❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

• Seite 9 von 13
09.07.2013 21:59 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 22:00)
#201 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Heute kam mein dampfmary Päckchen. Hatte mir wegen dem guten Preis auch das eRoll-täschchen bei Dampfmary geholt. Gebe dir recht, dass da einiges an Platz verschenkt wurde, gerade bei den kleinen taschen für akku/tanks. Mal sehen, wie es sich in der Praxis bewährt. Wollte da meinen ganzen eRoll Kram gesondert aufbewahren und evtl. mitnehmen, wenn beide pcc's mitgenommen werden.

Habe was schönes von hama für kleines geld heute im "billigkaufhaus" für 4 Euro gesehen. Sind kleine neopren-sleeves mit Reißverschluss. Passt von der Länge gut für die pcc's und passt noch Zubehör mit rein. Bei Interesse mache ich mal ein Bild.

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 22:48
#202 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Bilder sind immer toll .. hau raus

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 23:21
#203 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Pic or it didn´t happen ;-)

Direkt neben die PCC passt bequem die zweite Rolle und davor 3x 10ml Liquid nebeneinander und nach oben ist noch Platz für irgendwas. Es passen auch zwei PCC´s, auch wenn der Reisverschluss dann etwas stramm sitzt. Insgesamt also genug Platz. Dafür, das ich kein Case für die eRoll haben will, habe ich komischerweise schon zwei... Taschen HWV beim Mann... Das erinnert mich an den komischen Blick der Verkäuferin im Rossmann, als ich mir heute meinen zweiten Lippenstifthalter gekauft habe...

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)

Antworten

Beitrag melden
27.07.2013 02:15
#204 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Hallo,
Bei meinem PCC leuchtet die blaue LED gar nicht mehr so hell beim laden wie sie mal war
hat das auchn schon mal wer bei seinem PCC bemerkt ???

Gruß Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2013 09:10
#205 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
Moderatorin

Das ist ja eigentlich die LED vom Akku, die da leuchtet. Würde dann auch bedeuten, dass wenn Du dran ziehst die LED auch nur schwach leuchtet. Teste mal. Wenn aber sonst alles so ist wie es sein soll, dann schwächelt einfach die LED. Doof wirds erst wenn sie gar nicht mehr leuchtet.....

27.07.2013 12:07
#206 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Danke Heimchen,
Ich werd nochmals alles durchtesten, seit ich den neuen weißen Akku geladen habe ist das nun so auch bei den alten silbernen jetzt auf einmal
vorher war alles irgendwie anders.Evt hat das PCC doch was und gibt nicht mehr soviel Ladespannung aus,ich weiß es nicht.

Gruß aus dem Schwarzwald
Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2013 00:46
#207 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Zitat von akon im Beitrag #182
Hallo liebe eRoller!

Bin gerade über ein neues Carry Case für die eRoll gestolpert:

Copyright: www.joyetech.com

Link zur Joyetech Produktseite

Ist für einige von euch sicher interessant. Vermisse noch den Platz für zwei bis drei Reservetanks. Dann wär´s perfekt.

Grüße aus Österreich

Akon

Vom Carrycase inspiriert habe ich aus dem E-Roll Verpackunsmaterial einen "Zusatzschacht" gebastelt.
Das Material ist relativ stabil und für den Zweck bestens geeignet.
Einfach das Plastik wo die E-Roll eingelegt war knapp ausschneiden und um ca.5mm einseitig kürzen.(damit man die E-Roll rausziehen kann)
Dann sauber mit weißem Gewebeband am PCC anbringen.
5min arbeit und schon ist die 2.Eroll immer am PCC in der Hosentasche!

...bis das Case zu haben ist.... den das Case wird ein PFLICHTKAUF für mich!

Antworten

Beitrag melden
24.08.2013 01:22
#208 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

bei einem fanclub bin ich doch gleich dabei! *bookmark*

Antworten

Beitrag melden
04.09.2013 00:30
#209 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Nabend.
Hat einer von euch schon die köpfe probiert?
https://www.fasttech.com/products/0/1000...er-heads-5-pack
Angegeben mit 2,6 Ohm, is das nicht etwas viel für die kleine?

Antworten

Beitrag melden
04.09.2013 11:40 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 11:43)
#210 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

2.6 ohm klingt erstmal viel.

meine erfahrung mit klon-köpfen: funktionieren, nur der docht ist die schwachstelle, wenn du die mit edelstahl ausstattest, laufen sie perfekt.

seid ich endlich einen funktionierenden edelstahlsieb-docht hinbekommen hab, läuft meine eroll nun schon etwa 2 monate ( nutz sie allerdings nur draussen, arbeit etc) und ich musste keinen verdampfer mehr tauschen..

vorher hab ich alle 1-2 wochen nen neuen gebraucht

Antworten

Beitrag melden
04.09.2013 14:58
#211 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Jupp hatte ich auch vor, danke.
Aber 2,6 hmm dann noch Streuung und ich hab welche mit 3ohm...
Ach, für das geld, ma ausprobieren

Antworten

Beitrag melden
06.09.2013 19:10
#212 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Habe heute bei riccardo-zigarette das eRoll Carry Case bestellt, bin mal gespannt ob es das Originale ist.
http://www.riccardo-zigarette.de/Riccard...06b837ae7c88717

Antworten

Beitrag melden
06.09.2013 19:38
#213 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
Moderatorin

Zitat von norabach im Beitrag #212
Habe heute bei riccardo-zigarette das eRoll Carry Case bestellt, bin mal gespannt ob es das Originale ist.
http://www.riccardo-zigarette.de/Riccard...06b837ae7c88717

mal schauen wie viel das für mich kostet (nach CH)

Super Fund danke

06.09.2013 19:51
#214 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
Moderatorin
06.09.2013 20:14
#215 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Hab auch ewig gesucht

Antworten

Beitrag melden
15.09.2013 20:35 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 20:45)
#216 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Ich habe och in folgendem Sho das neue Carry Case für die eRoll gefunden
9,90 EUR + 3,90 EUR innergalb Deutschland
Schwarz und weiß.

http://www.ismokesmart.de/e-zigarette-etui

Antworten

Beitrag melden
15.09.2013 20:49
#217 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Hmm, schade kann meinen vorherigen Beitrag nicht mehr bearbeiten, na dann noch einen neuen :D
Das neue Carry Case für die eRoll sollte bald auch in anderen Shops auftauchen.

16.09.2013 Joyetech eRoll CarryCase schwarz/weiss
Ware im Zulauf - Das sind bestellte Waren die in kürze unser Lager erreichen.
http://www.dampferbude.de/Aktuelle-Liste...ulauf:_:11.html

Antworten

Beitrag melden
19.09.2013 17:45
#218 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

So mein Joyetech eRoll CarryCase schwarz kam heute auch auf meine Packstation an.

Tja was soll ich sagen, ich bin etwas angefressen, da es mit Sicherheit kein Original ist.
Ich muß daher von einem Kauf des eRoll CarryCase bei ismokesmart abraten.
http://www.ismokesmart.de/accessoires/et...se-schwarz.html

Das Case ist zwar von der Form her wie auf dem Bild gleich/ähnlich aber der magnetische Verschluss fehlt

Zitat
Das Joyetech eRoll Carry Case besitzt einen praktischen magnetischen Verschluss, welcher auf der Außenseite der Joyetech eRoll PCC haftet.

Wie sieht das bei den Leuten aus die schon ein eRoll CarryCase haben.

Zitat
Zwei kleine intrigierte Magnete sorgen für einen festen Halt der Abdeckung.

Die sind bei meinem eRoll CarryCase von ismokesmart nicht mal Ansatzweise wie auf den Produktbild des Originals zu sehen !
Bei Tuchfühlung sind zwar 2 kleine Rundungen unter einer Stoffabdeckung fühlbar, aber eine feste Haftung wie beim Original angegeben ist null komma null vorhanden,

Antworten

Beitrag melden
19.09.2013 18:00
#219 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Ich kann mir nicht vorstellen dass da schon Nachbauten im Umlauf sind. Die Originale sind ja praktisch noch kaum verfügbar. Ich hab mich bei der Vorstellung des Case schon gefragt, wie das mit dem Magnetverschluss funktionieren soll. Das PCC hat ja nur zwei winzige Magneten auf der Innenseite des Deckels. Dieser ist relativ dick und der Abstand zu den Magneten im neuen Case relativ groß. Dachte dass da evtl. große, starke Magneten verwendet werden, die dann für einen sicheren Halt sorgen.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2013 18:10 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 18:19)
#220 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Ja aber so wie auf dem Bild vom Hersteller ist es definitiv nicht.
Denn da sind ja wohl sehr deutlich die beiden Rundungen für den Magnetverschluß zu sehen.
Bei dem Carry Case was ich jetzt bekommen habe ist zwar minimale Haftung vorhanden,
aber wenn ich das Case so drehe das der Deckel nach unter aufgeht,
fällt der Deckel wo eigentlich die Haftung durch die 2 Magnete sein soll, fast von alleine runter.
Zwei kleine intrigierte Magnete sorgen für einen festen Halt der Abdeckung.
Die Aussage vom Hersteller kann ich hier bei meinem Carry Case definitiv ausschließen.
Daher bleibe ich vorläufig der festen Überzeugung das dies kein Original ist, was mir da geschickt wurde.

Zudem hat mir ismokesmart noch einen weiteren mitbestellten Artikel falsch geliefert.
Statt einem Pipetten-Fläschchen habe ich eine Needle Cap Flasche bekommen. (Den Unterschied sollte wohl jeder kennen)
Also alles in allem bin ich erstmal von der Bestellung und dem Shop ansich nicht so begeistert.

Hier mal ein Bild von der schwarzen eRoll mit schwarzen Carry Case von einem US-Shop
http://www.litecigusa.net/Joyetech_e_Rol...lcarry-case.htm

@heimchen, wie sieht es bei deinem Carry Case aus?
Sind bei dir 2 kleine intrigierte Magnete im Deckel drin und auch sichtbar und sorgen für einen festen Halt an der PCC-Abdeckung ?

Antworten

Beitrag melden
19.09.2013 18:22
#221 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
19.09.2013 18:26
#222 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

@mvp_dampfer 75
Schau Dir mal die Bilder auf der Dampferbude-Seite an. Dort sieht man auch keine Magnete. Ich denke eher, dass die Bilder, die am Anfang das Produkt vorstellen sollten bearbeitet waren um zu verdeutlichen, dass da Magnete eingearbeitet sind. Du hast bestimmt ein Original...

Antworten

Beitrag melden
19.09.2013 19:46 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 19:48)
#223 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Naja, es mir ist es auch egal ob Magnete zu sehen sind oder nicht, aber die beworbene Funktion/Haftung am PCC der eRoll darf man dann ja wohl wenigstens Ansatzweise erwarten.
Oder nicht?

Wenn ich mein Carry Case mit Deckel nach unten drehe fällt das was am PCC haften soll sofort runter.
Soll ich als Kunde davon etwa hellauf begeistert sein das eine beworbene Funktion, welche mich unterandere zum Kauf bewegt hat, überhaupt nicht vorhanden ist ?
Ich denke nicht ;)

Antworten

Beitrag melden
19.09.2013 19:51
#224 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Nein da hast Du recht, die eingebauten Magnete sollten auch funktionieren ;-)
Hab sie mir vorher auch bestellt bei der Dampferbude. Bin mal gespannt ob da der Deckel zu bleibt.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2013 20:11
#225 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Ich frage mich dann natürlich schon wenn Produktbilder voneinander abweichend sind was nun richtig ist oder nicht.
Klar sieht das Teil genauso wie auf den Bildern wie von Dampferbude aus, aber nicht wie bei den öffentlich freigegebenen Produktbilder vom Hersteller selber.
Die Bilder von Dampferbude sehe ich heute zum ersten mal im Netz, fraglich ob die nun vom Hersteller sind oder selbst erstellt.

Falls mein Carry Cas dann dann doch ein Original sein soll, ich bezweifel das immer noch :D ,
dann ist die Funktion der Magnethaftung am PCC sehr mies/entäuschend und jenseits von dem was da von Joyetech beworben wird.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung, wenn ihr euer Carry Case mit Deckel umdreht, ob der Deckel da auch nur ansatzweise am PCC der eRoll haften bleibt oder wie ein nasses Pflaster nach unten fällt ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht