China UFS

• Seite 16 von 20
30.06.2013 17:17
#376 RE: China UFS

Zitat von Llyrana im Beitrag #375
Zitat von Llyrana im Beitrag #366

Hmmmmmmm.... ob ich vielleicht noch 2 Hülsen an den Vamo schraube um den im Stacking 18650er Mode zu nutzen ???

Mooooooooment....

...
...
...

WOW !!! DREISSIG ZENTIMETER !!!!

LOOOOOOL !!!

Cheers
Llyrana

Wie wäre es wenn du das UFS noch mit Tanksektionen verlängerst ist ja bis ins Unendliche erweierbar.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 17:21
#377 RE: China UFS

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #374
Zitat von tonight im Beitrag #363
Wird es irgendwann auch ein Steelwindow geben, das man anstatt des Makrolon benutzen kann? Wo gibt es die passenden transparenten Dichtungsringe, die hier ein paar Posts vorher erwähnt wurden, weil die schwarzen sind ja grottenhässlich. Noch andere die es ganz ohne Ringe probiert haben?

Steelwindow, was für ein bescheurter Name denn seit wann kann ES ein Window sein, bin ich gerade noch am abklären.

Ansonsten hat mein geskype heute mit der Chefin von Tobeco ergeben das es auch die Tanksegmente, Nick und 510er Extension als Ersatzteile geben wird morgen soll ich dazu die Preise bekommen also immer mal schön her damit wer an was Interesse hat dann order ich die direkt mit dem Sentinel von denen nächste Woche mit.

Beim Original heisst es so, warum auch immer, beim Kayfun übrigens auch.

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 17:23
#378 RE: China UFS

Hier erstmal der verlängerte Vamo mit "normal-China-UFS"...

Cheers
Llyrana <--- schraubt grad alle UFS-Verlängerungen zusammen....

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 17:23
#379 RE: China UFS

Micha,Ersatzteile kann man immer gebrauchen also order ruhig :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 17:24
#380 RE: China UFS

Zitat von Llyrana im Beitrag #378
Hier erstmal der verlängerte Vamo mit "normal-China-UFS"...

Cheers
Llyrana <--- schraubt grad alle UFS-Verlängerungen zusammen....

Auch für Leute mit Gehschwäche zu gebrauchen & nicht nur zum dampfen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 17:34
#381 RE: China UFS

Zitat von tonight im Beitrag #377
Wird es irgendwann auch ein Steelwindow geben, das man anstatt des Makrolon benutzen kann? Wo gibt es die passenden transparenten Dichtungsringe, die hier ein paar Posts vorher erwähnt wurden, weil die schwarzen sind ja grottenhässlich. Noch andere die es ganz ohne Ringe probiert haben?

Steelwindow, was für ein bescheurter Name denn seit wann kann ES ein Window sein, bin ich gerade noch am abklären.

Ansonsten hat mein geskype heute mit der Chefin von Tobeco ergeben das es auch die Tanksegmente, Nick und 510er Extension als Ersatzteile geben wird morgen soll ich dazu die Preise bekommen also immer mal schön her damit wer an was Interesse hat dann order ich die direkt mit dem Sentinel von denen nächste Woche mit.

Beim Original heisst es so, warum auch immer, beim Kayfun übrigens auch.

Ja weiß ich doch auch finde es eben nur sehr unpassend ein Es Tank window zu nennen mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 17:45
#382 RE: China UFS

Vamo Extended Stacking 18650: 20 cm

PLUS

China-UFS mit allen Tankhülsen die ich hier rumliegen hab (von insges.3 UFS): 13 cm

= Ein KLOPPER von 33 Zentimetern !!!

Ich glaube ich brauche noch ein "paar" Tankhülsen... lol

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 17:51
#383 RE: China UFS

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #381
Ja weiß ich doch auch finde es eben nur sehr unpassend ein Es Tank window zu nennen mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen

Genauso "sinnig" ist es das Tankfenster CLEAR-Window zu nennen... Aber was soll´s ? Solange die Leute wissen, dass mit Steel-Window das Tankbauteil aus ES gemeint ist, was normalerweise zum "durchgucken" gedacht ist, ist es doch ok...

Cheers
Llyrana <--- braucht EINDEUTIG noch einen ganzen Haufen 510er Verlängerungsgnubbel und Tankringe... !!!

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 17:58
#384 RE: China UFS

Hy,

Interesse an Ersatzteilen --> jawoll!

Auf jeden Fall Clearwindows und (wenn es die denn gibt) das Clearwindow als Steelwindow... (echt doofe Namen)

Kann gerne (wenn es rechtzeitig ankommt) mit in meine Bestellung zum Sentinel dazu...

Danke und 'nen schönen Sonntag,

lg
Frank

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 18:08
#385 RE: China UFS

Bei mir dann 3 x Clear- und 2 x Steel-Window plus 6 Tankringe & 6 510er Verlängerungen... Bei letzteren könnte es "mehr" werden, wenn die Dinger nicht den Preis von GG-Originalen haben...

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 18:15 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 18:16)
#386 RE: China UFS

Zitat von uklukl im Beitrag #357

Zur Sicherheit besser den ersten ES-Tankring einbauen und dann erst
den Kunststofftank. Hält wahrscheinlich länger, wenn man nicht immer
den den Kunststofftank mit der Base verschrauben muss.

Zwei Doofe, ein Gedanke!
Diese Variante ala Kayfun-3erTank habe ich übrigens seit gestern in Gebrauch und hätte es itze gepostet, wenn uklukl es nicht schon "erfunden" hätte.
Meine Dampfmaschine siffte immer zwischen den O-Ringen, vor allem am ClearWindow.
Deshalb mal fix umgeschraubt, da ich sowieso nachtanken musste.
Nun sifft nix mehr und ich denke auch, dass es für das Kunststoffdingens gewindemäßig schonender ist,da ich ja immer die komplette Tanksektion abnehme, falls mal was umzuwickeln ist.
Edith: na klaro sind Ersatzteile erwünscht!

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 19:02
#387 RE: China UFS

Ersatzteile ist immer jut Grobmotorigkeit wird schnell bestraft

Ein paar Clearwindows usw. können da nicht schaden

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 19:05
#388 RE: China UFS

Bei einem Nick Clone wäre ich mit dabei. Frag doch auch mal nach einzelnen UFS auf 510 Adaptern. Also den 510er Anschluss Adapter.

Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 19:25
#389 RE: China UFS

kommando zurück...

hab eben den tank neu aufgefüllt und wieder nur kurzschluss..
wicklung sieht sehr gut aus und berührt nix.. keine ahnung was da los ist,
aber irgendwas stimmt da nicht

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 19:33 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 19:33)
#390 RE: China UFS

Hast du tatsächlich einen Kurzschluss, oder zeigt dein AT -9.9- an?
Ich hatte nach dem Umschrauben auf diverse AT immer -9.9- und habe gesucht und gefunden!
In meinem Fall musste ich den ganz unteren geriffelten "CollectorTank" abschrauben und den dortigen nach oben führenden CenterPin etwas andrücken. Danach hat es wieder gedampft!

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 19:35
#391 RE: China UFS

9,9 wird immer angezeigt.. wird aber am nick liegen, da er mit nem 510er vd einwandfrei geht

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 19:39
#392 RE: China UFS

Zitat von laverda im Beitrag #384
Hy,

Interesse an Ersatzteilen --> jawoll!

Auf jeden Fall Clearwindows und (wenn es die denn gibt) das Clearwindow als Steelwindow... (echt doofe Namen)

Kann gerne (wenn es rechtzeitig ankommt) mit in meine Bestellung zum Sentinel dazu...

Danke und 'nen schönen Sonntag,

lg
Frank

Sollte mit dem Sentinel zusammen kommen ist ja ein und der selbe Hersteller und wird dann eine Order sein.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 19:47
#393 RE: China UFS

Wenn es tröstet: auch das Original GG UFS schließt mit einem 510er bestückt auf geregelten Akkuträgern auch gerne kurz. Das UFS nutzt man halt hauptsächlich mit 1,5-2,0 Ohm Verdampfern und eben auf ungeregelten Akkuträgern.

Das ganze dürfte an den im Liquid liegenden Plus- und Minuspolen liegen. Dabei dürfte das Liquid die Kurzschlussbrücke darstellen.

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 19:48
#394 RE: China UFS

Hatte das Kontaktproblem gestern auch.Beim ersten mal hatte ich die Liquidkontrolle beim aufschrauben von Nick,nicht ganz offen,somit konnte er sich später,beim drehen der LK ,wieder schnell lockern.
Oder wie HarryB schon sagt,kann ein auf und abschrauben des Adapters bzw. ein wenig reindrücken des Pins abhilfe schaffen.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 19:50
#395 RE: China UFS

habs eben gemerkt und reproduzierbar eingegrenzt...
die liquidcontrol ist das problem.
dreht man sie ganz zu, kommt es bei meinem zum 9,9 problem.
drehe ich sie wieder ein stück auf ist alles ok

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 19:51
#396 RE: China UFS

Man sagt ja nicht umsonst ,das man gedult beim UFS braucht

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 20:00
#397 RE: China UFS

Zitat von Laser Onkel im Beitrag #396
Man sagt ja nicht umsonst ,das man gedult beim UFS braucht

Jup so schaut es aus.

Ach ja es steht aber noch gar nicht fest das es Steelwindows fürs UFS geben wird da muss ich wohl ehr noch was überzeugungs arbeit leisten.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 20:04
#398 RE: China UFS

jau, ich kann ja damit leben mit dem 9,9er problem, solange wie
ich weiß worans liegt und wie ich es umgehen kann, ist doch alles
perfekt.
ansonsten ist der UFS clone echt ultra, auch wenn ich so meine probleme mit
den gewinden haben... die topcap bekomm ich z.b. nicht von den extensions runter.
aber das ist jammern auf hohem niveau

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 20:05
#399 RE: China UFS

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #397

Ach ja es steht aber noch gar nicht fest das es Steelwindows fürs UFS geben wird da muss ich wohl ehr noch was überzeugungs arbeit leisten.

Dann gib alles Micha

Antworten

Beitrag melden
30.06.2013 20:11
#400 RE: China UFS

Zitat von Hoschman im Beitrag #398
jau, ich kann ja damit leben mit dem 9,9er problem, solange wie
ich weiß worans liegt und wie ich es umgehen kann, ist doch alles
perfekt.
ansonsten ist der UFS clone echt ultra, auch wenn ich so meine probleme mit
den gewinden haben... die topcap bekomm ich z.b. nicht von den extensions runter.
aber das ist jammern auf hohem niveau

Das hatte ich auch abhilfe hat nen zewa geschaft, damit habe ich die teileumwickelt und dann mit ner Zange leicht gedreht.
Nach ein paar mm konnte man es dann mit der hand drehen.
Nun ist alles so zusammen gebaut das nix sifft und es ist alles locker genug um es wieder auf zu bekommen.

Ein paar ersatz makrolon ringe würden mich auch intressieren.
Das metallzeugs sollte ja eigentlich ganz bleiben denke ich.

Gruß
Thomas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht