Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!?

• Seite 9 von 13
25.03.2012 22:29
#201 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Bis jetzt noch gar nicht. Ganz im Gegenteil.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 22:32
#202 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
Leicht Abwesend

ich habe an feuerzeugen gespart

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 22:54
#203 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Da ich nun vollständig ausgerüstet bin mit SWVD und Material, AiO Hülsen und Bastelzeug, Basen und Aromen sowie Material - spare ich jetzt, weil ich nix mehr kaufen muss. Ich bin vollständig ausgerüstet für etliche Monate, vielleicht Jahre.
Jetzt spare ich richtig, nämlich 100%ig! Und das ganz lange!
YES!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 00:14
#204 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Zitat von Dampfzeug
Da ich nun vollständig ausgerüstet bin mit SWVD und Material, AiO Hülsen und Bastelzeug, Basen und Aromen sowie Material - spare ich jetzt, weil ich nix mehr kaufen muss. Ich bin vollständig ausgerüstet für etliche Monate, vielleicht Jahre.
YES!

jaaaaaaaaaa das denke ich auch immer... und dann kommt da n geiler Akkuträger und hier n neuer geiler SW und dann gehts wieder los

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 00:16
#205 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Simsche

Zitat von Dampfzeug
YES!

jaaaaaaaaaa das denke ich auch immer... und dann kommt da n geiler Akkuträger und hier n neuer geiler SW und dann gehts wieder los

So sieht die Welt auch bei mir aus!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 00:20 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 00:20)
#206 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Zitat von Dampfzeug
Da ich nun vollständig ausgerüstet bin mit SWVD und Material, AiO Hülsen und Bastelzeug, Basen und Aromen sowie Material - spare ich jetzt, weil ich nix mehr kaufen muss.

Bei mir ist es genau so. Hab jetzt ca. 400 Eur ausgeben.
Dafür hab ich jetzt alles hier, was für unterwegs, für zuhause zum Dauernuckeln und zum Selbstmischen gebraucht wird.

Wenn ich mir jetzt noch irgendwas leiste, dann ist es z.B. was selbstgebautes hier ausm Forum
Da kann man ja schlecht nein sagen

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 00:35
#207 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Auf jeden fall gespart:D
Ich habe Vom August bis September 2011 Gedampft (Dampfer starterkit -30 Euro-)
Und im Februar 2012 wieder angefangen.(Akku vom Dampfer-Starterkit genommen -510er-, und nen Verdampfer+Tanks geholt -15 Euro-).
Ergo ca.47 Euro für die hardware und 20 euro für fertig liquid. Habe anfang märz das mischen angefangen 12,50 Euro für Base+Aroma und vollbracht.
Mir ist vor ner halben stunde mein ersatz VD put gegangen und jetzt sitz ich aufm trocenen -.-' :D
MfG Yake.

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.

Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 02:44
#208 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Nö, ich hab nix gespart,ich geb das gleiche aus wie vorher auch, obwohl sparen eigentlich der Hauptgrund war um auf das dampfen umzusteigen.Ich hätte ja nie gedacht, dass dampfen viel angenehmer ist als rauchen. Ich hatte gedacht es würde eine Quälerei werden, auf das dampfen umzusteigen(wie jeder Versuch aufzuhören) und jetzt diese Erfahrung .
Ich genieße es total, ich bin völlig entspannt, ich komme überhaupt nicht mehr auf die Idee verzweifelt nach Pyros zu suchen. Ich hab keine schmutzigen Aschenbecher mehr herumstehen. Letztes We hab ich mein Wohnzimmer neu getrichen und die letzten Räucherspuren beseitigt.
Es geht mir gesundheitlich viel, viel besser. Meine Lebensqualität ist also spürbar verbessert, das alles ist unbezahlbar.
Aber so allmählich werd ich jetzt doch wohl sparen, denn ich hab jetzt ne Menge Dampfzeugs und es wird schon schwieriger etwas zu finden, was in mir den HwV weckt.

Liebe Grüße an alle Mitdampfer, Dampfegern

e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 03:14
#209 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von YakeDampf
Auf jeden fall gespart:D
Ich habe Vom August bis September 2011 Gedampft (Dampfer starterkit -30 Euro-)
Und im Februar 2012 wieder angefangen.(Akku vom Dampfer-Starterkit genommen -510er-, und nen Verdampfer+Tanks geholt -15 Euro-).
Ergo ca.47 Euro für die hardware und 20 euro für fertig liquid. Habe anfang märz das mischen angefangen 12,50 Euro für Base+Aroma und vollbracht.
Mir ist vor ner halben stunde mein ersatz VD put gegangen und jetzt sitz ich aufm trocenen -.-' :D
MfG Yake.

Na dann leg Dich mal in die Badewanne!!!

Du solltest ja etwas erfahrener sein als Ex - Neu Dampfer???

P.s. nichts gespart - aber bald!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 14:41
#210 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

denk das sparen kommt jetz erst bei mir
nachdem ich divesres probiert habe, ego T A und B dann die Biansi Imist und
jetz bei einen schönen A1 (bzw 2 stück) einer mit gravur --- ordentlich geld ausgegeben,
und auf für Basen und Aromen, einiges ausgegeben habe..

aber das hätte ich bestimmt in dem zeitraum auch schon ganz locker verraucht--

also wird wohl jetz erst gespart, aber ich bereue nichts ;)

gut dampf ist mein wille, am liebsten mit 12 mg nikotin und 5% aroma an vanille °°°°

dank dampf riecht es einfach besser

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 14:44
#211 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Kurz davor, siehe Signatur. :)

Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 02:52
#212 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Huhu,

habe schon einiges durchs Dampfen gespart. Am Monatsanfang hat man ja immer ein bisschen mehr Geld übrig, um sich Schachteln Zigaretten zu kaufen. Am Monatsende greift man dann halt zum Stopftabak.

Ich habe das Glück, das mein bester Kollege Händler ist und ich von ihm immer Geräte und Zubehör umsonst bekomme. Wenn er mal wieder was neues entdeckt hat, was er nun Standartmässig dampft bekomme ich einfach sein altes Zeug zum weiterdampfen. Somit habe ich schon etliche Ego´s mit diversen Tanks und Cartomizern sowie auch eine Woche lang eine Lavatube mit A2 und C4+ zur verfügung gehabt. Und in seinen "schlechten" Zeiten sind auch die Ego´s immer noch Top-Geräte.

Somit: 0€ Investition fürs Dampfen und in meinen bisherigen 5 Wochen Dampfen sehr schmerzlich 5€ für eine Schachtel richtige Zigaretten ausgegeben, welche dann aber auch gleich mal 3 Wochen gehalten hat. Ersparnis: ca. 100€

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 11:44
#213 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
Bilder Upload

Es hält sich irgendwie in etwa gleich.Dann denkt man mal,so jetzt bin ich mal gut versorgt mit allem,und schwups kommt ein neues Gerät,ein neues Aroma oder sonstwas und der HWV bricht wieder erneut aus.
So ergeht es mir zumindest.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:40
#214 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Sparen....??????

Hatte ich auch mal vor - bis ich dann die Griechen entdeckt habe...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:44
#215 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Jetzt weeßte och warum die Griechen pleite sind:)

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:44
#216 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Habe nach fast 4 Monaten 20 Euro gespart

Here he comes...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:57
#217 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Ich habe auch nicht gespart, da ich vorher selbst gedreht hab. ( siehe Banner )
Evtl. hätte man sparen können, aber ich erwische mich dabei, dass ich ständig was neues haben muss...
Um meine neugewonnene Kauflust an "Dampfzeugszubehör" zu befrieden bekommt mein Mann gleich jedes Mal was mitbestellt und ich
erzähle Ihm wie toll doch die Ego-C oder die neuen CE4+ sind ;-).
Dann stellt asich hier ein neuer Händler vor und man ist wieder neu begeistert und macht ne Probebestellung...
Oh, ich sollte den Thread wechseln zu den Anonymen....merke ich gerade
LG
Angi

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 15:22
#218 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Auf jeden fall gespart!
Seit Dezember angefangen mit Ego-t von volisch und Starter Set
Ego-t Typ b immer noch erste Verdampfer wobei zwei schon weg sind,
seit Februar mische ich selbst 8 Aromen 400ml VPG 0er 200ml VPG 36er
Seit dem keine liquids mehr gekauft erstes 0er VPG wird langsam leer beim 36er ist
noch mehr als die hälfte drin habe mich auch hinreißen lassen einen SW zu bestellen den A. R. T Full Set
Ist aber noch im Zulauf hoffe kommt noch diesen Monat wenn er dann da ist denke mal ist schlus für ne Weile
höchstens noch nen A. R. T. und Ego Twist Akkus meine halten nicht mehr lang insgesamt ca.350€ momentan
verdampft und ca. genausoviel gespart :D
LG Andreas

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 15:27
#219 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Sparen

Ich spar mir die Zigaretten

03.05.2012 15:50
#220 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Gespart????

Nein, leider nicht! Ich gebe bis jetzt deutlich mehr aus als für Zigaretten, dafür habe ich ein neues Hobby gefunden und ein eigenes, kleines Lager für jede Menge Hard und Software zuhause, so schnell geht mir nichts aus...

Naja, wenn ich es geschafft habe meine Kaufsucht in den Griff zu bekommen, dan spare ich vielleicht auch irgendwann mal!

Aber was solls, man gönnt sich ja sonst nichts, außer Urlaub, viele Bücher, gut Essen gehen, ab und zu mal ein Wochenendtrip, Klamotten, Schuhe usw...

HILFE, ich werde es nie schaffen mal zu sparen!!!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 16:03
#221 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

gespart ????????????

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 16:06
#222 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Zitat von Dampfzeug
YES!

Sehe ich eigentlich genauso.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 16:08
#223 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Zitat von Spledid_One

Zitat von Dampfzeug
Da ich nun vollständig ausgerüstet bin mit SWVD und Material, AiO Hülsen und Bastelzeug, Basen und Aromen sowie Material - spare ich jetzt, weil ich nix mehr kaufen muss.

Bei mir ist es genau so. Hab jetzt ca. 400 Eur ausgeben.
Dafür hab ich jetzt alles hier, was für unterwegs, für zuhause zum Dauernuckeln und zum Selbstmischen gebraucht wird.

Wenn ich mir jetzt noch irgendwas leiste, dann ist es z.B. was selbstgebautes hier ausm Forum
Da kann man ja schlecht nein sagen

So viele Leute und fast alle denken das gleiche.
Hier ist es fein, hier bleib ich.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 16:17
#224 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

Zitat von Sandro

Zitat von Dampfzeug
YES!

Sehe ich eigentlich genauso.

Da schliesse ich mich mal fix an . Ich bin beim tröpfeln angekommen, alles langsam und mit Genuß. Bis auf die Genny Penny, die ich hier im Forum bekam, nutze ich lediglich die netten Boxen der Berlinermaus und meine "alten" eGo Akkus und bin damit glücklich. Kosten in den letzten 3 Monaten gleich null, so nähert man sich langsam aber sicher dem breakeven. Bis jetzt kann ich den neuen netten Teilen gut widerstehen, obs immer so sein wird, ich werde es sehen. Lediglich den Shop von Michael mit der neuen Cube und diversen netten Teilchen umfahre ich großzügig, sonst ist es bald vorbei und der HWV hat mich wieder - lach.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 21:20
#225 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!

also sparen hmmm-ich weiss nicht
zumindest geb ich nich mehr aus
dafür machts jetzt mehr spaß

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht