Neuer Selbstwickelverdampfer

• Seite 5 von 9
01.04.2013 14:06
#101 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany
Schizo-Paranoider MODDER

Die Isolatoren.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 14:23
#102 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #101
Die Isolatoren.

Ok darauf bin ich ja schon eingegangen und habe auch am Donnerstag die Preise für die Isolatoren bekommen wenn das Drehtechnisch machbar ist werde ich die auf jeden Fall benutzen.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 14:29
#103 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany
( gelöscht )

Sind ja schon ne menge Veränderungen ,seit dem ersten posting , wenn das dann immernoch in das Preissegment passt was du dir vorgenommen hast
dann ist des echt nen Daumen hoch wert , kaufen werd ich ihn dann auf jeden fall

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 14:38
#104 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Zitat von Netzdruide im Beitrag #103
Sind ja schon ne menge Veränderungen ,seit dem ersten posting , wenn das dann immernoch in das Preissegment passt was du dir vorgenommen hast
dann ist des echt nen Daumen hoch wert , kaufen werd ich ihn dann auf jeden fall

Ja sicher sind echt nur Kleinigkeiten die da geändert werden und von den kosten her ziemlich identisch denn ob die Top Cap ohne die Verjüngung jetzt 0,50€ mehr kostet macht es nicht aus.

Das einzige was eben halt etwas ins Geld geht ist die Verlängerung und der Drip Tip aber da muss ich mal schauen dafür fällt dann wohl wahrscheinlich der Kunstofftank weg da ich ja eh optional nen Glastank anbieten werde.

Die Top Cap mit der Luftregulierung soll ja eh nur als Zubehör sein.

Und die Isolatoren ich glaube da waren ca. 2cent Unterschied drin.

Federn und Schrauben sind auch alles nur cent Beträge.

Von daher dann verdiene ich eben an einem Verdampfer nen 1€ weniger das macht den Hahn auch nicht fett.

Wie gesagt nächste Woche bekomme ich eine Top Cap wo Rillen eingearbeitet wurden sind zwar mit der Verjüngung da nur eine bestehende überarbeitet wird aber dann werde ich auch mal direkt sagen das ich noch eine ohne Verjüngung brauche.

Bezüglich der Luftregulierungs Top Cap da muss ich mal schauen wie schnell die gefertigt werden kann als Prototyp denn davon bräuchte ich ja ein paar mehr damit die dann auch vernnftig getestet werden kann.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 15:03
#105 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany
nasty27 ( gelöscht )

Wann findet der presale dafür statt und wo. Hier oder bei euch im shop.
Und ich würde das mit der luftzufuhr so machen wie es joker bei thebeast gemacht hat.
Und eine mischung aus the beast und the pool wäre der hammer.
Dafür würde ich pro smoke empfehlen sparker und joker zu kontaktieren falls nötig.
Achja wäre och ne u-wick möglisch

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 15:54
#106 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany
Schizo-Paranoider MODDER

Öhhh, erstmal kommt Prototyptest 2

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 15:58
#107 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Hey da müsste man halt ma die Neue Liquid Line drin testen Woll.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 16:29
#108 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Zitat von nasty27 im Beitrag #105
Wann findet der presale dafür statt und wo. Hier oder bei euch im shop.
Und ich würde das mit der luftzufuhr so machen wie es joker bei thebeast gemacht hat.
Und eine mischung aus the beast und the pool wäre der hammer.
Dafür würde ich pro smoke empfehlen sparker und joker zu kontaktieren falls nötig.
Achja wäre och ne u-wick möglisch

Also Joker brauchste mir nicht empfehlen stehe in sehr engen Kontakt mit Ihm, die Luftregulierung vom Beast ist zwar super aber optisch finde ich es einfach überhaupt nicht schön mit den schrauben und desweiteren soll das ja keine 1:1 Kopie vom Beast werden, wenn ich das gewolt hätte würde ich mein Beast dem Dreher hinlegen und sagen mach mal nach.

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #106
Öhhh, erstmal kommt Prototyptest 2

Naja nicht ganz ich denke mal die Design Änderungen brauchen so nicht mehr getestet werden, und alles andere erfordert ja keinen neuen Verdampfer an sich.

Aber trotzdem wird es keinen Presale geben bevor das Design endgültig steht und ich was in der Handhabe um Bilder zu machen.

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #107
Hey da müsste man halt ma die Neue Liquid Line drin testen Woll.

Mache ich doch schon längst.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 18:19 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 18:34)
#109 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

YT-Link gelöscht!

schaut euch an was die chinesen können und das für 34.90€

Bezugsquelle : Link gelöscht!

Beitrag bearbeitet - Sowas hat im Shop-Eigenen Bereich in dem ein eigener Verdampfer vorgestellt wird nix verloren. Wenn das Video verbreitet werden soll, dann bitte einen eigenen Thread aufmachen. Abe rnicht im Shop Bereich eines Händlers!

Bitte beachten: Es geht hier nicht um einen Vergleich von Verdampfern, sondern um eine Vorstellung bzw. Ankündigung eines Verdampfers, der in Eigenproduktion hergestllt wird!

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 18:23
#110 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Pullendrücker

Und was soll das in Michaels Thread!

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 18:25
#111 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Vieleicht hilft es dem Michael da noch was abzugucken

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 18:26
#112 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Du willst nicht zufällig Werbung für deinen YT-Kanal machen?

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 18:27
#113 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Glaubs nicht ist ja nicht meiner

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 18:32
#114 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Andere Shops hier verlinken in Prosmoke`s Thread finde ich echt sche***

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 18:35
#115 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Sorry war nicht so gut von mir.Wollte ja nur helfen.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 18:35 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 18:36)
#116 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany
Bilder Upload

Eben - manche blicken es halt einfach nicht.

Habs ja schon editiert!

Edit: glaubst Du wirklich dass sich jemand, der sich daran macht einen eigenen Verdampfer zu entwerfen nicht vorher informiert?

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 20:26
#117 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

funktioniertfunktioniert

Zitat von Korunir im Beitrag #115
Sorry war nicht so gut von mir.Wollte ja nur helfen.

deine Hilfe in allen Ehren aber det verdampfer funktioniert so wie et ist schon super es geht eigentlicjh nur noch um dws design

Antworten

Beitrag melden
04.04.2013 11:57
#118 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Heute sind die Glastanks bei mir gelandet. Test ob es so auch mit den Glastanks dicht ist laufen schon habe erst mal einen Verdampfer umgebaut und mit Wasser befüllt bis jetzt sieht alles gut und trocken aus.

Nachher werde ich auch mal zu der Dreherei fahren und wegen der Designänderung alles besprechen und zusehen das er mir davon mal 1-2 Stück auf die schnelle macht.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2013 12:05
#119 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Ich bin mal auf das Endresultat völlig gespannt.
Vom Geschmack ist da ja kaum noch was zu toppen.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2013 12:24
#120 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

So isses

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig

Antworten

Beitrag melden
04.04.2013 12:40
#121 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Zitat von Sandro im Beitrag #119
Ich bin mal auf das Endresultat völlig gespannt.
Vom Geschmack ist da ja kaum noch was zu toppen.

Ja das liebe Design wie gesagt versuche jetzt mal so schnell als möglich eine TopCap ohne Verjüngung aufzutreiben und eine passende Kühlrippenverlängerung dazu und dann denke ich kann der Verkauf auch mal so langsam starten.

Die TopCap mit der Luftregulierung werde ich auch direkt mal eine in Auftrag geben.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2013 15:29
#122 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

So gerade von der Dreherei wieder heim.

Wenn alles klapt dan sollte ich am Montag die TopCap mit der nicht vorhandenen Verjüngung haben mit der dazu passenden Kühlverlängerung.
Die Kühlverlängerung wird aus ALU sein da ES hier absolut keinen Sinn machen würde, da die Kühlleistung dabei gegen Null gehen würde.

Desweiteren sollte dann auch die TopCap mit der Luftregulierung fertig sein. Habe mich dazu entschloßen die zweite Variante mit dem eingerabeiteten Ring zu nehmen auch wenn die dadurch ein paar € teurer wird aber ich denke das es so optisch am meisten Sinn macht. Der Ring wird bei dem Prototypen aus Messing sein da es so am einfachsten zu arbeiten ist und man so auch einen Farbakzent setzen kann, aber der Ring ist auch aus ES möglich oder aus Alu welches auch noch eloxiert werden könnte. Desweiteren wäre es auch möglich den Ring aus Messing zu lassen und Beschichten zu lassen, hierfür schwebt mir schon eine schöne Beschichtung vor ich hänge euch mal ein Bild für die Farbe mit an.

Der Vorteil an den Ringen ist natürlich auch das diese ja ohne Problem einzeln zugekauft werden können in verschiedenen Farben dann, wo ich denke das der Ring auch nicht alzu teuer werden dürfte.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 02:04 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 02:05)
#123 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

So mal ein paar Bilder mit dem Borosilikatglastankhülsen.

Bitte Entschuldigt die schlechten Bilder sind mit dem Handy gemacht.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 03:00
#124 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany

Werden die Innenkanten noch geschliffen?

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 03:06
#125 RE: Neuer Sieb/Faserselbstwickler Made in Germany
MODDER-Spezialist

Würde etwas mehr Sinn machen da sonst die Gefahr besteht auf langer Sicht die O-Ringe zu beschädigen.
Wenn die Glaserei von der ich ausgehe die das gemacht hat dir diese Gläser gefertigt hat wundere ich mich wieso sie das nicht direkt getan hat. Bei meinen Gläsern ist das immer Standart gewesen.
Schreib mir mal diesbezüglich nen PN dann kann ich dir falls du eine andere hast mal die Daten geben.Auch bezüglich der Preise etc.

LG

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht