***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

• Seite 9 von 14
01.05.2013 17:37
#201 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

ein kleines problem habe ich gerade feststellem müssen mit den vivi´s, auf meinem vamo v2 gehen beide vivi´s nicht .
auf den anderen akkuträger wie dem itaste svd , evo lcd und der evic dampfen sie ohne probleme.

hat vielleicht noch jemand so ein problem mit einer vamo ?

manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 17:52
#202 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

kann ich so bestätigen, das liegt am erhöhten Pluspol.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 17:52
#203 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von manblack im Beitrag #201
ein kleines problem habe ich gerade feststellem müssen mit den vivi´s, auf meinem vamo v2 gehen beide vivi´s nicht .
auf den anderen akkuträger wie dem itaste svd , evo lcd und der evic dampfen sie ohne probleme.

hat vielleicht noch jemand so ein problem mit einer vamo ?

Ich hatte bei einem das Problem auf der evic, ist wie wild ziwschen 3,6 und 3,8 Ohm hin und her gesprungen und beim feuern hat er angezeigt "No Atomizer Found"
Habe dann den Verdampferkopf ausgetauscht und dann ging es, der Frosch hat ja zum Glück Ersatz beigepackt ;-)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:00
#204 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von dirkfulda im Beitrag #203

Ich hatte bei einem das Problem auf der evic, ist wie wild ziwschen 3,6 und 3,8 Ohm hin und her gesprungen und beim feuern hat er angezeigt "No Atomizer Found"
Habe dann den Verdampferkopf ausgetauscht und dann ging es, der Frosch hat ja zum Glück Ersatz beigepackt ;-)

werde es einmal ausprobieren wenn ich einmal einen verdampferkopf tauschen muss, denke aber nicht das es am verdampferkopf liegt da die vivi´s ja auf den anderen 3 at´s dampfen wie verückt.

manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 18:43
#205 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von ZAZO im Beitrag #196
Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #195
....nur Erdnussbutter ist etwas fettig.

Genau meine Worte..., aber genau das fanden die, die es getestet haben so gut daran und da ich mich mit Erdnussbutter eh nicht auskenne, ich mag sie schlicht auch so nicht, konnte ich bei der Entscheidung wie gut sie ist nicht mitreden und auch nicht mitbestimmen...

Gruß
Frank

Erdnußbutter mit Cookies 1:1, schmeckt wie diese großen runden Kekse mit den halben Erdnüssen drauf ;)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 21:57
#206 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Meine "echten" Vivis habe ich vor 2 Tagen hier im Forum fürn Appel und ein Ei verkauft!

Wie viele Vivis + Liquid ich jetzt bei Zazo bestellt habe sag ich lieber nicht, ich muss bekloppt sein

Dieses Jahr brauche ich jetzt aber nix mehr

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:00
#207 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von DonBlech im Beitrag #206

Abwarten... .... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:05
#208 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von ZAZO im Beitrag #207
Zitat von DonBlech im Beitrag #206

Abwarten... .... ...

Gruß
Frank

Jeweils einen Liter Pfirsich und Cola-Zirone wäre evtl. doch nicht schlecht!
Wie sieht es denn mal mit 50 oder 100 ml Flaschen aus, am liebsten aus Glas und mit Pipette

Nur Spaß....

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:42
#209 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Jemand eine Idee wie man die liquid Ansammlung unter dem drip tip vermeiden kann ?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 22:46
#210 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von r00ky im Beitrag #209
Jemand eine Idee wie man die liquid Ansammlung unter dem drip tip vermeiden kann ?

Nicht immer weiter dauernuckeln...

O.K., Spaß beiseite, mir ist dieses Problem noch nicht bekannt, bzw. wurde uns auch noch nicht so zugetragen, dass es zu übermäßiger Ansammlung von Liquid im DripTip kommt. Außer DripTip mal abnehmen und durchpusten hätte ich jetzt auch keinen anderen Tipp parat, aber vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen dazu?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:00
#211 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

So nun schreibe ich dann auch mal mein Feedback zur Vivi.

Habe sie nun schon seid gestern im Einsatz und ich muss sagen, schöne Sache.
Damoft wie hulle und schmeckt echt gut. Allerdings säuft sie auch wie ein Loch, mehr als das Original. Aber was solls, wo viel Dampf ist wird eben viel LQ gebraucht.
Sag mal Frosch das war doch bestimmt absicht oder?

Habe auch versucht den Alutank der Originalen drauf zu schrauben. Also vom Gewinde usw. passt es, allerdings ist der "Raum" an der Base zu klein, so dass ich den unten nicht ganz reinschrauben kann. Oben sitzt er wie dafür gemacht.
Meine Überlegung ist jetzt, ob ich da einwenig abschleife, dann müsste er perfekt passen. Denke mal drüber nach und melde mich dann wieder.

Macht weiter soooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Claudia

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:24
#212 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von becks77 im Beitrag #211
So nun schreibe ich dann auch mal mein Feedback zur Vivi.

Habe sie nun schon seid gestern im Einsatz und ich muss sagen, schöne Sache.
Damoft wie hulle und schmeckt echt gut. Allerdings säuft sie auch wie ein Loch, mehr als das Original. Aber was solls, wo viel Dampf ist wird eben viel LQ gebraucht.
Sag mal Frosch das war doch bestimmt absicht oder?

Habe auch versucht den Alutank der Originalen drauf zu schrauben. Also vom Gewinde usw. passt es, allerdings ist der "Raum" an der Base zu klein, so dass ich den unten nicht ganz reinschrauben kann. Oben sitzt er wie dafür gemacht.
Meine Überlegung ist jetzt, ob ich da einwenig abschleife, dann müsste er perfekt passen. Denke mal drüber nach und melde mich dann wieder.

Macht weiter soooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Claudia

Hi Claudia,
klar war das Absicht....

Lass uns mal wissen ob es mit dem Alutank geklappt hat..., uuuund natürlich machen wir weiter soooo..., Daaaaankeeee...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:27
#213 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Also - hab soeben die ZAZO MINI VIVI inkl. 20ml Liquid bestellt - muß schon sagen Preis mit 20 ml Liquid ist schon unschlagbar.

Einzig was evtl. noch Verbesserung bedürfte ist das es kein "low Nikotin" - also so um die 6mg und weniger gibt und das nur die Tradizionale Mischung verfügbar ist.Ich dampf sonst nur VG Liquid.
Ansonsten suuuuuuuper Angebot

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:29
#214 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Hab da letztens erst ein Video auf YT gesehen .. weiss aber leider nicht mehr in welchem Zusammenhang bzw von wem das war. Aber derjenige welche hat ein bisschen Zewa so zusammengezwirbelt das es genau unter den Drip gepasst hat .. und das hat wohl funktioniert. Habs aber selbst noch nich getestet.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 07:32
#215 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Wird sich nie ganz vermeiden lassen- da Kunststoff (oder Metall DripTip) kälter als der Dampf sind- und somit immer Kondenswasser entsteht. Aber schau mal nach ob Du noch von den Original Vivis dies kleine Silikonröllchen hast, dass immer im DirpTip der Vivi´s war. Die meisten haben die Teile weggeworfen- dies Teil im DripTip verhindert zwar das Kondenswasser nicht- Du bekommst es aber nicht mehr in den Mund
Ansonsten- einfach mal DripTip abmachen und mit Tempo trockenlegen- dann geht´s wieder.

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 11:39
#216 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

also was ihr da auch treibt - liquid oder kondenswasser im mund ist mir in der langen zazo mini zeit noch nie passiert. was sich da wo ansammelt ist mir egal, solange es nicht blubbert oder in meinem munde landet. was ich nicht weiss macht mich nicht heiss

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 22:43
#217 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

OK, meine Vivis sind heute gekommen. Nach nun 1,5 Tanks kleines Fazit:

Ich kenne die Vivis von Vision nicht. Habe vorher mal einen CE4 und einen ähnlichen Nachbau (ego-CC2 irgendwas) ausprobiert. Die waren beide für mich nix (Eigengeschmack ging nicht weg, Aroma war dünn vorhanden, kein Flash bei 18er Nikotin) - daher habe ich nicht mehr auf Clearomizer gesetzt. Blieb bei meinen eGo-T, Bulli A2 und seit der letzten Zazo-Aktion bei Biansi.

Die Vivi Mini von Zazo habe ich sofort getestet. Ein Eigengeschmack des Verdampfers war vorhanden, aber nicht mehr so vordergründig wie bei den alten Geräten. Nach einem halben Tank wurde es insoweit besser das ich zumindest damit klarkam, der "Eigengeschmack" hat sich fast verflüchtigt.

Wohlweisslich habe ich diesemal 9er Nikotin mitbestellt. Auf eGo und A2 bleibe ich weiterhin auf 18er Nikotin. Im Vivi Mini hat 9er völlig ausgereicht. Flash entsprach dem 18er im eGo-T. Der Geschmack hat sich bei diesem Liquid stark verbessert. Entspricht aber nicht dem Geschmack im A2. Dennoch sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Auch wenn ich den A2 habe und täglich rumschleppe benutzte ich außer der Biansi noch die eGo-T. Die eGo-T war für mich vom Handling her gesehen das einfachere Gerät. Nun, mit der eGo-T und der Biansi werde ich noch meine 18er Liquids verbrauchen und dann wird die eGo-T zur Geschichte gehören (Adieuuuu, treuer Freund).

Liquid schmeckt in jedem Verdampfer anders. Beispielsweise empfand ich Zazo Kirsche im eGo-T zwar als ok, konnte ich aber hauptsächlich nur mit Menthol mischen. Andere Liquids fand ich besser. Das Kirsch-Liquid im Biansi hingegen war jetzt super. Ich gehe davon aus das mir nicht jede Geschmacksrichtung im Vivi schmecken wird, da der Dampf _etwas_ wärmer gegenüber der eGo-T ist. Dies muß ich jedoch noch ausprobieren.

Der Vivi steckt auf einem Joyetech eGo Twist. Kontakt ist vorhanden ohne an dem Plus-Pol rumspielen zu müssen.

Kleiner Nachteil für mich: Das Ding säuft das Liquid weg. Das kann sich doch nicht einfach so in Luft auslösen?

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 22:48 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 22:51)
#218 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von holkub im Beitrag #25
Ich habe noch nicht versucht eine eigene Wicklung zu machen.
Die erste funktioniert auch nach zwei Monaten noch tadellos.
Und dann habe ich ja noch zwei als Ersatz.
Aber da man den Verdampfer dank Schraubverbingen einfach zerlegen kann denke ich das es kein Problem ist.

Ich habe die VIVI auch noch nicht selber gewickelt, warum auch?
Bis dato kenne ich aber auch noch keinen dem ein Verdampferkopf mal kaputt gegangen ist, weder bei uns noch bei den Testern noch im Moment bei den verkauften. Wer also schon mal den Verdampferkopf wechseln musste bitte mal melden, so rein interessehalber..., kann ja nicht sein das die ewig halten?

Oh, da habe ich einen älteren Post beantwortet...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 22:53
#219 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von blackhide im Beitrag #217
Kleiner Nachteil für mich: Das Ding säuft das Liquid weg. Das kann sich doch nicht einfach so in Luft auslösen?

Wo ist denn da der Nachteil..., verstehe ich nicht... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 22:57
#220 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von ZAZO im Beitrag #219
Zitat von blackhide im Beitrag #217

Wo ist denn da der Nachteil..., verstehe ich nicht... ...

Gruß
Frank

Frank, ich warte auf die 50 + 20 Aktion.... *grummmellll*

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 23:02
#221 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von blackhide im Beitrag #220
Frank, ich warte auf die 50 + 20 Aktion.... *grummmellll*

Nänänäääa..., dann haben wir ja ganz schnell nix mehr von dem guten Zeug...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 23:10
#222 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von ZAZO im Beitrag #221

Noch schlimmer ist allerdings momentan mein ebenfalls heute zugesendeter Hades, Dream, BT804 *whatever*. Mindestens 3 ml Froschzeuch liegt nun in verschiedenen Papiertüchern. *heullll, sniffff*

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 23:16
#223 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von blackhide im Beitrag #222
Zitat von ZAZO im Beitrag #221

Noch schlimmer ist allerdings momentan mein ebenfalls heute zugesendeter Hades, Dream, BT804 *whatever*. Mindestens 3 ml Froschzeuch liegt nun in verschiedenen Papiertüchern. *heullll, sniffff*

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 23:19 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 23:20)
#224 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von ZAZO im Beitrag #223

Dafür riecht mein Abfalleimer seit zwei Stunden sehr angenehm nach Zitrone-Limette

(Öhmmmm.... ich glaube ich bin jetzt Off-Topic)...

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 23:25
#225 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Zitat von blackhide im Beitrag #224
Zitat von ZAZO im Beitrag #223

Dafür riecht mein Abfalleimer seit zwei Stunden sehr angenehm nach Zitrone-Limette

(Öhmmmm.... ich glaube ich bin jetzt Off-Topic)...

Wenn die VIVI auch nach Zitrone-Limette riecht, dann bist du wieder On...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht