Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
Ich denke der Fragesteller hat nun nach 60 Beiträgen 5 Gerätetips bekommen und noch viel mehr über menschliche Eigenschaften gelernt.
Ich habe mir grade alles nochmal durchgelesen und habe mir meine subjektive Meinung gebildet welche Fraktion sich hier jetzt am blödsten benommen hat.
Mitteilen werde ich das hier nicht, jeder kann ja noch mal lesen und sich seine Meinung bilden. Ich bin draussen; und um einige Erfahrungen reicher.
Allzeit gut Dampf
Joe
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
#77 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
(
gelöscht
)
#78 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
Zitat von steamjoe im Beitrag #76
Ich habe mir grade alles nochmal durchgelesen und habe mir meine subjektive Meinung gebildet welche Fraktion sich hier jetzt am blödsten benommen hat. Mitteilen werde ich das hier nicht, jeder kann ja noch mal lesen und sich seine Meinung bilden. Ich bin draussen; und um einige Erfahrungen reicher.Allzeit gut DampfJoe
Aha, aber im gleichen Atemzug Schlafloser für seinen OT-Post danken. Man, der hat ja viele Fragen an den TE gestellt. Er hat eine richtig gute Empfehlung abgegeben. Hochqualifiziert und fundiert hat er uns darüber informiert, was er nicht braucht. Habe ich etwas vergessen oder übersehen? Ach ja, die Glaubensrichtung. Noch etwas vergessen?
Aber gut, wenn du ihm dafür dankst, warum nicht. Passt nur nicht ganz zu deinen o.g. Aussagen. Es sei denn, du wolltest dich vielleicht mit einreihen.
(
gelöscht
)
#79 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
Aber bitte jetzt nicht deine Dankpreisung seines post`s rückgängig machen. Stehe dazu.
@ Bettler
Du bist bei Post 59 eingestiegen, sachlich auf die Frage des Treaderöffners hast du dich nie geäusert.
Weshalb bist du eigentlich hier?
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
#81 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
Zitat von DangerDan im Beitrag #56
genau das scheint es nicht zu geben, als schlanker akkuträger bleibt da aktuell wohl nur der evo.
alternativ wicklungen mit einem multimeter durchtesten und dann auf ego twists betreiben, in edelstahl mit cone sieht das auch gut aus.
Mit denen beteibe ich den Kayfi schon die ganze Zeit. Is hald ein wenig nervig die Rumschrauberei. Kaifi abschrauben, Cone abschrauben, geladenen Twist von der Ladestation schrauben, leeren Twist in die Ladeeinheit schrauben, Cone aufschrauben, Kayfi aufschrauben.... weiterdampfen...
Mit meinem Provari und dem großen Kayfun ist da einfacher: (überteuerten) Deckel abschrauben, Akku raus, neuen Akku rein, zuschrauben fertig.
Ach, ja... zu dem Offtopic. Mein Geschmack ist sehr einfach. Es ist der von Churchill. Und solange es keinen wirklich besseren gibt, bleib ich bei meinem Provari.
Und beim besten Willen, als Schwanzverlänger ist der wirklich nicht zu gebrauchen...
VG
Sockeye
(
gelöscht
)
#82 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
Zitat von steamjoe im Beitrag #80
@ Bettler
Du bist bei Post 59 eingestiegen, sachlich auf die Frage des Treaderöffners hast du dich nie geäusert.
Kann ich auch noch nicht. Wieso, ist es verboten zu lesen und sich weiterzubilden? War ich der Einzige? Dann zähle bitte alle auf, die sich nicht sachlich geäußert haben und sich trotzdem äußern durften.
Ich habe bereits den Parralelthread "konstanter Akkuträger ohne Einbruch" gelesen.(ProVari-Empfehlung) Der hat sich ähnlich niveaulos entwickelt.
Zitat von steamjoe im Beitrag #80
@ Bettler
Weshalb bist du eigentlich hier?
Um Fachspezifisches zu lesen und zu lernen.
Darf ich ab jetzt nur noch fachspezifisch meine Meinung äußern, oder was soll deine Frage bezwecken?
P.S. Ich habe mich sachlich zu einigen menschlichen Eigenschaften geäußert.
#83 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
sorry das ich meinen senf jetz auch noch dazu gebe aber auch ich bin am überlegen mir nen akkuträger zu kaufen .... nur welchen das steht noch in den sternen und ein PV wird es aus € sicht 100%ig nicht nur was dann ??? schlauer bin ich hier aus dem Fred nicht geworden
#84 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
Zitat von neudampferlg im Beitrag #83
sorry das ich meinen senf jetz auch noch dazu gebe aber auch ich bin am überlegen mir nen akkuträger zu kaufen .... nur welchen das steht noch in den sternen und ein PV wird es aus € sicht 100%ig nicht nur was dann ??? schlauer bin ich hier aus dem Fred nicht geworden
Hast recht^^. Also PV ist schon der genaueste zur Zeit, aber halt preislich sehr hoch.
Wenn Du , wie du schreibst, einen Akkuträger suchst der derzeit ebenfalls sehr gut ist und auch von der Elektronik her sehr gut und dabei noch bezahlbar bleibt, nimm den EVO LCD.
Aktuelle Messungen und Tests bescheinigen ihm derzeit gleich nach dem PV zu kommen, was die Qualität angeht.
Bei www.ecig-tools.com bekommst du ein ganzes Set für 59 Euro, mit cone usw.
Ich habe den hier in Gebrauch und kann nur sagen, bin extrem zufrieden, er tut was er soll, er zickt nicht rum, du kannst ab 1,0 Ohm alles draufschrauben, er hat OHMmessung und VV.
Max. Leistung ist 10W, was völlig ausreichend ist.
Das wäre derzeit meine Empfehlung.
#85 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
Falls es ein AT sein soll mit größeren Batterien, dann bleiben dir folgende Möglichkeiten:
L-Rider Lavastorm/EpicStorm, sehr genaue Abgabe über die gesamte Bandbreite, knickt aber leicht ein bei nachlassender Akkuspannung -> Nachregeln nötig. Leistungslimit 2,5A/2,7A (~10W/12W)
YoungJune LTs, im unteren Voltbereich (im ersten drittel) übersteuert sie, danach gibt sie sehr genau ab, knickt nicht ein wie die L-Rider. Verdampfer <2 Ohm werden problematisch wegen dem übersteuern. Limit 3,2A
iMotion V2+, sehr genaue Abgabe bei VDs >2,5 Ohm, bei <2,5 Ohm hält sie bis ~14W Leistung genau, danach geben die Volt nach (lt. Hersteller), Testwerte zu diesem Modell noch nicht vorhanden, weil noch auf dem Weg nach D.
V/Z Max, extrem ungenaue Voltabgabe, übersteuert immer und für Verdampfer <2 Ohm völlig unbrauchbar, Akkustacking.
Wenns brennt, dann bist du mit einer der Lavatube Varianten ganz gut beraten, ansonsten könntest du auf die iMotion warten, die Lügenmäxchen sind nicht wirklich empfehlenswert, manche finde die halt wegen dem Übersteuern toll, aber da kann ich auch die LT hoch regeln und weis wenigstens wie viel Volt ich nun wirklich auf den Verdampfer jage.
#86 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
ja ne lava tube hatte ich auch schon mal ins auge gefasst denn das passt grad nochg so im geldbeutel.
jetzt geht nur die blöde sucherei wieder los wo bestellen denn ich muß auch noch vivi nova´s bestellen. hat da einer nen tip wo ich alles bekomme
Schau mal hier:
http://www.red-dragon-smoker.de/shop-RedDragonSmoker.html
Zitat von neudampferlg im Beitrag #86
ja ne lava tube hatte ich auch schon mal ins auge gefasst denn das passt grad nochg so im geldbeutel.
jetzt geht nur die blöde sucherei wieder los wo bestellen denn ich muß auch noch vivi nova´s bestellen. hat da einer nen tip wo ich alles bekomme
Ich hab hier eine LT 1,0 eine 1,5 und die Epic Storm. Die Epic wurde schon einmal getauscht, da Elektronik defekt, die 1,5 hat gestern den Geist aufgegeben. Die gute einfache 1,0 ist die älteste und hält immer noch. Sicher muss jeder im Endeffekt selber wissen, was Ihm denn wichtig ist, mir geht es um einfache Funktionalität und so teuer darf sie halt auch nicht sein. ich hab mir nun 3x die LT 1,0 nachbestellt und zwar hier:
http://www.pb-dampfer.de/shop/product_in...roducts_id=1281
Mit Forenrabatt liegst man da bei ca 23,30 das Stück
"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)
#89 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
na das klingt doch gar nich schlecht ... da ich ja eigentlich vom dampfen schon mal weg war und eigentlich nur wieder angefangen hab weil ich sonst vorm tv futter was ich kriege bin ich doch recht ordentlich am nuckeln und da isses immer doof wenn der ego akku leer ist denn dann heist es warten und das ist eigentlich der grund für nen akkuträger.
hab auch nen 1000er twist aber iss ja das gleiche prinzip wenn leer dann laden bei nem AT deckel ab akku raus neuen rein weiter gehts.
und viel muß das ding net können nur variable Spannung und funktionieren
#91 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
#92 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
@neudampferl
Der Shop PB Dampfer kann ich sehr empfehlen, schnell und nett.
Eine mögliche Alternative wäre noch die iMotion. Bei dem Modell aber warten, da die neuen Exemplare erst auf den weg nach Dtl. sind. Die "alten" iMotion haben noch schwächen. Bekommen wirst Du das Gerät bei der Dampf Destillerie. Gibt dazu auch ein Thread bei denen im Shopbereich.
Eine verfügbare Alternative ist der schon genannte EVO LCD von PB Dampfer. Ein hifreicher Thread nennt sich EVO LCD Fanclub (oder so). Der Hersteller hat sich für dieses Gerät eine etwas ausgefallere Akkugröße ausgedacht, aber in dem genannten Thread gibt es Abhilfe.
Der EVO fehlt obenrum etwas an Leistung im gegensatz zu einem Provari, aber bei normalen Gebrauch sollte das nicht auffallen.
#93 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
#94 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
das jeder für sich die entscheidung treffen muß ist mir schon klar und das macht es ja wie immer so schwer .... ich denke für den einstieg iss die LT1 gar nich schlecht und noch dazu günstig ( abgesehen von ladegerät und akkus ) aber die evo oder auch die imotion reizen mich auch
Zitat von Strychnin im Beitrag #92
Eine mögliche Alternative wäre noch die iMotion. Bei dem Modell aber warten, da die neuen Exemplare erst auf den weg nach Dtl. sind. Die "alten" iMotion haben noch schwächen. Bekommen wirst Du das Gerät bei der Dampf Destillerie. Gibt dazu auch ein Thread bei denen im Shopbereich.
Die überabeitete iMotion ist schon da, habe gestern eine von Highendsmoke bekommen.
#96 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
Fragt sich welche Version. Obs die neueste überarbeitete ist ist die Frage. Merkwürdigerweise wurde schon ein paarmal ausgesagt die "neuste" Verion wäre draussen. Einige hatten bisher aber noch die "alten" Mängel. Ich empfehle daher die Tests von Mountainprohet abzuwarten.
Das Schlimmste: Welche Version mal letztendlich bekommt - die neuste oder auch nicht - dürfte für uns Normalsterblichen nicht erkennbar sein ausser wir schaun nach wie das Innenleben der neuesten Version aussieht und vergleichen mit dem erhaltenen. Und selbst dann ist es fraglich ob man das erkennen kann wenn z.b. nur die Programmierung geändert wurde. Es ist echt Vertrauen zum Lieferanten angesagt in dem Fall derzeit. Oder es sagt uns jemand dem man glauben kann wie man die verschiedenen Revs auseinanderhalten kann. Ich halt mich da derzeit an die Aussagen im Thread von Dampf__Destillerie Üerarbeitete Imotion2 wo Leute auch enttäuscht wurden die angeblich eine neue Version hatten.
Das ist aber sehr unwahrscheinlich da die neuste überarbeitete Version wohl noch nichtmal in Deutschland ist. Die Shops hätten sich auf eine "Unterscheidung" der Versionen mit Cigstar einigen sollen. Eingestanze Nummer irgendwo oder sonstwas. So ist derzeit wohl nicht erkennbar welche Version man letztendlich erhällt.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Eigentlich wollte ich mir momentan keinen weiteren AT kaufen.
Nun habe ich den Testbericht von Mountainprophet zur EVO LCD gelesen.
WOW - was soll ich sagen? Genau was ich gesucht habe.
So ein Mist.
Lesen bildet?
Mag sein. Lesen kann aber auch verdammt teuer sein. Immer wenn ich hier was lese, muss ich anschließend mein Konto plündern.
#98 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #98
Warte wie sich die version 2 der zmax macht, scheint ja jetzt ganz gut zu sein =)
Da stoßen wir dann in Dimensionen vor, die ich eigentlich nicht betreten wollte: 129 € für ne ZMAX ist mir entschieden zu viel. Dann begebe ich mich lieber noch eine Ebene höher und hole mir einen Provari.
Also eins nach dem anderen. Ich denke mit der EVO LCD für 59 € ist man fürs Erste doch ziemlich gut bedient.
59€?
Wenn du nur 16650 / 18650 machen willst, holst dir von pb-dampfer den EVO VV LCD Body Only "Lang":
http://www.pb-dampfer.de/shop/product_in...roducts_id=1564
.. kommt 46,70€ regulär, DT-Rabatt abgezogen 44,37€.
Plus einmal den Umbausatz für den 18650-Betrieb:
http://www.pb-dampfer.de/shop/product_in...roducts_id=1823
..sind nochmal 2,00€, macht 46,37€.
;).
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*