Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Penelope Clone (Euforia) ? bei Vapor Freak im Anflug
#51 RE: Penelope Clone (Euforia) ? bei Vapor Freak im Anflug
Zitat von methaxxx im Beitrag #42
Wenn ich dieses Video sehe ! Kann ich ich mich nur bedanken für die guten Clone bei Vapor Freak ! Denn wenn jemand meint sich nur dahin zusetzen und rein gar nichts sagt sondern nur dampft , und damit sein Produkt darstellt sollte ich mein Geld nicht geben . Denn wie ich jetzt gerade auf seiner Seite gesehen habe das auf einmal wie durch Geisterhand alle seine Produkte wieder zuhaben sind ! Vor einer Woche konnte man noch nicht einmal eine kleine rändelschraube ,oder irgend ein anderes kleinteil bekommen .Er bekommt gerade die Marktwirtschaft mit der Keule in seinem Geldbeutel zuspüren !
Ich finds schon ganz schön abgewichst was du so von dir gibst. Über die Geschäftspolitik von Imeo kann man sicherlich streiten aber fakt ist nunmal, das andere keinen eigenen Gehirnschmalz haben und ohne diesen dampfenden Produktdarsteller im Video würds garkeine Euforia geben.
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #51
....... fakt ist nunmal, das andere keinen eigenen Gehirnschmalz haben und ohne diesen dampfenden Produktdarsteller im Video würds garkeine Euforia geben.
Hart, aber wahr...
#53 RE: Penelope Clone (Euforia) ? bei Vapor Freak im Anflug
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #52Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #51
....... fakt ist nunmal, das andere keinen eigenen Gehirnschmalz haben und ohne diesen dampfenden Produktdarsteller im Video würds garkeine Euforia geben.
Hart, aber wahr...
Naja wenn Dampfen Weltrautechnik wäre sicher ;) aber mit so ner Dampfe als Antrieb würde ich nicht in den Weltraum fliegen wollen :)
Übrigens, wenn die Jungs ihre Geräte hätten schützen wollen, hätten sie das tun können, haben sie aber nicht.
#54 RE: Penelope Clone (Euforia) ? bei Vapor Freak im Anflug
Weltweiter Patentschutz kostet nunmal ne menge Geld. Ich denke Imeo dachte am Anfang nicht daran welche Tragweite seine Geräteentwicklung annimmt.
Haben denn andere Modder ein Patent auf Ihre Dampfen?
edit: Cetin mal ausgenommen ;)
#55 RE: Penelope Clone (Euforia) ? bei Vapor Freak im Anflug
Das mit dem Klonen von Fapor Freak kann man so oder so sehen.
Ich find es jedenfalls frech ein raubkopierten und billig in Asien produzierten Klon für 59,69 oder 49€ zu verkaufen.
Da wird über Vassili gemeckert,der seine Produkte neben beruflich entwickelt hat und ein Shop gelobt,
der die fette Kohle mit Nachbauten macht.
Ich denke mal die Euforia kostet im Einkauf mit Frachtkosten und Gebühren um die 10-15 Dollar,die Hersteller müssen einfach die CNC Maschine mit den(geklauten) Daten füttern und schon haut sie massenweise fertige Werkstücke aus.
Die Chinesen werfen ihre CNC-Maschiner schon für 50 Werkstücke an,einige Verkaufspreise kenne ich auch und ich weiss auch das manchmal nicht einmal Zollgebüheren bei DHL-Paketen anfallen,da sie oft unkontrolliert durchgewunken werden.
Wenn die Shops dem Entwickler wenigstens Prozente ihres Gewinns abtreten,ist es ja auch ok.
ich finde es gut das ein paar Clone hergestellt werden, dadurch kommen die Hersteller der Originalen mal unter Zugzwang und produzieren endlich mal mehr als nur eine Hand voll.
Bei Cetin konnte man es gut beobachten und sind ja jetzt immer käuflich zu erwerben.
#57 RE: Penelope Clone (Euforia) ? bei Vapor Freak im Anflug
Ich hätte mir auch schon längst einen Ody gekauft. Aber Imeo hat ja eine künstliche "Exklusivität" durch Verknappung einer ausreichenden Produktionsmenge vorziehen wollen und der Nautilus war dann die Quittung dafür. Und so wurde es dann eben der Nautilus. Ich bin Vapor-Freak dankbar dafür, dass sie sich diesen Schuh angezogen und den Klon in Auftrag gegeben haben.
Und bzgl. des Preises muss man auch festhalten, dass man mit dem Nautilus und vermutlich auch der Euforia keinen 08/15 Klon, der nicht richtig funktioniert in Händen hält, sondern ein sauber und präzise gefertigtes Stück, bei dem man im Gegensatz zum Original (!) keine Überraschungen erlebt. Da lassen sich bei den Originalen so einige Threads ausgraben, wo sich Leute dazu äussern, dass bei der Produktion gepfuscht und teilweise unvollständig geliefert wurde. Eine Produktion auf dem Niveau des Nautilus hat auch in Fernost dann ihren Preis. Und es ist auch klar, dass dann bei jedem etwas hängen bleiben muss. Ich finde den Preisrahmen der GG Klone in der Qualität, die VF anbietet durchaus angemessen.
Und werd Bedenken hat, dass es zukünftig keine Innovationen mehr gäbe und hochpreisige VDs der Vergangenheit angehören, der soll sich mal die Premium VDs anschauen, die in ausreichnder Stückzahl produziert und verkauft werden. Davon gibt es keine Klone und offensichtlich gibt es immernoch genug Leute, die das Original dem Klon vorziehen. Ich tendiere auch eher zum Original, wenn es denn verfügbar ist.
Die Euforia ist jetzt bei mir im Anflug, wie mir mitgeteilt wurde : )
Da ich vor einigen Tagen wieder einmal das "Glück" hatte, keine Penelope abzubekommen, freue ich mich jetzt umso mehr auf eine hoffentlich gut verarbeitete Kopierarbeit ; )
Zitat von Yaomicqui im Beitrag #58
Die Euforia ist jetzt bei mir im Anflug, wie mir mitgeteilt wurde : )
Da ich vor einigen Tagen wieder einmal das "Glück" hatte, keine Penelope abzubekommen, freue ich mich jetzt umso mehr auf eine hoffentlich gut verarbeitete Kopierarbeit ; )
Kommt mir bekannt vor. 5 Minuten überlegt und schon war sie ausverkauft. Die Euforia ist bei mir aber wohl noch nicht versendet, habe allerdings auch erst gestern bestellt und es ist eine Lieferzeit von 5-7 Tagen angegeben.
Euforia... das Statussymbol für Menschen die kein Statussymbol brauchen.
Golden Greek hat es einfach in den erlesenen Kreis geschafft. Das muss hier jeder einsehen.
Ob dies durch künstliche Verknappung zustande gekommen ist, mag ich nicht entscheiden.
Meiner Meinung nach fehlt es Imeo eher an der Professionalität seine Marke in den Olymp zu schiessen.das erklärt auch vielleicht seine Videos bei Youtube. Selbst wenn es ihm aus finanziellen Gründen nichtgelungen ist sein weltweites Patent durchzusetzen, so hätte er doch sicherlich Investoren für seine GG´s gefunden(wenn auch nicht in Griechenland ;). Also ich jedenfalls fahre lieber Ferrari als Dacia..Jedem das seine..
Zitat von Kotso im Beitrag #61
Euforia... das Statussymbol für Menschen die kein Statussymbol brauchen.
Golden Greek hat es einfach in den erlesenen Kreis geschafft. Das muss hier jeder einsehen.
Ob dies durch künstliche Verknappung zustande gekommen ist, mag ich nicht entscheiden.
Meiner Meinung nach fehlt es Imeo eher an der Professionalität seine Marke in den Olymp zu schiessen.das erklärt auch vielleicht seine Videos bei Youtube. Selbst wenn es ihm aus finanziellen Gründen nichtgelungen ist sein weltweites Patent durchzusetzen, so hätte er doch sicherlich Investoren für seine GG´s gefunden(wenn auch nicht in Griechenland ;). Also ich jedenfalls fahre lieber Ferrari als Dacia..Jedem das seine..
Genau so siehts wohl aus.....
GGTS, Ody u. Penelope wurden von GG bisher geklont- auch daran kann man wohl die Qualität eines Produktes erkennen....
Imeo fehlr m.M.n. das kaufmännische Verständnis- eine genialer Konstrukteur ist er ohne Frage!
Da ist sie nun die Euforia und schon eingeweiht. Wow, wie auch beim Nauti sauber verarbeitet, voller Geschmack und Dampf, nur der Flash hat mich grade umgehauen. Später mehr wenn ich sie ausgiebig probiert habe.
Hi
Ihr könnt ruhig weiter diesen Testosteron geladenen Griechen anbeten ! Für mich ist der Mann nicht mehr oder weniger wert wie Thomas Brückmann , Dampf-Pit mit sein Pegasus oder ganz viel andere Modder auf dieser Welt ! GG so auf dem Markt zu vergöttern ist nach meiner Meinung falsch ,denn wie schon gesagt der Grieche hat höhen flüge muss ganz schnell wieder auf den Boden gebracht werden, wie es ja gerade auch passiert . Denn künstlich den Markt immer nur mit ein paar exemplaren niedrig zuhalten um den Preis hoch zuhalten,konnte man ihm noch am anfang verzeihen. Jetzt aber nach über ein Jahr glauben es ihm nicht mehr viele ,und im übrigen ist der Hyp um seine Dampfen es auch nicht wert . Ich glaube und ganze viele auch es hätte auch Autos gegeben auch wenn Karl Benz sie nicht erfunden hätte,was ich damit sagen will ist das manch einer sein Hirnschmalz für andere dinge benutzt ,aber man kann es keinen für übel nehmen das manch einer sein Hirnschmalz nicht zu Bau von Nikotin-Substitution Verdampfer genutzt hat. Was aber auch nicht schlimm wäre wenn er es getan hätte .
#66 RE: Penelope Clone (Euforia) ? bei Vapor Freak im Anflug
muß sich der mist durch jeden thread ziehen?
macht doch bitte euren eigenen thread auf, dann könnt ihr über gg pro und kontra und was weiß ich dirktieren.
ich dachte ich kann mich hier über die euforia informieren und muß mich wieder durch so nen scheiß lesen.
@methaxxx
Ist ja gut. Es ist dein Geld, kauf was du willst.
Wenn du dir das irgendwie schön reden musst, tu eben auch das. Aber rundum erst Mal alles und jeden zu beleidigen weil du offenbar eine Ausrede für dich selbst brauchst, kommt bei mir als sehr schlechter Stil und als juvenile Großtuerei an. Lass es halt einfach und freue dich still an deinem neuen Verdampfer.
Ob du dem originalen Hersteller dein naives Verständnis von Marktwirtschaft "mit der Keule in seinem Geldbeutel" einprügeln willst, oder auch nicht, ist ihm vermutlich nicht wirklich wichtig. Und davon zu lesen hat mich nicht wirklich weitergebracht.
@Alle
Wir wissen alle, dass es schwer ist, an das GG Zeug zu kommen. Das Gerücht von der "künstlichen Verknappung" haben wir auch schon alle ein paar Mal gehört. "Man muss ja nur die CNC Maschine laufen lassen" ist auch nicht neu. "Viel zu teuer" ist es ja ohnehin. "Ich würde ja, wenn ich könnte" kann ich nicht mehr hören.
Es freut mich einfach, dass jetzt mehr Dampferkollegen gute Verdampfer haben - wenn sie denn gut sind. Die Produkt- und Patentpolitik der Händler interessiert mich persönlich nicht wirklich.
In diesem Thread würde ich gerne mehr Erfahrungen von Leuten hören, die den Euforia haben, ob sie damit zurechtkommen und wie gut er funktioniert und weniger über Imeos Geschäftsgebaren oder den Rücktritt des Papstes.
MysticSteam
(
gelöscht
)
#69 RE: Penelope Clone (Euforia) ? bei Vapor Freak im Anflug
Zitat von methaxxx im Beitrag #65
Hi
Ihr könnt ruhig weiter diesen Testosteron geladenen Griechen anbeten ! Für mich ist der Mann nicht mehr oder weniger wert wie Thomas Brückmann , Dampf-Pit mit sein Pegasus oder ganz viel andere Modder auf dieser Welt ! GG so auf dem Markt zu vergöttern ist nach meiner Meinung falsch ,denn wie schon gesagt der Grieche hat höhen flüge muss ganz schnell wieder auf den Boden gebracht werden, wie es ja gerade auch passiert . Denn künstlich den Markt immer nur mit ein paar exemplaren niedrig zuhalten um den Preis hoch zuhalten,konnte man ihm noch am anfang verzeihen. Jetzt aber nach über ein Jahr glauben es ihm nicht mehr viele ,und im übrigen ist der Hyp um seine Dampfen es auch nicht wert . Ich glaube und ganze viele auch es hätte auch Autos gegeben auch wenn Karl Benz sie nicht erfunden hätte,was ich damit sagen will ist das manch einer sein Hirnschmalz für andere dinge benutzt ,aber man kann es keinen für übel nehmen das manch einer sein Hirnschmalz nicht zu Bau von Nikotin-Substitution Verdampfer genutzt hat. Was aber auch nicht schlimm wäre wenn er es getan hätte .
Wow, wie kann ein User nur so viel Blödsinn schreiben
Mal so eine kleine Zwischenbilanz, ist ja noch keine 3 Stunden in Betrieb.
Habe mir vorab das Video von Navy reingezogen und war von daher ja schon gut vorbereitet. Wer den Nauti hat, ich habe die gleiche Wicklung gemacht denn nur die Befestigung des Minuspols ist ja etwas anders gelöst. Gefällt mir viel besser diese Lösung muß ich mal sagen. Die Gewinde sind alle leichtgängig, alles sauber verarbeitet, auch mit der Lupe habe ich keine Grate gefunden. Kann nichts Negatives finden, der Pluspol schaut auch nicht zu weit raus und auf dem Twist macht sie sich sehr gut bisher.
Zitat von Reni im Beitrag #70
Mal so eine kleine Zwischenbilanz, ist ja noch keine 3 Stunden in Betrieb.
Habe mir vorab das Video von Navy reingezogen und war von daher ja schon gut vorbereitet. Wer den Nauti hat, ich habe die gleiche Wicklung gemacht denn nur die Befestigung des Minuspols ist ja etwas anders gelöst. Gefällt mir viel besser diese Lösung muß ich mal sagen. Die Gewinde sind alle leichtgängig, alles sauber verarbeitet, auch mit der Lupe habe ich keine Grate gefunden. Kann nichts Negatives finden, der Pluspol schaut auch nicht zu weit raus und auf dem Twist macht sie sich sehr gut bisher.
Foto :-)
Mein Euforia ist Heute auch angekommen. Ausgepackt, zerlegt und ausgekocht.
Die Tele sind sehr gut gearbeitet, die Gewinde gehen sehr leicht und sind passgenau gearbeitet.
Wicklung 1,6 Ohm Fertigdraht vom Guru drauf und losgedampft. Geht super und macht mächtig Dampf. Geschmack kommt noch, muß erst noch eingedampft werden. Da ich lieber Clear-Windows habe und noch eines für die Pene von Greekmods da hatte habe ich dieses eingebaut.
So jetzt ratet welches die Euforia und welches die orginal Penelope ist
Das täuscht auf dem Bild, die Mundstücke sind gleich lang. Sonst hast du recht
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*