FlavourArt / Bestellvorgang

08.07.2011 20:05
#1 FlavourArt / Bestellvorgang

Hallo Ihr Lieben,

gerne möchte ich eine Bestellung beim o.g. Anbieter aufgeben. Zwar schmecken mir die Liquids von ENjuice einfach nur geil, aber die Liquids von FA soll identisch und erheblich billiger sein. Jetzt wäre ich super glücklich, wenn ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen könnte, denn der Bestellvorgang macht mir irgendwie Probleme. jaja

Ich möchte gerne Irish Coffee (18mg), welches bei FA wohl Irish Cream heißen soll. Wo und wie mische ich mir dort das fertige Liquid? Unter welcher Rubrik meine ich. Muss ich irgendetwas beachten, damit ich das gleiche Liquid wie bei ENjuice hinbekomme.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lg Ralf

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:13
#2 RE: FlavourArt / Bestellvorgang
Zigi-Jimmm ( gelöscht )

Hallo Ralf guck ma hier http://www.flavourartexpress.biz/index.p...&product_id=181

da wählst du einfach aus ob du ICE BLADE ( PG ) Velvet CLOUD ( VG ) oder Traditionale ( PG/VG )
als Basis haben möchtest, dann einfach die Menge und die Nikotin Stärke und dann trägst du den Flavour ( Geschmack ) ein mit 3-5 % so wie Du es möchtest und fertig.

Hoffe das hilft :-)

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:15
#3 RE: FlavourArt / Bestellvorgang
Bilder Upload

Wieviel Aroma genau im Enjuice ist, ist natürlich nicht bekannt. Aber die Liquids mit Nikotin und wahlweise Aroma gibts unter "Vape Heaven" als "Heaven Juice". Und die Gemeinschaftstabelle gibt 3-4% Aroma für Irish Cream an.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:24 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 20:25)
#4 RE: FlavourArt / Bestellvorgang

Die Antworten gingen aber fix. Danke!!

Ich nehme mal an, dass 1 flavor = 3% und 2 flavor = 4% usw. ist. Oder bin ich da auf'n völlig falschem Dampfer. Eine andere Möglichkeit der Prozenteingabe sehe ich nicht.

Lg Ralf

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:46
#5 RE: FlavourArt / Bestellvorgang
Gestaltwandler

Anbei eine genaue bestell beschreibung für FA:

http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_08_28...urart/#more-544

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 21:03
#6 RE: FlavourArt / Bestellvorgang

Genau so...1A Danke!!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 21:05
#7 RE: FlavourArt / Bestellvorgang
Gestaltwandler

freu mich wenn ich helfen kann.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 23:41
#8 RE: FlavourArt / Bestellvorgang

hallo,

vielleicht kann ich die frage ja gleich hier stellen. wenn ich bei fa aromen bestelle (nur aromen, kein liquid) dann kann ich da von allen aromen auswählen oder sind nur bestimmte fürs e-rauchen gedacht? und, wenn ich eines auswähle, bin ich etwas verwirrt wegen der menge. wieviel ist denn die grundmenge? in der auswahlliste taucht dann auf 7 ml(+... euro) usw. und tax ist die steuer?

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 11:03
#9 RE: FlavourArt / Bestellvorgang
Bilder Upload

Alle Wasserlöslichen kannst du nehmen, dieses "nicht für das Dampfen geeignete" bezieht sich auf die Diacetyl-Hysterie im ecf, ob man da mitheult, muß man selber wissen. (Ich net; an die ungesunden Mengen kommt man beim Dampfen nichtmal ansatzweise dran, m.W..)

Dieses Shopsystem ist leicht verwirrend, aber als Grundmengen sind immer 7 oder bei einigen wenigen 20ml angegeben, und wenn man die Menge ändert, ändern sich auch die angezeigten Preise. Grundpreis ist glaube ich immer 1 Euro, worauf sich dann dieses seltsame (+ ... Euro) bezieht. Endkundenpreis ist der kleinere, höhere, mit Mehrwertssteuer drin.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 11:14
#10 RE: FlavourArt / Bestellvorgang

Hallo Webber,
jo, die Grundmenge sind 7 ml und kosten 2,50 € + tax (MwSt. 20 %) Grundsätzlich kanst du alle Aromen auf Propylen-Glycol-Water-Basis mischen und dampfen. Diese Angaben findest Du unter der Mengenangabe.

Grüße von der loewin

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 16:33
#11 RE: FlavourArt / Bestellvorgang

Danke euch

Gruß, Torsten

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 16:42
#12 RE: FlavourArt / Bestellvorgang
Bilder Upload

Einige wenige von den Herzhaften haben 20 ml als kleinste Größe (Brathähnchen ist net so der Dampf-Geschmack, obwohl es überraschend viele probieren wollen :D). Und die Tabaks sind meistens teurer als 3€.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 19:45
#13 RE: FlavourArt / Bestellvorgang
Bilder Upload

Brathähnchen ist ekelig ... kicher ... Alex hat es in seinem Testkoffer - steht "Huhn" drauf mit extra-Verdampfer *petz-Modus-ausschalt* lol

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 01:06
#14 RE: FlavourArt / Bestellvorgang

immer her mit die brathähnchens. aber nicht als liquid. irgendwie schüttelts mich bei dem gedanken... nö, manche sachen muß ich von vornherein nicht haben. bin, als so 300jähriger raucher, nach dem umstieg aufs dampfen auch ziemlich zügig von den tabakaromen abgekommen. schmecken mir nur bäh.

leider ist mir auch noch kein schoko-liquid untergekommen, daß mir auch wirklich wie schoko schmeckt. echt fies... :-(

Gruß, Torsten

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 01:10
#15 RE: FlavourArt / Bestellvorgang

Schatzmeister der a.DZSK

Haste schon mal bei sanne bestellt? Ich kann dir auch noch nichts dazu sagen, habe erst vorhin meine erste Bestellung rausgeschickt. Aber sie hat was mit Schoko

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 10:56
#16 RE: FlavourArt / Bestellvorgang
Bilder Upload

@ Webber, ich habe das ganz normale, günstige Hangsen Liquid Schoko und dann auch nur als VG /6 mg
das schmeckt aber schön vollmundig nach dunkler Schokolade.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.

Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 11:49 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 11:50)
#17 RE: FlavourArt / Bestellvorgang

mahlzeit,

bei sanne habe ich schon bestellt. sind echt schöne sachen. jedoch hatte ich noch kein schoko direkt. einmal zusammen mit minze als "before nine". ist ähnlich einem schoko-minze bonbon. schmeckt wirklich gut, wenn es (für mich) auch ein ganz klein wenig kräftiger hätte sein können.

von hangsen hatte ich bisher noch gar nichts. werde ich aber demnächst mal austesten und dann auch gleich schoko.

Gruß, Torsten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht