China UFS

• Seite 12 von 20
28.06.2013 11:26
#276 RE: China UFS

Zitat von moepmoep im Beitrag #275
gab es eigendlich Trackingnummern?

Sollte eigentlich ein Link in der Versandbestätigung sein, der auf die Tracking-Seite von DHL weist...

Lg
Frank

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 11:28
#277 RE: China UFS

hmmm. keine bekommen =(

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 12:29
#278 RE: China UFS

Zitat von moepmoep im Beitrag #275
gab es eigendlich Trackingnummern?

Komisch ist auch nicht als versendet markiert gehe sofort mal auf Ursachenforschung.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 12:31
#279 RE: China UFS

Danke

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 12:32
#280 RE: China UFS

JUHU, das UFS ist da (und natürlich auch die Liquids)!

DANKE, wird ich heute Abend gleich mal reinigen und dann zum Fliegen bringen (hoffentlich).

LG Klaus

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 12:32
#281 RE: China UFS

Zitat von moepmoep im Beitrag #279
Danke

Sicher doch aus irgendeinen Grund hat meine Wawi deine Bestellung nicht aus dem Shop übernommen habe ich gerade dann schnell manuell gemacht geht heute noch raus.

Sorry dafür.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 12:35
#282 RE: China UFS

danke, vieleicht klappts ja bis morgen mit der Lieferung.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 12:47
#283 RE: China UFS

Da ja alle die ihren bereits haben so schwer begeistert sind hab ich auch mal einen geordert,bissl teurer aber egal denn nach dem Reinfall mit dem Oddy bin ich irgendwie bissl vorsichtig geworden & eher abwartend

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 12:54
#284 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Meiner ist ausgeliefert. Da bin ich ja gespannt! Wie isses denn nun mit den O-Ringen? Dran lassen oder weg damit? Propo bekomme ich also in der Appo?
Gruß

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 12:56
#285 RE: China UFS

Zitat von sisi im Beitrag #284
Meiner ist ausgeliefert. Da bin ich ja gespannt! Wie isses denn nun mit den O-Ringen? Dran lassen oder weg damit? Propo bekomme ich also in der Appo?
Gruß

Isopro bekommste in der Apo....jo

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 13:32 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 13:32)
#286 RE: China UFS

Meine beiden UFSs sind gerade eingetrudelt, Keramiken, Stahlseile und O-Ringe waren auch noch dabei, sowie ein schöner GGTS Clon. Dankeschön Michael.
Der bestellte KTS in Gold und der Glasverdampfer sind heute auch eingetroffen.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 14:33
#287 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Alles sehr unkompliziert. Danke. Wenn ich das bei meinem Liebsten immer sehe wieviel Arbeit so eine SB eigentlich macht dann möchte ich das nicht machen. Und privat bleibt nicht mal wirklich was kleben. Aber der ist eben mit Leib und Seele dabei.
Danke noch mal und Gruß

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 14:35
#288 RE: China UFS

Zitat von sisi im Beitrag #284
Gruß

Also bei mir war der ohne O-Ringe undicht genau wie das Original was man machen kann sind dünnere O-Ringe nehmen dann verschwinden die ganz bis auf der von der Top Cap der ist noch leicht zu sehen.

Bei Bedarf stelle ich euch mal ein O-Ring Set zusammen für kleines Geld.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 14:36
#289 RE: China UFS

Mache heute abend mal ein paar Bilder habe meiner Meinung nach die perfekten Drip Tips fürs UFS gefunden.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 14:38
#290 RE: China UFS

So ein dünnerer O-Ring satz wäre nicht schlecht.

Wirst du Ersatzteile (Clear Window) auch in den Shop nehmen? Denn die von Tobeco scheinen da nicht sonderlich Stabil zu sein. Mir ist gestern der 2. vom Odysseus Klon genau am Gewinde gerissen.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 14:47
#291 RE: China UFS

Das mit dem O-Ringe Paket is ne supi Idee Micha,ich denk das viele das Angebot annehmen würden

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 16:07
#292 RE: China UFS

DANKE MICHA

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 16:10
#293 RE: China UFS

Wär das nicht bischen größer gegangen? Man sieht ja kaum was ohne Lupe

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 16:13
#294 RE: China UFS

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #293
Wär das nicht bischen größer gegangen?

kann ich machen

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 16:13
#295 RE: China UFS

Zitat von edarude222 im Beitrag #294
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #293
Wär das nicht bischen größer gegangen?

kann ich machen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 17:18
#296 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

war da eine Werkswicklung drauf oder warst du das? Kann ich die nutzen? Muss ich den Nick auch auskochen?
Gruß

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 17:33
#297 RE: China UFS

Zitat von sisi im Beitrag #296
war da eine Werkswicklung drauf oder warst du das? Kann ich die nutzen? Muss ich den Nick auch auskochen?
Gruß

Ist ne Werkswicklung drauf aber auch die riecht sehr chemich ich persönlich würde die nicht nutzen und alles vorher reinigen muss aber im endefekt jeder für sich selbst Entscheiden.

Hier nun das versprochene Bild mit dem Drip Tip.

Bin ja froh das ich die Drip Tips überhaupt beziehen konnte da hier aus dem Forum einer meinte das ich die eh nur haben will damit ich die nachbauen lassen kann aber dem ist nicht so.
Vielmehr gebe ich euch den Link wo die zu beziehen sind.

Drip Tips

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 18:00 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 18:00)
#298 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Also, ausgekocht, dann iposowiso dann noch mal ausgekocht, zum Glück wieder zusammengebaut bekommen und den Teminator von Smok rein. Wirklich gut. Dampft wie es sollte. Bin noch am testen wann was absäuft oder kokelt. die Luftkontrolle funkt macht mir aber einen wackeligen Eindruck? Gummi nach unten oder?
Ansonsten kann ich jetzt erstmal nur Daumen hoch. Mein Liebster schmollt richtig weil er im Moment eigentlich nichts hat was Ihn befriedigt ;>)
Soll er auch mal?
Gruß

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 18:03
#299 RE: China UFS

Zitat von sisi im Beitrag #298
Also, ausgekocht, dann iposowiso dann noch mal ausgekocht, zum Glück wieder zusammengebaut bekommen und den Teminator von Smok rein. Wirklich gut. Dampft wie es sollte. Bin noch am testen wann was absäuft oder kokelt. die Luftkontrolle funkt macht mir aber einen wackeligen Eindruck? Gummi nach unten oder?
Ansonsten kann ich jetzt erstmal nur Daumen hoch. Mein Liebster schmollt richtig weil er im Moment eigentlich nichts hat was Ihn befriedigt ;>)
Soll er auch mal?
Gruß

Ja genau Gummi nach unten.

Kann sich ja auch noch einen Bestellen.
Warum haste nicht den Nick genommen.

Ach ja was mir gerade aufgefallen ist die Chinesen haben ja sogar den Einsatz der im Nick drinne ist mit kopiert. Den braucht es ja eigentlich nur beim UFS V1 mit den Schraubbaren Drip Tips.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 18:06 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 18:06)
#300 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Keine Lust jetzt gerade zu wickeln.
Auch bei ganz geschlossener Liquidkontrol kommt Liquid? Ist das richtig? Nur eben eventuell weniger? Ich kann es nicht ganz beurteilen in der kurzen zeit oder ist der Terminator. Wenn die L-Kontrolle ganz zu ist wird es dann normaler weise kokelig? Merkt man das wie gewohnt?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht