NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 142 von 241
12.05.2013 20:11 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 20:14)
#3526 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Und ich dachte immer Dampfer sind friedfertige und gesellige Zeitgenossen die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen! Gott sei Dank hab ich das Glück gehabt genau solche dampfer getroffen und kennen gelernt zu haben! Ich erinnere mich noch genau an die schönen Abende und treffen die ein damaliger Arbeitskolege angeboten hatte und an denen ich teilgenommen habe und wir dann alle gesellig beisammen saßen, Erfahrungen austauschten und dampften! Das war für mich persönlich der Zeitpunkt als ich gesagt habe: "Ich muß endlich wech vom Stress den ich mir durch meine Klimmstengel und das ständige rauchen und rumstänkern und stinken selbst angetan habe wenn ich mal 10 Minuten keine mehr gequarzt hatte ganz zu schweigen was 2 Packungen täglich im Jahr gekostet haben. (Selbst Schuld)

Ja ja so war ich mal ;-) alles mußte schnell schnell und Stress und agressionen waren mein ständiger begleiter bis ich diese nette und geselligen Menschen kennen gelernt hatte die sich Dampfer nennen und mir gezeigt haben das es auch anders geht.

Und wenn ich dann hier im Forum teilweise lese was hier alles so rum trollt und rum mault und rum stänckert na dann bin ich aber froh und sehr dankbar darüber die Dampfer kennen gelernt zu haben die mir gezeigt haben das Geduld Ruhe Friedfertigkeit und Ruhe eine Tugend sind.

Man kann es eben nicht jeden wichtigen Menschen hier recht machen egal was man versucht!

Gruß Jimmy

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 20:15
#3527 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wolli ist einer der warten kann. Er hat ja einen GT und wartet nun geduldig das es stressfrei neue gibt. Das war doch kein meckern und nörgeln.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 20:19
#3528 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich finde es gut, wie sie es jetzt machen. Nörgeln kann man immer. Wenn man ein Produkt anbietet, was z. Z. so begehrt ist und die Produktionskapazitäten nun mal begrenzt sind, gibt es keine Ideallösung.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 20:28
#3529 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3527
Wolli ist einer der warten kann. Er hat ja einen GT und wartet nun geduldig das es stressfrei neue gibt. Das war doch kein meckern und nörgeln.

so isses.....sollte wirlich kein -meckern- sein ......alles ist gut..... und es stimmt scho ,man kann es wirklich nicht jedem recht machen, so oder so nicht.

Viel Freude noch beim Dampfen mit den GT`s (hab gerade juste auch den zweiten geschossen)..... sagte ich doch, es ergibt sich schon was !!!

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 20:28
#3530 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hallo Grauer,

ich möchte und habe auch niemanden persönlich angesprochen, sondern möchte wirklich nur zum Ausdruck bringen das es im DTF Forum teilweise noch viel schlimmer abgeht.

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 20:31
#3531 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Presale ist doch okay. Wie soll der Shop es denn allen recht machen, wenn einfach nicht mehr produziert werden kann oder der Shop nicht mehr produzieren will(Risiko)? Ich würde vielleicht eine limitierte Auflage eines Produkts starten, welches zwar den Hype verstärken könnte, aber auch klar macht das war es dann auch. Man könnte so auch sagen, es gibt den GT z.B. 2000 mal in den kommenden Monaten mit Seriennummer in limitierter Auflage und danach welche ohne Nummer oder ein Nachfolgemodell oder keinen mehr. Ich habe z.B. eine limitierte Uhr und hatte mir überlegt noch eine zu kaufen, leider gibt es sie nicht mehr und ich kann damit leben, da ich ja wusste sie ist limitiert und bin schon davon ausgegangen keine mehr zu bekommen. Ist natürlich nur meine Meinung. Aber bei anderen Produkten hat man leider auch mal pech durch begrenzte Stückzahlen, hohe Nachfrage, neue Versionen,... Alles völlig normal und bin gespannt wie es sich in Zukunft verhält auch bei anderen Herstellern und Produkten.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 20:59 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 21:09)
#3532 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich weiß es ja gehört hier absolut nicht rein!!! Wollte es aber erst einmal nur so als Infolinktipp ;-) für euch rein stellen.

Kennt jemand von euch schon den Diver? Sieht mal echt sehr interessant aus! Vor allen dingen die ganzen möglichkeiten die wir als Dampfer damit haben ;)

Hoffe nur ich bekomme jetzt kein Ärger also pssst ;)
LG Jimmy

Video: https://www.youtube.com/watch?feature=pla...v=uNMYH4vrsNY#!
Link: http://atmistique.gr/en/mods-rebuildable...4&keyword=diver

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 21:16
#3533 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ja, wurde schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich habe keinen Plan was das ist.:)
Hehe, einfach dazu schreiben wie wunderbar der GT ist dann passiert auch nix. lol

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 21:27
#3534 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von defconite im Beitrag #3533
Ja, wurde schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich habe keinen Plan was das ist.:)
Hehe, einfach dazu schreiben wie wunderbar der GT ist dann passiert auch nix. lol

...das ist irgend ein Killer-Nachbau Da nehm ich doch lieber mein Original.

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 21:32 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 21:34)
#3535 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Also ich sehe das so: Keramik Faser und Heizdraht tauchen in nen DCT Carto und benutzt werden kann es mit fast allen DCT Tanks und mehr wie z.b beim Killer nur das der Diver um einiges günstiger ist! Auserdem dampfen tut der auch wie ein Killer ;-) siehe Video! Aber nen Taifun GT kann der bestimmt net das Wasser reichen lol ;)

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 21:36
#3536 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3532
Ich weiß es ja gehört hier absolut nicht rein!!!

Richtig
Heute hat aber schon Mal Jemand einen Thread zum Diver eröffnet, da wäre eine Diskussion dazu vielleicht besser aufgehoben als im Taifun GT Thread
Diver by Atmistique

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 21:42
#3537 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Alles klar uman71 ;) und danke für den Hinweis.

Grüße Jimmy

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 14:29 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 14:30)
#3538 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich bin der GT Gemeinde ja noch ein Foto schuldig (ist mir gerade eingefallen)

hier dann meine Kombi mit einem hochwertigem Glas-Drip-Tip

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 14:32
#3539 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 15:02 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 15:12)
#3540 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

und diese Kombi wäre z.B. für Ferrari-Fahrer bestens geeignet (falls einer von Euch einen besitzen sollte, zuschlagen, ich habe leider keinen, insofern reicht mir mein Glas Tip völlig).
Dieses Edel-Glas-Drip-Tip wäre dann zusätzlich noch der Hingucker und würde ausgezeichnet dazu passen, hier bitteschön:

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 15:41 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 15:42)
#3541 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Falls es noch keiner gesehen hat, auf der SmokerStore-Hauptseite hat sich was getan:
Man macht einen neuen VORVERKAUF-Anlauf: Bitte die Bedingungen hier durchlesen...

Der nächste Vorverkauf startet am 15.05. um 20 Uhr !

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 15:42
#3542 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

längst bekannt

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 15:43
#3543 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #3542
längst bekannt

Naja, dann nehmt es als gutgemeinte Erinnerung

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 15:47 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 15:48)
#3544 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Bernie im Beitrag #3543
längst bekannt

trotzdem Danke.....doppelt gemoppelt hält ja auch besser !!!!!

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 15:48
#3545 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #3544
Zitat von Bernie im Beitrag #3543
längst bekannt

trotzdem Danke.....doppelt gemoppelt hält ja auch besser

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 15:55
#3546 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

WOW WoW WOw!

Hi Wolli aus welcher Werkstatt haste denn den schicken Dampfauspuff für deinen GT her ;-) Sieht mal richtig schick und edel aus ;)

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 16:01 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 16:04)
#3547 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

na ja......so ist das halt "Edel meets/needs Edel"..... "zusammen was zusammen" gehört !!

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 16:05
#3548 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3546
WOW WoW WOw!

Hi Wolli aus welcher Werkstatt haste denn den schicken Dampfauspuff für deinen GT her ;-) Sieht mal richtig schick und edel aus ;)

Gruß Jim

Ähmmm .... lass mich raten: Ich vermute mal hierher: www.sagewoodglass.com

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 16:06 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 16:16)
#3549 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Treffer, riiichtiiig (zumindest mein Glas Tip) !!!!, da hab ich aber auch laaange überlegt und auch laaaange drauf gewartet, bis es endlich mal hier war !!!

Ist aber wohl mit allen guten VD-Sachen so (leeeiider) da mußt du immer laaange drauf warten (sch......).

Antworten

Beitrag melden
14.05.2013 20:06 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 20:41)
#3550 NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Noch 24 Stunden bis zum nächsten Verkauf des Taifun GT...
Überprüft noch mal eure F5 Taste!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht