NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 156 von 241
25.05.2013 13:19
#3876 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )

liegt soweit ich weis am Shopsystem des Providers, was nicht bezahlt ist wird nicht gesperrt egal ob Warenkorb oder nicht.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 13:53
#3877 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Mann bin ich zufrieden das ich meine beiden GTs habe und sogar noch einen ES-Tank. Das Risiko des Bestellens beim ersten Verkauf hat sich in diesem Fall gelohnt.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 14:46 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 14:48)
#3878 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Jetzt wird schon auf FB gefragt, ob die bisherigen Hülsen kostenfrei ausgetaucht werden.
Ich habe mehrere Hülsen, alle ohne jeglichen Defekt, die sind völlig in Ordnung.
Verbesserungen wird es auch in der Zukunft geben (und das ist auch gut so),
sollen dann jedes Mal alle Teile kostenfrei ersetzt werden ????????????
Ne, ne, ne, manchmal möchte ich mit den Shopbetreibern nicht tauschen.
...... und dann noch wundern, wenn die Preise steigen.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 15:00
#3879 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )

Zitat von DampfGut im Beitrag #3875

Da ist Dir der berühmte Körbchenklau passiert, haben wir schon fast alle mehrfach erlebt. Bei mir zuletzt 2x bei Taifun GT, liegt an der Software vom Anbieter. Du wolltest dir wohl vor dem Taifun GT schon mal eine Hülse ansehen?

Nimm´s nicht so schwer, kommt bestimmt mal wieder rein. Brauch ich ja auch noch!!!
LG.Bonni

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 15:38
#3880 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von brummer im Beitrag #3878
Jetzt wird schon auf FB gefragt, ob die bisherigen Hülsen kostenfrei ausgetaucht werden.
Ich habe mehrere Hülsen, alle ohne jeglichen Defekt, die sind völlig in Ordnung.

Das habe ich ich auch gelesen und habe mir sofort mal an den Kopf fassen müssen.
Meiner Meinung nach sind die Beschädigungen an der Plexihülse zum Großteil auf falsche bzw. nicht Sachgerechte Handhabung zurück zu führen.
Ich habe von Anfang an darauf geachtet dass ich beim Auf-oder Zusammenschrauben immer nur die beiden Teile anfasse die verschraubt werden und nicht das daran angrenzende Teil.
Also beim Aufschrauben z.B. nur Sockel und Plexihülse, wer da am ES-Teil des Tanks anpackt hat was nicht verstanden
Meine Hülse ist übrigens auch noch Tiptop.
Es mag ja sein dass bei einigen Wenigen die Hülse wirklich unverschuldet gebrochen ist aber wo soll man da die Grenze ziehen? Klar behauptet Jeder "ich hab nix falsch gemacht", das mag ja auch bei Einigen zutreffen.
Und wenn ich immer lese "bei dem Preis darf ich Qualität erwarten". Stimmt darf ich aber eine teure, qualitativ hochwertige Porzellantasse geht auch kaputt wenn sie runter fällt
Das ist nur meine Meinung, natürlich darf Jeder seine Eigene haben

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 16:15
#3881 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Warum gibt es gerissene Tankhülsen nur auf FB. Hier im DT habe ich noch von keinem user gehört.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 16:24
#3882 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich vermute wenn er herunter fällt gibt es kleine Risse welche dann beim schrauben reisen. Mein Tank ist noch super ist aber auch noch nicht herunter gefallen.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 16:35 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 16:37)
#3883 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Mein GT ist mir mit Akkuträger bereits 3x runtergefallen, es ist zum Glück nichts kaputtgegangen und der Tank hat auch keine Risse.

Gruß Gabi

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 16:39
#3884 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Meiner ist zusammen mit dem Akkuträger schon ein paar mal auf dem Tisch umgekippt, macht nen Riesenlärm bei dem Gewicht, aber der Tank ist immer noch makelos und dicht.
Schade das jetzt auch schon das Zubehör so schnell vergriffen ist, wenn dann wirklich mal was kaputt geht und man bekommt keinen Ersatz ist das schon übel.
Ich sehe auch nicht ein jedesmal was zu bestellen wenn es gerade verfügbar ist und immer wieder 3,90 für den Versand zu bezahlen.
Das ist echt Käse wenn man sofort bezahlen muß um zu verhindern das einem nicht der Warenkorb geplündert wird.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 17:36
#3885 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

so ein Mist
hab heute meinen GT bekommen und habe ihn reinigen wollen. Also so wie immer das ganze zerlegen und ab ins Ethanol-Bad. DAAAAS dürft ihr auf keinen Fall machen. Mein Plexi-Tank ist förmlich wie wenn er aus Eis gewesen wäre zersprungen wo ich ihn nach ca. 5 Min aus dem Bad genommen habe.

Jetzt stehe ich da mit meinem GT ohne ihn überhaupt einmal gedampft zu haben natürlich sind die Ersatz-Tanks ausverkauft bei meinem Glück.

entschuldigen sie, regnet es?

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 18:22 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 18:24)
#3886 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von coils im Beitrag #3884
Meiner ist zusammen mit dem Akkuträger schon ein paar mal auf dem Tisch umgekippt, macht nen Riesenlärm bei dem Gewicht, aber der Tank ist immer noch makelos und dicht.
Schade das jetzt auch schon das Zubehör so schnell vergriffen ist, wenn dann wirklich mal was kaputt geht und man bekommt keinen Ersatz ist das schon übel.
Ich sehe auch nicht ein jedesmal was zu bestellen wenn es gerade verfügbar ist und immer wieder 3,90 für den Versand zu bezahlen.
Das ist echt Käse wenn man sofort bezahlen muß um zu verhindern das einem nicht der Warenkorb geplündert wird.

Ja, sehe ich genauso. Hatte meinen Warenkorb schon vor Tagen mit Zubehör erstellt, mit Ersatz O-Ringe etc. um dann nur noch einen Ersatztank hinzufügen zu müssen.Leider heute ausgeschlafen und Pech gehabt.Komischerweise ist mein Warenkorb jetzt komplett gelehrt. Aber vielleicht lassen sich ja die Plexiglastanks schneller und in größerer Stückzahl herstellen.
Bin echt mal gespannt wie es in ein paar Monaten mit der Verfügbarkeit ausschaut. Wünsche mir ja fast schon, dass es bald bessere Verdampfer gibt, um an die entsprechenden GT Teile einfacher ran zukommen.

@didi: Vielleicht solltest du den Shop mit deinem Problem anschreiben, damit sie dir ev. einen Vorzug erteilen können.
Ein Versuch ist es Wert. Wäre schlimm wenn du bei der nächsten Charge keinen bekommst. Bin mir sicher mit denen kann man reden.:)

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 20:12
#3887 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von defconite im Beitrag #3886

@didi: Vielleicht solltest du den Shop mit deinem Problem anschreiben, damit sie dir ev. einen Vorzug erteilen können.
Ein Versuch ist es Wert. Wäre schlimm wenn du bei der nächsten Charge keinen bekommst. Bin mir sicher mit denen kann man reden.:)

Soweit ich weiß hat didi seinen in der Dampfauktion ersteigert. Weiß nicht ob smokerstore da Verständnis hat.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 20:19
#3888 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von didi-1 im Beitrag #3885
so ein Mist
hab heute meinen GT bekommen und habe ihn reinigen wollen. Also so wie immer das ganze zerlegen und ab ins Ethanol-Bad. DAAAAS dürft ihr auf keinen Fall machen. Mein Plexi-Tank ist förmlich wie wenn er aus Eis gewesen wäre zersprungen wo ich ihn nach ca. 5 Min aus dem Bad genommen habe.

Jetzt stehe ich da mit meinem GT ohne ihn überhaupt einmal gedampft zu haben natürlich sind die Ersatz-Tanks ausverkauft bei meinem Glück.

Ist es schon ein Taifun aus dem Presale vom 15.05 ?

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 20:23
#3889 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3887

Soweit ich weiß hat didi seinen in der Dampfauktion ersteigert. Weiß nicht ob smokerstore da Verständnis hat.

Oh, dann kommt es wohl darauf an, ob es eine Rechnung gibt. Mit Rechnung würde ich den ganzen Sachverhalt schildern und hoffen.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 21:34
#3890 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hmmmm irgendwie sifft der Taifun momentan bei mir mit 3x 2mm Zivipf Schnur....
Die erste Wicklung war genial ... die zweite dampfte wenig und die dritte siffte .... ich verstehe es nicht....
Erstmal wieder Ortmann reingepackt ;)

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 22:22 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 22:25)
#3891 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hallo Leute,
die Sache mit der Plexiglas Tank habe Ich nun auch mal geschafft! Aber durch Eigenverschulden.Letzte Woche schön auf dem Balkon und griff mit zusammengekniffenen Augen nach dem Akku mit meinen GT drauf, und Wat soll Ich sagen da Kick Ich das Ding von der Steinstufe runter.Und es brach mir das Herz,Ich habe den Taifun GT geköpft.Nicht nur das Ich an diesem Tag schon genug von meiner Trennung verwirrt war,nein jetzt wollte sich der GT auch noch vom Acker machen.Was für eine Riesen Ka.....Tag dachte Ich nur.
Schnell geschaut,ein sauberer Schnitt,das muss Ich mir ja mal lassen,konnte Ich so wieder drauf stecken und konnte zwar ein paar Dampftest's machen ,aber habe vorsichtshalber das Plexiglas mit Tesa verbunden. Neue Wicklung,neues Liquid rein und weiter gedampft.Der Taifun GT ist mit dem provari Mini schon ältliche Male umgefallen,aber gegen Stein war er machtlos-Shit!!!
So der Taifun GT ist noch da, der Ex ist weg!!! Ist momentan auch Gesünder

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 22:47
#3892 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Mementor im Beitrag #3890
Hmmmm irgendwie sifft der Taifun momentan bei mir mit 3x 2mm Zivipf Schnur....
Die erste Wicklung war genial ... die zweite dampfte wenig und die dritte siffte .... ich verstehe es nicht....
Erstmal wieder Ortmann reingepackt ;)

Ich könnte wetten, es war bei dir auch die Kammerhülse. Seit dem ich beim zusammenschrauben sehr vorsichtig bin, sifft nix mehr und alles mit der selben 3x2 Wicklung mit langen Fasern.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2013 23:02
#3893 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hallo,

nachdem ich nun schon zwei Edelstahlhülsen für meine GTs besitze, wäre ich schwer dafür, dass Smokerstore auch noch eine lebensmittelechte Messinghülse, wie ich sie für den BT-V1 habe, auf den Markt bringen würde. So ein Finishing würde meines Erachtens sehr gut mit der GGTS harmonieren.

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 08:29
#3894 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3887
Zitat von defconite im Beitrag #3886

ja mein GT ist aus der Dampfauktion und habe auch keine Rechnung dafür. Jetzt habe ich gestern bei VaporTools noch eine Tankhülse ergattern können und gleich mit PP bezahlt. Leider habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten. Liegt vielleicht daran das ich als nicht registrierter Kunde bestellt habe. Hoffentlich kommt die Tankhülse befor es in Urlaub geht, sonst muss das gute Stück daheim bleiben

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 09:30
#3895 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@didi
Viel Glück !

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 09:47
#3896 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #3895
@didi
Viel Glück !

danke Dir, kann ich gut gebrauchen. Hoffentlich klappt es noch vor dem Urlaub. Hatte mich so gefreut einen GT überhaupt zu ergattern und dann das!

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 14:38
#3897 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hey Didi wird schon schief gehn ;)

habe dein posting gelesen und musste schmunzeln ;-) sorry!!!

Hatte zwar net so viel Pech wie du aber ich persönlich würde nie ne Plexiglasröhre in reinen Alc. baden! Warmes H2O ein weisches Tuch und gut ;-)

Danke für dein ehrliches posting hier ;) Denke das es den einen od. anderen hier davor bewahrt hat sich nen weiteren Tank bestellen zu müssen ;-)

LG Jim

Ich suche noch nen GT biete EK Preis!

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 18:41
#3898 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ersatzplexiglas-Tankhülsen sind bei smokerstore im Shop.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 19:57
#3899 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Kann mir jemand sagen ob der Taifun Provari Cone auch sauber auf den Sigelei Zmax Telescop (Provari Style) passt ohne Veränderungen ?

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 20:08
#3900 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ja passt perfekt.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?