Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
#427 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
Durfte Dampfmacher seinen eigentlich behalten???
Zitat von egoist1 im Beitrag #425
wer sagt euch eigentlich das nicht schon einige den zuhause haben? ein paar freunde werden den schon bekommen haben denke ich
Das Glaube ich auch wie ich hier lesen kann sind es keine 5 personen die eins bekommen haben .
120 wurden heute nicht verkauft höchstens 20 stück .
#430 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
ne das glaube ich nicht! Es wurden bestimmt die 120 Stück verkauft ich vertraue da den Angaben von Thomas!!!
#433 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
auf der Seite von Brückstück gabs den für 229 ,-
Reingesetzt wirds auf dampfaktion mit 335 ,-
innerhalb von gut einer Stunde liegts schon bei 402 Euro
bieten tun 2 Neue um die wette
und es ist noche 1 Woche bis Aktion Ende
ist das Gerät aus purem Gold ?
dampfaktion ist eine komische Seite
daß bei der Dampfauktion oft Mondpreise rauskommen ist ja nix neues.. das is ja auch nix anderes als EBay.. der ein oder andere bietet sich mit nem zweiten Nick einfach selber hoch.. wird ja eh nix verifiziert..
Da ich leider in der Pampa war beim Verkaufsstart, werde ich mich anbieten, einen NO MA'AM Teaser
von T. Brückmann zu kaufen, allerdings nur um 250 Euronen, keine Fantasiepreise, siehe
auch Suche Bereich..
lg
Joe
#437 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
Hehe, wenn Du den Teaser kaufen willst, dann frag mal den Dampfmacher.
Für die reale Akkuträger-Verdampfer-Kombi würde ich sogar bis zu 300 Ocken hinlegen. Ich bin ein absoluter Fanboy der BT-Reihe und meine Freude, einen NO MA'AM zu ergattern war auch nur von kurzer Dauer, denn mein Warenkorb leerte sich beim Bezahlvorgang einfach wieder.
ja es gibt leute die vorher schon einen bekommen haben ralf(dampfmacher) ich (nummer 13) und die nummer 1 und 120 bleiben eh beim thomas.....
leider ist es so das wenn 500 leute gleichzeitig versuchen 1 artikel der auf 120 limitiert ist zu kaufen der ein oder andere leer ausgeht.
hinzu kommen server überlastungen für die thomas brückmann nichts kann!!!! auch er hat nur einen gemieteten shop-server und wenn die firma 1und1 nich in die hufe kommt kann da keiner was für.
ABER es kann nicht angehen das er deshalb über 100 bösartige mails bekommt mit drohungen und beschimpfungen!!!!!
auch kann es nicht sein das leute oder besser gesagt VOLLPFOSTEN einfach geld per paypal an thomas senden ,ohne einen artikel erstanden zu haben, und ihn dann zwingen wollen einen no maam zu bekommen!!!
all die jenigen sollten sich schämen und mal fragen ob se noch ganz sauber ticken!!
ich habe mitlerweile die schnauze sowas von voll von der "dampferszene" das ich ernsthaft überlege alle seiten/facebookgruppen zu verlassen um in zukunft wirklich nur genüßlich zu dampfen.
dieser egoismus und neid der meisten "mitdampfer" geht mir mitlerweile gegen die hutschnur!
schämen sollt ihr euch.....
BÄR
#439 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
Zitat von zkrieger im Beitrag #438
ja es gibt leute die vorher schon einen bekommen haben ralf(dampfmacher) ich (nummer 13) und die nummer 1 und 120 bleiben eh beim thomas.....
leider ist es so das wenn 500 leute gleichzeitig versuchen 1 artikel der auf 120 limitiert ist zu kaufen der ein oder andere leer ausgeht.
hinzu kommen server überlastungen für die thomas brückmann nichts kann!!!! auch er hat nur einen gemieteten shop-server und wenn die firma 1und1 nich in die hufe kommt kann da keiner was für.
ABER es kann nicht angehen das er deshalb über 100 bösartige mails bekommt mit drohungen und beschimpfungen!!!!!
auch kann es nicht sein das leute oder besser gesagt VOLLPFOSTEN einfach geld per paypal an thomas senden ,ohne einen artikel erstanden zu haben, und ihn dann zwingen wollen einen no maam zu bekommen!!!
all die jenigen sollten sich schämen und mal fragen ob se noch ganz sauber ticken!!
ich habe mitlerweile die schnauze sowas von voll von der "dampferszene" das ich ernsthaft überlege alle seiten/facebookgruppen zu verlassen um in zukunft wirklich nur genüßlich zu dampfen.
dieser egoismus und neid der meisten "mitdampfer" geht mir mitlerweile gegen die hutschnur!
BÄR
dem kann ich mich nur anschließen ....
Ich halte mich mittlerweile aus fast allen (FB)-Gruppen und (anderen) Foren weitest gehend heraus und lese nur noch Gelegentlich mit ... ab und an wenn gerade Zeit ist gebe ich auch noch mal Tips zu dem ein oder anderen "Hilfeschrei" - aber im Großen und Ganzen sehe ich es auch so wie (Maik) Bär und lasse der (Dampfer)-Welt ihren Lauf ... mit all ihren Schlechtigkeiten .... aber auch die guten Erlebnisse sind da und so freue ich mich an den paar netten Menschen, die ich durch's Dampfen zum Teil kennen lernen durfte, sowohl online, wie auch beim regelmäßigen Stammtisch. Alles andere wurde oben schon gesagt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Achim
BÄR
Bösartige Mails sind sicher nicht nett und kann man sich sparen.
Aber ganz erlich - ignorieren und wenns zu sehr unter der Gürtellinie ist => Anzeigen!
Aber da wird seit 2 Wochen über alle Foren auch international Werbung gemacht für das Teil bei einer Limitierung von 120Stück. War doch vorher klar das das ein günstiger Mietwebspace das nicht wegsteckt. Und das einige da nen Hals haben werden war absehbar. Gab es schon häufiger :D .
Mit der letzen Version wollte man den "Fans" noch ein Abschiedsgeschenk machen und sorgt trotz der Limitierung dafür das man 2 ordern konnte.
Vielleicht wäre ein privaterer Rahmen besser gewesen wo wirkliche Fans eingebunden worden wären(Mit Veröffentlichung wer welche Seriennummer bekommt => Hätte wenigstens Direktverkäufer abgeschreckt). So wars eine riesige Werbeveranstaltung und innerhalb von 15 Minuten waren schon mehrere No Maams in der Dampfauktion (das sind wahre Fans :D )
Mir tuts nur Leid um die Leute die wirklich einen wollten.
Zu Paypal ka. Waren wohl einige Leute bei deren Warenkorb leer war, vielleicht hängt das zusammen.
Aber da gibt es einen Button => zurückerstatten und das Thema ist vom Tisch.
Ansonsten ist es wie überall, es gibt nette Leute und Leute die man meidet. Manchmal ist es nett, manchmal ist es mir auch zuviel.
Facebookgruppen sind ehe fürn Popo ausser ganz private.
P.S. Ich wollte keinen no maam, hab mir das Spektakel nur angeschaut weil es mich interessiert hat ob tatsächlich alle verkauft werden (fettes Gerät aber die 630gramm fand ich schon sehr abschreckend) Mich hat der schnelle Verkauf etwas überrascht, scheinbar doch ne große Fanbase.
#441 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
BÄR
Ich habe auch versucht einen zu bekommen, leider hats nicht geklappt. Da ich meine Chancen sowie " gegen Null " eingestuft habe,war die Enttäuschung bei mir nicht all zu groß.
Ja, die " Dampferszene " hat sich verändert. Leider ins negative. Aber trotzdem würde ich das nicht überbewerten. Thomas hätte doch wissen müssen, das gerade das, was du geschrieben
hast an Reaktionen, vorkommen wird. Manche können mit Enttäuschungen klar kommen, manche eben nicht. Ich verurteile so Reaktionen zu tiefst, aber die waren vorhersehbar.
Wenn ich etwas mache oder schreibe, obwohl ich weiss das auch negative Reaktionen auf mich einprasseln werden und ich machs trotzdem, dann bin ich selber schuld, wenn ich es
trotzdem mache. Da gab es in den letzten Tagen genügend Beispiele.
In vielen Bereichen gibt es Egoismus, Neid, Geldgier usw. warum sollte es im " Damferbereich " anders sein ?
Wo ich vor gut 25 Monaten mit " dem Dampfen " angefangen haben, waren wie noch fast eine kleine Gruppe von " guten Bekannten ".
Eine" Wennichgewußthättedasdukommst,hätteichKuchengemachtgruppe ". Diese Zeit ist aber schon lange vorbei. Schade eigentlich.
Aber so ist es halt. das Leben ist Veränderung. Manchmal halt auch ins negative.
Wer damit klarkommt, der bleibt bei der " Dampferszene", wer das nicht kann ( was ich auch verstehen kann ) der verabschiedet sich.
Es wird keiner gezwungen, sich im Facebook oder in den Foren aufzuhalten. Jeder hat die freie Wahl.
#442 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
Die Reaktionen auf den Verkauf kann ich gut verstehen, die persönlichen Angriffe nicht.
Es war schon recht eigenartig, wie ich schon mal geschrieben habe, dass der Warenkorb voll war mit Ersatzteilen und der NO MA AM war auf NULL gesetzt, also muß er auf alle Fälle mal im Warenkorb gewesen sein, denn man konnte ihn nur Zufügen in der Zeit als er Verfügbar war. Ein Schelm wär nun Böses denkt.
Bei der ganzen Auktionssache kommt mir auch so einiges komisch vor, diese Auktionen rufen einen enormen Diskussionshype hervor, siehe hier. Ob da nicht mancheiner Spass dran hat?
Ansonsten denke ich: Abhaken und auf Schöne Sachen warten.
(
gelöscht
)
#444 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
ich habe mitlerweile die schnauze sowas von voll von der "dampferszene" ...
dieser egoismus und neid der meisten "mitdampfer" geht mir mitlerweile gegen die hutschnur!...
BÄR
da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten...
Mit ner Gemeinschaft von Leuten mit gleichen Interessen, hat das mittlerweile nur noch wenig zu tun..
Wenn man sieht was da, wo es was zu holen gibt los ist, kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen..
Da könnte man ne endlose Liste machen.. angefangen damit wie neuerdings mit Leuten wie Phil oder Navy umgegangen wird, über die Umgangsformen die mittlerweile im Flohmarkt herrschen, bis hin zu dem was bei solchen Verkaufsaktionen so alles abgeht
Das Dampfen ist im Gegensatz zum Rauchen halt für viele nicht nur reine Suchtbefriedigung, sondern auch Hobby.
Manchmal kommt mir das Gehabe vor wie "mein Haus.. mein Auto.. mein Dampfgerät".. Damfgeräte sind mittlerweile für viele sone Art Statussymbol geworden.. Das hat nicht unbedingt zur Verbesserung des Umgangs miteinander geführt
Was die Geschichte mit Facebookgruppen und Co angeht.. Ein Großteil ist doch auch da nur entstanden um irgendein Dampfzeug zu verkaufen, zu bestellen, oder zu zeigen... sicher nicht um in Kontakt mit gleichgesinnten zu kommen :-)
Ich find's unter aller sau dem Brückmann irgendwelche Drohmails zu schicken!
Wenn 120Stck verfügbar sind und gefühlte 500 Leute einen haben wollen, sollte sich jeder ausrechnen können, wie die Chancen stehen, einen zu bekommen.
Und denen indirekt zu drohen, die einen bekommen und verkaufen find ich noch trauriger.
Bei der Rendite werden sicher viele schwach, wie auch einige hier zugegeben haben.
Und sollen die Hersteller solche Sachen zukünftig nurnoch mit der Bedingung verkaufen, dass der Käufer die mindestens x-Monate behält?
Lächerlich!
Ich dampfe noch nicht allzulange, hab mich aber schon verdächtig oft über die Umgangsformen gewundert.
Und das, wo wir doch eigtl alle was gemeinsam haben -Die Freude am Dampfen-
#446 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
Ich kann echt nicht verstehen warum um ein Stück Metall so ein Hype gemacht wird , es kommt in den nächsten Monaten mit Sicherheit noch soviel interessantes auf den Markt da muß man sich nicht die Köpfe einschlagen wegen eines Metallklotzes . Aber leider geht es hier vielen nicht mehr ums dampfen :(. es wird geschachert und versucht mit den Geräten soviel wie möglich Kohle zu machen. Schade diese Entwicklung geht in die falsche Richtung lässt sich aber sicherlich nicht ändern.
#447 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
Das es einige Verärgerungen gegeben hat ist doch nachvollziehbar, bei den Ungereimtheiten die aufgetreten sind, siehe meinen obigen Post.
Da muß sich auch Fa. Brückmann nicht über Wortmeldungen wundern, nur persönlich sollten sie nicht werden.
Ich selbst nehme wegen socher Geschichten keinen Kontakt zu jemanden auf, hat mich ja nix gekostet. Verschiebe alles ins Nirvana des Vergessens.
Schlecht für die Dampfgemeinde ist es , dass es Leute gibt die sofort Kapital aus diesen Verkäufen schlagen wollen. Wir wissen nicht einmal ob diese Leute überhaupt selbst dampfen, oder nur den HWV ausnutzen.
Wenn ich von mir selbst ausgehe, hätte ich den NO MA AM gern auf seine Alltagstauglichkeit getestet, hätte er den Test nicht bestanden würde ich ihn zum Einkaufspreis verkaufen an einen anderen WAHREN Dampfer.
Ich stelle mir jedenfalls keine Dampfen in die Vitrine, zur Zeit habe ich 20 unterschiedliche Geräte, die alle unter Feuer stehen und täglich mehr oder weniger genutzt werden, meine Kippen, Schachteln oder Stummel habe ich ja auch nicht eingelagert, schon garnicht in einer Vitrine.
Das Beste wäre diesen Fred zu schließen und als Geschichte abzulegen.
Zitat von Dampf-Hammer im Beitrag #447
Das Beste wäre diesen Fred zu schließen und als Geschichte abzulegen.
so sehe ich das auch.. das artet hier sonst wieder aus.. und hat nix mehr mit dem No Ma´am zu tun :-)
über den veränderten Umgang innerhalb der Damper"Gemeinde" lässt sich besser an anderer Stelle nen neuer Thread aufmachen
ICh hab auch versucht einen zubekommen, hab leider pech gehabt ist nun mal kann man nichts machen, es gibt genug andere schönere Geräte (nicht nur von der Firma Brückmann), ich selber habe schon 2 Bt-v1 (XL). Ich habe mich auch stark geärgert das ich keinen bekommen habe aber nunja da habe ichd ann halt pech gehabt. Ich finde es absolut unfair gegenüber der familie Brückmann so einen Scheiß zu bringen.... Die beiden haben sich extrem viel Mühe gegeben bei diesen Produkt und auch bei allen anderen und ernten jetzt so eine Undankbarkeit? Sie machen ja sogar Minus bei dem No ma am, ich finde es einfach nur unfair! Ich selber möchte mich nochmal bei euch beiden bedanken für die beiden tollen Verdampfer und für eure Zeit die ihr in die BT-v1 Produkte riengesteckt habt! Meinen Respekt habt ihr auf jedenfall!
Zitat von Ollowian im Beitrag #449
ICh hab auch versucht einen zubekommen, hab leider pech gehabt ist nun mal kann man nichts machen, es gibt genug andere schönere Geräte (nicht nur von der Firma Brückmann), ich selber habe schon 2 Bt-v1 (XL). Ich habe mich auch stark geärgert das ich keinen bekommen habe aber nunja da habe ichd ann halt pech gehabt. Ich finde es absolut unfair gegenüber der familie Brückmann so einen Scheiß zu bringen.... Die beiden haben sich extrem viel Mühe gegeben bei diesen Produkt und auch bei allen anderen und ernten jetzt so eine Undankbarkeit? Sie machen ja sogar Minus bei dem No ma am, ich finde es einfach nur unfair! Ich selber möchte mich nochmal bei euch beiden bedanken für die beiden tollen Verdampfer und für eure Zeit die ihr in die BT-v1 Produkte riengesteckt habt! Meinen Respekt habt ihr auf jedenfall!
Fa Brückmann hatte genug Zeit die kosten für den NO MA`AM zu berechnen
die reine Arbeitszeit kan kein Mod Bauer rausholen , dafür ist die Stückzahl zu niedrig
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*