NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 64 von 241
05.04.2013 22:37
#1576 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Pinguindampfer im Beitrag #1575
Blödsinn!

Smokerstore produziert nach und wir auch weiter produzieren, und das nicht im Abstand von mehreren Monaten. Außerdem wird kein High-End-Hersteller in der Erstauflage mehrere hundert Verdampfer produzieren, ohne zu wissen wie die Nachfrage ist.
Das es zwischen der 1. und 2 Charge etwas länger dauert liegt u.a. auch an den Osterfeiertagen und der Urlaubszeit.
Die, die noch keinen haben, brauchen nur ein wenig Geduld.

Genauso sieht es aus! Klar, brummerjoe haben schon mit ihren Erfahrungen dafür gesorgt, dass eine entsprechende Nachfrage da ist. Vor allem wurde ja nicht nur in diesem Forum die Werbetrommel gerührt! Anhand vom normalen Taifun ist die Erfahrung aber ganz klar, dass Smokerstore Wort hält. Bei einem nagelneuen Verdampfer dieser Güte ist es doch nachvollziehbar, dass die ersten Chargen sehr gefragt sind. Außerdem ist wohl mittlerweile eindeutig bewiesen, dass es sich für diesen Verdampfer lohnt ein paar Tage zu warten.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 22:47
#1577 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von normans im Beitrag #1574
ich seh hier schon die gleichen "Probleme" wie bei den Kayfun-Verkäufen. Es wird "Promotion" gemacht, indem das gute Stück vorab an einschlägig bekannte Blogger zum Test geschickt wird, es werden VIEL zu wenig Stückzahlen produziert und am Ende schaut der Großteil der Interessierten wieder in die Röhre.
Die Zustände, wie sie derzeit bei den hochwertigen Verdampfern herrschen, erinnern mich an längst vergangene Tage, als man auf sein Auto Jahre warten musste.
Naja...ich hab meinen und bin zufrieden...ein Grossteil der hier Anwesenden muss notgedrungen auf dem "Gebraucht-Markt" einen saftigen Aufschlag blechen.

Nun mach mal halb lang. Wenn du wie ich 1,5 Jahre dampfst und dich mal zurückerinnerst wie der Markt noch vor einem Jahr aussah als es fast nur Bully und GG gab. Alles vergessen ??? Mit der heute angebotenen Vielfalt an SWVs leben wir doch im Schlraffenland.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:01
#1578 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ich glaube auch, dass es bei denen kontinuierlich nachschub geben wird. ausserdem denke ich, dass dieser verdampfer einige hersteller zum umdenken in ihrem verhalten bringen wird. diese verkaufstaktik bei svoemesto ist ja wohl das letzte und die konnten sie sich auch nur leisten, weil es keine qualitativ vergleichbaren geräte gab. dies hat sich mit dem gt nun geändert und zwar mächtig da er der bessere verdampfer ist. meiner meinung nach nicht nur vom dampfverhalten sondern auch von der produktionsqualität her.

mal ne andere frage, ich finde der verbraucht echt wenig liquid für das was da an dampf rauskommt. ist das noch jemandem aufgefallen?

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:02
#1579 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hi

Ich glaube, die beste Webetrommel ist dieser Fred hier als solcher

Mit jedem Posting dreht sich die Trommel schneller. Genial!

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:03 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 23:05)
#1580 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

"ohne zu wissen wie die Nachfrage ist"
erstens das (Edith: vielleicht zu viel Sarkasmus in zu wenigen Worten - ich brauch keine Glaßkugel um zu wissen, dass er sich wird gut verkaufen)und zweitens der raue Ton, der direkt angeschlagen wird auf eine Kritik die geäußert wird, zeigen...auch egal

Fakt ist...es gibt von allen hochwertigen Verdampfern zu wenig Stückzahlen um den Markt zu bedienen!

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:13
#1581 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Da es in hoffentlich wenigen Stunden viele neue Besitzer eines GT gibt, poste ich den Hülsentip vom Wickeltread auch mal hier rein, sowie den Link zum Technk und Wickeltread:
Taifun GT: Wickeln und Technik

Zitat von steamjoe im Beitrag RE: Taifun GT: Wickeln und Technik
Hier mal ein Hülsentip in Wort und Bild ;-)

Falsch:

Die Hülse nicht ruckartig nach unten drücken, da sie sonst fest einrasten kann und schwer wieder nach oben zu bewegen ist.

Richtig:

Sockel festhalten, mit der anderen Hand die Hülse unter leichten Drehbewegungen (so als wollte man ein Zifferblatt abwechselnd 10 Min. vor- und zurückstellen), nach unten schieben bis ein Widerstand zu spüren ist. Ebenso verfahren beim Hochziehen der Hülse.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:18
#1582 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Für was ist denn der Tip? Gab es mit der Hülse Probleme?

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:19
#1583 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von lebowski im Beitrag #1578
ich glaube auch, dass es bei denen kontinuierlich nachschub geben wird. ausserdem denke ich, dass dieser verdampfer einige hersteller zum umdenken in ihrem verhalten bringen wird. diese verkaufstaktik bei svoemesto ist ja wohl das letzte und die konnten sie sich auch nur leisten, weil es keine qualitativ vergleichbaren geräte gab. dies hat sich mit dem gt nun geändert und zwar mächtig da er der bessere verdampfer ist. meiner meinung nach nicht nur vom dampfverhalten sondern auch von der produktionsqualität her.

mal ne andere frage, ich finde der verbraucht echt wenig liquid für das was da an dampf rauskommt. ist das noch jemandem aufgefallen?

Wenig Liquidverbrauch.
Und das es der beste Verdampfer auf dem Markt ist auch

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:20
#1584 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Stripped im Beitrag #1582
Für was ist denn der Tip? Gab es mit der Hülse Probleme?

Nö, bei normalen Dampfern nicht

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:26
#1585 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Mein reparierter hat auch den Rückweg angetreten. DPD Nachricht ist auch da. Lieferung am näschten Werktag ( Mo-FR). DHL kommt auch Samstag aber die Jungs von DPD sagen:

Zum Glück hab ich noch einen der mittlerweile hervorragend seinen Dienst verrichtet!

In diesem Sinne .....hhhoooeeeee......ppppppppfffffffffffffffffffffffffffffttttttttt

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:27
#1586 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Slo

Ok...hat mich alles überzeugt....,...obwohl ich am Anfang gesagt habe die Optik könnte besser sein.......und mir ein X eingefangen habe bin ich dabei.....
ich will auch fetten Dampf.....
Gruß aus Berlin .slo

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:46
#1587 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

mit dem X bekommst du keinen gt mehr, vergiss es

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 23:50
#1588 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

hey joe, (geiles lied)
ncht das ich jemals an eurer lobhudelei für den gt gezweifelt hätte aber, dass der so gut ist ...

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 00:04
#1589 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Slo

Ich will auch einen haben.......und zwar bald..,,..,

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 00:06
#1590 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Slo

Und mein X klaut mir keiner....

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 00:22
#1591 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Slo, du erinnerst mich enorm an die Wartezeit vor dem Release. Ich habe auch die Tage gezählt und es kaum ausgehalten. So wie wir hier angefixt worden sind, ohne jetzt irgendwelche Namen zu nennen, das brummt sich nicht und steamed gleich gar nicht, war das ja kaum noch auszuhalten. Hilft zwar nicht wirklich, aber das warten wird gebührend belohnt!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 00:24
#1592 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

geduld ist eine zier doch besser lebt sich`s ohne ihr...

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 00:28
#1593 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@slo
Und wenn du einen hast NICHT AUSKOCHEN !!!!

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 00:30
#1594 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

NUR DÜNSTEN

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 07:47
#1595 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Slo im Beitrag #1589
Ich will auch einen haben.......und zwar bald..,,..,

jetzt habt ihr mich auch wieder angesteckt, dann will ich mal hoffen das es nicht mehr so lange dauert :-)

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 09:46
#1596 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ist das schön, wenn man geduldig sein kann ;-)

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 09:59
#1597 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

gibt es schon neue infos wann er verfügbar ist? datum und uhrzeit wäre schon schön.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 10:00 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 10:08)
#1598 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat
Fakt ist...es gibt von allen hochwertigen Verdampfern zu wenig Stückzahlen um den Markt zu bedienen!

Soso........... ich zähle 7: http://www.dampfauktion.de/browse/search...Kayfun_424.html

hier 5: http://www.dampfauktion.de/browse/search...ampfer_410.html

und hier 3: http://www.dampfauktion.de/browse/search..._Vapor_471.html

...ist also nicht so, daß es gar keine gibt. Klar, ab Werk sind es zu wenig, aber man kann, wenn man unbedingt will.

Es ist auch sicherlich für einen "Hersteller" der aus 2 oder 3 Personen besteht nicht so ganz einfach, große Mengen in Auftrag zu geben. Die müssen auch abgenommen und bezahlt werden, bevor sie verkauft werden können. Da sind 100.000€ mal ganz schnell wech........... rechne mal nur 50€ pro Stück - bei 1000 Stück sind das mal eben 50.000€ Vorkasse...............hättest Du die gerade übrig, um eventuell auf 900 Verdampfern sitzen zu bleiben?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 10:15
#1599 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

So ein Projekt kostet erst mal jede Menge Geld, ehe da was zurück kommt und wenn diese Kohle nicht da ist oder nur begrenzt, dann dauert es bis zur "Massenfertigung" eine Weile. BT-V1 und FeV sind ausgelaufen - warum ? Weil man so viel Geld damit verdient hat, daß man den Ruhestand auf der eigenen Insel genießen kann? Den clonenden Chinesen und die deutsche "Geiz ist Geil" Mentalität darf man auch nicht außer Acht lassen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 12:15
#1600 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Slo

@stripped
@grauer Dämpfer
Danke und Gruss aus Berlin.slo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?