1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 83 von 88
22.07.2013 22:01
#2051 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Wofür steht FUD?

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 22:02
#2052 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

jetzt mal ehrlich.. man braucht sich hier nur 3 Seiten am Stück durchlesen.. dann hat man die komplette Information aufgesogen.. auf jeder vierten Seite stellt irgendwer erstaunt fest daß die Fa. Merck verschiedene Nikotinqualitäten vertickt.. und alle Aushilfschemiker stochern nen bischen im dunkeln rum und diskutieren über Zertifikate die eh keine Sau versteht, geschweige denn bis vorn paar Tagen je haben wollte.. man kann sich das Leben auch selber schwer machen

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 22:03 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 22:05)
#2053 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
wobiwilli ( gelöscht )

Bilig, billiger, am billigsten. Ergebnis: Gepanschter Wein, Gammelfleisch, Kaengeruh in der Currywurst usw. usw. und bei den Basen regen wir uns auf einmal auf. Wer Bio Eier beim Bauern kauft, wird auch seine Basen da kaufen, wo er Vertrauen hat, das es haelt, was es verspricht. Sicher kann dieses Vertrauen auch mal missbraucht werden. Aber die Gefahr ist deutlich geringer.

Mich regt es schon auf, wenn ich sehe, wie hier im Flo manchmal noch um 2 Euro gefeilscht wird. Handeln macht Spass. Mir auch. Aber alles sollte in vernuenftigen Grenzen bleiben.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 22:05
#2054 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 22:07
#2055 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von blowy666 im Beitrag #2051
Wofür steht FUD?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt

Hat mich 7 Sekunden meines Lebens gekostet

DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 22:11
#2056 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
gesperrt

Mein PG hat nur 99,5% Reinheit. Sind die restlichen 0,5% jetzt Zyankali?

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 22:12
#2057 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Lol....okay, wenn man mir jetzt noch sagt, wobei der Händler ein "Konkurrent" sein soll, bitte....Klärt mich auf, ich bin gespannt.

Aber mal im Ernst, ich habe damals bei der SB bestellt.
Lese nun hier, dass das genutzte Nikotin minderwertig ist.

Und da nehme ich mir das Recht, den Händler hier (quasi in Seinem Thread) um Erklärung zu bitten.
Wenn dann nix anständiges vom eben diesem kommt, ist es mehr als verständlich, dass dann eine Diskussion entsteht, hauptsächlich
von anderen Käufern.

Aber letztendlich, glaub was Du magst... :-D

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 22:13
#2058 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
gesperrt

Kumpel. Ich bin Dampfer. ICH GLAUBE NICHT MEHR!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 22:17
#2059 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Hehe...okay, da stimme ich zu... ;-)

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 23:37
#2060 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@freddy
Lynchjustiz? Du solltest aufpassen mir soetwas als Antwort zu schreiben, denn ich weiß sehr wohl was ich geschrieben habe, wovon ich schreibe und das ist Alles, aber nicht Lynchjustiz!

Wer nicht weiß was ein Zertifikat ist oder wie er die Qualität/Identität seiner Rohstoffe objektiv nachweisen kann, dem ist nicht zu helfen. Das heißt zu helfen schon, wenn man denn mal fragen würden. Die Qualitäter die es hier gibt wären mit Sicherheit die Letzten, die hier nicht helfen würden. Dennn wenn ich das richtig verstanden habe, sind ja Dinge wie Kennzeichnung mit Gefahrenstoffsymbolen, KISI usw. von der Community gefordert worden. Das wird doch auch in der aktuellen Diskusion immer wieder herausgestellt. Aber bei den Rohstoffen ist Schluß oder wie habe ich dass zu verstehen?

Aber so zu tun als ob alles super wäre und wir am Abend alle ums Feuer sitzen, uns an den Händen halten und Kumbaya my Lord singen.....Hauptsache es dampft.... Na von mir aus. Ist ja nicht so als wären wir Kunden und die Händler würden Geld für ihre Ware erhalten, um einen Gewinn zu erzielen.

Und mir ist auch ehrlich gesagt schnurz wer da schon eingekauft hat oder nicht. Denn das hat mit der Sache ansich überhaupt sowas von gar nichts zu tun.

Wenn das in diesem Thread nichts zu suchen hat, dann trennt ihn ab und gebt denjenigen die es interessiert sich darüber auszutauschen eine Chance dazu. Selbst wenn die EU alles zurücknimmt, was sie jetzt beschließen will, wird es Regulierungen geben. Eine davon würde mit Sicherheit das Thema Rückverfolgung also Grundlagen der ISO 9001 sein. Also warum wird nicht die Chance genutzt?

Vielleicht wäre das ja hier möglich:
Besprechungsraum zum Gemeinschaftsprojekt- Brainstorming

In diesem Sinn, es sind alle über 18 und können tun und lassen was sie wollen.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 23:51
#2061 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Nabend, will mal kurz mitteilen wie bei mir der Stand der Dinge ist.

Ware letzte Woche Montag zurück an UB, Geld noch nicht auf meinem Konto, wieder keine Reaktion auf meine Mails.
Haben bestimmt wieder viel zu tun.
Ich liebe es mir seriösen Firmen Geschäfte zu machen. ;)

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 00:28 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 00:29)
#2062 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Warte auch noch auf die Überweisung.
Ich werde noch bis Mittwoch abwarten, dann eine Zahlungsfrist setzen und danach die Sache weitergeben.
Wer es nicht einfach will, muss sich dann um den Rest kümmern. Es könnte alles so einfach sein.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 00:40
#2063 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #2050
Zitat von blowy666 im Beitrag #2049
Na dann Gratulation, dass Du es so locker siehst, solltest Du wirklich damals minderwertige Qualität verkauft bekommen haben.

Ach DU bist hier der FUD-Master!

Das ist der Hersteller selbst gewesen mit seinem merkwürdigen Zertifikat. Hier sollte nicht Ursache und Wirkung verwechselt werden.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 05:05
#2064 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2052
jetzt mal ehrlich.. man braucht sich hier nur 3 Seiten am Stück durchlesen.. dann hat man die komplette Information aufgesogen.. auf jeder vierten Seite stellt irgendwer erstaunt fest daß die Fa. Merck verschiedene Nikotinqualitäten vertickt.. und alle Aushilfschemiker stochern nen bischen im dunkeln rum und diskutieren über Zertifikate die eh keine Sau versteht, geschweige denn bis vorn paar Tagen je haben wollte.. man kann sich das Leben auch selber schwer machen

Zitat von wobiwilli im Beitrag #2053
Kaengeruh in der Currywurst

Wo bekomme ich sowas, will ich probieren - das meine ich ernst.

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #2056
Mein PG hat nur 99,5% Reinheit. Sind die restlichen 0,5% jetzt Zyankali?

Fast.
Carbonylchlorid, Perfluorisobuten, Chlorpikrin oder Propenal

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 05:35 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 05:40)
#2065 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Aber wir atmen doch Luft, die ist auch Schädlich... KNACKS die ist auch Schädlich... KNACKS die ist auch Schädlich... KNACKS

Jaahaa, aber die Gesundheit ist auch wichtig und.... (Bitte auf Seite 1 weiterlesen)

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 07:31
#2066 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
gesperrt

Zitat von Drachensteigen im Beitrag #2060
@freddy
Lynchjustiz? Du solltest aufpassen mir soetwas als Antwort zu schreiben, denn ich weiß sehr wohl was ich geschrieben habe, wovon ich schreibe und das ist Alles, aber nicht Lynchjustiz!

Keine Ahnung ob zu ein Lynchjustiziar bist. Deine Penible Argumentation läßt sehr stark darauf schließen!

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 14:20
#2067 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #2045
[quote=Drachensteigen|p1836848]
Vermutung ist Gut! Diese Lynchjustiz sieht Ja wohl Jeder Blinde mit nem Krückstock!
[...]
Es gibt hier in diesem Forum einen MOB der NICHT GUT für die Dampfergemeinde ist!

Nachdem ein Verdacht gg. die Angeklagten geäußert wurde, hatten letztere ein großes Forum für ihre Erklärungen. Es gab Ankläger und Verteidiger. Der Hauptangeklagte glänzte zunächst durch seine Unwilligkeit, sich zu den Vorwürfen überhaupt zu äußern. Dann machte er Aussagen, die zur Aufklärung der Sachverhalte wenig beitrugen und eher den Eindruck einer Vernebelungstaktik erzeugten. Auf Nachfragen der Richter verstrickten sich der Hauptangeklagte und Zeugen der Verteidigung in Widersprüche um sodann von ihrem Recht gebrauch zu machen, zur Sache vollends zu schweigen. Die von Seiten des Angeklagten vorgelegten "Beweise" wurden durch das Gericht nicht zugelassen, da begründete Zweifel an ihrer Echtheit aufkamen.
Ein Nebenangeklagter sagte dann aus, daß die Vorwürfe wenigstens teilweise zurecht erhoben wurden, daß man aber für die Zukunft Besserung gelobe.
Das Urteil des Gerichts ist bis Dato noch nicht verkündet. Der Gerichtssprecher hat allerdings klargestellt, daß die Kläger in ihrer Möglichkeit, durch Rückabwicklung von Geschäften mit dem Hauptangeklagten, vorsorglich möglichen Schaden von sich abzuwenden, nicht eingeschränkt sind. Daß es also dafür keines Richterspruches bedarf. Allerdings machte er ebenso klar, daß es den Angeklagten, bis zur Verkündung des Urteils, gestattet ist, abweichende Darstellungen des Sachverhalts im gesamten Internet zu verbreiten.

LYNCHJUSTIZ sieht für mich anders aus!

Auch hoffe ich, daß die Definition von MOB bei Freddy Goldbein NICHT ist: Alle die anders denken als Freddy Goldbein und dummerweise durch das Internet befähigt werden, ihre Meinungsfreiheit zu nutzen.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 14:26
#2068 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
gesperrt

Noch so einer. Es ist kaum zu fassen!

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 14:55
#2069 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

jetzt mal ehrlich.. man braucht sich hier nur 3 Seiten am Stück durchlesen.. dann hat man die komplette Information aufgesogen.. [...]

Es gibt aber einige, die nicht bereit sind, sich einmal 3-4 am Stück durchzulesen. Obwohl erst lesen (u. U. noch denken), dann posten, in dieser Sache extrem hilfreich sein könnte.

[...] und alle Aushilfschemiker stochern nen bischen im dunkeln rum und diskutieren über Zertifikate die eh keine Sau versteht [...]

Richtig. Die Zertifikate sollten den Kunden gar nicht interessieren. Er sollte sich darauf verlassen können, daß der Händler alle Regeln zum Wohl des Kunden kennt und beachtet. Dazu gehört, das der Händler, die Zertifikate hat und versteht, nicht der Kunde.
Am Ende beweist mir ein Zertifikat m. M. n. auch so ziemlich gar nichts... aber das wissen die, die ein paar Seiten vorher schon mitgelesen haben ja bereits ;-)

[...] geschweige denn bis vorn paar Tagen je haben wollte.. [...]

Genau, man sollte dem Händler vertrauen können.

Und um nochmal chemiefrei auf das Merck Nikotin z. S. zurückzukommen:

Wenn mir dieses Nikotin sehr billig zur Verfügung stände, würde ich (als im Chemiefach nicht ganz unbeschlagener) wahrscheinlich in Erwägung ziehen, meine Liquids damit anzumischen.
Niemals würde ich jedoch anderen Dampfern Liquids/Basen verkaufen, die mit etwas anderem, als Nikotin nach Pharmakopöe-Standard (USB/EP/Ph.Eur./DAB) angemischt sind. Und wenn ich es doch täte, würde ich mich zumindest nicht wundern, wenn eines Tages einige Dutzend dieser Kunden mit Teer und Federn vor meiner Tür ständen...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 14:56
#2070 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Blackrain im Beitrag #2061
Nabend, will mal kurz mitteilen wie bei mir der Stand der Dinge ist.

Ich auch!
Die 5 Flaschen vom SP waren ratzfatz bei mir und sind schon im Tiefkühler.
36er. Oder nee, ist ja wohl eher 35+X-er.

Zitat von Expyronaut im Beitrag RE: Wie macht ihr den Helmut?
Übergang vom flüssigen zum gefroren Aggregatzustand?

Ich vertrau darauf, dass die X beim Nic zur Synthese Frostschutzmittel sind.
Basenkauf ist schließlich Vertrauenssache.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 15:00 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 15:01)
#2071 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ach Leute, lasst euch doch nicht so provozieren.
Und rechtfertigen muss sich hier von den Usern garantiert NIEMAND.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 15:04
#2072 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
gesperrt

Ich frage mich immer was für Typen diese Sorte Ede Fauler mit Ihren Schläferaccounts sind.
4 Monate hat der Account gereift bis dann die Gelegenheit endlich kam Trompetenmäßig zum Jihad aufzurufen.
JaJa

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 15:21
#2073 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@Freddy

Man wird nicht größer, wenn man versucht, andere klein zu reden. Man sieht aber dadurch schnell schlecht aus.

Hast Du zum Thema dieses Threads auch noch etwas beizutragen, oder wolltest Du nur dem ganzen Forum mitteilen, was Dir so für fragen durch den Kopf gehen, weil Du es nicht erträgst, einfach mal ein paar Monate in einem Forum mitzulesen, ohne selbst Deinen Senf irgendwo abzulassen?

Frag doch mal bei einem Mod an, ob er nicht vielleicht alle User sperren lassen kann, die partout nicht Deiner Meinung sein wollen. Dann brauchst Du Deinen Postzähler nicht dadurch aufzublasen, daß Du hier herumäzt.
Wenn der Mod das nicht will kannst Du ihn ja immer noch als Schläfer verunglimpfen.

*PLONK*

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 15:26
#2074 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

wir beide werden noch echte Freunde Freddy^^

Du hast völlig Recht...das ist normal.. in solchen "Wir labern alles kaputt bis wir selber nicht mehr wissen worums eigentlich geht"-Threads, siehst du häufig Leute, die man sonst nur im "Ich mag den Basenpanscher über mir.." oder "noch 333333 Schubser bis es kein Nikotin mehr zu erwerben gibt" Thread sieht, oder gar nicht... warum auch immer

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 15:38
#2075 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ich verstehe auch ehrlich nicht warum dieser Thread immer wieder hochkommt - es hat doch eigentlich jeder seine Meinung gesagt und sich jeder wohl auch seine Meinung gebildet - und da wir ja (glaub ich) alle erwachsen sind, könnte doch nun jeder seine Konsequenzen für sich daraus ziehen und gut ist.

Ich finde es schade das das der Thread zu einem -Thread geworden ist.

Es geht jetzt sogar schon darum wie viel Beiträge jemand geschrieben haben muss, damit er was sagen kann ... und warum er vorher nichts gesagt hat.. usw.

Naja vielleicht ist es auch einfach zu warm...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht