BT804 Long Version

• Seite 10 von 17
23.04.2013 18:01
#226 RE: BT804 Long Version
Gotrek ( gelöscht )

Zitat von Timefear im Beitrag #224
Zitat von TheRock im Beitrag #223
Eddy hat doch darauf hingewiesen das es wahrscheinlich Mittwoch erst bei uns eintrifft.
Bleibt ruhig, ausserdem streiken einige Paketdienste, kann Eddy auch nichts für.

Wer hat denn gesagt das einer Eddy anklagt??? Gotrek war, wie ich auch, einfach nur neugierig warum das bei BLÖD-DHL seit 24 Std. rumliegt.

Ich habe so ein blöden Tick. Wenn ich eine Trackingsnummer habe, dann schaue ich fast alle 3-4 Stunden nach. Irgendwie bin ich nicht zum warten geboren. Aber nur weil ich so „gespannt“ auf den longmod bin.
Eddy hat genug für uns im Presale geackert und bei jeder kleinen News hier es gläsernd offengelegt. Das wäre die letzte Person dem ich hier bei dem Presale eine Negative Kritik anhängen werde. Also.... Alles wird gut

Da stimm ich aber vollkommen zu.
Eddy hat die Päckchen zur Post gebracht und damit ist er "aus dem Schneider". Von seiner Seite lief doch alles perfekt.
Ich wüsste nicht, wo ich Eddy die Schuld dafür gegeben hab, dass die Post nicht in die Pötte kommt.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2013 18:14
#227 RE: BT804 Long Version

Jetzt sind die Pakete jedenfalls wieder unterwegs! :)

Antworten

Beitrag melden
23.04.2013 18:21
#228 RE: BT804 Long Version
Gotrek ( gelöscht )

1 Station pro 24h.

XD

Antworten

Beitrag melden
23.04.2013 20:14
#229 RE: BT804 Long Version

Freu mich schon auf die ES-Variante, die anderen von PB dampfen alle mit V6-Hülle vor sich hin. Haben die neuen auch die neue TopCap bei der der O-Ring in einer Nut liegt, oder wie die aus der allerersten Serie, wo der O-Ring frei ist oben? Ist immer ne Frickelei, da die Schlauchverlängerung sauber drauf zu kriegen.... bin noch am Hadern wegen dem neuen AT... Vernunft sagt: du hast genug Akkuträger... Gefühl sagt: sehen aber schon chic aus... Sind die Zierringe bei dem wirklich aus Kupfer? Wird bestimmt schnell vermackt aussehen und Grünspan ist nicht wirklich was leckeres.... Bin auf die ersten echten Bilder gespannt....

Antworten

Beitrag melden
23.04.2013 23:02
#230 RE: BT804 Long Version

Hi

mein erstes Long Umbauset ist vorgestern aus einer SB angekommen. Heute hatte ich dann endlich Zeit, mich darum zu kümmern (rechte Kombi):

...auf KTS-Telescopic mit 18650er und Kick. Der Tank ist von der Vivi Nova STV, wobei ich die Lackierung mit Isopropanal entfernt habe.

Jetzt warte ich nur noch auf das zweite Komplettset von PB-Dampfer

Schöne Grüße
Mark

Antworten

Beitrag melden
23.04.2013 23:20
#231 RE: BT804 Long Version

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #230
Hi

mein erstes Long Umbauset ist vorgestern aus einer SB angekommen. Heute hatte ich dann endlich Zeit, mich darum zu kümmern (rechte Kombi):

Schöne Grüße
Mark

Sieht gut aus!! Respekt.

Ich hoffe das morgen alle angekommen sind.
Ist dumm gelaufen am Montag. Da kommt DHL immer schon um 13 Uhr und die Hauptfiliale wo alles gesammelt wird, wird um spätestens 15 Uhr letzte mal angefahren.
Normalerweise kein Problem da DHL Express immer zwischen 10 und 11 Uhr kommt, nur am Montag nicht weil ein Fahrer krank war, da ist er erst um 14:30 bei uns eingetrudelt.

Gruß
Eddy

Antworten

Beitrag melden
23.04.2013 23:27
#232 RE: BT804 Long Version

Sieht klasse aus, Mark!
Mach Dir keinen Kopf, Eddy, alles ist gut!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 09:28 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 09:32)
#233 RE: BT804 Long Version

So..... Er ist angekommen. :-). Danke Eddy und das Team für den Service. Ich habe den Hades grad mal begutachtet. Habe ja auch 3 Hades als normalMode und ich kann sagen das die Qualität sich sehr sehr gesteigert hatt. Ehrlich, damit habe ich nicht gerechnet. Ich dachte naja haben die halt die Verdampferkammer in Edelstahl gemacht, aber er ist bis auf das DripTip und dem Tank komplett aus ES. Andampfen mache ich heute Abend. Da habe ich leider keine Zeit mehr für. Ich denke ja schon das man den VD erstmal sauber machen sollte.

Jetzt muss nur noch die 22mm Durchmesservariante kommen. Aber das ist nur ein Wunsch von meiner Seite. Ich war und bin schon von Anfang an ein Hades/Dream/bt804 Fan gewesen.

Wenn der so schmeckt und dampft wie der normale, dann weiss ich was ich mir nochmal bestelle. :-)

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 10:04
#234 RE: BT804 Long Version

Zitat von Timefear im Beitrag #233
So..... Er ist angekommen. :-).

Warum ist bei dir der Paketbote schon da gewesen

Ich darf heute wieder hier den ganzen Tag sitzen, weil DHL immer zu unterschiedlichen Zeiten eintrudelt. Wenn ich, wie jetzt, auf etwas warte garantiert erst wieder gegen 17.00 Uhr.

Und dabei scheint die Sonne so schön.. aber ich will endlich den Hades haben.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 10:17
#235 RE: BT804 Long Version

Zitat von rübezahl im Beitrag #234
Zitat von Timefear im Beitrag #233
So..... Er ist angekommen. :-).

Warum ist bei dir der Paketbote schon da gewesen

Ich darf heute wieder hier den ganzen Tag sitzen, weil DHL immer zu unterschiedlichen Zeiten eintrudelt. Wenn ich, wie jetzt, auf etwas warte garantiert erst wieder gegen 17.00 Uhr.

Und dabei scheint die Sonne so schön.. aber ich will endlich den Hades haben.

Ja bei mir kommen die jeden Tag +- 5 Minuten genau.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 10:28
#236 RE: BT804 Long Version

Ist denn ein Label/Aufdruck auf dem Gerät?

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 10:29
#237 RE: BT804 Long Version
Bulliveteran

so meiner ist gestern auch gelandet. hatte mir noch 2 Verlängerungen für die "kurzen" bestellt.

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 10:35 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 10:43)
#238 RE: BT804 Long Version

Zitat von TonyCurtis im Beitrag #236
Ist denn ein Label/Aufdruck auf dem Gerät?

Nur auf dem Makrolontank steht unten klein :Dream. Wie bei dem kleinen auch. Aber bekommt man weg wenn man es nicht mag. Auf ES steht nichts. Oder man bestellt sich Vivi Ersatztanks. Weiss aber grad nicht welche passen. Steht im Hades-Thread hier. ich meine die V3
Ehrlich ich finde den sogar richtig toll in Edelstahl. Haut mich echt um... und das für den Preis.

@ badboyjoey: Was hast du denn da für ein Tank drauf? Das sieht echt gut aus.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 11:45
#239 RE: BT804 Long Version

Zitat
So, 21.04.2013 22:00 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 22.04.2013 17:05 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Di, 23.04.2013 17:30 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 24.04.2013 06:27 Uhr Osterweddingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 24.04.2013 09:16 Uhr -- Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.

Das wird auch bei mir heut' noch was!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 11:53
#240 RE: BT804 Long Version

A N G E K O M M E N

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 11:59
#241 RE: BT804 Long Version
Bulliveteran

Zitat von Timefear im Beitrag #238

@ badboyjoey: Was hast du denn da für ein Tank drauf? Das sieht echt gut aus.

Danke, aber das ist ne ganz einfache Tankblende einer ViviNova, die kann man sogar schön über das "Riesenluftloch" und etwas den Zugwiderstand "regulieren".

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 12:04
#242 RE: BT804 Long Version

Die Topcap und die Base sind die aus Edelstahl? Sieht auf dem Bild so aus als wären die nur Verchromt.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 12:06 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 12:08)
#243 RE: BT804 Long Version

Zitat von Redbecker im Beitrag #242
Die Topcap und die Base sind die aus Edelstahl? Sieht auf dem Bild so aus als wären die nur Verchromt.

Nein das dachte ich auch vor einer Woche beim betrachten der Bilder.
Ich habe ihn heute Morgen bekommen. Der ist komplett aus ES. WOW!!! Ausser natürlich DripTip und Makrolontank. Aber alles weitere ist ES.
Das Luftloch ist gegenüber der ersten Lieferung vom “kleinen“ viel kleiner gestaltet worden. Somit ist der Zugwiederstand um einiges größer als beim NormalMod.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 12:08
#244 RE: BT804 Long Version
Bulliveteran

Richtig...
aufm Bild ist noch ein "alter" Hades, den ich verlängert habe.

der komplett gekaufte Hades ist aus Edelstahl.

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 12:08
#245 RE: BT804 Long Version

Jetzt geht's heute noch ab. Ich stell schon mal den Weihnachtsbaum auf...
Hat jemand einen Plan wo's noch vivi v6 tanks in schwarz oder transparent gibbet? Also keine komplett-sets!

Dampf Dampf Hurra
Joe

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 12:10
#246 RE: BT804 Long Version
Bulliveteran

Zitat von Timefear im Beitrag #243

Nein das dachte ich auch vor einer Woche beim betrachten der Bilder.
Ich habe ihn heute Morgen bekommen. Der ist komplett aus ES. WOW!!! Ausser natürlich DripTip und Makrolontank. Aber alles weitere ist ES.
Das Luftloch ist gegenüber der ersten Lieferung vom “kleinen“ viel kleiner gestaltet worden. Somit ist der Zugwiederstand um einiges größer als beim NormalMod.

das mit dem Luftloch stimmt, hab ich eben auch grad gesehen..

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 12:11 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 12:14)
#247 RE: BT804 Long Version

Zitat von JoeDampf im Beitrag #245
Hat jemand einen Plan wo's noch vivi v6 tanks in schwarz oder transparent gibbet? Also keine komplett-sets!

Dampf Dampf Hurra
Joe

Meinst du das passt mit den V6 Tanks? Das muss ja genau passen. Beim SelbstLongMod war das ja kein Problem. Da konnte man den Aquariumschlauch ja eigenständig kürzen. Aber hierbei??? Ok, kürzen wäre bei der Verlängerungshülse vielleicht noch möglich aber verlängern halt nicht.
An einem farbigen Tank wäre ich aber auch interessiert.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 12:17
#248 RE: BT804 Long Version
Gotrek ( gelöscht )

Meiner ist angeblich in der Zustellung.
Da die Post hier aber IMMER zwischen 10:00 und 10:20 eintrudelt, rechne ich eher weniger damit.
Also einfach warten.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 12:18
#249 RE: BT804 Long Version
Bulliveteran

Zitat von Gotrek im Beitrag #248
Meiner ist angeblich in der Zustellung.
Da die Post hier aber IMMER zwischen 10:00 und 10:20 eintrudelt, rechne ich eher weniger damit.
Also einfach warten.

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 12:19
#250 RE: BT804 Long Version

Zitat von Timefear im Beitrag #247
Zitat von JoeDampf im Beitrag #245

Dampf Dampf Hurra
Joe

Meinst du das passt mit den V6 Tanks? Das muss ja genau passen. Beim SelbstLongMod war das ja kein Problem. Da konnte man den Aquariumschlauch ja eigenständig kürzen. Aber hierbei??? Ok, kürzen wäre bei der Verlängerungshülse vielleicht noch möglich aber verlängern halt nicht.

Ich mein, ich hätt den v6 tank in einem nachbarfred schon mal auf einem hades gesehen. Kenn mich leider mit vivis nicht aus, da bisher nur Kanger MT3 gedampft. Mit Aqua-Schlauch musste das gehen. Blöde Versions-Vielfalt bei den vivis. Wer blickt da noch durch , was mit was geht...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht