NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 144 von 241
15.05.2013 14:17
#3576 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )

@Wolli: Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen, was den GT anbelangt? Die Frage ist jetzt nicht böse gemeint, wundere mich nur ein wenig...

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 14:38
#3577 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Bernie im Beitrag #3575
Zitat von defconite im Beitrag #3572
Ich dachte, dies hier ist der GT Fanclub. Und ja, ich bin ein GT-Fan, aber ein GT reicht mir. Naja, obwohl so eine MINI GT Version, vielleicht einfach eine kleinere Tankhülse mit kürzerem Luftrohr am Tankdeckel, würde ich mir dann schon noch zu legen. Nur so als "To Go Version", ist sicherlich eine Überlegung wert.:)

Wieso denn sowas???
Es existiert doch ein kleiner Taifun, ob mit A- oder B-Hülse, Tröpfler oder Tankversion usw....
Genügt dies nicht. Was oll denn dann beim MINI GT anders sein?

Ist der kleine Taifun quasi baugleich mit der GT Version? Ich meine das selbe Prinzip mit der Verdampferkammer und der Hülse?

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 14:41
#3578 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Nein der kleine ist ein Watte, oder A- B-Tankverdampfer. Es gibt wohl auch einen ESS Tank.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 14:48 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 14:50)
#3579 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich bringe mal ein bisschen Stimmung in den GT-Thread. Ich bin mit meinem GT zufrieden, so ist es nicht, aber seit gestern habe ich einen Hades/Dream in der longmode Version und zu meiner großen Überraschung muss ich sagen:

Der Hades:
- dampft besser als der GT oder mindestens genauso gut
- schmeckt mir besser als der GT zumindest mit meinem Menthol-Liquid
- hat für mich einen besseren Flash

und das für 20 Euro. Das hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Aber wundern tut es mich nicht, denn ich erlebe beim Dampfen ständig noch neue Überraschungen.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 14:51
#3580 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3578
Nein der kleine ist ein Watte, oder A- B-Tankverdampfer. Es gibt wohl auch einen ESS Tank.

Ja, so hatte ich es auch in Erinnerung. Mich bitte nicht falsch verstehen, ich finde den Taifun GT gut wie er ist, aber es wäre sehr leicht einen kleineren Tank mit kurzem Luftrohr anzubieten, um so auch eine kleinere/kürzere Version anzubieten.
Mir persönlich würde auch ein etwas kleineres Volumen gefallen, vielleicht so mit ungefähr 2,5-3ml für unterwegs und Zuhause die Normalversion. Allerdings würde ich mir dann doch lieber einen zweiten GT in MINI Ausführung kaufen.
Da ist er wieder, der Virus!

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 14:57
#3581 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von markus1968 im Beitrag #3579
Ich bringe mal ein bisschen Stimmung in den GT-Thread. Ich bin mit meinem GT zufrieden, so ist es nicht, aber seit gestern habe ich einen Hades/Dream in der longmode Version und zu meiner großen Überraschung muss ich sagen:

Der Hades:
- dampft besser als der GT oder mindestens genauso gut
- schmeckt mir besser als der GT zumindest mit meinem Menthol-Liquid
- hat für mich einen besseren Flash

und das für 20 Euro. Das hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Aber wundern tut es mich nicht, denn ich erlebe beim Dampfen ständig noch neue Überraschungen.

Ich habe den Hades nicht, aber beim GT kann man sehr viel herum experimentieren. Ich muss sagen, hatte am Anfang auch das Gefühl er hat nicht so viel Dampf, wurde dennoch sehr sehr schnell eines besseren belehrt. Mit dem richtigen Setup kann fast jedes Gerät ordentlich Dampf machen.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 15:04 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 15:11)
#3582 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@Markus68: Ich möchte mal ganz vorsichtig andeuten das du die Möglichkeiten des GT möglicherweise noch nicht ganz ausgeschöpft hast. Und ja, ich hatte den Hades. Vielleicht noch mal ein paar Setups testen und schauen was passiert

@Defconite: ich poste dir hier mal meine Antwort rein die ich 3 Seiten vorher zur GT-Mini Frage geschrieben hatte:

Zitat
Schaut euch euren GT mal gegen das Licht durch den Tank an und stellt euch vor ihr hebt ne Röntgenbrille.
Dann schaut auf den Aufbau.
Hülle- dazwischen Platz zur Verdampferkammer fürs Liquid
Dann die Verdampferkammer - Platz zu den Schrauben.
Dann stellt ihr euch das ganze halb so groß vor.
Wieviel Platz ist jetzt noch zwischen den Schrauben?
Das ist die Sache mit dem GT Mini.

Es wird was neues für den kleinen geben und es gibt Grund zur Vorfreude , ist aber alles noch in der Testphase

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 15:16
#3583 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@steamjoe: Ja, habe ich gelesen und stimmt schon, aber Bedarf gibt es ja anscheind für kleinere Varianten.
Und ja, vermutlich würde eine kürzere GT Version nicht viel bringen da das Verhältniss Tankinhalt und Länge sich nicht lohnen würde.
Die Verdampferkammer an sich zu verkleinern ist natürlich Unfug.Hehe, neue Kategorie, "Minimal/Mininatur Dampfe(n)"!lol

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 15:24
#3584 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@steamjoe
Möglich, dass ich ihn noch nicht voll ausgereizt habe aber in allen Videos, die ich gesehen habe und das waren alle, die es z. Z. gibt, dampft er auch nicht besser als bei mir.
Ich persönlich glaube, viel kann ich da nicht mehr rausholen. Ich sehe das eher als persönlichen Glücksfall, dass mir der Hades so gut gefällt. Es ist ja alles sehr individuell und ich finde das Teil, vor allem für das Geld einfach extra klasse, was nicht bedeutet, dass mir der GT nicht mehr gefällt.

Eines weiß ich sicher, auf den GT kann ich mich immer verlassen, dass würde ich beim Hades nicht unbedingt sagen.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 15:28
#3585 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Da geb ich dir recht, der (neue) Hades ist im Preis/Dampf Verhältniss natürlich Spitze. Aber halt auch geklaut und günstig realisiert :-))

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 16:17
#3586 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das Preis-Dampf-Verhältnis ist wirklich unfassbar. Natürlich ist er geklaut aber die Clone-Diskussion lassen wir glaube ich lieber - das hatten wir ja schon des Öfteren.

Ich werde die beiden im Vergleich jetzt mal eine Zeit lang dampfen und dann ziehe ich nochmal ein Fazit - auch dabei sind bei mir schon die unmöglichsten Sachen rausgekommen. Verdampfer, die ich am Anfang super fand, lagen plötzlich nach 4 Tagen in der Tonne oder Teile die erst in der Ecke lagen, haben sich später als Glücksgriff erwiesen.
Eines ist sicher - das Dampfen wird so schnell nicht langweilig.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 19:03
#3587 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich finde den GT gut wie er ist und möchte davon gar keine kleine Version, dann schon eher ne größere ;)
Man kann ganz entspannt und ohne Platzprobleme wickeln und hat dadurch auch reichlich Möglichkeiten verschiedene Setups auszuprobieren.
Den normalen Taifun konnte ich noch nicht testen aber irgendwie schrecken mich da die Watte und und die Tankverdampfer.
Da bin ich echt neugierig wenn bei dem was neues kommen soll.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 19:57
#3588 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Habe ich hier ja schon mal gesagt, XL oder XXL. Nicht immer die kleinen Futzelteile.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 20:05
#3589 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wuhuuu nun habe ich die Bestätigung zum Kauf meines Taifun GT's per E-Mail bekommen! :D :D in wenigen Tagen gehöre ich auch zum GT Besitzer und schon jetzt zu den überglücklichen :)

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 20:06
#3590 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Die SmokerStore Website macht gerade die Grätsche!!!
Ist wohl jede Menge Andrang auf den Online Shop...

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 20:11
#3591 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
HsM

Geht doch und noch verfügbar ;D

Antworten

Beitrag melden
#3592 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

- got one
Aber die Vertriebspolitik verstehe ich trotzdem nicht...
Das letzte Mal ganze 3 Minuten ausverkauft und jetzt schon 10 Minuten "auf Lager" ?

"Die Mutter der dummen ist immer schwanger" (Erwin Belzig)
"Wenn Du die Wahrheit wissen willst, folge der Spur des Geldes" (keine Ahnung von wem, aber wahr und gut)

Antworten

Beitrag melden
#3593 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Bin gespannt wielange er verfügbar ist, weil diesmal ist es ja auch eine Vorbestellung sozusagen ^^

Antworten

Beitrag melden
#3594 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Die Ampel ist noch auf grün!

Antworten

Beitrag melden
#3595 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ovi

Zitat von AndiSemmel im Beitrag #3589
in wenigen Tagen gehöre ich auch zum GT Besitzer und schon jetzt zu den überglücklichen :)

Soweit ich das verstanden habe, ist das ein Presale; das wird wohl unwesentlich länger dauern, als "wenige Tage"

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 20:12
#3596 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von 7thDwarf im Beitrag #3592
- got one
Aber die Vertriebspolitik verstehe ich trotzdem nicht...
Das letzte Mal ganze 3 Minuten ausverkauft und jetzt schon 10 Minuten "auf Lager" ?

GLÜCKWUNSCH 7thDwarf

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 20:13
#3597 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

na ja wie es dort steht. Im laufe 1 Monats

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 20:14
#3598 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Ovi im Beitrag #3595
Zitat von AndiSemmel im Beitrag #3589
in wenigen Tagen gehöre ich auch zum GT Besitzer und schon jetzt zu den überglücklichen :)

Soweit ich das verstanden habe, ist das ein Presale; das wird wohl unwesentlich länger dauern, als "wenige Tage"

Das mag sein, aber heute ist mein ProVari V2 eingetroffen, was es auch erheblich leichter macht, die Wartezeit mit nem Grinsen zu überbrücken ;)

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 20:15
#3599 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

juhuuu meine Bestellung ist auch durch :-)))

musste die seite mehrfach laden, da nicht verfügbar wegen überlastung *g*

Antworten

Beitrag melden
15.05.2013 20:16
#3600 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

...schon 15min. und immer noch 'ne grüne Ampel! Wow!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht