Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
#1251 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #1249
Leute lasst doch thread titel in ruhe.
Das geht nicht, denn dann wären über 30 Seiten off topic
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #1249
Leute lasst doch thread titel in ruhe.
Hast Recht Frechdachs, es reicht.
Überall in unserem täglichem Leben lauerm Gefahren.
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #1211
Ich bin in einer Beize beschäftigt und ziehe mir da kalium salzsäure kalkmilch seifen Phospathe und son zeugs täglich auf lunge weil es in einer gesicherten halle ist rein.
Klar haben die auch abluft und filter anlagen aber die reichen bei weiten nicht aus.
Auf dem weg zur arbeit kommen auto lkw bus abgase und was noch so alles in der luft ist.
Ich futter gerne aus der Fritte und brate gerne nen tiere um sie zu verspeisen.
Das Grünfutter wird Chemisch gedüngt damit es schneller wächst und es nach mehr aus sieht als es ist.
Wasser wird mir in Flaschen aus pet verkauft wo Gas zu gesetzt wurde um Blubber bläßchen zu machen.
Dann habe ich mir 20 jahre lang diese Klimmstengel und Kilo weise Taback in die lunge gedonnert.
Ich glaube nicht das ich mir um ein Paar Liter liquid noch sorgen machen muss.
Ich beiße eh ins gras und wenn ich dann meine Feuerbestattung bekomme leuchte ich wenigstens noch bunt.
Meine Güte Leute, kommt mal langsam wieder runter.
Das ganze hier ist ne Lachnummer...
scheinbar können wir froh sein, daß die Plörren wenns nach der EU geht eh bald am besten nur noch kontrolliert in der Apotheke zu ordern sind.
Wenn ich sehe daß hier mittlerweile fast jeden Tag ne verschissene SB losgetrampelt wird, wo Aromen, Clearomizer (mit welcher Chemie auch immer behandelt) und was fürn Rotz sonst auch immer noch aus China importiert werden ist das hier echt der blanke Hohn.
Da werden wahllos Händler angegriffen weil sie was nicht haben, was bis gestern noch keine Sau haben wollte. Ich muss dran denken mir morgen mal von der Firma Boge die Zertifikate für die Watte in ihren Cartos zu besorgen.. mal ganz abgesehen von der Firma Pinkspot.. wehe die haben kein PDF zum Download in dem auch der letzete Inhaltsstoff ihrer Aromen und deren Wirkung auf meine Lungen ersichtlich ist.
Und das ganze in nem Forum was zu 99% aus Leuten besteht die sich ihr halbes Leben lang jeden Scheiß in die Lunge gehauen haben, ohne auch nur ansatzweise drüber nachzudenken welcher Dreck in ihrer Kippe drin ist
gut daß ich den Tag in der Sonne verbracht hab.. sonst wär ich schon am kotzen
#1256 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
#1257 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
#1258 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
#1259 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Also sorry, aber irgendwie geht's hier etwas am Thema vorbei, finde ich.
Es ging ja eigentlich nicht darum, dass der Händler hier kein Zertifikat hat.
Es ging darum, dass auf dem online gestellten Zertifikat steht, dass ein Nikotin genutzt wird, welches laut der Bezugsfirma MERCK eben NICHT für den Menschen "geeignet" ist.
Was auch immer dies nun in Bezug auf das Dampfen zu bedeuten hat, muss letztendlich wohl jeder für sich selber einschätzen...
Zitat von Schlafloser im Beitrag #1254
Und das ganze in nem Forum was zu 99% aus Leuten besteht die sich ihr halbes Leben lang jeden Scheiß in die Lunge gehauen haben, ohne auch nur ansatzweise drüber nachzudenken welcher Dreck in ihrer Kippe drin ist
Öhh und warum dampfst Du dann... ist doch egal was man sich reinschüttet?
richtich blowy66, so ist das mit der der Eignung für den Menschen, das Zeug ist ungeeignet und Zigaretten sind offizell geeignet ... obwohl wir es alle besser wissen. Ich für meinen Teil gehe mal einen Tag nicht über die Fußgängerampel an der ich 5 min auf grün warten muß und 380 LKWs vorbei rauschen, da hab ich die Schadstoffe die in der so bösen Base drin sein könnten gut kompensiert und dampfe verdammt billich, ich versteh die Diskusion über Promille der möglichen Belastung nicht wo sich doch hier fast jeder wissend nen tödliches Nervengift reinzieht.
scheinbar können wir froh sein, daß die Plörren wenns nach der EU geht eh bald am besten nur noch kontrolliert in der Apotheke zu ordern sind.
Wenn ich sehe daß hier mittlerweile fast jeden Tag ne verschissene SB losgetrampelt wird, wo Aromen, Clearomizer (mit welcher Chemie auch immer behandelt) und was fürn Rotz sonst auch immer noch aus China importiert werden ist das hier echt der blanke Hohn.
Da werden wahllos Händler angegriffen weil sie was nicht haben, was bis gestern noch keine Sau haben wollte. Ich muss dran denken mir morgen mal von der Firma Boge die Zertifikate für die Watte in ihren Cartos zu besorgen.. mal ganz abgesehen von der Firma Pinkspot.. wehe die haben kein PDF zum Download in dem auch der letzete Inhaltsstoff ihrer Aromen und deren Wirkung auf meine Lungen ersichtlich ist.
Endlich ist es mal bekannt geworden das wir von den meisten Shops im Bezug auf Basen völlig abgezogen werdem. Mein Gatte sagte mir das schon immer. 100kg Base kosten netto 230€. Weiter muss ich wohl nichts sagen. Das für einen Kleineinkäufer. Was passiert wohl mit dem Preis bei einer Tonne? Und das Nikotin kann nicht den Rahmen sprengen. Das die Shops das auch fast immer selber mischen ist mir bekannt!
Eigentlich kostet so ein Liter mit 18mg so um die 10€ wenn es hoch kommt im Einkauf samt Pulle und einem güldenem Deckel!! Danke smokerstore das Ihr versucht das Geld zu verdienen mit Masse. Und selbst die Preise machen euch richtig reich!! Ich gönne es euch. Seit dem ich 25€ für einen Liter 18mg pur VG zahle bin ich zufrieden. Wenn ich da abn eine SB denke wo mein Gatte auch eingekauft hatte und dann die zusammengeschüttete grütze aus dem Shop auch noch wegschmeißen durfte weil es nach nur 4 Monaten im Kühlschrank gekippt ist und stank wie ein Chemiewerk bin ich richtig glücklich jetzt.
Zitat von blowy666 im Beitrag #1260
Also sorry, aber irgendwie geht's hier etwas am Thema vorbei, finde ich.
Es ging ja eigentlich nicht darum, dass der Händler hier kein Zertifikat hat.
Es ging darum, dass auf dem online gestellten Zertifikat steht, dass ein Nikotin genutzt wird, welches laut der Bezugsfirma MERCK eben NICHT für den Menschen "geeignet" ist.
Was auch immer dies nun in Bezug auf das Dampfen zu bedeuten hat, muss letztendlich wohl jeder für sich selber einschätzen...
Genau.
Es ging mal darum und ist eigentlich geklärt.
Diese Brühe ist Mist.
Aber nun drehen sich alle im Kreis.
Irgendwie war das die Antwort die ein paar Käufer nicht hören wollten.
Oder genügt es vielleicht den "nicht Käufer" nicht und sie wollen sehen wie jemand Zerrissen wird ?
Was machen denn die Käufer der Brühe ? Nichts, sie warten.
Aber auf was ? Vielleicht auf eine neue PDF ?
Hat es jemand zurück geschickt ? Bisher ist mir kein Fall bekannt.
Jetzt wird über andere Händler diskutiert. Was für eine Scheiße wird das?
Für meinen Teil schieb ich den Thread in Smalltalk.
Einen Wert hat dieser Thread nicht.
#1266 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
so sieht das aus !!!
Zitat von sisi im Beitrag #1264
Endlich ist es mal bekannt geworden das wir von den meisten Shops im Bezug auf Basen völlig abgezogen werdem. Mein Gatte sagte mir das schon immer. 100kg Base kosten netto 230€. Weiter muss ich wohl nichts sagen. Das für einen Kleineinkäufer. Was passiert wohl mit dem Preis bei einer Tonne? Und das Nikotin kann nicht den Rahmen sprengen. Das die Shops das auch fast immer selber mischen ist mir bekannt!
Eigentlich kostet so ein Liter mit 18mg so um die 10€ wenn es hoch kommt im Einkauf samt Pulle und einem güldenem Deckel!! Danke smokerstore das Ihr versucht das Geld zu verdienen mit Masse. Und selbst die Preise machen euch richtig reich!! Ich gönne es euch. Seit dem ich 25€ für einen Liter 18mg pur VG zahle bin ich zufrieden. Wenn ich da abn eine SB denke wo mein Gatte auch eingekauft hatte und dann die zusammengeschüttete grütze aus dem Shop auch noch wegschmeißen durfte weil es nach nur 4 Monaten im Kühlschrank gekippt ist und stank wie ein Chemiewerk bin ich richtig glücklich jetzt.
Es geht aber nicht um den Preis.
Ich denke schon das der Preis bei Pure Basen gut 200% drauf sind.
Bei Aromen ist es noch viel mehr.
Ich kauf die selbst und Misch die runter. Da kommen aus 10ml für etwa 2 € richtig Mengen raus. 3:1000 Mischverhältnis
#1268 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Zitat von Stupsic im Beitrag #1262
da hab ich die Schadstoffe die in der so bösen Base drin sein könnten gut kompensiert und dampfe verdammt billich, ich versteh die Diskusion über Promille der möglichen Belastung nicht wo sich doch hier fast jeder wissend nen tödliches Nervengift reinzieht.
Ein Gift das vom Körper schnell abgebaut wird...
#1269 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
????
#1270 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Ich glaube, das wurde hier noch nicht gepostet (und soll nur Informationszwecken dienen) -
Auszug aus dem Datenblatt von Merck:
Dieses Produkt enthält keine besonders besorgniserregenden Stoffe über dem jeweiligen gesetzlichen Grenzwert. (> 0,1 % (w/w) REACH Verordnung (EG) Nr. 1907/2006, Artikel 57).
Bei Erzeugnissen besteht erst dann eine Mitteilungspflicht des Lieferanten, wenn diese besorgniserregenden Stoffe nach Artikel 57 und 59(1) der REACH-Verordnung in einer Konzentration von mehr als 0,1 % (w/w) beinhalten:
„Jeder Lieferant eines Erzeugnisses, das einen die Kriterien des Artikels 57 erfüllenden und gemäß Artikel 59 Absatz 1 ermittelten Stoff in einer Konzentration von mehr als 0,1 Massenprozent (w/w) enthält, stellt dem Abnehmer des Erzeugnisses die ihm vorliegenden, für eine sichere Verwendung des Erzeugnisses ausreichenden, Informationen zur Verfügung, gibt aber mindestens den Namen des betreffenden Stoffes an“.
#1271 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Ich mache mir jetzt zwar vielleicht ein paar Feinde, aber das, was ich hier jetzt lese, ist der größte Blödsinn in diesem Thread!
Zitat von smokey eyes im Beitrag #1270
Ich glaube, das wurde hier noch nicht gepostet (und soll nur Informationszwecken dienen) -
Auszug aus dem Datenblatt von Merck:
Dieses Produkt enthält keine besonders besorgniserregenden Stoffe über dem jeweiligen gesetzlichen Grenzwert. (> 0,1 % (w/w) REACH Verordnung (EG) Nr. 1907/2006, Artikel 57).
Bei Erzeugnissen besteht erst dann eine Mitteilungspflicht des Lieferanten, wenn diese besorgniserregenden Stoffe nach Artikel 57 und 59(1) der REACH-Verordnung in einer Konzentration von mehr als 0,1 % (w/w) beinhalten:
„Jeder Lieferant eines Erzeugnisses, das einen die Kriterien des Artikels 57 erfüllenden und gemäß Artikel 59 Absatz 1 ermittelten Stoff in einer Konzentration von mehr als 0,1 Massenprozent (w/w) enthält, stellt dem Abnehmer des Erzeugnisses die ihm vorliegenden, für eine sichere Verwendung des Erzeugnisses ausreichenden, Informationen zur Verfügung, gibt aber mindestens den Namen des betreffenden Stoffes an“.
Bezieht sich das auf Mars oder auf Twix? Oder Auf Mineralwasser?
Zitat von smuxxStore im Beitrag #1271Zitat von sisi im Beitrag #1264
Ich mache mir jetzt zwar vielleicht ein paar Feinde, aber das, was ich hier jetzt lese, ist der größte Blödsinn in diesem Thread!
Deshalb machst Du Dir nicht gleich Feinde.
Aber Du solltest dringend Deinen Einkauf feuern
na dann ist das wohl auch unsinn:
Propylenglykol 1,2
MPG – techn rein
Abnahme: 100 kg in Kanister 3,01 Euro/kg
Glycerin
Glycerin 99,5% HP (planzl). technisch
Abnahme: 100 kg in Kanister 2,13 Euro/kg
Preise: zzgl. 19% MwSt.
Menge: s.o.
Lieferung: frei Haus
Lieferung: 3-4 Tage
Verpackung: inkl.
Zahlung: 14 Tage netto
Zitat von smuxxStore im Beitrag #1268Zitat von Stupsic im Beitrag #1262
da hab ich die Schadstoffe die in der so bösen Base drin sein könnten gut kompensiert und dampfe verdammt billich, ich versteh die Diskusion über Promille der möglichen Belastung nicht wo sich doch hier fast jeder wissend nen tödliches Nervengift reinzieht.
Ein Gift das vom Körper schnell abgebaut wird...
Ja sicher, darum werden auch laufend neue Normen für den Abgasausstoß für KFZ gesetzt. Jetzt kommt bstimmt die Antwort das des alles von den Politikern nur künstlich erzeugt wird um nen schnellen Euro zu machen, da es ja quasi keine Umweltbelastung (auch wir sind nur Umwelt)gibt und Umweltschutz eigentlich überflüssig ist.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*