53121 Bonn - Stammtisch

• Seite 10 von 23
09.07.2013 20:36
#226 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Zitat von roamer im Beitrag #224
So ich war mal so frei nach freundlichem Hinweis vom David den Stammtisch in den Biergarten vom Fiddlers verlegen zu lassen

Das ist bei dem Wetter schon fast als lebensrettende Maßnahme zu betrachten!

Danke dafür!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 07:04
#227 RE: Stammtisch in Bonn

Ich hab zwei ego akkus als defekt zum verschenken. Wer wollte due nochmal zum basteln haben?

Und dann hab ich noch ne frage: kann mir heute abend jemand die Aromen wassermelone und pina colada mitbringen? Gegen Entgelt natürlich

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 07:19
#228 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Für die Akkus war bislang "Mr.Schmitt" ein dankbarer Abnehmer!

Bei den Aromen kann ich leider nicht helfen.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 09:26 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 09:27)
#229 RE: Stammtisch in Bonn

Ja "Kaputte" Hardware nehme ich immer gern bevor sie in die Tonne wandert und wer ausgelöste Ego Anschlüsse zum basteln braucht kann gerne zu mir kommen *G* ich hab da noch so ein paar *G*
Gruß
mrschmitt

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 09:55
#230 RE: Stammtisch in Bonn

Ja Super,bring ich dir dann mit!

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 12:53
#231 RE: Stammtisch in Bonn

@isegrimm: ich guck mal was ich in der richtung da habe und packs dir ein

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 13:01
#232 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Zitat von prese im Beitrag #231
@isegrimm: ich guck mal was ich in der richtung da habe und packs dir ein

Mahlzeit miteinander!

@prese Patrick, hast Du heute irgend was interessantes (und bezahlbares) dabei, dass es sich lohnt Geld mitzubringen?

Gruß

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 13:05
#233 RE: Stammtisch in Bonn

klaro ich habe immer was dabei ;-)
ich habe ein paar 14500er trager
einen sturmmod mit bt-ls abzugeben wobei ich den lieber gegen nen gt tausche
und jede menge andere sachen
pack dein sparbuch ein ;-) das übertragen von bausparern ist auch möglich ;-)
eine dubocage und evtl einen zen mini (den muss ich aber gleich erstmal wickeln da heute gekommen)bringe ich auch mit

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 13:18 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 13:19)
#234 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Zitat von prese im Beitrag #233
klaro ich habe immer was dabei ;-)
ich habe ein paar 14500er trager
einen sturmmod mit bt-ls abzugeben wobei ich den lieber gegen nen gt tausche
und jede menge andere sachen
pack dein sparbuch ein ;-) das übertragen von bausparern ist auch möglich ;-)
eine dubocage und evtl einen zen mini (den muss ich aber gleich erstmal wickeln da heute gekommen)bringe ich auch mit

14500er sind mir zu klein, da wird man ja zum Akkujokey!

Dosenquetschen (Du Bocage) ist leider, wie ESS-Wicklungen (Zenesis), auch nicht meins.

Werde mich aber mal in Deine nähere Umgebung hocken und mal beobachten ob der HWV mich anspringen kann bei dem was Du dabei hast.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 14:08
#235 RE: Stammtisch in Bonn

das bekomme ich schon irgendwie in dir ausgelöst ;-)
achja das hätte ich fast vergessen heute ist premiere meiner eigenbau dampfständer 3 stück habe ich fertig die habe ich ntürlich auch dabei

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 16:49
#236 RE: Stammtisch in Bonn

Das liest sich aber mal wieder so Spannung erzeugend.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 17:05
#237 RE: Stammtisch in Bonn

Ich bringe auch zum Verkauf was mit:
Meinen Bt-XL samt 2. Makrolonhülse
und ein neues iClear30 samt 5 Austauschwicklungen!
Tschöööö bis nachher...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:14 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 00:15)
#238 RE: Stammtisch in Bonn

Schön war es bei Euch. Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich freu mich das ich dabei sein darf und über meine neuen VD`s und Liquids
Liebe Grüße
Kirsten

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 13:41 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 13:41)
#239 RE: Stammtisch in Bonn

Neuer Termin:

10. Bonner Dampferstammtisch <-- *näh schon der 10ter ! Jubiläum !!! wer bringt Kuchen mit ?*

Wieder zweiter Donnerstag des Monats

8. August 2013

Fiddlers - Frongasse 9,
53121 Bonn

Telefon:0228 614161
Ab 18:30

Also bitte wieder eintragen

http://doodle.com/ec48bse658nxi4zp

Wer nicht seinen richtigen Namen benutzen möchte schreibe mir bitte eine e-mail mit der Übersetzung an

dampferstammtisch(at)gmail(punkt)com

Und wer eine neue Location in Bonn hat, mit mehr Parkmöglichkeiten vor der Tür, und wo man den geschlossene Gesellschaftsunsinn lassen kann (z.b. wie in Leverkusen in einem Getränkemarkt)
möge mich bitte auch anschreiben

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 18:43
#240 RE: Stammtisch in Bonn

So jetzt auch mal die Frage mit dem ob wir denn nach Bornheim umziehen, Details zur Anreise/Location stehen bereits im Thread *bitte nachlesen*
mit doodle krieg ichs nicht hin ,aber google kann ja mehr kann ja documents erstellen die alle bearbeiten können *G*

Also dann mal bitte Eintrage ob Fiddlers oder Pinup und dann ist noch die Option "Bei Umzug komm ich nicht mehr"
Entscheidet euch bitte zwischen Fiddlers oder Pinup und macht nicht bei beiden Kreuzchen.
Wenn einer ein Kreuzchen bei "Bei Umzug komm ich nicht mehr" macht würde ich weiterhin einen Stammtisch in Bonn organisieren und die Orga in Bornheim an prese oder wer sie will abgeben, und wenns nicht am gleichen Tag ist komme ich mal zu Besuch ;P

So hier noch der link zum Dokument: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...B6eE1CSFE#gid=0

Ich finde Abstimmungsende ist dann der 23.8.2013 ich denke das reicht das alle es mitbekommen.
Viel Spaß beim voten

Mfg mrschmitt
bei Probs PM an mich

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 20:48
#241 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Wollen wir nicht lieber das "Für" und "Wider" beim nächsten Stammtisch besprechen, bevor hier eine Abstimmung ohne eigentliche Diskussion durch geführt wird?

LG
Beate

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 21:18
#242 RE: Stammtisch in Bonn

Zitat von Beate123 im Beitrag #241
Wollen wir nicht lieber das "Für" und "Wider" beim nächsten Stammtisch besprechen, bevor hier eine Abstimmung ohne eigentliche Diskussion durch geführt wird?

LG
Beate

Ich denke, man sollte beides machen: Sowohl ein Meinungsbild bekommen, als auch über Vor- und Nachteile reden und besprechen

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 21:36
#243 RE: Stammtisch in Bonn

Naja dann macht das doch hier weil ich persönlich mache oft beim Stammtisch die Erfahrung, das ich einigen Leuten hallo und dann nur noch tschüss sage und dazwischen keine Zeit/Gelegenheit hab mit Ihnen zu sprechen, und auf jedem Stammtisch ist nicht jeder da z.b. vermisse ich seit geraumer Zeit den Jochen weis einer was mit dem ist ?

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 21:43
#244 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Zitat von roamer im Beitrag #243
Naja dann macht das doch hier weil ich persönlich mache oft beim Stammtisch die Erfahrung, das ich einigen Leuten hallo und dann nur noch tschüss sage und dazwischen keine Zeit/Gelegenheit hab mit Ihnen zu sprechen, und auf jedem Stammtisch ist nicht jeder da z.b. vermisse ich seit geraumer Zeit den Jochen weis einer was mit dem ist ?

Jochen arbeitet nicht weit von mir weg, insofern bekomme ich da schon mal was mit. Ich denke der Jochen hat/hatte Urlaub und sein Lebensmittelpunkt liegt im Saarland. Hier in Bonn ist er nur unter der Woche, allerdings auch nur wenn er arbeiten muss.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 21:54
#245 RE: Stammtisch in Bonn

Guten Abend miteinander,

Ich glaub ich bin zu plöde, ein Versuch mich in die Tabelle einzutragen schlägt fehl. Ulrich und ich würden gerne weiterhin ins Fiddlers gehen.

Gruß Monika

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 22:07
#246 RE: Stammtisch in Bonn

@monika ich hab das mal gerade für euch gemacht

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 23:10
#247 RE: Stammtisch in Bonn

Hoi,

ich werde mich in die Liste eintragen. Kurz eine Erklärung. Ich war erst 2x dabei, das letzte Mal war ich krank(schade). Finde das Fiddlers ohne Einschränkung optimal und ich möchte nicht nach Bornheim. Schon wärs wenn wir in Bonn bleiben würden.
Meine Meinung
Ich freue mich auf das nä Mal
Beste Grüsse Andi

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 00:59
#248 RE: Stammtisch in Bonn

@tronac ja dann trag dich ein jeder der schonmal da war darf sich eintragen, von mir aus auch jeder der noch nicht da war, versuche hier nur ne demokratische Abarbeitung von Lokationwechsel Vorschlägen.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 20:46
#249 RE: Stammtisch in Bonn

Danke für die Eintragung in die Liste, David!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verdampft!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 20:52
#250 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Zitat von pctelco im Beitrag #244
Zitat von roamer im Beitrag #243

Jochen arbeitet nicht weit von mir weg, insofern bekomme ich da schon mal was mit. Ich denke der Jochen hat/hatte Urlaub und sein Lebensmittelpunkt liegt im Saarland. Hier in Bonn ist er nur unter der Woche, allerdings auch nur wenn er arbeiten muss.

Zitiere mich, des Zusammenhangs wegen, mal eben selbst.

Jochen hat tatsächlich Urlaub, und ist erst Anfang August wieder in Bonn!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht