Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)

• Seite 3 von 3
25.07.2011 19:11
#51 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)
Bilder Upload

Deshalb bleibe ich bei der Ego T dann brauche ich nur eine Mischung anzusetzen,und zwar so das es mit mit der Ego T schmeckt.Über die 510er rege ich mich nicht mehr auf...
Manche Liquids waren auch grausam....Tabak Blaubeere zb von rauchenohneteer.......pfui deibel....schmeckte wie Kölnisch Wasser durch eine Zigarre gezogen...oder Apfelkuchen....zum fürchten.
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
25.07.2011 19:15
#52 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)

vielleicht hatte sich der blaubär ja auch kölnisch wasser gegönnt..? ;-)

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011

Antworten

Beitrag melden
25.07.2011 19:18
#53 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)
Bilder Upload

Den Blaubär den ich kenne bevorzugt Rum ;)

Antworten

Beitrag melden
25.07.2011 19:19
#54 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)

aber stimmt. möchte mich eigentlich auch auf einen dampfer begrenzen. das viele hin und her nervt auch irgendwie. warte da aber noch auf den wirklich funktionierenden leo-tank. ist der dann gleich dem jetzigen leo, gar noch besser, dann werde ich komplett auf leo umsteigen, da mir dessen dampf usw. am meisten zusagt.

Gruß, Torsten

Antworten

Beitrag melden
25.07.2011 19:25
#55 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)
Bilder Upload

LEO ist auch so ein Watte Teil,diese Watte dinger sagen mir alle nicht zu.
Es gibt Lea Tank, 510 Tank und Leo Tank sagt mir nichts.
GOGO gibt es auch noch....das hab ich noch im Hinterkopf zum mal Probieren.
Ego T Typ B hat für mich die Nase vorne.

LG
Sascha

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 05:51
#56 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)
egoT ( gelöscht )

Hallo,

gerade habe ich die eGo T Typ A und bestellt habe ich noch die eLea. Mit der eGo T bin ich eigentlich sehr zufrieden.
keine Siffprobleme oder ähnliches. Der Akku und der Tank hält bei mir locker den ganzen Tag und die verschiedenen Geschmäcker je nach Model
kann ich nicht beurteilen.
Was ist den der Unterschied zwischen Typ A und Typ B?

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 07:05
#57 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)

Das mit dem Umsteigen ist so eine Sache ... wenn alles funktioniert, ist die ego-T ein gutes Modell. Alledings habe ich auch diese "Tage", wo mit der ego-T gar nichts geht. Bei mir ist es dann eher so, dass alles gleich schmeckt und im Hals kratzt. Wer braucht das schon? Ich habe dann aber das große Glück, dass ich mich durchprobiere, entweder den 510 ( viel Dampf ) oder den Clearo ( mehr Flash ) oder den Leo ( megadampfig und Geschmack mit Cartomizer ) oder die Lea (neu und Supergeschmack) - eins geht immer. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Universaldampfgerät .... vage Hoffnung ein A2 mit regelbarem Akkupack. Aber ich bin mir da nicht sicher. LG

Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 09:20
#58 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)
Bilder Upload

Der Typ B hat einen grösseren Tank und etwas mehr Power:)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 19:11
#59 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)

Zitat von gremlindampft
Das mit dem Umsteigen ist so eine Sache ... wenn alles funktioniert, ist die ego-T ein gutes Modell. Alledings habe ich auch diese "Tage", wo mit der ego-T gar nichts geht. Bei mir ist es dann eher so, dass alles gleich schmeckt und im Hals kratzt. Wer braucht das schon? Ich habe dann aber das große Glück, dass ich mich durchprobiere, entweder den 510 ( viel Dampf ) oder den Clearo ( mehr Flash ) oder den Leo ( megadampfig und Geschmack mit Cartomizer ) oder die Lea (neu und Supergeschmack) - eins geht immer. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Universaldampfgerät .... vage Hoffnung ein A2 mit regelbarem Akkupack. Aber ich bin mir da nicht sicher. LG

So in etwa geht es mir auch. Leo, eGo(-T) und diese in allen möglichen Variationen. Alles schöne Geräte. Aber irgendwie kann ich mich nicht recht auf eines festlegen. Mal ist das gut, dann wieder das... Momentan habe ich z.B. so eine Tröpfelphase mit dem 510er und eGo-Akku. Obwohl... Jetzt tendierts eher wieder zum tröpfeln mit dem Leo und dazu eine eGo-T. Endlich so ein Gerät für alles. Das wärs.

Gruß, Torsten

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 19:27
#60 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)

Die eierlegende Wollmilchsau ............

Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)

Antworten

Beitrag melden
27.07.2011 19:15
#61 RE: Liquid schmeckt im Abgang nach *würg* :)

Wer entwickelt eine Falle für dieses Getier..? ;-)

Gruß, Torsten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht