Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

• Seite 13 von 18
07.12.2012 07:09
#301 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Ganz ehrlich was ich teilweise für antworten bekommen habe auf Grund meiner Aufrufe lässt mich zweifeln ob ich mir nicht schon mal einen 30 jahres vorrat an Basen anlegen sollte...
Einige Leute haben einen weiltblick der nichtmal bis zur Nasenspritze reicht.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 07:16
#302 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Moderatorin

Zitat von Borsti im Beitrag #301
Ganz ehrlich was ich teilweise für antworten bekommen habe auf Grund meiner Aufrufe lässt mich zweifeln ob ich mir nicht schon mal einen 30 jahres vorrat an Basen anlegen sollte...

Traurig, aber wahr!

Immer nur an sich zu denken, kann aber mit der Zeit auch nach hinten losgehen..... und solche Leute haben es auch bestimmt schon schmerzlich erfahren müssen, das Traurigste daran ist einfach, dass sie nichts daraus gelernt haben und dann wo anders mit dieser "egoistischen" Einstellung weitermachen um so noch andere auf ihr Niveau runterziehen. Und das macht mich persönlich so sauer

07.12.2012 07:35
#303 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Akku-Sommelier

Zitat von Borsti im Beitrag #301

Gib uns doch mal eine Kostprobe, Borsti!

Interessiert mich sehr..

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 07:52
#304 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Frühstücksschubs !

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 08:11 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 21:41)
#305 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Ben

Dampfpirat

2787

Bitte unterzeichnet

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 08:45
#306 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Ich habe mich auch eingetragen 2790

----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 09:07
#307 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

spät, aber nicht zu spät, 2792 und schubs

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 09:30 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 09:31)
#308 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Kostprobe gab es per Pn, möchte es nicht mehr öffentlich Breit treten sondern einfach auf sich belassen...
*schubbs zum 2. Frühstück*

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 09:41
#309 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Jetzt oder nie!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 09:57
#310 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Ben

Dampfpirat

Bitte unterzeichnet die Petition ist echt enorm wichtig!!!!!

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 10:35
#311 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

schon erledigt

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 10:42
#312 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

auch erledigt!!!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 21:42)
#313 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Ben

Dampfpirat
Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 11:01
#314 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Mühsam ernährt sich das Eichhhörnchen!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 11:14
#315 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Unterzeichnet.

Momentan erschreckt mich die Politik der Verbote. Freiheit und Toleranz gegenüber Anderen sollte Politik ausmachen!!!!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 11:19
#316 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

hey tune-in,

schönes überbelichtetes foto!!

Ja die Politik macht was sie will, wenn wir nicht langsam mal alle anfangen etwas aktiver zu werden.
Aber es läuft noch wie früher, das funktioniert ja schon seit Ewigkeiten gut, Wein und Spiele.

Emil würg ihn ist da eben die falsche Taktik. Dabei muss an einem Strang gezogen werden.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 11:30
#317 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Ben

Dampfpirat

2806...... gebt Dampf Leute!!!!

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 11:37
#318 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Ja Nobody,

Da meine Heimat NRW ist und leider die Steffens das Nichtraucherschutzgesetz erst vor kurzem verschärft hat, ist es umso schlimmer an zu sehen wie der Kreis sich um unser Europa legt. Am Montag hatte ich im Ersten noch Hart aber Fair geschaut und da war die Situation der Gleichgeschlechtlichen Ehe und Gleichstellung ein Thema.
Auch wenn ich ein Hetero bin, kann doch jeder neben mir tun und lassen was er will, solange er keinem anderen ein Leid zufügt.
Bei meinen Kindern waren damals auch Verbote eine schlechte Erziehungsmethode.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 11:46
#319 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Zitat von tune-in im Beitrag #318
Am Montag hatte ich im Ersten noch Hart aber Fair geschaut und da war die Situation der Gleichgeschlechtlichen Ehe und Gleichstellung ein Thema.
Auch wenn ich ein Hetero bin, kann doch jeder neben mir tun und lassen was er will, solange er keinem anderen ein Leid zufügt.

Da haben die Ungarn momentan auch größere Sorgen mit, als mit E-Liquids.
Demos in Ungarn

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 12:08
#320 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Sooo,

Männe hat auch unterschrieben.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 12:10
#321 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Ben

Dampfpirat

und weiter gehts...

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 12:10
#322 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Moderatorin

Zitat von Arronax im Beitrag #319
Zitat von tune-in im Beitrag #318
Am Montag hatte ich im Ersten noch Hart aber Fair geschaut und da war die Situation der Gleichgeschlechtlichen Ehe und Gleichstellung ein Thema.

Demos in Ungarn

07.12.2012 12:37
#323 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Zitat von tune-in im Beitrag #315
Unterzeichnet.

Momentan erschreckt mich die Politik der Verbote. Freiheit und Toleranz gegenüber Anderen sollte Politik ausmachen!!!!

verbieten ist billiger, das ist einer der hauptgründe. den rest kann sich jeder denken, der nicht gerade einen hohlraum zwischen den ohren hat

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 13:25
#324 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Zitat von Arronax im Beitrag #319

Demos in Ungarn

Dennoch kann man Ihnen ja bei einem Problem helfen, nur weil es grössere Probleme gibt muss man die unterstützung ja nicht einstellen.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2012 15:39
#325 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Ben

Dampfpirat

sehe ich genauso, und nach oben damit

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht