SQuape von STATTQUALM

• Seite 13 von 65
02.07.2013 13:36
#301 RE: SQuape von STATTQUALM

Muß denn immer alles eine Verbesserung bzw. Steigerung zur Referenz sein? Kann man nicht einfach etwas kaufen, weil einem z.B. die Geschichte dahinter (wie beim Squape), das Design, die Handhabung etc. zusagen? Immer diese Klugschei.... die einem mit ihrem "Pseudowissen" alles madig machen müssen. ÄTZEND!!!!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 13:38
#302 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von Supercharger im Beitrag #301
Muß denn immer alles eine Verbesserung bzw. Steigerung zur Referenz sein? Kann man nicht einfach etwas kaufen, weil einem z.B. die Geschichte dahinter (wie beim Squape), das Design, die Handhabung etc. zusagen? Immer diese Klugschei.... die einem mit ihrem "Pseudowissen" alles madig machen müssen. ÄTZEND!!!!

Siehe Posting 300

Bleibt bitte friedlich Leute

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 13:43
#303 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Ich würde vorschlagen das ich mich für die Gemeinschaft opfere damit es nicht wieder zum Serverzuammenbruch kommt. Also bitte Dampfzauber schickt mir schonmal mein Exemplar vorab, somit habt ihr einen F5 Drücker weniger

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 13:54
#304 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat
dampfzauber.ch wird seit dem gestrigen Verkaufstart durch gezielte Hacking Angriffe lahmgelegt. Wir arbeiten mit Hochdruck an Gegenmassnahmen.

Wir werden heute um ca. 17:00 Uhr über den aktuellen Stand und das weitere Vorgehen per facebook Gruppen von dampfzauber.ch und StattQualm und per newsletter informieren.

Mit freundlichen Grüssen, Euer dampfzauber Team

Also ist das weder die Schuld von Dampfzauber noch des Servers wobei... naja man kann auch präventiv arbeiten aber wer denkt schon daran das man einem Hackerangriff ausgeliefert ist als Dampfshop
ich warte mal 17 Uhr ab

Grüße

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 13:57 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 13:57)
#305 RE: SQuape von STATTQUALM

ganz ruhig leute

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 14:07
#306 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von Gothe im Beitrag #304

Zitat
dampfzauber.ch wird seit dem gestrigen Verkaufstart durch gezielte Hacking Angriffe lahmgelegt. Wir arbeiten mit Hochdruck an Gegenmassnahmen.

Wir werden heute um ca. 17:00 Uhr über den aktuellen Stand und das weitere Vorgehen per facebook Gruppen von dampfzauber.ch und StattQualm und per newsletter informieren.

Mit freundlichen Grüssen, Euer dampfzauber Team

Also ist das weder die Schuld von Dampfzauber noch des Servers wobei... naja man kann auch präventiv arbeiten aber wer denkt schon daran das man einem Hackerangriff ausgeliefert ist als Dampfshop
ich warte mal 17 Uhr ab

Grüße

...jetzt schlägt wohl auch noch die Stunde der "Verschwörungstheoretiker"

Da bin ich aber ´mal gespannt, wer da angeblich dainter steckt. Verdächtige gäbe es ja viele: die NSA, der britische Geheimdienst GCHQ, der Mossad, das Nachbarforum, die Konkurenz, usw.

Gruß
Mark

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 14:24
#307 RE: SQuape von STATTQUALM

Ich frage mich wirklich, warum jemand einen Angriff auf eine völlig unbedeutende Seite wie Dampfzauber verüben sollte.

Ist ja auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt.

Nunja, wenns so ist....

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 14:33 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 14:35)
#308 RE: SQuape von STATTQUALM
Xel

Das würde mich in der Tat auch interessieren.
Aber anzweifeln möchte ichs nicht, da ich schon deutlich unbedeutendere Seiten als Opfer von solchem Netz-Vandalismus gesehen habe.

Im übrigen: Schau dir nur mal an, was es hier teilweise für Hater gibt...
Davon muss nur einer ne passende psychische Störung haben und schon fängt son Unfug an...

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 14:39
#309 RE: SQuape von STATTQUALM

He, draußen scheint die Sonne, geht Eis essen. Der SQuape wird doch nicht schlecht!

Ich rolle jetzt in´s Schwesternzimmer, Schwester Ursula hat lecker Espresso für mich.

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 14:57
#310 RE: SQuape von STATTQUALM

wie vor monaten beim flash a vapor um 10:00 gings los, um 9:00 uhr eingeloggt wartent wie die schlnge vor ihren opfer und..... server tchüß.
gemütlich mit frau nach düsseldorf shoppen gegangen und um 15:00 zurück. pc an auf seite von hp-dampfer gegangen üüii funktinierte, noch genug verdampfer da bestellt und fertig.
auf gut deutsch ruhe bewahren klappt alles mit geduld

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 15:01
#311 RE: SQuape von STATTQUALM

Ich finde es interessant, dass hier einer angeblich einen Squape ergattert haben will.
War das reines Rumprollen?
Weil das würde ja gegen einen Angriff sprechen...

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 15:10
#312 RE: SQuape von STATTQUALM

Meinst du mich Alex?

habe fertig.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 15:12
#313 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Zitat von AlexDK im Beitrag #311
Ich finde es interessant, dass hier einer angeblich einen Squape ergattert haben will.
War das reines Rumprollen?
Weil das würde ja gegen einen Angriff sprechen...

Kann ich hier nichts von lesen

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 15:12
#314 RE: SQuape von STATTQUALM

Ich finde es immer wieder zum kugeln wie sich angeblich erwachsene Menschen wegen einem Stück Metall dermaßen in die Haare bekommen können

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 15:18
#315 RE: SQuape von STATTQUALM

Immerhin ein Stück emataliertes Metall.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 15:28
#316 RE: SQuape von STATTQUALM
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

... und poliert!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 15:38
#317 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von Hitch im Beitrag #312
Meinst du mich Alex?

Nein, nicht Dich. Ich glaub da will mich wer ärgern...

Ich finde das nerven, warten und rumnölen gehört ein bisl dazu.

Sollte ich mal einen Super-Ultra-Mega Verdampfer herstellen und der Hype wäre so gross...
... ich würde ihn nur im Offline Store anbieten und Apple nacheifern.

Dann campen die durchgeknallten Dampfer in Zelten vorm Geschäft

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 15:41
#318 RE: SQuape von STATTQUALM

Ach so: Mit "hier" meinte ich hier bei mir, nicht hier im Forum...
Also bleibt geschmeidig

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 16:07
#319 RE: SQuape von STATTQUALM

Also ich sehe im SQuape keinen Ultra-High-End-Verdampfer, sondern ein Gerät welches problemlos funktionieren könnte.
Keine Freistecken und kein Problem mit Wicklungs kontakten (Kurzschluß). Bei Bedarf einfach zu öffnen, und die Wicklung nachzustellen.
Eigentl. ein Gerät für Wickelanfänger, wenn ich so sagen darf. Das klingt jetzt herablassend, ist es aber nicht. Denn nichts ist besser als ein Verdampfer der einfach Funtioniert, ohne sich groß Gedanken zu machen.
Die Gefahr besteht natürlich, daß er für manche einfach zu langweilig wird

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 16:10
#320 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #319
Also ich sehe im SQuape keinen Ultra-High-End-Verdampfer, sondern ein Gerät welches problemlos funktionieren könnte.
Keine Freistecken und kein Problem mit Wicklungs kontakten (Kurzschluß). Bei Bedarf einfach zu öffnen, und die Wicklung nachzustellen.
Eigentl. ein Gerät für Wickelanfänger, wenn ich so sagen darf. Das klingt jetzt herablassend, ist es aber nicht. Denn nichts ist besser als ein Verdampfer der einfach Funtioniert, ohne sich groß Gedanken zu machen.

Kann ich zu 100% zustimmen. Bis auf das "könnte", ich habe mir beim Dampfergrillen ein Bild machen können.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 16:14
#321 RE: SQuape von STATTQUALM

Und da traust du dich ohne Bilder in den Fred?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 16:19 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 16:20)
#322 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #319

Du hast zu 100% Recht!
Ich bin zu einem reinen Gelegenheitsdampfer mutiert und brauche genau deswegen einen problemlosen VD, ähnlich meinem Kayfun V3.
Die Zeiten, wo ich mit Freude die letzten Nuancen aus einem VD herausgekitzelt habe, sind einfach vorbei
Dat Dingen muss laufen!

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 16:23
#323 RE: SQuape von STATTQUALM

Ein Verdampfer soll mich nicht entertainen, er muss toll dampfen und schmecken.
Unter High-End verstehe ich erstklassige Verarbeitung und eine durchdachte Konstruktion mit so wenig Teilen wie möglich.

Nachdem ich meine GGs verscheuert habe, besitze ich nur noch Brückstücke und einen GLV aus nostalgischen Gründen.
Der Squape ist der Erste, der mich seit langem interessiert.

War denn die Verarbeitung enttäuschend für dich?

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 16:25
#324 RE: SQuape von STATTQUALM

Die Verarbeitung ist alles andere als enttäuschend... Da wurde sehr genau und präzise gearbeitet!

habe fertig.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 16:26
#325 RE: SQuape von STATTQUALM

Ich finde das Teil sehr schön und natürlich kann ich auch einmal meinen Lokalpatriotismus als Kaufgrund anführen - immerhin ist das meineswissens das erste Dampfgerät made in Switzerland.

Mein HWV war bisher dennoch nicht ganz so heftig, da ich bereits einen sehr einfachen Verdampfer habe (FlashEVapor)
Nachdem ich aber heute erfahren habe, dass Dampfzauber gehackt wurde und der Serverdown von gestern nicht nur daran lag, dass die Jungs den Ansturm auf das Teil schlichtweg unterschätzt haben, kommt mir der SQuape auf jeden Fall ins Haus!

Ich denke wir Dampfer lassen nicht zu, dass solche Dummis, die aus welch niederträchtigen Gründen auch immer glauben eine kleine Firam kaput machen zu müssen, damit auch Erfolg haben
Ich für meinen Teil jedenfalls, werde sobald die Seite wieder on ist, meine Bestellung absenden und hoffen, dass ich auch eines dieser Schätzchen kriege.

Dampft lange und genussvoll
Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht