HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 98 von 208
23.05.2013 11:22
#2426 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2417
Ich wollte eigentlich auch zusammen mit niedriger dosiertem Puros bestellen, aber was man hat, hat man.

So isses :)
Hab' auch gestern geordert und bin gerettet ;)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 11:36 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 11:37)
#2427 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

irgendwie stell ich fest das mir das Cigarillos mit der Zeit immer besser schmeckt ... könnte es mir inzw. doch für den Dauerkonsum vorstellen. Ist das normal ? Hab gestern meinen Verdampfer
auch erst neu gewickelt, vllt. dauerts ein wenig bis er sich wieder eingedampft hat ? Auf jedenfall find ich das Zeug gerad im Moment schon wesentlich leckerer als gestern noch O_o
ist auch rauchiger geworden hab ich das Gefühl und dieser starke Zigarrengeschmack ist etwas in den Hintergrund getreten

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 13:18
#2428 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #2427
Ist das normal ?

Leider ja.
Ich gehe davon aus, dass die Kubaner irgendwas auf die Felder ausbringen, auf denen sie den Tabak zum Export ins kapitalistische Ausland anbauen.
Das Zeug verursacht unumkehrbar in kürzester Zeit eine massive Abhängigkeit.
Ich bin mir nicht sicher, ob Georgio (gute Freunde nennen ihn nach einer großzügig bemessenen Dosis aus dem halbleeren Guevara-Faß auch gerne Fidel) sich dessen bewusst ist.
Allerdings vertickt er sein Teufelszeug ja von dieser verregneten Insel am Rand der Welt, auf der die Eingeborenen ihr Geld wiegen und sich Essig auf fetttriefende Kartoffelstücke kippen.
Zuzutrauen ist es ihm also.
Ich kenne bislang niemanden, dem es gelungen ist, diese Sucht erfolgreich zu bekämpfen.
Viele versuchen es mit handwarmer Froschpippi.
Mir hat das außer einer Magenverstimmung und der bereits genannten Aversion gegen alles Grüne aber eher nichts gebracht.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 13:25
#2429 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

War das jetzt ernst oder scherzhaft gemeint ? Wenn da irgendwas im Liquid wär was explizit süchtig danach macht (wie z.B. zusatzstoffe
in der Zigarette) fände ich das höchst bedenklich. Aber in der Tat bin ich nun schon seit früh hier auf Arbeit am Dauernuckeln vom Cigarillos
und mittlererweile schmeckt es mir verdammt lecker... wirklich wahr. Vielleicht sollte ich dem Virginia noch eine Chance geben, wenn es sich
dort genauso verhält fänd ich das schon merkwürdig, denn eigentlich war es _immer_ so das mir ein Liquid entweder SOFORT oder gar nicht geschmeckt hat.
Das ich mich erst "dran gewöhne" kannte ich bis dato nicht.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 13:36
#2430 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
lab ( gelöscht )

Hmm, also den Käsefuss-Gedanken hatte ich bei Virginia Prime auch. Anfänglich wollte ich mich auch nicht mit dem Guevara anfreunden, aber der Guevara Reserva ist ne Wucht!

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 13:36
#2431 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #2429
War das jetzt ernst oder scherzhaft gemeint ? Wenn da irgendwas im Liquid wär was explizit süchtig danach macht (wie z.B. zusatzstoffe in der Zigarette) fände ich das höchst bedenklich

Wer mich kennt weiß, dass ich eher selten zu Scherzen aufgelegt bin.
Schon gar nicht, wenn es um HOL geht.
Es hat schon seinen Grund, dass es außer dem Pusher aus Hellas kaum jemanden gibt, der für Liquids Tabak benutzt.
In Liquids gehört Chemiepampe, und das mit gutem Grund.

Aber ich kann dir helfen, wenn du mit ein paar Tagen kaltem Entzug klarkommst.
Mach sofort die Flasche zu und steck sie am besten direkt in einen blickdichten Luftpolsterumschlag.
Die Verdampfer solltest du auskochen, alle Kunststoff- und Plastikteile entnehmen und für 3 Tage in Aceton baden (die Verdampfer, nicht du).
Vorher noch zur Post und den Luftpolsterumschlag an meine Anschrift
Am besten per Einschreiben, damit er nicht in falsche Hände (hallo zwinkl!) gerät.

Ich kümmere mich dann darum.
Mach ich für lau.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 13:39
#2432 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
lab ( gelöscht )

Für Schweizer Entzugskandidaten würde ich sozusagen als Filiale den gleichen Service übernehmen. Natürlich auch kostenlos.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 13:57
#2433 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

du Schelm

aber ElToro wär nicht das erste was ich für dauerhafte Zeit für mich gefunden hab.... HoneyCured von PSV find ich genauso gut, oder als eine der wenigen Fruchtsorten z.B. Limone...
das sind meine all-day-vapes, süchtig macht ja bekanntlich alles was man als besonders lecker empfindet. Hier wird niemand rumzittern wenn ElToro i-wann mal die Produktion einstellt ;)
Aber "psychische Abhängigkeit" ist ja auch nicht zu unterschätzen... hab ich seit dem LiquidNRW / PSV Aromen Dilemma ned mehr gehabt und habs auch überlebt ;)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 14:04
#2434 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #2433
Hier wird niemand rumzittern wenn ElToro i-wann mal die Produktion einstellt ;)

Da würd ich keine 3 Cent drauf wetten.
Ich geh mal Blumenerde kaufen.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 14:16
#2435 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

wenn jemand mit dem Rauchen aufhört gibts auch keine körperlichen Entzugsentscheinungen wie bei Alkohol z.B.
Sollte das bei diesen Liquids der Fall sein, würde das im Umkehrschluss bedeuten das dieses Zeug schädlicher
ist als Pyros. Ich werde es euch berichten wenn meine 10ml alle sind ;-) ...

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 14:34 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 14:35)
#2436 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #2431

Wer mich kennt weiß, dass ich eher selten zu Scherzen aufgelegt bin.

Zitat von spiegel im Beitrag #2431
Aber ich kann dir helfen... zur Post und den Luftpolsterumschlag an meine Anschrift
Am besten per Einschreiben, damit er nicht in falsche Hände (hallo zwinkl!) gerät.

Ich kümmere mich dann darum.
Mach ich für lau.

Wer hat mich gerufen ??? Trotz kleinster schrift habsch den notruf vernommen...
Worum soll ich mich kümmern ?
Edit: Ah, habs gefunden...unser selbstloser freund spiegel hat sich "geopfert"...
Und LAB, der den schweizern "helfen" will auch noch...

@all: Ich helfe gerne selbstlos europaweit und bezahle sogar das porto und den Lupo...
@ guitarpaddy: Meine adresse fürs einschreiben habsch eben per PN an dich gesandt...

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #2435
wenn jemand mit dem Rauchen aufhört gibts auch keine körperlichen Entzugsentscheinungen wie bei Alkohol z.B.

Von wegen...lt. meiner freunde lief ich als zombie fast amok in den ersten tagen der umstellung aufs dampfen.
Nur der schnelle umstieg auf 24er hat mich und meine freunde vor schlimmerem bewahrt...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 14:40
#2437 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2436
Wer hat mich gerufen ??? Trotz kleinster schrift habsch den notruf vernommen...
Worum soll ich mich kümmern ?

Darauf habe ich gewartet. Hilfsbereit wie immer, unser zwinkl.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 14:42 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 14:42)
#2438 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2436

Von wegen...lt. meiner freunde lief ich als zombie fast amok in den ersten tagen der umstellung aufs dampfen.
Nur der schnelle umstieg auf 24er hat mich und meine freunde vor schlimmerem bewahrt...

echt ? Also ich kenne viele andere Geschichten, überwiegend aber von Leuten die ganz aufgehört haben, also nicht mal
dampfen... Stimmung ist vllt. anfangs im Keller aber hab noch nie was von echten körperlichen Erscheinungen gehört.
Und ich brauchte auch keine sonderlich hohe Dosierung beim Umstieg... das höchste was ich je hatte waren 18mg und
da wurde mir schon schwindelig als hätte ich 3 Zigaretten am Stück geraucht. Bin dann ganz schnell auf 12 runter
und dampfe heute nur noch zw. 6 und 12. Je nach Liquid...

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 15:04
#2439 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich habe echt nicht geglaubt, das Aasgeieritis solch ausgeprägt pathologischen Züge besitzt -
und hey, kein Virginia-Bashing heute, trotz Vorlagen en gros ..?
Muss ich mir Sorgen machen ..?

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 15:18
#2440 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Lag wohl daran, daß ich eh so 3-4 ziggis pro stunde vernichtet hatte und mir wurde da garnicht schwindlig...im gegenteil.
bei mir haben dann wohl die stimmungsschwankungen voll auf den körper durchgeschlagen...

Die ersten 2 wochen nach dem umstieg habe ich ca. 10 ml 24er TÄGLICH mit einem 510er watte-VD von esmoker vernichtet.
Das soll mir mal erst einer nachmachen...
Nach 4 wochen bin ich auf 18er runter und nach 2 jahren dann erst auf 12er.
Ist aber wohl auch den großen SWVD geschuldet, weil da ja deshalb mehr durchfluß ist.
Nur die HOLs verwendet ich weiter sparsam im tröpfler...bei der allday-plörre binsch da net so zimperlig.

Mouvi, keine sorge, ich mag VIRG eh nicht, bäh, zu süß, die pampe... wollte eigentlich nur spiegel seine beute abjagen...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 15:59
#2441 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Man wird halt älter und toleranter, Mouvement.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 17:04
#2442 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 17:15
#2443 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2441
Man wird halt älter und toleranter, Mouvement.

Ich nich....werde nur noch weiser und schöner !
Macht bestimmt das 24er PUROS aus, wovon ich mir jeden abend ein paar tröpfchen im baron gönne...

--><--

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 17:27 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 17:28)
#2444 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #2435
Sollte das bei diesen Liquids der Fall sein, würde das im Umkehrschluss bedeuten das dieses Zeug schädlicher
ist als Pyros.

@guitarpaddy
Achte auf diese merkwürdige Äußerung des bedauernswerten zwinkl (hat sich beim Freigang ins Internetcafe abgesetzt):

Zitat von zwinkl im Beitrag #2443
Ich nich....werde nur noch weiser und schöner !

Die Kippen führen zu Lungenkrebs und Bein ab, aber was El Toro anrichtet, ist weit verheerender.
Massiver Realitätsverlust, Bewusstseinstörungen und völlige Orientierungslosigkeit.
Ein Teufelszeug, schädlicher als die Kippen.
Finger weg.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 17:45
#2445 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Da gab es doch ein ganz bestimmtes, irgendwas mit High...Per....., das war noch viel schlimmer und musste aus dem Shop genommen werden. Führte unter anderem wohl dazu, dass man(n) Todernst wurde und nicht mehr scherzen konnte.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 17:54
#2446 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ja versteh schon ;) ... ihr kleinen ElToro Suchtis

Mein Cigarillos liegt grad mal rum, hab neue Liquids vom CDD bekommen... saure Limette & Dr. Salt Cola ... sau fruchtig und seeeehr lecker mjam mjam,
das Tabakgesöff genehmige ich mir nachher auf der Couch zum Bier, dazu passt es sehr gut find ich.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 18:27
#2447 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #2445
Da gab es doch ein ganz bestimmtes, irgendwas mit High...Per....., das war noch viel schlimmer und musste aus dem Shop genommen werden. Führte unter anderem wohl dazu, dass man(n) Todernst wurde und nicht mehr scherzen konnte.

Das Highbrow Perique war ja auch vor allem für Beerdigungen gedacht.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 18:45
#2448 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
lab ( gelöscht )

Das hab ich heute bekommen. Mann Mann ist das.... verstörend...

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 19:21
#2449 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von lab im Beitrag #2448
Das hab ich heute bekommen.

Hast du dir das HP in Irland gezogen oder kennst du noch eine andere Quelle?

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 20:09
#2450 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
lab ( gelöscht )

Irland

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!