Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

• Seite 12 von 15
10.10.2012 15:30
#276 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat von firstaid im Beitrag #273
Mich wird man leicht erkennen!
Ich hab ne Dampfe inne Hand und laufe da meißtens rum!

Ha ha, also wie fast alle bestimmt

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 15:30
#277 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Ah, dann bin ich aber in Verkleidung unterwegs - die REO hat mittlerweile einen Chalice oben drauf =)

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 15:33
#278 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat von ChrisS im Beitrag #277
Ah, dann bin ich aber in Verkleidung unterwegs - die REO hat mittlerweile einen Chalice oben drauf =)

Uuiii schicki micki... also dann auf jeden Fall! Auf den Chalice bin ich selbst mega heiß... bringst du probier-nuppels-überzieher mit?

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 15:35
#279 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Hmm, nein, so was hab ich nicht - aber da passt ein normaler Drip Tip drauf, kannst ja deinen nehmen. Oder vielleicht gibts sowas bei einem Händler. Ich hab gehört, es käme einer mit nem Tapeziertisch =)
Ich befürchte aber, jetzt wirds höllisch off topic.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 15:40
#280 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
Schizo-Paranoider MODDER

Ich bin auch da, aber kaum einer wird mich (er)kennen...

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 16:35
#281 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #280
Ich bin auch da, aber kaum einer wird mich (er)kennen...

Wieso Captain? Holzbein, langer Bart und nach Rum riechende Klamotten... Das fällt doch auf

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 17:09
#282 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Und erst der Dreimaster auf dem Parkplatz!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 21:15
#283 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat von SabbelMR im Beitrag #262
Die Entwickler dort in China sind meist ja sogar echte Ingenieure.

Nur wenn du einem Ingenieur sagst bau das so billig wie möglich, dann macht der auch genau das..

Wiederspricht, das Probblem der Ingeniere ist, das Geld keine Rolle spielt, die Übeltäter sind die BWL''er:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 21:51
#284 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat

Nur wenn du einem Ingenieur sagst bau das so billig wie möglich, dann macht der auch genau das..

Zitat
Wiederspricht, das Probblem der Ingeniere ist, das Geld keine Rolle spielt, die Übeltäter sind die BWL''er:-)

Widerspreche beiden

Das Problem ist das Verständnis der Chinesen was wichtig ist an Funktion und wie genau das funktionieren soll - dazu noch Sprachverständnisprobleme - Du hast es ihnen stolz auf English - deinem English - erklärt... Aber der Chinese hats auf Chinesenenglish übersetzt und meint was gaaanz anderes... Und beide schlagen sich gratulierend auf die Schulter... Wir verstehen uns doch

Bis dann das Endprodukt abgeliefert wird

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
11.10.2012 00:39
#285 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat von hansklein im Beitrag #284

Zitat

Zitat

Widerspreche beiden

Das Problem ist das Verständnis der Chinesen was wichtig ist an Funktion und wie genau das funktionieren soll - dazu noch Sprachverständnisprobleme - Du hast es ihnen stolz auf English - deinem English - erklärt... Aber der Chinese hats auf Chinesenenglish übersetzt und meint was gaaanz anderes... Und beide schlagen sich gratulierend auf die Schulter... Wir verstehen uns doch

Bis dann das Endprodukt abgeliefert wird

Stelle fest: Schuld ist der Übersetzer...oder das Chinesisch
ergo Sprachen -> Turmbau zu Babel! Waren die sprachen nicht Gottes strafe? xD
Daraus folgt: Schlechte Akkutrger sind Gottes strafe xD
Also ab in den Staub und für gute Akkuträger beten

Antworten

Beitrag melden
11.10.2012 01:03
#286 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Man kann ja einen chinesischen übersetzer nehmen der im osten deutschlands studiert hat:-)

Da ich mich nicht wie bayrische politiker mit fremden federn schmücken möchte, sei noch erwähnt das das mit den bwl von unserem dekan zum auftakt des ing. Studiums gebracht wurde um den sinn des logistik studiums zu erklären:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
11.10.2012 02:51
#287 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Was ihr noch außer Acht laßt: Die Kultur / deren Denkweise über den Westen.

Hatte ich an anderer Stelle mich zu ausgelassen, erspare ich euch jetzt mal.

Nur kurz: Wenn man denen im falschen Ton kommt wird man im freundlichsten Fall von denen ignoriert.
Aber: Merken die das die einem weißen Teufel (orginal Ton aus China) Schrott andrehen können werden sie es auch genadenlos tuen.
Merken die Chinesen das sie einen ernstzunehmenden Geschäftspartner haben an dem sie ein wirkliches Interesse haben passieren Fehler wenn nur einmal, dann setzen die Himmel und Hölle in Bewegung das es nicht wieder vorkommt. Vorausgesetzt man erklärt ihnen warum der Fehler passiert ist. Ingenieur bei denen ist kein deutscher Standard und wenn er in Deutschland studiert hat hört er sehr genau zu was der Kunde will.

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2012 10:28 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 10:30)
#288 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Das ist richtig. Ein paar chinesische Firmen haben sogar kapiert das sie mit ihren Produkten glänzen müssen um auf dem europäischen Markt überleben zu können. Mit europäischer Unterstützung können die Produkte sogar konkurrenzfähig zu anderen werden.

Aus dem asiatischen Raum am besten find ich Japan, Taiwan und Korea. Allerdings sind Teile von dort schon sehr hochpreisig. Das passt dann nicht zur "Geiz ist Geil" Mentalität.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2012 12:07
#289 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Nighthawk im Beitrag #287

Aber: Merken die das die einem weißen Teufel (orginal Ton aus China) Schrott andrehen können werden sie es auch genadenlos tuen.

Merken die Chinesen das sie einen ernstzunehmenden Geschäftspartner haben an dem sie ein wirkliches Interesse haben passieren Fehler wenn nur einmal, dann setzen die Himmel und Hölle in Bewegung das es nicht wieder vorkommt. Vorausgesetzt man erklärt ihnen warum der Fehler passiert ist.

Stimme ich bei beidem vollkommen zu, sind auch so meine Erfahrungen.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2012 23:26
#290 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat von hansklein im Beitrag #288
Das ist richtig. Ein paar chinesische Firmen haben sogar kapiert das sie mit ihren Produkten glänzen müssen um auf dem europäischen Markt überleben zu können. Mit europäischer Unterstützung können die Produkte sogar konkurrenzfähig zu anderen werden.

Aus dem asiatischen Raum am besten find ich Japan, Taiwan und Korea. Allerdings sind Teile von dort schon sehr hochpreisig. Das passt dann nicht zur "Geiz ist Geil" Mentalität.

Jo der Japanischen qualität kann ich nur zustimmen =)
Wobei auch China mit den Preisen ordentlich nachzieht xD
Vieleicht bald "made in Afrika"

Hab letzt im Offlineshop noch was erblickt, vielleicht ne Alternative is aber schon n Klotz xD

Antworten

Beitrag melden
11.10.2012 23:51 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 23:53)
#291 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Nee, der war schon da. Da gibt schon ein "paar Seiten" zu... Wenn er in ner neuen Version rauskommen sollte wie es gesagt wird kann er vielleicht was bringen. In der 1. Version hatten jede Menge Probleme mit der Elektronik des Teils, auch in anderen Foren. Siehe u.a.: Preview Imotion2 V+, der ist aus Messing. Gewicht mit Akku ohne Verdampfer ca. 200gr.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 10:05
#292 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #290
Zitat von hansklein im Beitrag #288

Jo der Japanischen qualität kann ich nur zustimmen =)
Wobei auch China mit den Preisen ordentlich nachzieht xD
Vieleicht bald "made in Afrika"

Hab letzt im Offlineshop noch was erblickt, vielleicht ne Alternative is aber schon n Klotz xD

Desweiteren wird dort in der Artikelbeschreibung erneut gegaukelt, geflunkert und so weiter! Laut SabblMR und sk schafft das Ding bisher auch lediglich 2.5 Ampere, obwohls anders beworben wird! Die zweite Version wird auch schon wieder überarbeitet!

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 10:17
#293 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Dann gibt wohl ne 3. Die "offizielle" neue Version, nennen wir das Kind dann halt so. Die hatten nämlich nach eigenen Aussagen von Cigstar für ne nennen wir das jetzt "richtig neue" Version? erst Ende diesen Monats im Auge.
Bei der Version die ich auch mal nachmessen konnte ließen sich 6V bei 2.4 Ohm erreichen und das macht dann auch nur 2.5 Amp und 15 Watt aus. Immer noch ein besserer Start wie die meisten Akkuträger, nur bei LR Verdampfern wirds bei dem Teil leider ganz schlimm. Bin mal gespannt wenn die "Final" Vers. rauskommt. Die sollte dann ja die versprochenen Angaben wahrmachen. Mal abwarten. Und wie stabil das ganze dann mit sinkender Akkuleistung bleibt.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 10:28
#294 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat von hansklein im Beitrag #293
Dann gibt wohl ne 3. Die "offizielle" neue Version, nennen wir das Kind dann halt so. Die hatten nämlich nach eigenen Aussagen von Cigstar für ne nennen wir das jetzt "richtig neue" Version? erst Ende diesen Monats im Auge.
Bei der Version die ich auch mal nachmessen konnte ließen sich 6V bei 2.4 Ohm erreichen und das macht dann auch nur 2.5 Amp und 15 Watt aus. Immer noch ein besserer Start wie die meisten Akkuträger, nur bei LR Verdampfern wirds bei dem Teil leider ganz schlimm. Bin mal gespannt wenn die "Final" Vers. rauskommt. Die sollte dann ja die versprochenen Angaben wahrmachen. Mal abwarten. Und wie stabil das ganze dann mit sinkender Akkuleistung bleibt.

Jo es bleibt spannend! sk4477 bekommt die Tage einen zum testen und dann sind wir alle schlauer

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 10:39
#295 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Nööö... Alle noch nicht Weil das kommt mit dem Zeitrahmen nicht hin der anderen - die sogar verkaufen würden wenns mal stimmig wäre - vom Produzenten in China genannt wurde. Da wurde vom 25. rum gemunkelt und nicht von "die Tage". Aber vielleicht passt die Vers. schon die SK4477 bekommt... Die müsste dann aber aus ganz neuer Prod. sein. Sonst passts ned.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 10:46
#296 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Hier is ja wieder was los so früh am Morgen xD
Welche Alternativen gibts sonnst noch zum Provari?

-Darvin?
-Svoemar?
Aber da gibt sich der Preis nix xD
Vielleicht gibts morgen ja eine überraschende Neuheit zu bestaunen =)

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 10:48
#297 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Ich wollte mir auch nen iMotion 2V+ kaufen, aber solange wie das nicht geklärt ist lasse ich lieber die Finger davon und darauf das Versuchskaninchen zu spielen habe ich auch keine Lust.
Habe mir noch eine Epicstorm gekauft, da weiß ich wenigstens was sie kann bzw. was sie nicht kann.

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 10:52
#298 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #296
Hier is ja wieder was los so früh am Morgen xD
Welche Alternativen gibts sonnst noch zum Provari?

-Darvin?
-Svoemar?
Aber da gibt sich der Preis nix xD
Vielleicht gibts morgen ja eine überraschende Neuheit zu bestaunen =)

Tja Leute... die Tage gibt´s ein Video mit dem Titel: Provari vs ... vs ... (soviel wird noch nicht verraten) ;-)

In diesem Test entpuppt sich ein Gerät als "echte Alternative" zum Provari!

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 10:54
#299 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Buzz Pro? xD

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 10:55
#300 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

Zitat von hansklein im Beitrag #295
Nööö... Alle noch nicht Weil das kommt mit dem Zeitrahmen nicht hin der anderen - die sogar verkaufen würden wenns mal stimmig wäre - vom Produzenten in China genannt wurde. Da wurde vom 25. rum gemunkelt und nicht von "die Tage". Aber vielleicht passt die Vers. schon die SK4477 bekommt... Die müsste dann aber aus ganz neuer Prod. sein. Sonst passts ned.

Ich will nicht zuviel verraten, aber sk sollte erst die 2. te Version bekommen, aber dann sagte man ihm, es wird sich verzögern, da nochmal nachgearbeitet wird... glaube so war´s!

Bin mal gespannt ob die Verwirrung danach noch größer ist ;-)... Werbevideos werden ja schon wieder fleißig gemacht bei youtube!

Hier mal ein Auszug bei dem ich die blanke Wut bekommen habe:

Hi,

ich bin auch immer noch begeistert, der iMotion ist wirklich ein sehr gut verarbeitetes und schönes Gerät, ohne bei den Daten so viel zu Lügen wie bei der Vmax und am besten das man dort nicht so tief in die Tasche greifen muss wie bei der Provari, sogar günstiger als die Vmax ist die iMotion, wirklich ein sehr tolles Gerät, mit super Preisleistungsverhältnis.

Gruss Thorsten

edampfshop Antwort an DSkyNRW (Kommentar anzeigen) vor 1 Woche

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht