NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 76 von 241
09.04.2013 11:41
#1876 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@Tosi
Das tut mir aber leid für dich. Vielleicht nehmen die Mails nicht so ernst, wie eine jammernde Frau am Telefon^^ Ich würde es einfach nochmal versuchen, dort anzurufen. Als ich den GT abholte, sagte man mir, dass sie ein paar wenige im Geschäft haben, die nicht in den Onlineverkauf gehen. Vielleicht ist ja noch einer da. Bei meiner gestrigen Nachfrage waren es noch zwei Stück und ich hab nur einen gekauft. Ich habe gleich gesagt, dass ich ggf. demnächst noch einen zweiten brauche und da sagte man mir auch, dass ich dann einfach wieder anrufen könne.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 11:49 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 11:50)
#1877 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ok, weil gehe nämlich auch nicht davon aus das der aktuell schon geklont wird :-)
Dachte nur ihr wisst vielleicht mehr als ich.

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 11:59
#1878 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #1874
Zitat von Paraglider im Beitrag #1872
Woher wisst ihr denn das die in China schon am clonen sind?
Steht das wo?

War das nur so'n Spruch (auf die Erfahrungen bezogen), oder gibts da Hinweise?
Das würde mich auch mal interessieren.

Ich habe gestern einen Chinesen mit Fotoapparat gesehen..............

Zitat von nauk im Beitrag #1876
@Tosi
Das tut mir aber leid für dich. Vielleicht nehmen die Mails nicht so ernst, wie eine jammernde Frau am Telefon^^ Ich würde es einfach nochmal versuchen, dort anzurufen. Als ich den GT abholte, sagte man mir, dass sie ein paar wenige im Geschäft haben, die nicht in den Onlineverkauf gehen. Vielleicht ist ja noch einer da. Bei meiner gestrigen Nachfrage waren es noch zwei Stück und ich hab nur einen gekauft. Ich habe gleich gesagt, dass ich ggf. demnächst noch einen zweiten brauche und da sagte man mir auch, dass ich dann einfach wieder anrufen könne.

Ein Schelm wer böses dabei denkt....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 12:03 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 12:05)
#1879 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich denke auch das die Offline-Shops immer welche für den Laden zurückbehalten. Die wollen sich ja die „Offline-Kunden„ nicht vergraulen. Bei meine KayV3.1 war es auch so. Überall ausverkauft und in einem Offlineshop in meiner nähe habe ich ein bekommen.

Irgendwann wird es leider bald so sein das die Klone vor den originalen rauskommen.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 12:30
#1880 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Aber immer noch keine Antwort auf das Clone-Gerücht...

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 12:40
#1881 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Na ganz so schnell geht das mit dem Clonen nun auch wieder nicht. Die haben ja schon arge Probleme ihre eigenen Sachen (siehe Anyvape) zeitnah zur Ankündigung auf den Markt zu bekommen. Haben die denn überhaupt eigenentwickelte Verdampfer?

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 12:49
#1882 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

die Chinesen Clonen doch keine Verdampfer von denen nicht einmal 500 oder 1000 Stück verkauft wurden, das macht auch keinen Sinn bei der Masse die Sie absetzen wollen weltweit.

Da werden meiner Meinung nach nur Geräte geclont die auch Weltweit gefragt sind.

Das geclont zu werden muss man sich erst erarbeiten.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 14:30
#1883 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Es muß fune zu kaufen gegeben haben.... da steht ein Kay V3 bei Dampfauktion und meiner ist das nicht

Ab der nächsten Woche soll es die Hülse als Ersatzteil einzeln bei Smokerstore zu kaufen geben. Habe ich gerade auf meine Anfrage hin erfahren.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 14:41
#1884 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Bestellung ist eingegangen: 06.04.2013 13:30
In Bearbeitung: 09.04.2013 11:57
Zur Lieferung fertig: 09.04.2013 11:57
Ausgeliefert: 09.04.2013 12:29
Bezahlt: 09.04.2013 11:20

habe anscheinend doch Glück gehabt.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 15:28
#1885 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Paraglider im Beitrag #1870
War nicht böse gemeint gewesen, im Gegenteil ;-)

Das habe ich auch nicht so interpretiert, um gottes Willen
Musste ja selber Lachen!!

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 15:29
#1886 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von nauk im Beitrag #1876
@Tosi

Das brauch Dir doch nich leid zu tun!
Ich bleibe am Ball!

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 15:55
#1887 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Taifun GT 195 ist gerade gelandet :-)
Jetzt erst mal schnell wickeln und mit dem Kayfun 3 vergleichen

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 16:26
#1888 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Und hier ist heute morgen Taifun GT 185 eingeflogen ;-)

Die erste wicklung ging gründlich in die Hose.. zuviel Silika = Kokelikowski..

Die zweite hat nun super viel dampf aber zu wenig geschmack,mal sehen was die nächste wicklung bringt ;-)

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 16:29
#1889 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Erstmalnix™ im Beitrag #1888
Und hier ist heute morgen Taifun GT 185 eingeflogen ;-)

Die erste wicklung ging gründlich in die Hose.. zuviel Silika = Kokelikowski..

Die zweite hat nun super viel dampf aber zu wenig geschmack,mal sehen was die nächste wicklung bringt ;-)

Im direkten Vergleich zu mir, läuft es bei dir extrem reibungslos! Glückwunsch.
Das wird schon und bald ein begeisterter Taifunist mehr.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 16:35 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 16:38)
#1890 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Bilder Upload

Zitat von Hitch im Beitrag #1875
dafür müssten die ja erst einen in die Finger bekommen... was ja im Moment nicht ganz einfach ist... ;) Schaut bloss mal in den Flohmarkt, wieviele GT's da entweder gesucht werden und wieviele Kayfune zum Tausch gegen den GT angeboten werden... :D

Letzteres kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, denn sowohl Kayfun V3(.1), als auch Taifun GT bilden derzeit auf Augenhöhe die Spitze einer sehr hohen Pyramide mit Verdampfern und teilen sich diese. Also eine Pyramide welche oben zwischen den beiden aufgeteilt wird, da beide absolut klasse sind. Einen kleinen Nachteil hat der Kayfun dem GT gegenüber, das Befüllen, egal ob mit oder ohne Ventil dazu.

Aber keinen von beiden würde ich für noch so viel Geld abgeben wollen!

An die, die noch keinen haben, kann ich nur den Rat geben, habt etwas Geduld. Nachschub ist angekündigt!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 16:50
#1891 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von pctelco im Beitrag #1890
Zitat von Hitch im Beitrag #1875
dafür müssten die ja erst einen in die Finger bekommen... was ja im Moment nicht ganz einfach ist... ;) Schaut bloss mal in den Flohmarkt, wieviele GT's da entweder gesucht werden und wieviele Kayfune zum Tausch gegen den GT angeboten werden... :D

Letzteres kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, denn sowohl Kayfun V3(.1), als auch Taifun GT bilden derzeit auf Augenhöhe die Spitze einer sehr hohen Pyramide mit Verdampfern und teilen sich diese. Also eine Pyramide welche oben zwischen den beiden aufgeteilt wird, da beide absolut klasse sind. Einen kleinen Nachteil hat der Kayfun dem GT gegenüber, das Befüllen, egal ob mit oder ohne Ventil dazu.

Aber keinen von beiden würde ich für noch so viel Geld abgeben wollen!

An die, die noch keinen haben, kann ich nur den Rat geben, habt etwas Geduld. Nachschub ist angekündigt!

Genauso sehe ich das auch. Beide Verdampfer sind absolute Championsleague. Ich habe Kayfun 3, und auch 2 Kayfun 2.1 und jetzt noch den Taifun GT. Auch ich würde keinen davon mehr abgeben. Alle Dampfen super und der Geschmack der Liquids ist hervorragend.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 16:53
#1892 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hab jetzt auch nen GT, bin soweit zufrieden, aber:
1. Kommt es mir vor, als würden alle Liquids darin "schärfer" schmecken als z.b. in nem BT-V1, obwohl gleiche Wicklung. (Beide mit gleicher Faser, gleichem Draht)
2. Jedes Mal, wenn ich den GT von der Evic runter und wieder drauf schraube, zeigt er mir einen anderen Widerstand. Das pendelt zwischen 1,7 und 2,6 Ohm.
Hat jemand ne ähnliche Erfahrung oder ne Idee?

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 16:58
#1893 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich kenne das nur von meinem Taifun Watte, die verstellbare Schraube am Pluspol. Muss die jedes Mal wieder ein Stück rausdrehen, um meinen Widerstand wieder hinzubekommen.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 17:00
#1894 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
nasty27 ( gelöscht )

Also zum schwankeden ohm wert würde ich sagen verstell mal den plus pol unten so das der kontakt richtig hergestellt ist und zum anderen kann ich net viel sagen ausser das es normal ist das jedes liquid in anderen verdampfer unterschiedlich schmecken

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 17:00
#1895 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von puma82 im Beitrag #1892
Hab jetzt auch nen GT, bin soweit zufrieden, aber:
1. Kommt es mir vor, als würden alle Liquids darin "schärfer" schmecken als z.b. in nem BT-V1, obwohl gleiche Wicklung. (Beide mit gleicher Faser, gleichem Draht)
2. Jedes Mal, wenn ich den GT von der Evic runter und wieder drauf schraube, zeigt er mir einen anderen Widerstand. Das pendelt zwischen 1,7 und 2,6 Ohm.
Hat jemand ne ähnliche Erfahrung oder ne Idee?

zu 1. entweder einen Tick zu eng gewickelt oder halt zuviel Pfeffer im Liquid.
zu 2. drehe mal die Pluspolschraube vom GT etwas heraus und teste dann mal.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 17:00 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 17:02)
#1896 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

äh, welche ist die Plus? ;-)
Habe mit Wickelhilfe (Kanüle) gewickelt, aber im Uhrzeigersinn um die Schrauben rum.
Macht das viel aus?
Luftröhrchen näher an die Wicklung? Ziehe ich das einfach hoch?

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 17:09
#1897 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Mein GT mit der Nr. 136 ist heute angekommen.
Natürlich hab ich den gleich gewickelt und muss sagen, daß es ein klasse Verdampfer ist.
Lässt sich leicht wickeln und leicht befüllen.
Im Vergleich zum Kayfun 3.1 ist er nicht besser, aber auch nicht schlechter. Die dampfen und schmecken beide klasse.
Der Zugwiderstand mit dem Originalröhrchen ist mir etwas zu viel. Beim nächsten mal Wickeln werd ich das 1,5er einbauen.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 17:20
#1898 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von puma82 im Beitrag #1896
äh, welche ist die Plus? ;-)
Habe mit Wickelhilfe (Kanüle) gewickelt, aber im Uhrzeigersinn um die Schrauben rum.
Macht das viel aus?
Luftröhrchen näher an die Wicklung? Ziehe ich das einfach hoch?

Die Schraube unten am Verdampfer, die den Kontakt zum Akkuträger herstellt!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 17:29
#1899 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Sehr schön, Kontaktproblem ist behoben, hab auch einmal neu gewickelt. Aber Geschmack bleibt "schärfer"... Kann das wirklich das Nikotin machen? Also dass ich im GT niedriger mischen müsste? Ist das logisch oder klingt das schwachsinnig?

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 17:32
#1900 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von puma82 im Beitrag #1899
Sehr schön, Kontaktproblem ist behoben, hab auch einmal neu gewickelt. Aber Geschmack bleibt "schärfer"... Kann das wirklich das Nikotin machen? Also dass ich im GT niedriger mischen müsste? Ist das logisch oder klingt das schwachsinnig?

Glaub mir, mit mir hast du hier in diesem Thread den einzigen gefunden, der niemals Probleme mit dem GT als Schwachsinn empfinden würde! Liquids im GT schmecken mir aber auch deutlich intensiver und klarer als in allen anderen Verdampfern die ich bisher hatte. das waren BTV1 und FeV. Sind jetzt anerkannt auch nicht gerade die schlechtesten. Mach mal einen Tank durch und beobachte ob du dich daran gewöhnst.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht