SQuape von STATTQUALM

• Seite 40 von 65
13.07.2013 20:08 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 20:10)
#976 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #973
Hier nochmal ein Bild von der Schadensstelle

Ist doch kein Problem.....umtauschen über Intaste (kurz eine Mail oder am besten ein Tel. mit Dampfzauber und gut ) das muß doch wohl gehen und wird es auch !!!

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 20:13
#977 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Umtauschen schön und gut aber wie siehts mit Ersatz aus? Wieder nen Monat warten bis welche produziert sind, nee danke.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 20:15 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 20:18)
#978 RE: SQuape von STATTQUALM

nee, erst dann umtauschen wenn`s neue gibt und gut....nur jetzt schon nen "Laut" geben (evtl, fliegt da ja auch noch einer rum !!!......wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nichts sagt.......

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 20:27
#979 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Ich habe natürlich schon Dampfzauber ein Foto zukommen lassen, warte noch auf Antwort. Wie sich das im Falle eines Umtausches oder Ersatzgerät mit den Zollgebühren verhält weiss ich nicht, bezahlen werde ich sie zumindest nicht ein zweites mal.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 20:46
#980 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Zitat von Slo im Beitrag #975
@ElektroSmoker....
scheint du bist ein Glückskind.....,,
spass bei Seite..,,,da würde mir die Krempe hochgehen und ich würde richtig Stres machen....
Gruss slo

Ich weiss auch nicht, ich habe immer so ein Glück.
Ich habe/hatte echt schon viele Geräte und die, die makellos waren kann ich an einer Hand abzählen, egal ob neu oder gebraucht.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 21:51
#981 RE: SQuape von STATTQUALM

Man Elektrosmoker Du hast wirklich Pech.
Ich würde evtl. auf Wertminderung gehen, bevor
Du auf einen Neuen warten musst. Hier hat leider die
Qualitätsprüfung versagt. So etwas darf nicht passieren!

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 22:10
#982 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Jetzt mal was anderes als Kratzer, habe jetzt den ersten Tank fast durch bis auf 1ml vieleicht und siffen setzt ein. Habe die ersten 4ml ohne irgendwelche Probleme weggedampft aber jetzt sifft es und selbst nach trocken legen oder durch pusten, fängt es nach 1-2 Zügen direkt wieder an.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 22:22
#983 RE: SQuape von STATTQUALM

Ich habe das selbe Problem. Habe Marc von Stattqualm über FB angeschrieben. Er meint man soll unbedingt darauf achten die Enden bündig zur Base ab zu schneiden und dass man die Enden fluffig macht.
Es tut gut nicht allein mit dem Problem da zu stehen.

lg Toxi

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 22:28 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 22:30)
#984 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Das habe ich ja so gemacht und es ging die ersten 4ml ja auch gut. Ich hatte ihn weder offen geschraubt noch sonst was, fing halt einfach an. Vieleicht hängt es mit dem leerer werdenden Tank zusammen, das sich da vieleicht irgendwie mehr Druck aufbauen kann und mehr Liquid in die Verdampferkammer gedrückt wird aber keine Ahnung von Physik
Die Enden fluffig machen dient wohl eher der besseren Liquidaufnahme als das fluten zu vermeiden würde ich jetzt mal meinen.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 22:53 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 22:58)
#985 RE: SQuape von STATTQUALM

So, ja schon einige Meinungen nun gehört über den SQuape.........Mein Fazit kurz und knapp, inkl. all, heißt unter Berücksichtigung des Preises, Aussehen/Gestaltungsmöglichkeiten bzw. Variationsmöglichkeiten, Handhabung und Endleistung=Geschmack, Dampf, Flash).

Wenn man die einschlägigen bekannten VD`s schon hat (wie von mir zuvor erwähnt).....braucht man den SQuape eigentlich nicht noch unbedingt zusätzlich dazu und wer eh nur einen braucht/nutzen möchte/sollte
(gibt ja nicht nur so HWV -Besessene wie wir hier), da würde die Wahl für mich in diesem Falle zugunsten eines anderen VD`s ausfallen. Aber ganz genau so hatte ich Ihn vorher auch schon eingeschätzt, ohne Ihn in der Hand zu haben. ......ENDE......

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 22:59
#986 RE: SQuape von STATTQUALM

Vielleicht kann man die fluffigen Enden auch ein bisschen über die Base verteilen so dort evtl. überschüssiges Liquid aufgenommen werden kann.

lg Toxi

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:00
#987 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Bei mir hat sich das siffen momentan durch einlegen eines neuen Akkus wieder gelegt. Da war der alter wohl schon zu leer wodurch ich durch zu starkes ziehen wohl zu viel Liquid angesaugt habe.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:05
#988 RE: SQuape von STATTQUALM

Hm, ich dampfe den Squape nur mit Provari. Wenn dass wirklich der Grund war, scheine ich wohl wieder allein da zu stehen. Aber ich gebe noch nicht auf.

lg Toxi

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:08
#989 RE: SQuape von STATTQUALM

schmeiß mal Deine Wick runter und nimm vernünftige 3 mm Schnur (wie empfohlen, die du ordentlich verlegst und kürzt....dann klappt dat schon

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:09
#990 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Ich weiss garnicht ob ich schonmal einen SW hatte wo immer alles und vor allem auf Anhieb geklappt hat, von daher she ich das eher entspannnt.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:11
#991 RE: SQuape von STATTQUALM

ich meinte Toxi damit

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:12
#992 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Ich auch ;)

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:14 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 23:15)
#993 RE: SQuape von STATTQUALM

ja, Du müsstest das eigentlich auch beherschen elektrosmoker........auf Anhieb müsste es bei dir eigentlich funzen !!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:15
#994 RE: SQuape von STATTQUALM

Welche würdet Ihr denn empfehlen? Die von Zivipf? Habe vorhin noch von Vaporbase gelesen. Sollte ich die nehmen?

lg Toxi

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:15
#995 RE: SQuape von STATTQUALM

4 Füllungen schon weggedampft immer noch die erste Wicklung druff, kein siffen, kein kokeln. Mein einziger Kritikpunkt, das pfeifen beim ziehen, das stört doch bissle ist aber wie ich bemerkt habe stark abhängig auf welchem Akkuträger er aufgeschraubt ist. Mit Z-Max Teleskopic pfeifts wie hölle, auf der Smyrna kaum was zu hören.

VG Andi

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:16
#996 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Zitat von Wolli im Beitrag #993
ja, Du müsstest das eigentlich auch beherschen elektrosmoker........auf Anhieb müsste es bei dir eigentlich funzen !!

Tut er ja auch, ich denke es lag daran das der Akku leer war und ich durch zu starkes ziehen zu viel Druck im Tank aufgebaut habe.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:17 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 23:19)
#997 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von Toxi im Beitrag #994
Welche würdet Ihr denn empfehlen? Die von Zivipf? Habe vorhin noch von Vaporbase gelesen. Sollte ich die nehmen?

sind eigentlich beide ok !!....die kannst du nehmen, eigentlich egal welche von beiden.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 23:19
#998 RE: SQuape von STATTQUALM

Na dann will ich mal wieder shoppen gehen.

lg Toxi

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 17:33
#999 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von Benderich im Beitrag #995
Mein einziger Kritikpunkt, das pfeifen beim ziehen, das stört doch bissle

Das nervt mich schon sehr!
Auch auf nem Provari macht der Geräusche...

Das Handling (speziell Wicklung) ist mMn genauso einfach wie beim Kayfun- Geschmack u. Dampfentwicklung ebenfalls.
Dennoch dampfe ich die ganze Zeit den ollen Kayfun 3.....für mich gibts irgendwie nichts besseres.

Aber der Squape ist sein Geld schon Wert- ohne Frage- meinen Kayfun würde ich aber nicht dafür hergeben wollen

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 00:03
#1000 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Was los hier, alle am squapen oder wieso ist so ruhig geworden^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?