Retouren für 5.-euro

• Seite 14 von 14
12.03.2013 15:59
#326 RE: Retouren für 5.-euro

Ich könnte mir auch denken das wir diese Pakete in die Läden geben für Stammkunden , danke gut Idee....

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:01
#327 RE: Retouren für 5.-euro

das wäre ein tolles Angebot, dafür schon mal Danke.

Liebe Grüße Reni

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:01
#328 RE: Retouren für 5.-euro

Na dann müßt Ihr aber bitte auch einen Laden in Eisenach eröffnen

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:02
#329 RE: Retouren für 5.-euro

Denke das wird was......danke nochmal für die Idee.

Antworten

Beitrag melden
#330 RE: Retouren für 5.-euro

und in heilbron

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse

Antworten

Beitrag melden
#331 RE: Retouren für 5.-euro

im umkreis von 50km ist bei mir kein einziger

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:04
#332 RE: Retouren für 5.-euro
( gelöscht )

Zitat von highendsmoker im Beitrag #326
Ich könnte mir auch denken das wir diese Pakete in die Läden geben für Stammkunden , danke gut Idee....

Sowas wollte ich auch schreiben... ich weiß nur nicht, ob die Läden da dann soviel Spaß mit hätten... Ich meine OK, solange es nur an Stammkunden geht könnte es passen, was aber, wenn irgendjemand dann nach zwei Wochen mit ´ner HES-gebrandeten Lavatube ankommt und die reklamiert? Kann ja sein, daß man noch ´ne Rechnung von ´ner vormals gekauften rumfliegen hat und diese dann für ´ne andere nimmt...

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:05
#333 RE: Retouren für 5.-euro

hätte ich vor zwei ahren gewusst das ich dampfen werde hätte ich den Tabakladen übernommen und nen Dampferladen daraus gemacht

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:06
#334 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #332
Zitat von highendsmoker im Beitrag #326

Sowas wollte ich auch schreiben... ich weiß nur nicht, ob die Läden da dann soviel Spaß mit hätten... Ich meine OK, solange es nur an Stammkunden geht könnte es passen, was aber, wenn irgendjemand dann nach zwei Wochen mit ´ner HES-gebrandeten Lavatube ankommt und die reklamiert? Kann ja sein, daß man noch ´ne Rechnung von ´ner vormals gekauften rumfliegen hat und diese dann für ´ne andere nimmt...

alles wir gekennzeichnet denke ich , sollte gehen ....

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:07
#335 RE: Retouren für 5.-euro
( gelöscht )

Dann pack ich meinen Campingstuhl und ziehe für ein paar Tage auf den Parkplatz vor´m HES in Grevenbroich ^^

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:11
#336 RE: Retouren für 5.-euro

ich habe Glück wir haben einen hier, aber da muß ich noch die Woche hin, wenn das Schneechaos nachgelassen hat.

Bei den Stammkunden glaube ich das nicht denn im allgemeinen wissen die Shops genau wer was gekauft hat. Hier ist das jedenfalls so.

Liebe Grüße Reni

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:11
#337 RE: Retouren für 5.-euro
Ben

Dampfpirat

Zitat von XBabsX im Beitrag #328
babs kannst ja mal schnell nach Leipzig huschen, is doch nicht soo weit

mal Spass beiseite, ich wüßte gar nicht wo in unserem Gebiet ein Shop ist.... da ist total totes Gebiet...war einmal in Dresden im Shop und einmal in dem bei Riesa glaub ich, aber war Samstag nach 14 Uhr und somit geschlossen

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:13
#338 RE: Retouren für 5.-euro

die Leipziger und Düsseldorfer Jungs kennen ihre Pappenheimer, dat stümmt wäre ne gute Sache so

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:14
#339 RE: Retouren für 5.-euro

Ich bin immer noch dankbar für das Paket und hab auch dementsprechend bewertet. Die Idee mit den Läden ist aber gut, ich denke bastelnde Stammkunden habt Ihr genug. Ich hab ein paar eGo-Akkus an ne neue Dampferin geben können dank euch: Pay it forward :)

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:45
#340 RE: Retouren für 5.-euro

Was mir noch einfallen würde: Die Aktion "Dampfer helfen Dampfern" (http://www.dampfer-helfen-dampfern.de) würde sich sicher auch über Spenden freuen :)

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:49
#341 RE: Retouren für 5.-euro
Ben

Dampfpirat

oder die Versteigerung für nen guten Zweck , die hier im Forum läuft......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 16:49
#342 RE: Retouren für 5.-euro
( gelöscht )

Würde sie sicher, andererseits gehe ich aber davon aus, daß HES bezüglich der Aktion bereits angeschrieben wurde (ich weiß nicht, ob HES auch im Spenderpool dabei ist) und sich hier wohl nicht dazu äußern wird, was sein gutes Recht ist. Das sollte jedem Händler selbst überlassen sein und er sollte nicht unter Zugzwang gebracht werden, ob er nun spenden will oder nicht.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 17:17
#343 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #342
Würde sie sicher, andererseits gehe ich aber davon aus, daß HES bezüglich der Aktion bereits angeschrieben wurde (ich weiß nicht, ob HES auch im Spenderpool dabei ist) und sich hier wohl nicht dazu äußern wird, was sein gutes Recht ist. Das sollte jedem Händler selbst überlassen sein und er sollte nicht unter Zugzwang gebracht werden, ob er nun spenden will oder nicht.

Wir spendenten auch, aber direkt ohne Werbung, haben hier so ein Tierheim in der nähe wo wir oft was hinbringen.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2013 20:57
#344 RE: Retouren für 5.-euro
Bilder Upload

Zitat von thore im Beitrag #330
und in heilbron

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
14.03.2013 21:04
#345 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Ben im Beitrag #337
Zitat von XBabsX im Beitrag #328
babs kannst ja mal schnell nach Leipzig huschen, is doch nicht soo weit

mal Spass beiseite, ich wüßte gar nicht wo in unserem Gebiet ein Shop ist.... da ist total totes Gebiet...war einmal in Dresden im Shop und einmal in dem bei Riesa glaub ich, aber war Samstag nach 14 Uhr und somit geschlossen

wärst Du nach Leipzig gekommen und hättest Peter vorher angerufen wär er bestimmt da gewesen. Ist ein Netter der Peter.

Liebe Grüße Reni

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht