Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
Zitat von Heidi1957 im Beitrag #227
Habe jetzt über 20ml Mollinuß durch und der Mini schmeckt immer noch super. Der "Handschmeichler" mit 1300mA hält über 1 Tag.
Bekommt ihr den wieder rein? Ich brauche noch einen.
LG Heidi
Hallo Heidi,
die 1300er sind bestellt..., also sobald sie da sind auch wieder im Shop verfügbar...
Gruß
Frank
Hallo Frank,
wie lange hältst du das Kombi-Angebot aufrecht? Ich finde es schon sehr günstig, und aufgrund der Testergebnisse kann man ja als Newbie sicher sein - ich habe nur gerade eben erst meine allerersten Züge gedampft und möchte mich bei den Sorten erstmal orientieren und nicht zu schnell zu viel kaufen ;-)
Gruß
Volker
Zitat von esso im Beitrag #231
Hallo Frank,
wie lange hältst du das Kombi-Angebot aufrecht? Ich finde es schon sehr günstig, und aufgrund der Testergebnisse kann man ja als Newbie sicher sein - ich habe nur gerade eben erst meine allerersten Züge gedampft und möchte mich bei den Sorten erstmal orientieren und nicht zu schnell zu viel kaufen ;-)
Gruß
Volker
Genau wie lange kann ich selber nicht sagen, aber sicherlich noch einige Zeit, also kein Grund zur Eile...
Gruß
Frank
Hallo, also ich finde die mini vivi gut, aber mir ist der wiederstand beim zug zu gering. Deswegen bevorzuge ich den clearo von zazo. Weiss nicht ob es mit nem cone besser wäre. Dampf und Geschmack sind klasse.
Zitat von ZAZO im Beitrag #232Zitat von esso im Beitrag #231
Hallo Frank,
Gruß
Volker
Genau wie lange kann ich selber nicht sagen, aber sicherlich noch einige Zeit, also kein Grund zur Eile...
Gruß
Frank
Von mir aus könntet ihr das Angebot immer anbieten
Gruss Krusty
#235 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
Zitat von Iskia im Beitrag #234
Hülfe, ich bin blind! ich finde das Bundle-Angebot für die Vivi gar nicht mehr?! Isses doch schon weg?
http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/20-ml-ZA...-Mini-Vivi.html
Gruß
Frank
Zitat von ZAZO im Beitrag #218Zitat von holkub im Beitrag #25
Ich habe noch nicht versucht eine eigene Wicklung zu machen.
Die erste funktioniert auch nach zwei Monaten noch tadellos.
Und dann habe ich ja noch zwei als Ersatz.
Aber da man den Verdampfer dank Schraubverbingen einfach zerlegen kann denke ich das es kein Problem ist.
Ich habe die VIVI auch noch nicht selber gewickelt, warum auch?
Bis dato kenne ich aber auch noch keinen dem ein Verdampferkopf mal kaputt gegangen ist, weder bei uns noch bei den Testern noch im Moment bei den verkauften. Wer also schon mal den Verdampferkopf wechseln musste bitte mal melden, so rein interessehalber..., kann ja nicht sein das die ewig halten?
Oh, da habe ich einen älteren Post beantwortet...
Gruß
Frank
Ich musste schon einmal verdampferkopf wechseln... Das lag aber am El torro Virginia liquid(sogar mit 50% pg gestreckt)... Das zeug vernichtet jeden verdampfer... Die drähte waren extrem zugesetzt und vekokelt. Die andern beiden vivis, in denen ich nur zazo dampfe, funktionieren nach mehr als 2 Wochen noch immer einwandfrei auf dauereinsatz
Zitat von ZAZO im Beitrag #235
http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/20-ml-ZA...-Mini-Vivi.html
Hallo Frank,
prima, danke, die Bestellung ist raus! :-)
Lieben Gruß
Iskia:)
Nach einer Woche dauer dampfen des Zazo-Mini!
Heute dachte ich mir, könnte ruhig etwas mehr dampfen- gerne ziehe ich dann bei der Vivi die Glasfaser zum Teil raus und schneide kurz über der verkohlen Glasfaser ab, somit habe ich dann eine Vivi mit kurzen Dochten die wieder super dampft!
In dem Fall der Zazo-Glasfaser, sie scheint super zu sein, raus gezogen, es erschien der Teil in schwarz, ließ sich aber ohne Probleme mit kaltem Wasser auswaschen, also die Glasfaser wieder zurück gezogen, also doch weiter mit langem Dochtist ja irgendwie auch schöner oder
Zitat von DonBlech im Beitrag #238
Heute dachte ich mir, könnte ruhig etwas mehr dampfen- gerne ziehe ich dann bei der Vivi die Glasfaser zum Teil raus und schneide kurz über der verkohlen Glasfaser ab, somit habe ich dann eine Vivi mit kurzen Dochten die wieder super dampft!
In dem Fall der Zazo-Glasfaser, sie scheint super zu sein, raus gezogen, es erschien der Teil in schwarz, ließ sich aber ohne Probleme mit kaltem Wasser auswaschen, also die Glasfaser wieder zurück gezogen, also doch weiter mit langem Dochtist ja irgendwie auch schöner oder
Das Biest ist echt schwer kleinzukriegen, ich habe noch keinen einzigen Verdampferkopf gehimmelt bekommen...
Gruß
Frank
Zitat von ZAZO im Beitrag #239Zitat von DonBlech im Beitrag #238
Das Biest ist echt schwer kleinzukriegen, ich habe noch keinen einzigen Verdampferkopf gehimmelt bekommen...
Gruß
Frank
Das liegt bestimmt am Reinheitsgebot der Zazo Liquide
Erfreulicherweise habe ich festgestellt, das neuerdings in Cola-Zitrone weniger Farbstoffe enthalten sind, ansonsten sind die Liquide und nicht Du meist "schön" farblos
#241 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
Zitat von DonBlech im Beitrag #240
Das liegt bestimmt am Reinheitsgebot der Zazo Liquide
Erfreulicherweise habe ich festgestellt, das neuerdings in Cola-Zitrone weniger Farbstoffe enthalten sind, ansonsten sind die Liquide und nicht Du meist "schön" farblos
Die Farbe kommt durch das Nikotin, ohne Nic sind die fast alle farblos...
Gruß
Frank
Zitat von manblack im Beitrag #242
hallo frank,
wann bekommt ihr den zazo cone wieder rein.
wenn es nicht lange dauert warte ich noch bis ich meine bestellung raus schicke.
So wie ich gehört habe sind die Cone's und die 1300er bereits auf der Reise..., also ich schätze mal gegen Ende nächster Woche...
Gruß
Frank
Zitat von ZAZO im Beitrag #243Zitat von manblack im Beitrag #242
hallo frank,
wann bekommt ihr den zazo cone wieder rein.
wenn es nicht lange dauert warte ich noch bis ich meine bestellung raus schicke.
So wie ich gehört habe sind die Cone's und die 1300er bereits auf der Reise..., also ich schätze mal gegen Ende nächster Woche...
Gruß
Frank
ok danke dann warte ich noch bis ende nächster woche, habe ja noch genügend zum dauernuckeln zuhause
Nach ein paar Tagen im Test gebe ich nun auch meinen Senf dazu ab.
Vergleiche mit der Vivi Nova Mini von Vision:
Die Vivi Novas von Vision die ich hier habe fassen alle um die 2ml. Die Vivi von Zazo fasst 2,5ml und ist deshalb ein paar mm größer. Auch das Drip-Tip ist länger als das von Vision, lassen sich aber untereinander problemlos vertauschen.
Der Plastiktank ist bei beiden identisch und kann untereinander ausgetauscht werden. Die Buttom- und Top-Cap sind von der Zazo länger aber die Gewinde sind identisch. Somit ist es möglich, z.B. die Top-Cap der Zazo auf eine Vision zu schrauben oder umgekehrt und es ist dicht und dampfbar.
Die Verdampferköpfe sind nicht kompabel. Die Köpfe von Vision sind um einiges kürzer. Die von Zazo hingegen sind identisch mit den Standart-Köpfen der gängigen CE5 Plus Verdampfer. Was mir persönlich sehr gefallen hat denn seit ich komplett auf Vivi Nova in den verschiedensten Formen umgestiegen bin liegen meine CE5 Plus Verdampfer samt Köpfe nur Sinnlos rum. Nun hab ich endlich wieder Gelegenheit die Köpfe zu verwenden von denen ich noch so um die 15 Stück habe.
Zugwiderstand ist bei beiden in etwa gleich. Beide haben Luftlöcher im 510er Anschluss über dem Gewinde. Somit ist der Zugwiderstand stark Akkuträger-Abhängig.
Geschmack:
Ich muß leider sagen, daß ich den Geschmack der Vivi von Zazo leider etwas zu dumpf empfinde. Etwas zu schwach. Er kommt einfach nicht so zur geltung wie in einer Vivi von Vision. An was das genau liegt, hab ich noch nicht raus gefunden. Liegt es an der Wicklung selbst oder an der Glasfaser? Spätestens wenn ich die Köpfchen selber wickel kann ich mehr dazu sagen.
Dampf:
Die Dampfentwicklung ist sehr gut und die Vivi von Zazo muß sich da in keiner Weise hinter der Vivi von Vision verstecken. So muß ein Verdampfer dampfen. Mit 1,8 Ohm, Plus-Minus 0,3 Ohm, auch ideal für Ego-Akkus usw.
Negatives:
Störend empfinde ich auch die Bauweise der Köpfchen. Diese haben, wie bei den Verdampferköpfchen der CE5 Plus und bei den Vorgängern der CE4 Plus üblich, auf der Silikonkappe ein Metallröhrchen durch das die Luft gesogen wird. Wenn sich nun Kondensflüssigkeit im Mundstück sammelt und es mit der Zeit mehr wird, fängt das Gerät an zu blubbern, weil das Luftröhrchen einfach abgesoffen ist. Die Verdampferköpfchen der Vivis von Vision haben oben an der Silikonkappe einen Metallring der diese Flüssigkeit wieder in die Heizwendel leitet. Also die Kondensflüssigkeit wird dadurch dem System wieder zugeführt und wird wieder mit verdampft. Bei der Vivi von Zazo heißt es nun, immer wieder die Top-Cap auf schrauben und die Kondensflüssigkeit zurücklaufen lassen oder das Mundstück entfernen und den Innenraum mittels Tuch trocken legen. Ist jetzt kein großer Akt aber das hat mich schon bei allen Vorgängermodellen wie CE4+ und CE5+ gestört. Evtl. ist dieses Röhrchen auch für die Geschmackseinbusen verantwortlich? Ich werde diesbezüglich noch genauer Testen und Basteln.
Fazit:
Bis auf Kleinigkeiten ein sehr guter Verdampfer. Preis/Leistung sind in ausgewogenem Verhältnis. Für das Geld gibts nur selten was vergleichbar Gutes. Ein Verdampfer, an dem ich noch sehr lange nuckeln werde.
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -
Zitat von Balmung im Beitrag #247
Die Vivi von Zazo fasst 2,5ml und ist deshalb ein paar mm größer.
...aber auch nur laut Aufdruck. Mit Spritze getestet (bei vollgesogener GF) gehen 1,6 ml rein. Auch bei der Vision Vivi passen keine 2,0 ml rein
Ansonsten finde ich, vom Geschmack her ist der Zazo Mini dem Vision Kollegen ebenbürtig. Preis/ Leistung wie Du schon schreibst absolut Top!
Ich finde, die Zazo-Vivi schmeckt besser als die Vision. Nach 4 Tagen dampfen mit sehr dunklem Liq, kam ein leicht kokeliger Geschmack. Bei der Vision schon nach 1-2 Tagen.
Mit Molinnuss im Zazo-Vivi konnte ich ne knappe Woche dampfen und musste dann nen Dryburn machen. Preis/Leistung unschlagbar.
LG Heidi
Zitat von Franky23 im Beitrag #248Zitat von Balmung im Beitrag #247
Die Vivi von Zazo fasst 2,5ml und ist deshalb ein paar mm größer.
...aber auch nur laut Aufdruck. Mit Spritze getestet (bei vollgesogener GF) gehen 1,6 ml rein. Auch bei der Vision Vivi passen keine 2,0 ml rein
Ansonsten finde ich, vom Geschmack her ist der Zazo Mini dem Vision Kollegen ebenbürtig. Preis/ Leistung wie Du schon schreibst absolut Top!
Ja, nachgemessen habe ich jetzt nicht. Wollte nur damit sagen, daß die Vivi von Zazo etwas länger ist als die von Vision.
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten aber an sich wunder ich mich eh immer, wieso manche Dampfer behaupten können, eine Ego-T/C/Biansi usw, hätte besseren Geschmack als eine Vivi. Ist das Geschmacksempfinden der Menschen echt so extrem unterschiedlich oder liegt das einfach nur an unterschiedlichen Zugtechnicken? Wenn man an ner Vivi zu stark zieht, verdünnt sich der Geschmack schon sehr stark.
Preis/Leistung sind und bleiben ungeschlagen.
Zitat von Heidi1957 im Beitrag #249
Ich finde, die Zazo-Vivi schmeckt besser als die Vision. Nach 4 Tagen dampfen mit sehr dunklem Liq, kam ein leicht kokeliger Geschmack. Bei der Vision schon nach 1-2 Tagen.
Mit Molinnuss im Zazo-Vivi konnte ich ne knappe Woche dampfen und musste dann nen Dryburn machen. Preis/Leistung unschlagbar.
LG Heidi
Die Lebensdauer der Verdampfer ist natürlich stakt Liquid-abhängig.
Ich hab z.B. ein Liquid von Totally Wicked hier, das hat bis jetzt noch jeden Verdampfer geschrottet und das nach nur einer Befüllung. Das steht jetzt erstmal im Eck und wird immer dann raus geholt, wenn ein Verdampfer eh schon fast hinüber ist. Nennt sich Pumpkin Spice und schmeckt an sich sehr lecker aber ist ne absolut dunkle Brühe und die Verdampfer sehen nach nur einer Füllung aus, als wären sie schon seit Monaten im Gebrauch.
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*