Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
Schon gelesen?
Der Rechtsstreit geht weiter!
#3 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
Lustig, lustig, Frau Steffens wird bestimmt von der Tabakindustrie gesponsort. Die sehen bestimmt ihre Felle wegschwimmen.
Ich spinn mal etwas rum:
die liquids werden als Arzneimittel angesehen, also dürfen sich alle Dampfer und natürlich alle Raucher ihren Nikotin nur noch in der Apotheke abholen. Im schlimmsten Falle nur noch auf nem grünen Rezept.
Montag morgen 8.00 Uhr. Vor der Tür meines Hausarztes ist die Schlange von dreihundert Menschen, die sofort ihr Rezept haben wollen, denn das Wochenende war wieder lang und nichts mehr an Nikotin in der Bude.
Die Empfangsdame bekommt gegen 11.30 Uhr einen Herzinfarkt, weil gerade der Laserdrucker seinen Geist aufgegeben hat, nachdem der 600 Rezepte gedruckt hat. Die Schlange wird immer länger und der Apotheker hat Probleme, weil er mit dem Nachbestellen der "Arzneien" nicht mehr nachkommt.
Diverse Kioske und Tabakläden melden Insolvenz an, da es den Nikotin nur noch auf Rezept gibt.
Jetzt stellt sich die Frage: Wie viele Liquids oder Zigaretten bekomme ich gleichzeitig aufs Rezept gedruckt?
N1 = 1 Packung oder Liquid?
N2 = 5 Packungen oder Liquids?
N3 = 10 Packungen oder Liquids?
Muss ich was dazu bezahlen?
...
...
Ich glaube, so könnte man sich das ganze Wochenende beschäftigen und amüsieren.
Und am Ende haben wir einen Volksaufstand.
Schönes Wochenende
#4 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
Werden Richter nicht vom Staat bezahlt? Da wird natürlich nur Objektiv Entschieden!!
Arzneimittel, ja klar. Dann sollen die De..en gefälligst Kippen auch nur noch in der Apotheke verkaufen dürfen. Ist Nikotin drin, sind also Arzneimittel.
Wenn man sieht mit welch Geistigem Vermögen man in der Lage ist Politiker oder Richter zu werden, kann man Angst bekommen
Wir haben so schöne Eichen in unseren Wäldern stehen mit Tragenden Ästen.........
Selberwickelmischer und Selbermischwickler....
Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.
Zitat von Markus1972 im Beitrag #4
Werden Richter nicht vom Staat bezahlt? Da wird natürlich nur Objektiv Entschieden!!....
...
Wenn man sieht mit welch Geistigem Vermögen man in der Lage ist ...Richter zu werden, kann man Angst bekommen
Wir haben so schöne Eichen in unseren Wäldern stehen mit Tragenden Ästen.........
Junge, Junge... so einen Mist habe ich lange nicht mehr gelesen.
das ist mir jetzt völlig unverständlich:
im April 2012 urteilt das OVG Münster, Liquid ist kein Arzneimittel und somit nicht Apothekenpflichtig.
im November 2012 urteil das untergeordnete VG Düsseldorf, Liquid ist Arzneimittel, Steffens darf warnen da keine arzneimittelrechtliche Zulassung vorliegt.
ich dachte bislang immer, wenn ein Gericht ein rechtskräftiges Urteil gesprochen hat, haben sich alle untergeordneten Gerichte an dieses zu halten.
Aber das wäre in D-Land wahrscheinlich zu einfach weil für den Bürger durchschau- und nachvollziehbar
Dieser Zustand ist für die Politik leider nicht erstrebenswert.
ich wander aus, verkauf meine Geschichte an SAT1 und dampfe unbehelligt von Frau Steffens bis zu meinem fröhlichen Ende.
Man darf doch mal träumen.....
#7 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
Zitat von Theop im Beitrag #3
die liquids werden als Arzneimittel angesehen, also dürfen sich alle Dampfer und natürlich alle Raucher ihren Nikotin nur noch in der Apotheke abholen. Im schlimmsten Falle nur noch auf nem grünen Rezept.
Montag morgen 8.00 Uhr. Vor der Tür meines Hausarztes ist die Schlange von dreihundert Menschen, die sofort ihr Rezept haben wollen, denn das Wochenende war wieder lang und nichts mehr an Nikotin in der Bude.
Die Empfangsdame bekommt gegen 11.30 Uhr einen Herzinfarkt, weil gerade der Laserdrucker seinen Geist aufgegeben hat, nachdem der 600 Rezepte gedruckt hat. Die Schlange wird immer länger und der Apotheker hat Probleme, weil er mit dem Nachbestellen der "Arzneien" nicht mehr nachkommt.
Diverse Kioske und Tabakläden melden Insolvenz an, da es den Nikotin nur noch auf Rezept gibt.
Jetzt stellt sich die Frage: Wie viele Liquids oder Zigaretten bekomme ich gleichzeitig aufs Rezept gedruckt?
N1 = 1 Packung oder Liquid?
N2 = 5 Packungen oder Liquids?
N3 = 10 Packungen oder Liquids?
Muss ich was dazu bezahlen?
...
you just made my day
#8 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
Zitat von Tallah im Beitrag #9
Und zweitens... Den spruch mit den eichen... Nee nee das klingt so nach 1936... Tztztz das kannste dir bitte ganz schnell klemmen!!!
Das ist mal wieder typisch paranoid Deutsch... man spricht von Eichen und Wäldern und landet in der braunen Szene, das ist krank !
Gruß Conway
Zurück zum thema:
Da lehne ich mich aber jetzt erstmal entspannt zurück,,,nur keine panik !
Mal genau lesen bitte:
1) Verwaltungsgericht Düsseldorf sagt: Babs darf warnen...
2) Dagegen hat der Kläger allerdings schon Berufung beim Oberverwaltungsgericht Münster eingelegt.
3) Im April hatte das OVG im Eilverfahren anders entschieden: Die nikotinhaltigen Flüssigkeiten seien kein Arzneimittel, das Land dürfe vor einem Verkauf ohne Zulassung nicht mehr warnen.
Ergo: Ich glaube nicht, daß das OVG bei der anstehenden berufungsverhandlung anders entscheiden wird als im april.
Ich denke, daß das ministerium vllt. bei einem VG noch bißchen druck ausüben kann, aber beim OVG bestimmt nicht...siehe urteil vom april !
Also erstmal locker bleiben...nix wird so heiss inhaliert wie es verdampft wird...
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
@conway
Zitat
Das ist mal wieder typisch paranoid Deutsch... man spricht von Eichen und Wäldern und landet in der braunen Szene, das ist krank !
Das ist krank in dem Zusammenhang in dem es geschrieben wurde:
Zitat
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Zitat von Conway im Beitrag #11Zitat von Tallah im Beitrag #9
Und zweitens... Den spruch mit den eichen... Nee nee das klingt so nach 1936... Tztztz das kannste dir bitte ganz schnell klemmen!!!
Gruß Conway
Mr. Conway, hier war die rede von eichen mit STARKEN ÄSTEN. Verkauf mich bitte nicht für blöd.
Und mit 1936 meine ich die zustände, als man der demokratie beikommen wollte, indem man querulanten an eben jenen ästen aufknüpfte.
Das ganze hier in diesem wortlaut zu posten grenzt im übrigen schon an einen straftatbestand. Die politiker sind schon nervös und big brother is watching us.
Ich habe jedenfalls keine lust morgen in der blöd zu lesen, das im dampfertreff zum mord an politikern und richtern aufgerufen wurde.
#15 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
Zitat von zwinkl im Beitrag #12
Zurück zum thema:
Da lehne ich mich aber jetzt erstmal entspannt zurück,,,nur keine panik !
Mal genau lesen bitte:
1) Verwaltungsgericht Düsseldorf sagt: Babs darf warnen...
2) Dagegen hat der Kläger allerdings schon Berufung beim Oberverwaltungsgericht Münster eingelegt.
3) Im April hatte das OVG im Eilverfahren anders entschieden: Die nikotinhaltigen Flüssigkeiten seien kein Arzneimittel, das Land dürfe vor einem Verkauf ohne Zulassung nicht mehr warnen.
Ergo: Ich glaube nicht, daß das OVG bei der anstehenden berufungsverhandlung anders entscheiden wird als im april.
Ich denke, daß das ministerium vllt. bei einem VG noch bißchen druck ausüben kann, aber beim OVG bestimmt nicht...siehe urteil vom april !
Also erstmal locker bleiben...nix wird so heiss inhaliert wie es verdampft wird...
Nicht ganz. Im eilverfahren erfolgt keine tiefgründige prüfung des sachverhalts. Immerhin werden jetzt wohl hoffentlich mal endlich echte gutachten von einem unabhängigen gericht eingefordert.
Und die landen dann auch nicht mehr in irgendeiner schublade.
#16 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
Ich finde, man sollte jetzt mal energischer gegen die Dame vorgehen. Ich habe mal eine Mail an unsere Ministerpräsidentin geschickt, in der ich meinen Unmut mitgeteilt habe. Außerdem habe ich einen Link eines Artikels angehängt.
http://www.lokalkompass.de/wesel/politik...de-d235099.html
Ich bin mal auf eine Antwort gespannt. Auf jeden Fall sollte man der Dame mal Feuer unter dem Allerwertesten machen, damit sie sieht, das wir Dampfer uns nichts gefallen lassen. Schon gar keine Lügen.
#17 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
Zitat von Markus1972 im Beitrag #8
@ Sockeye
Was hast Du für ein Problem???
Mal abgesehen von dem Eichenspruch... Richter sind eine der am besten ausgebildeten Berufsgruppen. Nicht nur ein heftiges Studium, sondern auch das zweite Staatsexamen muss mit ner 1 abgeschlossen worden sein um überhaupt eine Chance zu haben. Sicher gibt es bornierte, selbsgefällige und in der Vergangenheit lebende Richter, speziell in den kleinen Amtsgerichten, aber dafür gibt es ja die nächsten Instanzen. Generell gehören die Jungs zu den cleversten Kerlchen die wir haben. Die Richter die ich kenne, denen kann ich nicht das Wasser reichen... und ich bin gewiss keine Dummbratze...
VG
Sockeye
Da geb ich dir recht, sockeye !
Maßgeblich ist bei dieser berufsgruppe aber auch, welche persönliche einstellung zu staat, gesellschaft u. politik die haben.
Ich kenne auch 2 richter persönlich, der eine ein begnadeter freidenker ( jugendgericht), der aber nicht nur kuschelpädagogische urteile fällt.
Der andere tickt leider ganz anders und tendiert/urteilt eher pro-rechts.
(z.B. ziviler ungehorsam in form einer gewaltlosen sitzblockade um eine nazidemo zu behindern = widerstand gg. vollstreckungsbeamte )
Das die alle sehr gebildet und intelligent sind...keine frage, kann sich aber sowohl zum wohl des volkes als auch dagegen auswirken.
Im großen und ganzen tendieren mittlerweile die entscheidungen in unserer sache eher in eine positive richtung...*find*
Klar geht der streit weiter und das wird sich noch jahrelang hinziehen, da bin ich mir 100% sicher.
Ich freue mich aber jedesmal diebisch, wenn eben solche sachen wie eben hier aktuell mit der steffen ans tageslicht gezerrt werden,
weil das nMn doch auch ein wenig das allgemeinbild der ganzen sache in der öffentlichkeit mitgestaltet.
Sowas kann ich meinen freunden viel besser erklären ( und sogar die BLÖD-fraktion kapiert das langsam *freu* ),
wenn ich die einfach nur frage und bitte mal darüber nachzudenken, warum dieses gutachten wohl von der steffen geheimgehalten wurde.
Das bringt mE mehr effekt als wenn die pro-seite gesagt hätte, daß es ungefährlich wäre und die contra-fraktion schädlichkeit unterstellt hätte.
Bei den von mir angezettelten debatten pro/contra dampfen habe ich aktuell die tendenz, daß die leute ihre starre verweigerungshaltung langsam aufgeben.
Und dazu tragen solche knieschüsse, wie sie sich die steffens grad beigebracht hat, maßgeblich bei...weiter so, frau ministerin !
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#19 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
wg Verstoß der Netiquette
Geschieht dies wirklich immer im Namen des Volkes???
Der größte Teil der Richter urteilt wirklich im Namen des Volkes und sind zu Recht stolz auf ihre Unabhängigkeit und ihre größtenteils auch objektiv nachvollziehbaren Urteile.
Solche Richter haben meine tiefste Achtung und meinen Respekt.
Aber dann gibt es diese berühmtberüchtigten Einzelfälle. ... ^^
#21 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
Naja. Das Braune Regime gehabe übergehe ich jetzt mal Gönnerhaft. Was allerdings Super Studiert zu haben damit zu Tun hat, das Richter Beamte sind und Solche eben Staatsdiener sind und vom Staat bezahlt werden erschließt sich mir nicht! Beiß nicht die Hand, die Dich Füttert!
Außerdem hat Studiert zu haben nichts mit der von mir gemeinten Objektivität zu tun. Wenn 5 verschiedene Stellen mit Fachlicher Kompetenz sagen, das es eben nicht so ist wie von gewissen Regierungskreisen behauptet und man genau so Entscheidet wie die Regierungskreise es Wünschen, dann Zeugt das eben NICHT von Unabhängigkeit.
Also von Cleveren Kerlchen kann ich mir nix Kaufen, wenn gegen die Vernunft Entschieden wird!
#22 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
Ach ich kanns mir doch nicht Verkneifen.
Also. Zu den Menschen welche mir am Liebsten ( Bekanntenkreis ) sind, gehören u.a. Türkisch- Stämmige, Franzosen und ein Farbiger US Amerikaner.
So viel zu der Braunen Ecke. Jemanden in Ebendiese zu stecken ohne Ihn zu kennen ist auch schon fast ein Straftatbestand. Und ob Politiker Nervös werden weil ich meine Meinung Schreibe, geht mir am Allerwertesten vorbei!!!!!
#23 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
#24 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
#25 RE: RP-Online: Der Rechtsstreit geht weiter
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*