sieht für mich das Minotaur aus, auf Basis von Cigarillos.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 20:10
#2095 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Cool mehr fürchterliche HOLs. Werd' ich zuschlagen!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 22:14
#2096 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
wg wiederholten

das es zu teuer ist sagt doch garkeiner!! das es nicht immer geht alleine 2 flaschen zu kaufen!! da ich auch mal was anderes dampfe komme ich mit 60ml fast hin. das ist der grund doch damit alle ein gutes gewissen haben bestelle ich alleine und hole mir 2 flaschen, ätsch ;>)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 06:17
#2097 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Yippieh - gähn - Dinge, die die Welt nicht braucht, Platz 7:
rot gefärbtes Cigarrillos - ich sehe es förmlich vor mir, wie irgend eine Dumpfbacke diese Plörre in seinen komplexbehafteteten 'NO MA'AM' kippt und irgend etwas von 'Mensis' faselt - ganz grosses Kino ..

'Highbrow' ist jedenfalls schon mal weg - haben wohl die 10.000 User aufgekauft (Brüller - bei 200 Facebook-Fans ..) und nun wird in uralten Eichenfässern produziert - Whiskey, Brandy und Rotwein - ist ja mal ganz was anderes ..
Solange die Kernkompetenz - nämlich, vernünftiges 'El Toro' zu produzieren UND zu verkaufen - nicht darunter leidet, gönne ich den Spielkindern ihre Freude ..

Ich habe mir gewünscht, dass - wie versprochen - eher an deutlich besseren Filtersystemen gearbeitet wird, anstatt Lebensmittelfarbe in irgendwelche Zweit- und Drittaufgüsse berechtigt erfolgreicher Liquids zu rühren und das Ganze dann auch noch als 'Innovation' zu verhökern ..

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 07:19
#2098 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ablästern ohne probiert zu haben???

Ich finde es gut, daß Georgio mal wieder experimentiert. Würde er nur den üblichen konventionellen Weg mit Lebensmittelaromen gehen, gäbe es kein El Toro Cigarillo.

Auch wenn es geschmacklich manch anderem nicht liegt, anscheinend muß wohl Guevara Reserve für HOL ein Erfolg sein, sonst würde kaum in diese Richtung weiter experimentiert werden.

Meine Devise: "Probieren geht über studieren"

CHIVALRY
"Hard core tobacco steeped liquid matured for at least 30 days inside an old Scottish whiskey barrel. Smoky peat wood and strong whiskey aromas have been infused naturally into this liquid. The old wood has polished and filtered the juice offering an extremely realistic tobacco vaping experience.
Please note that no flavourings have been added to this product to enhanced the taste. It is pure and raw Liquid Tobacco, designed for true whiskey, tobacco lovers and experienced vapers"

MINOTAUR
"Created using a similar receipe and tobaccos like our Cigarillos, this liquid is red in colour and acidic like the great Bull's blood. Mighty strong, full body taste, and extremely addictive, this juice is matured for no less than 30 days in a new oak barrel. The result is a sleek, fine liquid with serious temper and attitude"

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 07:27
#2099 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mouvement im Beitrag #2097

'Highbrow' ist jedenfalls schon mal weg

Ja. Absolute Maximalkatastrophe.
Ich muss wohl meine Haltung den deutschen Staatsbeamten gegenüber nochmal überdenken.
Scheint so, als bestünde jetzt die Chance häufiger mit den netten Herren vom Zoll Fachgespräche führen zu dürfen.

Hat mal jemand einen EU-Link (meinetwegen auch von Inseln vor der syrischen Küste) zu HP-Dealern?

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 07:30
#2100 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #2098
Ablästern ohne probiert zu haben???

Ich finde es gut, daß Georgio mal wieder experimentiert.

Finde ich ja auch...aber die filterung wäre trotzdem ersma wichtiger, bevor neue süppchen kreiert werden.
Der vergisst am ende die filterung, wetten ?

Btw....wer kann mir ein optimales filterflies für meine eigensuppe benennen ? Mit link vllt. ?
Ich hänge nämlich auch noch am filterproblem fest...kaffe-und teefilter sind scheints zu grobporig.

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht