Kaffeliquid KAWA

• Seite 1 von 2
15.03.2013 11:11
#1 Kaffeliquid KAWA

Da ich mein Liquidgeschmack immer selber mische und mir vor 3 Wochen mein "Kaffegeschmack KAWA von inawera" ausgegangen ist, hatte ich bei einer anderen Bestellung "Coffee von inawera" mitbestellt.
Das Zeug ist im Gegensatz zu KAWA (hell) extrem dunkel braun. Jetzt halten meine Verdampferköpfe nur noch knapp eine Woche (mit KAWA gut 6 Wochen), dann ist der Glühdraht sogut wie dicht.

Ich habe keinen Plan wo ich dieses Kawa von inawera gekauft hatte....
Kennt jemand einen Händler wo ich dieses KAWA von inawera her bekomme oder evt. einen anderen Kaffegeschmack (sollte schon kräftig sein) welcher hell ist?? Und das ganze innerhalb Deutschland!

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 11:19 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 11:23)
#2 RE: Kaffeliquid KAWA

www.Inawerashop.com hat das dort habe ich mir das auch bestellt.
Ist aber in Polen.

http://inawerashop.com/eflavour-coffee-10-ml-p-142.html

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 11:28
#3 RE: Kaffeliquid KAWA

Sieh mal hier nach: http://www.intaste.de/Aromen/Inawera:::84_252.html
Die haben eine große Auswahl, dort gibt es auch Mocca von Inavera, finde ich sehr gut.
Ob es hell oder dunkel ist, kann ich nicht sagen, es kommt auch auf die Lagerung an (Tageslicht, Temperatur, etc.)
Dort gibt es auch Base und Liquids/Aromen von anderen Firmen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 13:11
#4 RE: Kaffeliquid KAWA

Ich verschiebe das mal an die richtige Stelle, das es hier wohl um Aromen geht.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 13:28
#5 RE: Kaffeliquid KAWA

Hi,
guck mal hier rein viele Aromen, 1l PG38er, 3l VG 0er, 6,5l PG 0er (2)
Da ist Kawa und sollte dein gesuchtes sein. Laut Liste müsste auch noch was von da sein - einfach mal Fragen ;).

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 14:13 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 14:16)
#6 RE: Kaffeliquid KAWA

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #2
Ist aber in Polen.

danke, auf dieser Seite war ich bereits. Aber 15 Euro Versandkosten finde ich wucher..
ich hatte meines aus Deutschland.. nur ka wo das nur jetzt war...

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 14:32
#7 RE: Kaffeliquid KAWA

Glaube ich habe hier noch ein Fläschen vom Gesuchtem rumliegen, da ich inzwischen kaum noch Cafe-Aromen mische. Wenn ich fündig werde, kriegste pn...

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 15:00 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 15:08)
#8 RE: Kaffeliquid KAWA
Bilder Upload

Zitat von Mutz im Beitrag #1

Da ich mein Liquidgeschmack immer selber mische und mir vor 3 Wochen mein "Kaffegeschmack KAWA von inawera" ausgegangen ist, hatte ich bei einer anderen Bestellung "Coffee von inawera" mitbestellt.
Das Zeug ist im Gegensatz zu KAWA (hell) extrem dunkel braun. Jetzt halten meine Verdampferköpfe nur noch knapp eine Woche (mit KAWA gut 6 Wochen), dann ist der Glühdraht sogut wie dicht

Hi,
Komisch, dass da so ein Unterschied zwischen "Kawa" und "Coffee" festzustellen ist. - Denn eigentlich ist ja "Kawa" einfach nur das polnische Wort für "Kaffee/Coffee". Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass diese also zwei unterschiedliche Aromen sein könnten...

Ich habe hier "Mocca" von Inawera, welches schon etwa 1 Jahr in meiner Schublade liegt und als Aroma immer noch ganz hell ist.
In der gleichen Schublade liegt jedoch auch ein genau gleich altes, aus eben diesem Aroma gemischtes Liquid (VPG), welches aber seltsamerweise inzwischen dunkel ist wie die Nacht!
(Da soll mal einer draus schlau werden, was?)

Ich mag in diesem Zusammenhang übrigens am liebsten "Coffee Paradise" - (auch von Inawera und auch dunkel).

LG - Hermel

Edit: Da fällt mir gerade ein, dass ich ein ähnliches Farbverhalten auch von manchen Vanille-Aromen her kenne.

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 15:12
#9 RE: Kaffeliquid KAWA
Modder

also von dem kawa hab ich noch nen schluck wenne das haben willst schreib mir mal ne PN dann schick ich dir das

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 16:19
#10 RE: Kaffeliquid KAWA

Zitat von Hermel:
Ich habe hier "Mocca" von Inawera, welches schon etwa 1 Jahr in meiner Schublade liegt und als Aroma immer noch ganz hell ist.
In der gleichen Schublade liegt jedoch auch ein genau gleich altes, aus eben diesem Aroma gemischtes Liquid (VPG), welches aber seltsamerweise inzwischen dunkel ist wie die Nacht!
(Da soll mal einer draus schlau werden, was?)

Das liegt daran, dass in dem Liquid Nicotin enthalten ist,
und dieses mit der Zeit dunkel wird.
Aroma enthält hingegen noch kein Nic.,
da hat das eventuelle nachdunkeln eine andere Ursache, wie z.Bsp. Farbstoffe.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 16:49
#11 RE: Kaffeliquid KAWA

Zitat von Mutz im Beitrag #6
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #2
Ist aber in Polen.

danke, auf dieser Seite war ich bereits. Aber 15 Euro Versandkosten finde ich wucher..
ich hatte meines aus Deutschland.. nur ka wo das nur jetzt war...

Hier meine Letzt Rechnung vom 07.03.2013 für 230ml Aromen
1*100ml und 13*10ml

1
2
3
4
5

Zwischensumme: 	                                29.66 Euro
Rabatt-Coupon MAR13 angewandt (-6%): - 1.78 Euro
VAT-20: 4.94 Euro
Luftpost (Versenden nach -> Germany 0.43 KG): 5.42 Euro
Summe : 33.31 Euro

Und wenn du dich hier per pm an inawera shop wendes bekommste auch einen Forumsrabatt eingeräumt.
Die Aromen die ich bestellt habe finde ich sehr gut.
Und Marcelina macht das auch sehr schnell fertig und versendet auch sehr schnell.

Und Soviel Teurer ist es auch nicht finde ich.

Gruß
Thomas

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 17:01 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 17:08)
#12 RE: Kaffeliquid KAWA

die Versandkosten sind bei 1,075kg 15,88 Euro per Luftpost udn 18,12 Euro via DHL (laut DHL kostet ein Paket bis 2KG von Polen nach Deutschland aber nur 8,90 Euro)-- bei einem Einkaufswert von 26 Euro abzulut nen Witz!
Ich bin dabei und suche mich quer durchs Netz... finde schon den Deutschen Shop der das verkauft hat...

suche das:
http://inawerashop.com/product_info.php?products_id=142{1}5

habe auch Coffee von inawera und das ist fast schwarz..

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:59)
#13 RE: Kaffeliquid KAWA

hier das Coffee von inawera was extrem dunkel ist:
Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)
und das Zeug legt jeden Verdampfer schnell ausser Gefecht

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 17:28 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:59)
#14 RE: Kaffeliquid KAWA

Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 17:33 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 17:38)
#15 RE: Kaffeliquid KAWA

ah jetzt verstehe ich.

Du hast ein Tino D´Milano Kaffee Aroma das ist mit gelber Banderole.
Das was du da verlink hast halt.

Also müsste das was du von Inawera so bekommst das Kaffee sein.
Weil Inawera hat ja Kaffee , Mocca , Cappuchino im Sortiment.
Und dann halt die Tino d´Milano serie noch dazu wo es auch Coffee gibt.
Die Tino D´Milano serie ist mit Gelben Etiketten ausgestattet.
Die von Inawera selber mit bunten wo die frucht mit abgebildet ist.

Zusätzlich gibt es noch die Wera Garden Serie dazu die hat aber nur meine 7 ml drin und regenbogen farbige etiketten mit der frucht und der bezeichnung drauf.
Zusätzlich gibt es von Inawera noch eine 5ml flasche Coffe premium was wieder etwas andere ist.

Aber im Post oben sollte ein Kawa sein also ein kaffee von Inawera.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 17:39
#16 RE: Kaffeliquid KAWA

Damit du die unterschiede genau sehen kannst gehe noch mal auf Inawera shop da gibt es alle sorten und dann siehst du die unterschiede.
Das könnte dir vieleicht helfen bei der suche nach dem Aroma deiner Wahl in anderen shops.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 22:10 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 22:12)
#17 RE: Kaffeliquid KAWA

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #14
http://www.dampfprofi.de/inawera-aromen/521-inawera-coffee-aroma-10ml.html

Ja, genau das Liquid meinte ich.. nur.. da ist nur noch eines auf Lager

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 22:12
#18 RE: Kaffeliquid KAWA

Alles klar so mache ich das ja auch immer mal wieder und dann noch 2 oder 3 neue dabei und gut ist.
Das passt schon immer irgendwie.

Gruß
Thomas

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 22:28
#19 RE: Kaffeliquid KAWA

grr.. nur via PayPal... und weiter geht die Suche... wäre ja auch zu einfach gewesen :(

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 22:29 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:59)
#20 RE: Kaffeliquid KAWA
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Mutz im Beitrag #12
die Versandkosten sind bei 1,075kg 15,88 Euro per Luftpost udn 18,12 Euro via DHL (laut DHL kostet ein Paket bis 2KG von Polen nach Deutschland aber nur 8,90 Euro)-- bei einem Einkaufswert von 26 Euro abzulut nen Witz!
Ich bin dabei und suche mich quer durchs Netz... finde schon den Deutschen Shop der das verkauft hat...

suche das:
http://inawerashop.com

Also das mit den Versandkosten kann ich so nicht stehen lassen. Luftpost aus Polen ist ohnehin unnoetig. Und die durchschnittlichen Versandkosten fuer kleinere Mengen betragen per Einschreiben ca. 4,50 Euro. Also etwa gleich viel, wie in Deutschland. Dauert allerdings etwa 4 bis 7 Tage.

Schau mal z.B. hier:

Link abgelaufen

Antworten

Beitrag melden
15.03.2013 22:42 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:58)
#21 RE: Kaffeliquid KAWA

http://www.inawera.com/

laut Inawera alle die ihre sachen verkaufen in Deutschland

Links abgelaufen

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 20:54 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:58)
#22 RE: Kaffeliquid KAWA

Zitat von Gast im Beitrag #20

suche das:
http://inawerashop.com/

Also das mit den Versandkosten kann ich so nicht stehen lassen. Luftpost aus Polen ist ohnehin unnoetig. Und die durchschnittlichen Versandkosten fuer kleinere Mengen betragen per Einschreiben ca. 4,50 Euro. Also etwa gleich viel, wie in Deutschland. Dauert allerdings etwa 4 bis 7 Tage.

Schau mal z.B. hier:

Link abgelaufen

danke, aber auf dieser Seite finde ich das Liquid "Kawa" nicht..

@Fr3chD8chs
Seiten sind mir bekannt... aber auch hier hat kein Händler dieses Kawa..

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 22:21 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 22:29)
#23 RE: Kaffeliquid KAWA
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Mutz im Beitrag #22
Zitat von wobiwilli im Beitrag #20

suche das:
http://inawerashop.com/product_info.php?products_id=142{1}5

Schau mal z.B. hier:

http://ego2.pl/de/liquidy-plyny/20-e-aromat-10ml.html

danke, aber auf dieser Seite finde ich das Liquid "Kawa" nicht.

hast recht, ich auch nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 22:34 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:24)
#24 RE: Kaffeliquid KAWA
( gelöscht )

[huhu]
Kennt jemand einen Händler wo ich dieses KAWA von inawera her bekomme oder evt. einen anderen Kaffegeschmack (sollte schon kräftig sein) welcher hell ist?? Und das ganze innerhalb Deutschland!

Ist es das Mutz?
Inawera KAWA 10ml -> http://e-papierosy-shop.pl/kaffee,801,0.html

Ansonsten kann ich als Kaffee-Aroma dies hier empfehlen:(Link abgelaufen
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop benutzen und diesen Link posten.
Vielen lieben Dank :) )

Alles andere, was ich bis jetzt hatte (auch dieses KAWA), hat immer entweder chemisch geschmeckt oder als wenn eine Saubohne drin ist (als wenn der Kaffee einen Stich hat).

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 11:32 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:23)
#25 RE: Kaffeliquid KAWA

Zitat von Gast im Beitrag #24
[huhu]

Ist es das Mutz?
Inawera KAWA 10ml -> http://e-papierosy-shop.pl/kaffee,801,0.html

Ansonsten kann ich als Kaffee-Aroma dies hier empfehlen: (Link abgelaufen
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop benutzen und diesen Link posten.
Vielen lieben Dank :) )

Alles andere, was ich bis jetzt hatte (auch dieses KAWA), hat immer entweder chemisch geschmeckt oder als wenn eine Saubohne drin ist (als wenn der Kaffee einen Stich hat).

[huhu]
genau das suchte ich
Vielen Dank!! Direkt mal ne Bestellung rausgeschickt!
Also mein Kawa schmeckte bisher sehr gut... mische es ja im Verhätnis 1:2 oder 1:3 mit Tabak Typ RY4

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht