NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 73 von 241
07.04.2013 22:56
#1801 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

aber dahingehend wird es in näherer Zukunft auch Keramik-Röhrchen in Germany zu kaufen geben, die allerdings nicht auf den GT passen werden.

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2013 22:57
#1802 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hab keinen mehr bekommen.
Adresse getippt, wollte Zahlen, alle Weg...
Da hab ich kein Bock drauf und mir einen verfügbaren Killer 705 bestellt ohne Stress...

Irgendwann ist das Ding vielleicht mal verfügbar, dann kaufe ich ohne Hektik mal einen.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 01:01
#1803 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Muss gestehen ich habe den Thread nur Oberflächlich ein wenig verfolgt, aber für mich machte es den Anschein das es nun ganz gut funktioniert, immerhin wird es die Rauschert Dinger ja bald hier wohl zu kaufen geben http://www.zivipf.com/epages/63862298.sf...amic%20Wicks%22.
Da kommen doch bestimmt welche mit verschiedenen durchmessern mit der Zeit.

Naja ich hab ja auch nicht mal einen Taifun da ich immer zu langsam bin ;-) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ^^
Finde ihn interessant, da er ja doch ein wenig anders funktioniert als die üblichen ESS Verdampfer (Liquid oben und nicht unten), ähnlich wie das Original Genesis Prinzip. Da hab ich mich halt gefragt ob das mit Keramik auch geht oder ob die irgendwie andere Eigenschaften hat als ESS und das da nicht geht mit dem Liquid von oben oder so...

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 06:48 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 06:50)
#1804 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von crackett im Beitrag #1791
Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #1779
Soll auch user geben die immer drei Stück brauchen.

Nana! Mal immer schön die Kirche im Dorf lassen. Ich z.B. habe nur einen im Shop gekauft - die anderen beiden sind Wiederverkäufe - einer davon sogar beschädigt. Das hätten auch Deine sein können....

Wenn Du schon mosern willst, dann bitte über die, die mehrere kaufen um sie dann für mehr Geld wieder zu verkaufen. Wenn der Shop erstmal pro Person nur einen verkaufen würde, gäbe es dieses "Problem" auch nicht. Ich dampfe meine drei auch alle selber. Also bitte fair bleiben. Ich kann den Frust ja verstehen, aber dann sollte man seinen Unmut an der richtigen Stelle ablassen. Wenn Dir die Lage nicht gefällt, dann ruf den Vertreiber an und schlage dem was vor. Damit kannst Du eventuell sogar etwas erreichen - hier gegen Leute wie mich zu motzen (obendrein noch unberechtigt) bringt Dich auch nicht weiter..... Wenn Du unbedingt einen haben willst, verkaufe ich Dir einen zu dem Betrag, den ich bezahlt habe und den willst und wolltest Du auch nie zahlen, also...........

Hallo crackett
Warum so dünnhäutig !
Wenn ich dich hätte kritisieren wollen, oder dich direkt ansprechen wollte hätte ich das getan. Kann nicht verstehen das acht Worte dir anscheinend eine Messerstich versetzen.
Nun zu deinen Ausführungen.
Ich habe und werde keine überteuerten Preise in Auktionen bezahlen nur weil ich mich nicht gedulden kann. Wenn man sich über die Verkäufer bei den Auktionen aufregt, sollte man dort auch nicht kaufen. Wenn die Typen auf ihren Sachen sitzen bleiben würden gäbe es keinen Markt.
Wo hast du denn deine Kay 3.0
Da ich beim ersten Verkaufstermin bereits einen GT bekommen habe benötige ich dein Angebot den überteuerten von dir zu kaufen nicht

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 07:55
#1805 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1802

Irgendwann ist das Ding vielleicht mal verfügbar, dann kaufe ich ohne Hektik mal einen.

Die Anzahl an Leuten die das Teil unbedingt haben wollen steigt doch immer weiter an und der Trend geht zum zweit GT...
bin gespannt wann dieses "irgendwann" sein wird

Ich will auf jeden Fall auch einen. Viel Spaß mit deinem neuen Killer

greetz,
Flugdampfer

heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker!!!

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 08:35
#1806 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von radelife im Beitrag #1794

Tipp: Bestellt es per Vorkasse, dann kommt ihr schneller an dem KAUF-BUTTON ran! Und dann schreibt dem Händler an, dass man gerne mit PP bezahlen möchte!

Frag mal wolli was der davon hält !

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 09:07
#1807 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Leider verstorben

Bilder Upload

Rein physikalisch macht es keine Unterschied, ob einer drei oder drei einen kaufen: wech iss wech!
Und jetzt keine weiteren Frotzeleien über DualCoils und TripleDampfer, zurück zum GT!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 09:15
#1808 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #1806
Zitat von radelife im Beitrag #1794

Tipp: Bestellt es per Vorkasse, dann kommt ihr schneller an dem KAUF-BUTTON ran! Und dann schreibt dem Händler an, dass man gerne mit PP bezahlen möchte!

Frag mal wolli was der davon hält !

Ich weiß nicht, wie du das meinst... Ist bei mir so bei Vaportools gelaufen :-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 09:19
#1809 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wolli hat bei smokerstore beim verkaufsstart um 11:59 als einer der ersten seine Bestellung (per Vorkasse) durch gehabt. Da der shop aber den versand nach geldeingang bearbeitet hat, war er einer derer, der dem serverproblem zum opfer gefallen ist.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 09:24
#1810 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hallo!
Wann ist der Taifun GT denn wieder verfügbar?
lg
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 09:25
#1811 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Steht schon weiter vorn. Ende der Woche.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 09:31
#1812 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Danke grauer Dampfer
Hab ich wohl übersehen.Der Taifun GT muß ja richtig gut sein,wenn ich das so lese.Immer wenn man denkt...jetzt hab ich alles,dann kommt wieder sowas wie der GT.Wo das noch hinführt.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 09:31
#1813 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Der ist wirklich sooooo guuut !

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 09:37
#1814 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wenn man einen hätte...wäre ja toll.Das noch keiner in der Dampferauktion für 500 Euro zu finden ist,wundert mich.Das geht auch mal garnich,was da manchmal abgeht.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 10:00
#1815 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Schizo-Paranoider MODDER

500 wäre mit zu billig, ich Steig erst bei 2000 ein...

Mir ist das Latte wann ich einen mal bekomme, habe genug andere Verdampfer die genauso gut sind für einen Bruchteil des Geldes.
Das ist der Vorteil wenn man Modder ist

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 10:04
#1816 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Für 2001 kannst du meinen haben

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 10:11
#1817 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Für 2000€ bekommt er alle drei inklusive ProVaris..........

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 10:13
#1818 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von crackett im Beitrag #1791
Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #1779
Soll auch user geben die immer drei Stück brauchen.

Nana! Mal immer schön die Kirche im Dorf lassen. Ich z.B. habe nur einen im Shop gekauft - die anderen beiden sind Wiederverkäufe - einer davon sogar beschädigt. Das hätten auch Deine sein können....

Wenn Du schon mosern willst, dann bitte über die, die mehrere kaufen um sie dann für mehr Geld wieder zu verkaufen. Wenn der Shop erstmal pro Person nur einen verkaufen würde, gäbe es dieses "Problem" auch nicht. Ich dampfe meine drei auch alle selber. Also bitte fair bleiben. Ich kann den Frust ja verstehen, aber dann sollte man seinen Unmut an der richtigen Stelle ablassen. Wenn Dir die Lage nicht gefällt, dann ruf den Vertreiber an und schlage dem was vor. Damit kannst Du eventuell sogar etwas erreichen - hier gegen Leute wie mich zu motzen (obendrein noch unberechtigt) bringt Dich auch nicht weiter..... Wenn Du unbedingt einen haben willst, verkaufe ich Dir einen zu dem Betrag, den ich bezahlt habe und den willst und wolltest Du auch nie zahlen, also...........

Seit wann ist es denn möglich hier überteuert Geräte anzubieten?

Gruß Gabi

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 10:33
#1819 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

weiß jemand ob es irgendwann auch die komplette makrolonhülse geben wird? also so wie im testgerät am anfang gezeigt?
und hat schon jemand erfahrungen mit russenschnur (ekowool) im gt gemacht? meiner sollte im lauf dieser woche eintreffen und ich hab nur noch 2mm russenschnur da, nicht dass die in dem teil nicht vernünftig läuft :D

@gabi: es gibt auch noch deutlich mehr verkaufsplattformen als nur hier im forum

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 11:10 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 11:11)
#1820 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich hatte zwar Anfangs meine Zweifel und habe die hier auch mal so geäußert, das Ekowool vielleicht nicht so gut läuft, da sie eng geflochten ist. Mittlerweile hat aber jemand berichtet das der GT sogar mit Bengs gut läuft, die ist ja noch etwas dichter. Also sollte es mit Ekowool auch gut gehen, berichte doch mal wenn du es probiert hast.
Wenn du den GT vom Shop bekommst ist aber eh die dryburnfähige GF 2mm dabei, die läuft hervorragend!
Bezüglich Makrolontank müsstest du mal bei Smokerstore anfragen, ob das geplant ist.
Gruß
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 12:10 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 12:12)
#1821 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Da ich persönlich eigentlich nur Ekowool verwende wird das zwangsläufig morgen als Test anstehen
Kann mir nicht vorstellen das es da Probleme gibt, die Faser kann man ja zur Not ezwas auflockern.

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 12:25
#1822 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Auch ich benutze nur Ekowool 2mm in meinen Kays und kommt morgen - wenn meinen Tai wirklich morgen kommt - in Einsatz!
Dann habe ich den Vergleich :-)
Melde mich....

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 12:30
#1823 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Versandmeldung kam ja und Tracking kommt heute Abend, denke also wohl das der Taifun GT morgen kommt *g

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 13:05
#1824 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von crackett im Beitrag #1817
Für 2000€ bekommt er alle drei inklusive ProVaris..........

Nehm ich, schick mir ne PM!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 13:25 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 13:26)
#1825 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Oo ihr hofft alle schon auf morgen? hab grade auch von smokerstore die mail bekommen das er ausgeliefert ist, also an dpd übergeben. sind die wirklich so schnell? wäre extrem nice :D

sobald meiner da ist werde ich auch meine erkenntnisse bezügliche ekowool teilen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht