53121 Bonn - Stammtisch

• Seite 9 von 23
13.06.2013 14:25
#201 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Leider klappt es bei mir heute doch nicht mit Stammtisch.

Beim nächsten mal dann!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
14.06.2013 14:13
#202 RE: Stammtisch in Bonn

Es war wieder klasse! Danke an Alle!

Antworten

Beitrag melden
19.06.2013 12:29
#203 RE: Stammtisch in Bonn

Neuer Termin:

9. Bonner Dampferstammtisch

Wieder zweiter Donnerstag des Monats

11. Juli 2013

Fiddlers - Frongasse 9,
53121 Bonn

Telefon:0228 614161
Ab 18:30

Also bitte wieder eintragen

http://www.doodle.com/byucq5t48m2u6isc

Wer nicht seinen richtigen Namen benutzen möchte schreibe mir bitte eine e-mail mit der Übersetzung an

dampferstammtisch(at)gmail(punkt)com

Und wer eine neue Location in Bonn hat, mit mehr Parkmöglichkeiten vor der Tür, und wo man den geschlossene Gesellschaftsunsinn lassen kann (z.b. wie in Leverkusen in einem Getränkemarkt)
möge mich bitte auch anschreiben

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 07:57
#204 RE: Stammtisch in Bonn

Was eine neue Location betrifft: Frag doch mal Patrick. Er erzählte mir von einem tollen Platz in Bornheim (Vorgebirge).

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 14:27
#205 RE: Stammtisch in Bonn

Hm... Bornheim...

Also ich hätte auch kein Problem dahin zufahren.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 15:12
#206 RE: Stammtisch in Bonn

Zitat von Isegrim im Beitrag #205
Hm... Bornheim...

Also ich hätte auch kein Problem dahin zufahren.

... und laut Patrick gibts da wohl auch eine Bahnanbindung? - !!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 16:01
#207 RE: Stammtisch in Bonn

ja, wenn ich mich recht erinnere die Linie 16 vom HBf Bonn Richtung Köln. Von Köln aus eben ind umgekehrter Richtung ;)

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 16:04
#208 RE: Stammtisch in Bonn

Als grad mal schnell geschaut. Die U-Bahn Linien 16 und 68 fahren nach Bornheim City, eine Reihe Regionalbahnen halten auch in Bornheim.

Ich komme aus Siegburg, wenn ich auf dem Weg dahin (auch ins Fiddlers übrigens) jemanden einsammeln soll, kann der oder diejenige sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 19:07
#209 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

*räusper

Es sind die 18 und die 68 - die 16 fährt am Rhein entlang ...

Vielleicht sollte das beim nächsten Stammtisch mal angesprochen werden. Mir ist es gleich - liegt beides auf dem Weg nach Hause.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 19:24
#210 RE: Stammtisch in Bonn

Ja der Patrick hat mich auch schon wegen Bornheim angesprochen, ich persönlich finde es nicht so gut, da wir ja der Bonner und nicht der Bornheimer Stammtisch sind und nunmal auch relativ viele aus Bonn kommen. (Vielleicht kein Auto haben bzw Jobticket...) Wiederum ich persönlich würde wohl dann auch eher nach Köln zum Stammtisch fahren wenn ich mich schon in den Zug setze.

Aber wie ich dem Patrick auch schon vorgeschlagen habe kann er ja ein doodle aufmachen wo dann ganz demokratisch (wie z.b. bei der Vatertagsverschiebung) die Allgemeinheit abstimmen kann, ob wir dahin umziehen sollen. Hierzu nochmal genau wie ich es ihm geschrieben hab der Hinweis das doodle hier und im Nachbarforum zu posten damit alle daran teilnehmen können.

MfG
mrschmitt

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 20:10
#211 RE: Stammtisch in Bonn

Hmh, Bornheim? Wo issen das? Aah, Maps zeigt's.
Ich weiß nicht wirklich, ob's für mich schlechter oder besser ist.
Liegen ja beide Locations nicht auf dem Weg von Bonn in den Westerwald.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 22:03
#212 RE: Stammtisch in Bonn

Zitat von roamer im Beitrag #210
Ja der Patrick hat mich auch schon wegen Bornheim angesprochen, ich persönlich finde es nicht so gut, da wir ja der Bonner und nicht der Bornheimer Stammtisch sind und nunmal auch relativ viele aus Bonn kommen. (Vielleicht kein Auto haben bzw Jobticket...) Wiederum ich persönlich würde wohl dann auch eher nach Köln zum Stammtisch fahren wenn ich mich schon in den Zug setze.

Aber wie ich dem Patrick auch schon vorgeschlagen habe kann er ja ein doodle aufmachen wo dann ganz demokratisch (wie z.b. bei der Vatertagsverschiebung) die Allgemeinheit abstimmen kann, ob wir dahin umziehen sollen. Hierzu nochmal genau wie ich es ihm geschrieben hab der Hinweis das doodle hier und im Nachbarforum zu posten damit alle daran teilnehmen können.

MfG
mrschmitt

Mir wäre es auch gleich, wo wir uns treffen, da ich sowieso mit dem Auto komme. Ich habe seinen Vorschalg aber auch nur so als Alternative verstanden , wenn es u U. wegen Ordnungsamt-Scherereien mal nicht mehr dort im Fiddlers klappen sollte oder?

Antworten

Beitrag melden
22.06.2013 01:52
#213 RE: Stammtisch in Bonn

Es war für mich auch nur ein vorschlag,ich finde das sollen wir mal am nächsten stammtisch zum thema machen
gerne können wir uns auch weiter im fiddlers treffen aber die parksituation ist halt wie sie ist
ich würde ein doodle aufmachen wenn ich wüsste wie das geht bzw lust hätte mich damit auseinander zu setzen (bitte keine erklärungen wie das geht).wir können ja bis zum nächsten tisch mal jeder 1-2 lokations raussuchen bzw auskundschaften und vorher abklären ob das da möglich ist.aber wie gesagt ich gehe auch gerne ins fiddlers.bornheim bowling center ist genau 3 abfahrten weiter als das fiddlers für die autofahrer ist das kein prob wie das beim bahnfahren ist kann ich nicht sagen.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 15:52
#214 RE: Stammtisch in Bonn

Also wenns wirklich nur ums doodle (wirklich einfach und Anwender freundlich) geht kann ich das auch machen, ich gehe mal davon aus der Rest ist mit denen geklärt ? (Bitte Feedback!)
Wobei bei einem Gastrogewerbe die Sache mit der geschlossenen Gesellschaft eigentlich gleich bleiben sollte.
Wenn das die sind : http://www.pinup-bowling.de/
fährt man am besten mit der Bahn nach Haltestelle: "Roisdorf West, Bornheim (Rheinland)" und von da aus 1,1 km zu Fuß laut googlemaps und bahn.de braucht man zwischen 13-17 Minuten. Wenn man mit der U-Bahn fährt nimmt man Haltestelle Buschdorf und läuft dann 2,9km (35Minuten laut googlemaps)

noch zur Info im Nachbarforum wird ein Stammtisch in Hennef geplant 13.7.

und noch in eigener Sache fährt einer aufs Dampfergrillen nach Gelsenkirchen ? ich hab da Karten und noch Platz im Auto

Gruß mrschmitt

Antworten

Beitrag melden
25.06.2013 14:05
#215 RE: Stammtisch in Bonn

Welches Nachbarforum? Und wo soll der Stammtisch in Hennef stattfinden?

Antworten

Beitrag melden
25.06.2013 19:25 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 19:29)
#216 RE: Stammtisch in Bonn

Hallo!

Bin neu hier, sowohl im Forum als auch in Bonn. Deswegen kann ich leider noch nichts zu Location-Suche beitragen.

Ich würde aber gern zum nächsten Treffen kommen, sei es Bonn oder Hennef ;)

Edit: Aber jetzt gerade im Sommer kann ich als jemand mit bayrischem Migrationshintergrund allgemein Biergärten empfehlen!

Antworten

Beitrag melden
25.06.2013 20:26
#217 RE: Stammtisch in Bonn

@johon na dann mal herzlich willkommen in Bonn und im Forum nächsten treffen ist wohl im Fiddlers

Antworten

Beitrag melden
25.06.2013 20:58
#218 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Zitat von roamer im Beitrag #214
noch zur Info im Nachbarforum wird ein Stammtisch in Hennef geplant 13.7.

LINk??

...aber wenn's der Blaue Salon einer Dame aus Norddeutschland ist, dann nützt es mir eh nix. Sie hat mich ja aus wirklich unerfindlichen + nicht nachvollziehbaren Gründen ausgesperrt.

Könntest du (mrschmitt) bitte mal "drüben" darauf aufmerksam machen, dass es noch mehr Leute gibt, die ggf. an Hennef als Stammtischtreffpunkt Interesse hätten, aber *dort* weder lesen noch schreiben können? (Ich hoffe, dafür fliegst du dann nicht raus... *kicher)

Danke!

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
25.06.2013 21:03
#219 RE: Stammtisch in Bonn

Das Treffen soll am 13.7 em Wingert stattfinden

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

Antworten

Beitrag melden
25.06.2013 22:27
#220 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Danke Senne - dacht ich mir schon. Nun wär noch ne Uhrzeit ganz schön.... ;)

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 02:26
#221 RE: Stammtisch in Bonn

Ich hab mir mal die Location angesehen: http://www.pinup-bowling.de/
Mein Eindruck: Echt schnieke, vielleicht zu edel und damit teuer? Muss man dort essen? Ich denke auch, da sollten wir erst mal beim nächsten Treffen drüber reden.
Mir persönlich würde da auch viel lieber der altbekannte IrenPups gefallen. Aber ich fahre auch gerne dort mal hin und sehe mir alles "vor Ort" mal an, falls doch zu diesem Lokal gewechselt werden sollte?

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 09:05
#222 RE: Stammtisch in Bonn

mensch Hazel, jetzt wisst Du es aber genau wissen......eine Uhrzeit wird im ERF -Fred leider nicht angegeben, bis jetzt ca,. 7 Teilnehmer
Ich denke, ich werd da mal hin gehen - die Betonung liegt auf GEHEN..
Gruss Jörg

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

Antworten

Beitrag melden
05.07.2013 23:36
#223 RE: Stammtisch in Bonn

http://raucher-demo.de/start/ablauf/bonn/

also irgendwie gehts uns ja auch an kommt wer ?

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 20:03
#224 RE: Stammtisch in Bonn

So ich war mal so frei nach freundlichem Hinweis vom David den Stammtisch in den Biergarten vom Fiddlers verlegen zu lassen

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 20:13
#225 RE: Stammtisch in Bonn
Bilder Upload

Sehr gute Idee

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!