Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
***Dampferbude (D) pro und contra
#102
Aus versehen was falsches bestellt und Email deswegen geschickt. Antwort in etwa: Bis 12h Email schicken dann ändern wir die Bestellung... hab ich dann gemacht.. aber die Bestellung ging trotzdem unverändert raus. War dort Stammkunde aber das interessiert die scheinbar nicht. Selbst meine Rückfrage bezüglich Umtausch wurde nicht beantwortet. Nie wieder.
Habe am WE dort bestellt, Lieferung ist unterwegs, geschwindigkeit ist also super. Das ist aber auch alles. Ich hatte einen Artikel vergessen und wollte den noch nachlegen. Antwort auf Bestellbestätigung geht nicht, email an Info@ wird wohl nicht gelesen. Telefonnummer, konnte ich nicht finden. OK, dann das Ticketsystem, dachte ich mir. Super idee, allerdings wurde das Ticket erst gelesen als die Sendung schon unterwegs war. Sorry leute aber die Erreichbarkeit sollte sich verbessern. Schon in dem Mail das die Bestellung bestätigt, sollten hinweise auf weiteres vorgehen sein......
Ich hab am Mittwochabend bestellt,Freitag war mein Päckchen da,alles super und Extragummibärchen gabs auch dazu.Kann also nicht klagen,alles top gelaufen
Ich hab dort zwei LowResistance Verdampfer für einen 801 Pen bestellt. Ich hatte die Hoffnung, das sie deutlich besser als der Alte sind. Nun Dampf kommt raus und sie sind vielleicht auch etwas besser als der alte Verdampfer. Da der aber kaputt ist, kann ich keinen Vergleich anstellen.
Alles in allem bin ich mit der Performance dieser Verdampfer nicht zufrieden. Das kann man aber nicht dem Shop anlasten! Wer sich aber deutliche Verbesserung für seinen alten Pen erhoft, wird leider enttäuscht.
Wow mein neuer Antilieblingsshop ist ja auch hier.
Am 01.06. zwanzig Kanger Dual Coil bestellt und die wurden auch schnell geliefert. Passend zur Aromen Testrunde die Teile benutzt und den Widerstand gemessen.
Wenn man schon einen Provari hat, nimmt man natürlich den dafür. Widerstand soll 1,6 Ohm +/- 10% sein. Bei fünf cartos habe ich 1,2 Ohm gemessen und der sechste hatte sogar 1,3 Ohm.
Ticket gemacht und geschrieben daß entweder mit der Ware etwas nicht stimmt oder die Beschreibung im Shop nicht stimmt.
Antwort: Ich soll mal mit nem ordentlichen Messgerät testen, der Provari ist nicht die eleganteste Lösung.
1. gibt es kein eleganteres Tool um den Widerstand zu messen.
2. stimmt sonst bei fast allen cartos und clearos die ich hier habe der Widerstand. max. Abweichung ist 0,1 Ohm
3. bestelle ich da nie wieder
Absolut keine Empfehlung. Finger weg.
Da hatte ich einen Ego Twist bestellt und diesen samt Rechnung an Ben weiter gegeben.
Nur hielt der Twist nicht lange und Ben schickte ihn mit der Originalrechnung ein.
Die Garantie wurde nicht anerkannt, da er nicht der Käufer sei.......
Nun ist der Twist wieder bei mir und ich versuche den umzutauschen.
3 Tickets erstellt...außer Fragen ob dieses oder jenes Lämpchen leuchtet kam nichts.
Das letzte Ticket wo ich um Zurücksendung bat ist plötzlich verschwunden.
Gerade wieder ein Ticket eröffnet und um Rücksendung gebeten.......
ES NERVT ! ES NERVT GEWALTING und ich bin so langsam stocksauer !
Bestellung kam relativ schnell...
Leider war die Elektronikeinheit nicht in Ordnung. Email kam zurück mit Verweis auf das Support-System der Homepage. OK, kein Problem... eingeloggt und Ticket geschrieben...gewartet....gewartet... hmmm... dann kam Antwort, dass ein Retourenset versandt wurde. Aber bis jetzt kein Rückumschlag oder elektronische Briefmarke oder Ähnliches. 2 Tage später nochmal Ticket eröffnet...gewartet - keine Antwort...
Ich bin der Meinung, dass im Internet-Zeitalter so lange Wartezeiten ein erheblicher Mangel an Service ist.
(Kleines Beispiel: hatte in einem anderen Shop etwas bestellt, leider war ein falscher Artikel dabei, mail geschrieben und keine Stunde später hatte ich eine elektronische Briefmarke/bezahlten Adressaufkleber um das Teil retour zu senden - SO ist Service)
Ich bin mal gespannt, wie lange sich das hinzieht...in der Zwischenzeit kann ich das gekaufte Gerät (ohne die defekte Elektronikeinheit) nicht benutzen - ärgerlich!
Jörg
Zitat von Herci im Beitrag #115
Bestellung kam relativ schnell...
Leider war die Elektronikeinheit nicht in Ordnung. Email kam zurück mit Verweis auf das Support-System der Homepage. OK, kein Problem... eingeloggt und Ticket geschrieben...gewartet....gewartet... hmmm... dann kam Antwort, dass ein Retourenset versandt wurde. Aber bis jetzt kein Rückumschlag oder elektronische Briefmarke oder Ähnliches. 2 Tage später nochmal Ticket eröffnet...gewartet - keine Antwort...
Ich bin der Meinung, dass im Internet-Zeitalter so lange Wartezeiten ein erheblicher Mangel an Service ist.
(Kleines Beispiel: hatte in einem anderen Shop etwas bestellt, leider war ein falscher Artikel dabei, mail geschrieben und keine Stunde später hatte ich eine elektronische Briefmarke/bezahlten Adressaufkleber um das Teil retour zu senden - SO ist Service)
Ich bin mal gespannt, wie lange sich das hinzieht...in der Zwischenzeit kann ich das gekaufte Gerät (ohne die defekte Elektronikeinheit) nicht benutzen - ärgerlich!
Jörg
Hier die Antwort :
gelöscht...Private Post darf nicht öffentlich gemacht werden ! Walter
Meine subjektive Meinung dazu:
Mir wäre eine schnellere Abwicklung lieber (und nützlicher) - Verpackung, Drucker usw. hat ja fast jeder rumfliegen
Jörg
Tja, mir gings wie oben beschrieben auch so........
Porto mit Rückumschlag zu mir,---> defektes Teil zm Shop---> Reklamation nicht anerkannt, Mail an mich hätte genügt und das Problem wäre gelöst gewesen........ dann gings weiter, Teil zurück an mich ---> Ich das Teil zu Babs gebracht ---> Babs reklamiert --->Porto mit Rückumschlag zu Babs---> defektes Teil zm Shop---> Reklamation anerkannt ---> Teil getauscht---> zurück zu Babs ---> Teil zu mir
Zitat von Ben im Beitrag #119
Tja, mir gings wie oben beschrieben auch so........
Porto mit Rückumschlag zu mir,---> defektes Teil zm Shop---> Reklamation nicht anerkannt, Mail an mich hätte genügt und das Problem wäre gelöst gewesen........ dann gings weiter, Teil zurück an mich ---> Ich das Teil zu Babs gebracht ---> Babs reklamiert --->Porto mit Rückumschlag zu Babs---> defektes Teil zm Shop---> Reklamation anerkannt ---> Teil getauscht---> zurück zu Babs ---> Teil zu mir
Dann gings mir ja nicht alleine so... Ich finde es eine tolle Sache, dass man hier auch Kritik an Shops anbringen kann...
Wenn man damit jemandem das ersparen kann, was einem selbst passiert ist, ist es schon die Zeit wert ein paar Sätze zu tippseln.
Muß aber noch dazu schreiben, das ich nicht nachtragend bin und dem Shop ne 2. Chance gegeben habe...... 2. Bestellung : Superschnelle Lieferzeit und alles BESTENS!!!!!
Aber das Supportsystem finde ich ätzend......da sollte auf jeden Fall daran gearbeitet werden und vieleicht auch mal das Gespräch mit dem Kunden gesucht werden....
Ja, stimmt schon - schnell war die Lieferung da... aber auf Antwort bei Reklamation einige Zeit gewartet...
man freut sich auf ein neues Teil und kann es dann nicht in Betrieb nehmen, weil etwas defekt ist.
Da könnt ich....
und dann dauert es auch noch.... ich hatte auch angeboten, dass ich eine andere, etwas teurere Elektronikeinheit nehmen würde... aber da hieß es, sie können nur das defekte Teil ersetzen...
Ich persönlich hätte als Shop-Inhaber das andere Teil umgehend rausgeschickt (zufriedene Kunden sind die beste Werbung)
und die Verrechnung mit dem defekten Teil vorgenommen... aber Flexibilität ist wohl nicht so das Ding in der Dampferbude...
Mich ärgert die Zeit, die verstreicht, ohne dass man das gekaufte Gerät benutzen kann so sehr... vor allem, wenn man Mittel zur Verfügung hat, alles zu beschleunigen... Service-Wüste Deutschland
Zitat
(Kleines Beispiel: hatte in einem anderen Shop etwas bestellt, leider war ein falscher Artikel dabei, mail geschrieben und keine Stunde später hatte ich eine elektronische Briefmarke/bezahlten Adressaufkleber um das Teil retour zu senden - SO ist Service)
[klar, Reklamationen sind ärgerlich und teuer für einen Shop - aber Kundschaft zu vergraulen ist noch teurerer denke ich]
Zitat von Herci im Beitrag #122
Ja, stimmt schon - schnell war die Lieferung da... aber auf Antwort bei Reklamation einige Zeit gewartet...
man freut sich auf ein neues Teil und kann es dann nicht in Betrieb nehmen, weil etwas defekt ist.
Da könnt ich....
und dann dauert es auch noch.... ich hatte auch angeboten, dass ich eine andere, etwas teurere Elektronikeinheit nehmen würde... aber da hieß es, sie können nur das defekte Teil ersetzen...
Ich persönlich hätte als Shop-Inhaber das andere Teil umgehend rausgeschickt (zufriedene Kunden sind die beste Werbung)
und die Verrechnung mit dem defekten Teil vorgenommen... aber Flexibilität ist wohl nicht so das Ding in der Dampferbude...
Mich ärgert die Zeit, die verstreicht, ohne dass man das gekaufte Gerät benutzen kann so sehr... vor allem, wenn man Mittel zur Verfügung hat, alles zu beschleunigen... Service-Wüste DeutschlandZitat
(Kleines Beispiel: hatte in einem anderen Shop etwas bestellt, leider war ein falscher Artikel dabei, mail geschrieben und keine Stunde später hatte ich eine elektronische Briefmarke/bezahlten Adressaufkleber um das Teil retour zu senden - SO ist Service)
[klar, Reklamationen sind ärgerlich und teuer für einen Shop - aber Kundschaft zu vergraulen ist noch teurerer denke ich]
Nun ist mittlerweile (nach über 1 Woche) der frankierte Rücksendeumschlag angekommen.. mal schauen was wird...
So, leider finde ich heute erst Zeit, auf das leidige Thema nochmals einzugehen:
JA, ich brauchte Geduld...
Bestellt war am 8.11.2012
Wareneingang am 10.11.2012
Reklamation am 10.11.2012
Support-Antwort 14.11.2012
Erstattung a. 19.11.2012
Zwischendurch einige Nachfragen meinerseits...
...naja, egal, hab das Geld ja wiederbekommen...
nur automatisierte Mails mit Verweis auf das Support-System
Nun habe ich heute mal wieder den Weg zum Shop der Dampferbude gefunden...
(wie heißt es so schön: jedem eine 2. Chance)
unangemeldet sehe ich Preise im Warenkorb -
eingeloggt alle Preise 0,00 € im Warenkorb...
WAS SOLL ICH DAVON HALTEN ????
Vielleicht haben die so einen Kunden wie mich
(der kaputte Sachen auch noch reklamiert)
nicht nötig???
Vielleicht haben sie aber auch nur meine Posts hier gelesen
Naja, werd den Shop nun dann doch aus meinen Lesezeichen entfernen.
Grüße Jörg
Zitat von Herci im Beitrag #125
So, leider finde ich heute erst Zeit, auf das leidige Thema nochmals einzugehen:
JA, ich brauchte Geduld...
Bestellt war am 8.11.2012
Wareneingang am 10.11.2012
Reklamation am 10.11.2012
Support-Antwort 14.11.2012
Erstattung a. 19.11.2012
Zwischendurch einige Nachfragen meinerseits...
...naja, egal, hab das Geld ja wiederbekommen...
nur automatisierte Mails mit Verweis auf das Support-System
Nun habe ich heute mal wieder den Weg zum Shop der Dampferbude gefunden...
(wie heißt es so schön: jedem eine 2. Chance)
unangemeldet sehe ich Preise im Warenkorb -
eingeloggt alle Preise 0,00 € im Warenkorb...
"Sie können als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen"
WAS SOLL ICH DAVON HALTEN ????
Vielleicht haben die so einen Kunden wie mich
(der kaputte Sachen auch noch reklamiert)
nicht nötig???
Vielleicht haben sie aber auch nur meine Posts hier gelesen
Naja, werd den Shop nun dann doch aus meinen Lesezeichen entfernen.
Grüße Jörg
Hätte ich doch bloß vorher mal hier reingesehen.
Gerade ein sehr ungutes Gefühl bei meiner Bestellung vom 26.12. bekommen. Habe zeitgleich bei einem anderen Shop Liquids bestellt, da hab ich nach 2 Stunden bereits eine Sendungsnummer bekommen (feiertags!!!) und die Ware kommt heute - hier allerdings habe ich bis heute seit der Bestellung nichts gehört. Hoffentlich geht das gut... bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch aber bei sowas verstehe ich absolut keinen Spaß. Hoff ich mal dass das noch klappt - ein paar Bestellungen hier im Thread sollen ja gut gelaufen sein.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*
- • Shop Wanna Vapor
- • Wanna Vapor: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Wanna Vapor
- • Dampfalarm: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfalarm
- • Dampfsaga: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfsaga
- • • Highendsmoke
- • Highendsmoker: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Highendsmoker
- • eDampf-Shop : Shop-News, Shop-Support & Fragen an eDampf-Shop
- • • Amazing-Liquids
- • Amazing-Liquids: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Amazing Liquids
- • Joyetech: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Joyetech
- • Liquid-Schmiede: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Liquid-Schmiede
- • • Bielefeld´s Dampf Shop
- • Smart24: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Smart24
- • Chillex E-Liquids
- • Steam Joy: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Steam Joy
- • USONICIG: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Usonic
- • Zazo
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
PRO & Contra liquid-schmiede ThemaPRO & Contra liquid-schmiede Thema |
0
liquid-schmiede_de
10.05.2013 |
1140 |
|
|||
Zimt "cinnamon" / DampferbudeZimt "cinnamon" / Dampferbude |
0
PvtJoker
24.11.2011 |
551 |
|
|||
Erdbeer und Lemon / DampferbudeErdbeer und Lemon / Dampferbude |
0
Dreiraddampfer
11.10.2011 |
479 |
|
|||
Dampferbude / Palmal Dampferbude / Palmal |
0
Dampforgel
03.08.2011 |
738 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!