Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Joyetech eRoll
Zitat von dappes im Beitrag #251
110 mm
Ups, dann sorry. Der Verdampfer scheint so lang zu sein auf dem Bild.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Ich hau als nächstes mal einen LR Ego-C Verdampferkopf in die ERoll. Flash lässt schon nach nach zwei Wochen Nutzung, was mich nicht wundert. Halte die ER gerne auch mal über längere Zeit so, das kein Liquid rankommt...
Der alte Verdampfer kommt ins Pflegebad, wie Frank seiner. Werde berichten, ob und wenn ja wie lange das Ding dampft. ;-)
Zitat von etops im Beitrag #253
Ich hau als nächstes mal einen LR Ego-C Verdampferkopf in die ERoll. Flash lässt schon nach nach zwei Wochen Nutzung, was mich nicht wundert. Halte die ER gerne auch mal über längere Zeit so, das kein Liquid rankommt...
Der alte Verdampfer kommt ins Pflegebad, wie Frank seiner. Werde berichten, ob und wenn ja wie lange das Ding dampft. ;-)
isch auch . Hab gestern mal zwei LR mit bestellt.
Achso Thema Siffen: Nix , sifft nicht, kokelt nicht, macht einfach was sie soll. Es könnte auch möglich sein, dass die Temperaturunterschiede die Kondenswassermenge beeinflusst und dadurch ein Siff-Effekt entsteht. Das und eventuelle Serienstreuungen an den C-Köpfen
das siffen kann auch ausgelöst werden wenn die verdampferköpfe nicht gepflegt werden, wenn die heitzwendel schon ordentlich verkrustet sind was ja bei dunkleren liquids recht schnell passiert, dann wird das liquid nicht mehr richtig zum verdampfen gebracht da es von der wendel an der stelle der verkrustung garnicht richtig aufgenommen mehr werden kann...der rest von der suppe die normalerweise verdampft wird schirrt dann im verdampfer umher und das führt auch zum siffen...also wer dunkeler liquids dampft, entweder alle paar tage mal die verdampferköpfe reinigen oder halt ums etwas zu hinauszuzögern, hellere liquids dampfen oder mentohl sachen zwischendurch dampfen
wer selber bei anderen verdampfern wickelt der kennt die wicklungen nach 1-2 wochen wie die dann aussehen...bei soner kleinen wicklung wie im c-köpfchen schauts dann nicht anders oder noch schlimmer aus.
der geschmack und der flash lassen ja durch solche ding auch völlig nach. wer also viel mit den dingern dampft sollte schon 1 mal die woche sie ins bad legen zum reinigen
Was ich auch an den eRoll Tanks gut finde ist die Nagelfreundlichkeit. Bei meinem Ego-T Tanks habe ich mir immer wieder Fingernagel verbogen oder gar abgebrochen. Nun ist da ein kleiner Haken dran den man einfach nur noch hoch hebelt und auf der anderen seite auch und man kann mit einer Flasche rein tröpfeln. Man sieht sie entwickeln auch weiter. :-)
sie ja...aber du scheinbar nicht
es gibt doch für solche sachen die nadelcabs für die flaschen, diese passen super in das kleine loch rein...du mußt dann garnichts mehr abmachen und deine nägel völlig gepflegt lassen
oder was auch gut ist sind zb. diese aufsätze für flaschen:
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Deckel-fuer-Flaeschchen-fuer-Tanksysteme-10ml-einfach-und-saub::405.html
wobei schon viele anbieter von liquids eh umgestiegen sind auf die flaschen mit dem dünnen teil oben zum leichten befüllen
Hiermit https://www.youtube.com/watch?v=GP1nF5kPMh8 gibt es auch keine Probleme beim befüllen -> Perfect !
Einen Wunsch hätte ich an Joyetech betr. eRoll:
Noch Tanks mit flachem Mundstück!
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
...und wenn wir gerade bei Dampfi-Fiction sind:
von mir aus kann der Cone+Tank durch gute Cartos ersetzt werden. Solche die relativ kühl dampfen, super schmecken und preiswert sind - also so was wie die Boge 510 LR . So ca. 0,8ml Füllinhalt . Das System wäre fast perfekt. Dann noch die PCC mit einer weiteren Aussparung für ne komplette eRoll und Platz für 2 Cartos (4x0,8= 3,2ml = damit komme ich aber locker, sehr locker über den Tag ) und das perfekte System für mich wäre geboren (und für viele Zigarettenumsteiger auch). Sifft net, schmeckt gut, hält den ganzen Tag, sieht super aus, ist klein und handlich ..... ach würde ich doch in der Produktentwicklung von Joyetech sitzen
und die anderen Sonderwünsche... ein flaches Mundstück für Heimchen... ein Pieper für Dappes....
Zitat von FrankyW im Beitrag #261
...und wenn wir gerade bei Dampfi-Fiction sind:
von mir aus kann der Cone+Tank durch gute Cartos ersetzt werden. Solche die relativ kühl dampfen, super schmecken und preiswert sind - also so was wie die Boge 510 LR . So ca. 0,8ml Füllinhalt . Das System wäre fast perfekt. Dann noch die PCC mit einer weiteren Aussparung für ne komplette eRoll und Platz für 2 Cartos (4x0,8= 3,2ml = damit komme ich aber locker, sehr locker über den Tag ) und das perfekte System für mich wäre geboren (und für viele Zigarettenumsteiger auch). Sifft net, schmeckt gut, hält den ganzen Tag, sieht super aus, ist klein und handlich ..... ach würde ich doch in der Produktentwicklung von Joyetech sitzen
Dann guck mal hier
*KLICK*
Bereiche
✦ Podsysteme
ja, ja kenn ich, aber.... die TECC Cartos sollen einen recht warmen (fast heissen) Dampf produzieren. Das Handling ist von der eRoll (leider) noch etwas entfernt. Die Optik ist bei Joyetech um längen besser. Ich kenne die TECC nicht persönlich, verfolge aber im ERF den Thread. Nimm beide Produkte, stecke sie in einen Sack, schüttle und hoffe, dass das was raus kommt die perfekte Mischung aus beiden ergibt.
Hast Du die TECC? Ich war am Überlegen, hab mich dann aber für die eRoll entschieden.
Zitat von FrankyW im Beitrag #263
Hast Du die TECC? Ich war am Überlegen, hab mich dann aber für die eRoll entschieden.
Nö, die TECC hat mich nie gross interessiert wegen den Cartos, ich mag Cartos überhaupt nicht, der warme Dampf dann diese recht komplizierte Befüllerei, das Mundstück unangenehm.
Bereiche
✦ Podsysteme
Zitat von heimchen im Beitrag #266
Nö, die TECC hat mich nie gross interessiert wegen den Cartos, ich mag Cartos überhaupt nicht, der warme Dampf dann diese recht komplizierte Befüllerei, das Mundstück unangenehm.
Nun, Boge 510er und Kanger HC finde ich nicht besonders warm im Dampf. Mit der Kondommethode befülle ich so einen Carto in 1-2 min - na auf jeden Fall ratzfatz . Mundstück? Welches Mundstück.... beim 510er ist es rund, ausser Du machst einen Flachen DripTip drauf.
Naja, vielen schmecken Cartos halt schlicht weg nicht. Das ist ja ok. Mir würde jetzt der extrem warme Dampf der TECC auch nicht zusagen. Die orangene Filteroptik mag ich auch nicht. Aber mit anderen Cartos habe ich zT super Erfahrungen gemacht (510D, 510XL und GoGo - nicht so toll fand ich die Smoktech - hohe Ausfallquote)
Gruss
Frank
#268 RE: Joyetech eRoll
Hallo! Hab ein wenig Zeitprobleme, aber ich wollte meinen ersten Eindruck nicht vorenthalten. Heute morgen ist sie angekommen, die eRoll. Wie vom Anbieter versprochen, war ein Extra-Cone mit dabei. Ich habe das Set in schwarz. Leute was soll ich euch sagen? Ganz kurz: Super!
Ich bin leider keine Minis gewohnt, deswegen kann es auch sein, dass ich etwas überschwänglich bewerte, aber hier in Form von Schulnoten:
Flash: 2
etwas flach, aber dennoch stark eigentlich, hat sogar etwas Zigarettenflash-Artiges indem es ein "trockener Hieb" ist, aber nicht ganz so viel Power und Volumen dahinter wie jetzt ein größerer Verdampfer, aber das ist ja logisch. Flash kann man ja zur Not auch sehr stark mit Liquid variieren.
Geschmack: 2-
Die Geschmacksentwicklung ist nicht gerade superkräftig oder nuanciert, aber dennoch kommt alles gut durch. Man bedenke, dass ich sie jetzt nur ein paar Stunden gedampft habe, und ich auch noch keine Erfahrung mit ego-c VDs habe. Es kann also noch durchaus besser werden. Meinen Ansprüchen genügt es.
Dampf: 1
für so ein kleines Gerät, schon erstaunlich. Da kommt 'ne Menge. Natürlich muss man kompromissbereit sein. Wer einen Genesis erwartet wird enttäuscht sein.
Handling: 1++++++++++!!!!!
Fazit: Das Konzept ist bekannt und auch anscheinend alltagstauglich, wie man in diesem Thread desöfteren mitlesen kann. Das Dampfverhalten im Allgemeinen ist wie das einer ego-T. Wer sowas gesucht hat, wird seine Freude haben. Also ich kann die eRoll empfehlen!
Einfach Superkonzept! Ich habe keinen Vergleich. Weder mit bestehenden Konkurrenzmodellen, noch mit zukünftigen Entwicklungen (logischerweise). Von daher finde ich es ein gelungenes Gerät! Mal sehen, wie es sich bewährt.
Also die eRoll ist so winzig klein, das man schon wieder gefährlich nahe ans Rauchen-Feeling kommt. Aber das wollte ich ja. Vielleicht kann es ja dazu führen, dass ich vom Dauernuckeln wegkomme. Eine Abschaltautomatik, ab einer gewissen Zugzahl (einstellbar a la ego Twist) hätte bestimmt auch noch Platz gehabt. Oder man hätte die Batterie so verkleinern können, dass sie nur 10 - 15 Züge hergibt. Das hätte Platz für einen grösseren Tank geschaffen (der jetzt trotzdem kein Problem ist).
Ihr mögt es gruselig-psycho finden vielleicht, aber ich überlege schon, ob ich nicht bei jedem Griff zum eRoll Etui, symbolisch ein Feuerzeug entfachen sollte, so dass auch dieser Dualismus wieder auferstanden wäre. Rein wegen dem mentalen.....versteht ihr...Nein?
Lol, iss ja auch egal :) Gemacht habe ich es ja selber noch nicht.
Also, das ist erstmal alles was es zu berichten gäbe. Bin etwas in Zeitnot momentan, kann mich vielleicht nicht immer melden, aber ich lese mit und ein paar Wochen später können wir ja die Macken (hoffentlich hat sie keine) der eRoll aufrollen :) Bis dann!
Liebe Grüsse
Zitat
Ihr mögt es gruselig-psycho finden vielleicht, aber ich überlege schon, ob ich nicht bei jedem Griff zum eRoll Etui, symbolisch ein Feuerzeug entfachen sollte, so dass auch dieser Dualismus wieder auferstanden wäre. Rein wegen dem mentalen.....versteht ihr...Nein?
Lol, iss ja auch egal :) Gemacht habe ich es ja selber noch nicht
Macht ja nix, ich hab sie gestern versucht am Aschenbecher (meiner Frau) abzuschnippen
#270 RE: Joyetech eRoll
Ihr 2 seid nicht verrückter als ich
Ich habe tatsächlich einen Aschenbecher auf dem Tisch für die Roll, einfach um zu verhindern, dass wie weg rollt.
Bereiche
✦ Podsysteme
#273 RE: Joyetech eRoll
Hmmm, hab das Teil jetzt seit knapp 2 Wochen im Dauereinsatz.
Zwei Punkte, die mich irritieren.
1. Kein richtiges Siffen, nach Gebrauch bildet sich bis zum nächsten "herausnehmen" ein dünner Strich von Liquid an der eRoll
2. Geht das Ding plötzlich von selbst an. Also, wenn ich das PCC in der Hosentasche habe.
Ähnliche Erfahrungen bzw. hat wer nen Rat, wie ich die Punkte abstellen kann?
Der dünne Strich Liquid ist bekannt.
Das kommt von Kondenswasser in den Mundstücken (Tanks).
Vor dem zurückpacken in das PCC einfach den Tank abziehen, abwischen und wieder aufstecken, dann gibts keine Probleme.
Das sie von selbst angeht konnte ich noch nicht feststellen, möglicherweise hast Du einen defekten Akku. Die Unterdruckschalter sind sicher nicht unsensibel.
Wenn Du aber nur das blaue Licht meinst, das Leuchtet, wenn sie lädt, das ist Normal...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*