Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
#151 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
Zitat von DS im Beitrag #1
Hallo, ich wollte hier echt mal was los werden...
Vor über einem Jahr habe ich mir nun den A2-TM gekauft, irgendwann habe ich den kleinen echt vernachlässigt weil ich geblendet von ODY und co. war.
Ich habe dann gezwirbelt, gestopft, Edelstahldocht gewickelt und und und
Nun Dampfe ich wieder sehr viel A2 und was soll ich sagen, er dampft wie die Hölle, er schmeckt, er ist extrem leicht zu wickeln, ihn kann man sehr gut nachfüllen, er ist super zum mitnehmen.....
Auch habe ich mit dem Edelstahldocht überhaupt keine Nachtflussprobleme und kann ihn mit sehr hoher Leistung Dampfen.
A2 alles andere sind nur Verdampfer!
Das ist natürlich etwas übertrieben, der Kayfun z.B. schmeckt ja auch aber er ist nicht unbedingt besser und das händling ist um einiges unschöner.
Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren.
Gruß Dirk
Tja da muss ich dir aber rechtgeben.
Ich habe uff lass mich mal nachschauen.
DCT,ODY, Vision, ViVi + Nova, C3.C4.C5, UFO, eGo-T und noch ein paar ausprobiert und alle liegen die wieder in der Verdampfer Tasche.
Das was der A2-TM an Flash, Dampf und umgang bietet, ist einfach nicht zu übertreffen.
Keine Dichtungen, keine Ringe, keine Keramik u.s.w was wiederrum Geld kostet, hat er nicht. Wozu auch?
Wäre wieder verschwendung und wir wollen ja nebenbei sparen.
Und alles das bietet der A2-TM mit dem Docht habe ich nie probleme, ein mal rollen und hällt 2-4 Monate.
Ich lass die GF immer etwas länger und ziehe immer etwas ausm Sieb raus, so hällt der Monate.
Sieb habe ich bei Ibei 2 Din A4 Seiten für 13€ geschossen. Reicht für Jahre.
Habe ausversehen auf den A2 draufgetreten beim Haus Sanieren und der Sockel brach aus der Hülse raus.
Ersatzteil bestellt und die 2 Tage waren wieder ein Beweis, dass der es einfach drauf hat.
Hatte den damals noch für 69€ gekauft.
Und den Zmax muss ich echt loben, hatte davor den Vmax und dachte WooW und vor ner Woche kam der Zmax und ich sage nach dem Vmax WooooooW bei 3 Volt bin ich und mir reichts vollkommen. Bin dauerraucher gewesen und mit 18mg unterwegs :D
Den Zmax habe ich für 69€ bei Dampferinsel gekauft.
Bruder hat einen Provari und ich hatte den A2 auf seinem ausprobiert und ich muss echt sagen "ich kauf nur Zmax demnächst" Gut der Provari ist halt Handmade aber mehr auch nicht.Der Zmax kann alles und genau so gut.Für mich sogar besser. Was will man mehr. Wozu also doppelt zahlen. Jetzt hat mein Bruder den Zmax auch geholt.
Danke an den Dampferinsel Shop, kann ich nur weiter empfehlen.
Leider haben die keine Zmax mehr,waren ruck zuck weg. Drum war der für meinen Bruder Zmax auch ein Retourangebot. aber Fairer Preis und genau so neu.Der dampft den jetzt und sagt danke.
Also A2 + Zmax und ihr werdet das Dampfen neu erleben ;)
Ich liebe die Kombination einfach und werde nie mehr was anderes kaufen.
Den 2ten Zmax hole ich mir bald auch noch.
Wennn der Preis stimmmt.
Ach ja Likwiz Retsept: auf 100ml Base: 3ml M-Type, 2ml Maxx Blend und 3ml Pfirsich.
Ihr werdet es lieben. Meine über 40 Aromen stehen seit dem nur noch
#153 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
Zitat von 00Speedy im Beitrag #153
Bei mir dampft ja nun auch diese Kombi "Zmax & Bulli A2-TM" schon ne ganze Weile was will man mehr .
Sieht Edel aus, schmeckt, und dampft mehr brauch ich nicht.
Genau diese Kombi habe ich auch. Ist einfach genial!
Allerdings habe ich nun seit einigen Tagen den Kayfun Mini 2.1 im Einsatz und ich muss sagen: Alter Schwede, äh ich meine natürlich Russe! Respekt, hätte ich nicht erwartet.
Erst kam der A2-TM und dann habe ich 5 Monate gesucht nach einem vergleichbaren SW und nun habe ich ihn gefunden.
Mein neues Ranking (Geschmack / Dampf / Flash / Zugwiderstand / wickeln / Probleme)
1. Kayfun Mini 2.1: 99,5% (100 / 100 / 100 / 100 / 98 / 99)
2. A2-TM: 99,3% (99 / 99 / 100 / 100 / 100 / 98)
3. Vivi Nova selbst gewickelt: 96,7% (95 / 95 / 95 / 95 / 100 / 100)
4. Taifun mit B-Tank: 92,7% (90 / 90 / 90 / 90 / 98 / 98)
Klagen auf hohem Niveau? Nein, ich klage nicht mehr. Kayfun Mini und A2-TM sind nahezu perfekt und praktisch auf einem Niveau!
Überrascht über das hohe Ergebnis der Vivi? Ich auch, aber nach gefühlten 10 unterschiedlichen Wicklungen habe ich nun die für mich perfekte Wicklung gefunden.
#155 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
#157 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
Ja auch ich habe mir vor einiger Zeit 2 A2 TM zugelegt.
Die Dampfen echt vom feinsten.
Das einzige was mir wirklich miss fällt ist das Problem des Luftlochs.
Ich habe beide gebraucht gekauft ( 1 x Alu, 1 x Edelstahl ) und hatte mich gewundert das am Anfang so gut wie keine Dampfentwicklung da war.
Das lag/liegt am Luftloch. Dadurch das sich die Dochthülse scheinbar recht schnell abarbeitet und damit sich das Luftloch verschiebt.
Ja also entweder neue Hülse oder schleifen. Mal schaun.
So ich habe nun den ganzen Thread gelesen... schönes Thema und ich muss sagen das ich alle bullis hatte und alle bis auf meinem ersten abgegeben habe... meinen ersten a2-t hatte ich immer ohne dornplatte als tröpfler... nun habe ich durch dieses thread mal wieder eine dornplatte eingesetzt und neu gewickelt... der bulli ist weiterhin super in allem und kommt nun wieder mit auf die arbeit...(da sind mir die griechen zu schade für) finde es überaus schade dass die bullis so veramscht werden... ich musste damals auch quasi die f5 taste vergewaltigen um überhaupt einen zu bekommen... um ehrlich zu sein überlege ich schon länger mal wieder einen a1 zu kaufen...
Break Even Point geschafft!!!
Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t
Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1
Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!
Ich habe die letzten 2 Wochen nur noch den Bulli verwendet (habe jetzt 2 davon), da ich mich mit der Handhabung vertraut machen wollte. Die Dinger sind einfach robust! Sollte der Nachfluss nicht stimmen, mal kurz den Docht gedreht oder etwas runter gedrückt, schon läuft wieder alles. Das Gleiche, wenn der Geschmack nachlässt, einfach mal eben einen Dryburn und schon gehts weiter :-)
Also im Handling ist der Bulli super, nix mit Tank leeren, reinigen, etc.
Was ich sagen kann, das Liquid schmeckt im Bulli einfach anders als im BT-V oder im Kayfun mini. Nicht schlechter, jedoch anders ... Meiner Frau schmeckt das Liquid im Kayfun und in der LittleSue besser als im Bulli, bei mir ist das eher umgekehrt (gut, der Bulli ist mein Tabak VD :-)).
Ich bin jetzt am Überlegen noch ein Classic Kit für den TM oder gleich einen A2 Classic zu ordern. Schmeckt der Classic noch mal besser oder auch einfach anders?
#161 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
Zitat von loeffel im Beitrag #160
Ich bin jetzt am Überlegen noch ein Classic Kit für den TM oder gleich einen A2 Classic zu ordern. Schmeckt der Classic noch mal besser oder auch einfach anders?
Nimm doch einfach mal die Dornplatte aus deinem Bulli raus. Die Kappe vom Tank ab und füll diesen mit Watte(keine Kosmetikwatte). Wickel den A2 als Klassik. Da kannst du das mal testen.
Hallo,
muss mal was zu meinen Bulli und dem Hersteller schreiben. Habe mir vor fast einem Jahr einen Bulli A2-T mit Klassighülse gekauft (damals mit Verlust der F5 Taste und einen stolzen Preis von 85 €). Anfangs habe ich diesen nur als A2-T gedampft und die Hülse außer acht gelassen. Nachdem ein Freund von mir, mir seinen Klassik zum probieren gab, war ich hin und weg. Also alles umgebaut und seitdem dampfe ich ihn als Klassik. Habe mir zwischenzeitlich noch einen A2-TM und weitere Bullis geordert und alle anderen Verdampfer liegen seither ungenutzt herum. Was soll ich sagen, er ist einfach unkompliziert und macht was er soll- dampfen. Jetzt war bei mir an meinen A2-T der + Pol locker und ich wendete mich an die Firma Bulli. Ganze 3 Tage hat es nur gedauert zwischen hinschicken, reparieren und zurücksenden. Der Service und die schnelle Kommunikation ist einfach klasse und bisher unschlagbar. Habe schon einige Pleiten mit Service und Kundenorientierten Handeln kennen gelernt. Service kann man nicht kaufen, den bekommt man.
LG
Da kann ich dir nur beistimmen Andrea. Wenn mann irgendwelche Fragen an Cetin hatt werden die schnell von ihm beantwortet.
bin begeistert vom service. Hatte mir hier im Forum den klassik gekauft gehabt und habe mich gewundert das er auf keinen ego akku passte.
Frage an cetin gestellt und ne Gute antwort bekommen. Habe eine variante die nur kurz hergestellt wurde nähmlich mit nem 801 anschluss!!
bleibt jetzt für immer hier bei mir gebe ich nicht mehr her.
@ loeffel versuch mal edelstahl wolle und nimm gleich den classik finde er ist etwas besser im geschmack!
Ja,in Punkto Service ist Bulli Smoker wirklich Klasse. Gerade ihr Reparaturservice,der ist absolut die Nr 1 andrea. Hab bisher dreimal meinen Extreme Akkuträger einsenden müssen(Eigenverschulden) und wie bei dir ruckzug wieder zu Hause. Zahlen musste ich nur den Versand an den Shop.
die Bulli's sind ne feine Sache!!!
Zitat von hsvtermi im Beitrag #165
Ja,in Punkto Service ist Bulli Smoker wirklich Klasse. Gerade ihr Reparaturservice,der ist absolut die Nr 1 andrea. Hab bisher dreimal meinen Extreme Akkuträger einsenden müssen(Eigenverschulden) und wie bei dir ruckzug wieder zu Hause. Zahlen musste ich nur den Versand an den Shop.
Da hast du Glück gehabt, denn bei Eigenverschulden stellen sich viele Händler quer. Hatte mir mal einen Akkuträger bestellt, welcher schon bei Einzug bei mir Macken hatte und habe dann eine wahre E-Mail Schlacht mit dem Händler gehabt das ging garnicht. Beim letzten Dampfertreff konnte ich mir auch mal die Kajfuns aus der Nähe anschauen sowie probieren. Der Kleine 2er hats´mir schon angetan aber nicht wegen dem Geschmack (fand ich wie beim Bulli) sondern mehr wegen der Optik. Aber für den Preis kann ich mir noch 3 Klassiks kaufen.
Zitat von hsvtermi im Beitrag #169
Das ist halt Bulli Smoker Service. Interessiert die nicht wie er kaputt ging. Sie reparieren einfach und gut is.
Sowas nenne ich mal Einzigartig da ziehe ich den Hut...
Schade nur das immer mehr und mehr auf den Markt kommt und die sehr gute Ware zum guten Preis ziemlich unterdrücken.
Also ich mag meine Bullis auch - hab den A2 TM mit Downgrade zum Klassik und den A1 mit 510er Anschluss (beides *F5 Versionen* )
Leider hab ich bis jetzt noch keinen AT gefunden, auf dem der A1 so richtig gut aussieht (is noch die alte Version mit Ansatz) -
deshalb hab ich ihn auch erst 2mal gewickelt und seitdem steht er im Lippenstifthalter von Rossmann
Dafür isser ja eigentlich zu schade, denn schmecken tut er mir schön...
Die neue Version ohne den Ansatz passt ja optisch auf jeden AT...
Aber extra deswegen kaufe ich mir net noch einen...
Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja iwann an das etwas "seltsame" Design
Ich hatte Anfangs nen Klassik, der hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Ich hatte ihn halt... weil... weil jeder meinte A2s sind geil.
Hab ihn nach einiger Zeit rumliegen wieder verkauft.
Vor einiger Zeit hab ich mir nen A2 TM besorgt, aber hatte extreme Siffprobleme. Ok wieder nen Dekostück.
Aber seit ca. 1 Woche dampfe ich den A2 TM ohne Dornplatte und mit Watte. Also so wie er mir zu Anfangs nie geschmeckt hat. Schön mit Cone auf nem Twist.
A feina Sach :)
Zitat von andrea71 im Beitrag #168Zitat von hsvtermi im Beitrag #165
Da hast du Glück gehabt, denn bei Eigenverschulden stellen sich viele Händler quer. Hatte mir mal einen Akkuträger bestellt, welcher schon bei Einzug bei mir Macken hatte und habe dann eine wahre E-Mail Schlacht mit dem Händler gehabt das ging garnicht. Beim letzten Dampfertreff konnte ich mir auch mal die Kajfuns aus der Nähe anschauen sowie probieren. Der Kleine 2er hats´mir schon angetan aber nicht wegen dem Geschmack (fand ich wie beim Bulli) sondern mehr wegen der Optik. Aber für den Preis kann ich mir noch 3 Klassiks kaufen.
Der Bulli A2-TM ist genial! Ohne wenn und aber. Trotzdem habe ich mir vor knapp 2 Wochen einen Kayfun mini geholt. Grandios! Also im Prinzip wie der A2. Ich behalte natürlich beide, ist klar, bzw. alle drei denn vom TM habe ich ja zwei. Die Kayfun werden zurzeit immmer wieder mal im Flohmarkt angeboten, immer so um die 90 Euro, das ist schon ok.
Ja, sie werden im Flohmarkt angeboten, jedoch bin ich irgendwie immer zu spät Naja, ich arbeite voll und manchmal noch mehr und wenn ich dann mal im DT bin und schaue, ist alles was top ist schon weg. Naja, ich werde mal schauen, ob ich einen neuen bekomme. Meinen Bullis bleibe ich treu, da Kaffee/ tabak im Klassik einfach top schmeckt.
LG
Kayfun ist ja nicht schlecht, gerade der V3 (mini war nicht so meins).
Aber der Bulli ist um Längen praktischer und das mag ich so an ihm.
Mal abgesehen von der Optik ist er immer noch besser zu befüllen und man kommt jeder Zeit schnell überall ran(Wicklung/Docht).
Ich mag die breite Form des TM-Mundstückes auch und das es aus Kunststoff ist finde ich eigentlich manchmal auch angenehmer als meine Edelstahl Mundstücke.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*