1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 21 von 88
11.07.2013 22:01 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 22:02)
#501 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Lötheld im Beitrag #498
... Das kann nicht Dein Ernst sein.

Oh, und ob das mein Ernst war, ein Titel ist nur dann etwas wert, wenn man ihn in seinem Fachbereich benutzt. IdR lässt man den Titel weg, wenn man nicht in seinem Fachbereich arbeitet, um seine eigene Arbeit nicht unglaubwürdig, und/oder sich selbst nicht lächerlich zu machen.

OT
So nebenbei, den PhD gibbet "ehrenhalber" auf diversen Inselstaaten für 500 Euronen

Es gibt dreierlei Menschen.
Die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:05
#502 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von katsching im Beitrag #491
Ich bin Qualitätsmanager und habe in meinem Beruf tägl. mit Analysenzertifikaten, Abnahmeprüfzeugnissen ect zu tun.

Ich sage euch: Gebt rein gar nichts auf die Zertifikate, die bei den Liquidhändlern und Herstellern veröffentlicht werden. Man muss es wirklich gelernt haben, die Zertifikate nicht nur zu lesen, sondern auch auf ihre Plausibilität zu prüfen, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Die Firma Happy Liquid z.B. sollte hier mal m.E. kleinere Brötchen backen

Wenn die Firma Milka also Kakao mit Benzin benutz und das auf ihrer Homepage veröffentlicht, dann soll ich nichts darauf geben?
Noch besser ich interessiere mich dann auf einmal für Lindt und Storck, weil wenn die Benzin für Kakao verwenden, dann ist es ja in Ordnung wenn Milka das auch macht?

Ein weißer Mann sagte einmal : "Es gibt Leute, die können bis 3 zählen, und es gibt welche, die können es nicht."

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:06
#503 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von katsching im Beitrag #501
OT
So nebenbei, den PhD gibbet "ehrenhalber" auf diversen Inselstaaten für 500 Euronen

Darf man dann aber nicht als Titel im Namen führen, oder? So habe ich das mal "aufgeschnappt".

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:10 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 22:10)
#504 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von naja im Beitrag #502
Zitat von katsching im Beitrag #491
Ich bin Qualitätsmanager und habe in meinem Beruf tägl. mit Analysenzertifikaten, Abnahmeprüfzeugnissen ect zu tun.

Ich sage euch: Gebt rein gar nichts auf die Zertifikate, die bei den Liquidhändlern und Herstellern veröffentlicht werden. Man muss es wirklich gelernt haben, die Zertifikate nicht nur zu lesen, sondern auch auf ihre Plausibilität zu prüfen, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Die Firma Happy Liquid z.B. sollte hier mal m.E. kleinere Brötchen backen

Wenn die Firma Milka also Kakao mit Benzin benutz und das auf ihrer Homepage veröffentlicht, dann soll ich nichts darauf geben?
Noch besser ich interessiere mich dann auf einmal für Lindt und Storck, weil wenn die Benzin für Kakao verwenden, dann ist es ja in Ordnung wenn Milka das auch macht?

Ein weißer Mann sagte einmal : "Es gibt Leute, die können bis 3 zählen, und es gibt welche, die können es nicht."

Natürlich sagte er das:

Dieses Hirnvakuum scheint ansteckend zu sein....

So, allen viel Spass noch ich kann nicht mehr bei soviel gebalter Naivität,gewolltem verdrehen von Tatsachen,Leugnen von Fakten und Versuchen vom eigentlichen Punkt abzulenken - das hab ich beim Thema dampfen sowieso schon, das brauch ich nicht auch noch von "Kollegen"

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:11
#505 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Nö, darf man nicht, da stören sich aber nicht wirklich viele dran...
Meißtens wird umgangen, da ist dann der Firmenname Dr.Mustermann, und in der eigenen Signatur ist der Titel weg gelassen.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:20 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 22:20)
#506 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Und Du meinst also, so einer ist das, der dort die Analysen bestätigt?
Ich hab mir nur ein einziges Zertifikat von denen angeschaut (Bananenaroma), da stand im Briefkopp irgendein Professor des Instituts für Biochemie/Biotechnologie der Universität Thessaly drüber... der hat seinen PhD bestimmt gekauft. Unis stehen ja geradezu auf Dozenten/Professoren mit gekauftem Titel. :D Falls er überhaupt nen PhD hat - im Namen führt er auf dem Briefkopf jedenfalls keinen. Oder wird der in dem Berufsfeld durch den 'Professor' "verdrängt"?

Cheerz Timo

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:24
#507 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Lötheld im Beitrag #506

Und Du meinst also, so einer ist das, der dort die Analysen bestätigt?

Habe ich nie behauptet, ich glaube ich habe geschrieben, das sich da jeder sein Urteil selbst bilden soll.

Aber, damit es nicht noch weitere Verwirrungen gibt, ich wollte mit meinem Post eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das ich noch bei keinem Händler oder Hersteller von Liquids oder Basen ein Zertifikat gesehen habe, an dem ich nicht irgendwo etwas gefunden hätte, was zweifeln lässt...

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:28
#508 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:28
#509 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Pitter © im Beitrag #484

Glaubt hier wirklich irgendjemand, dass sich daran was ändert, wenn ihr hier Beschuldigungen und Vermutungen äussert?

Was für Vermutungen oder Beschuldigungen? Es ist FAKT, da vom Hersteller SELBST so veröffentlicht!
Du machst doch hier Satire - das kannst du unmöglich ernst meinen und Gebetsmühlenartig runterpredigen.

Wer Angst hat, sollte Wandlung oder einen Nachweis verlangen.

Wie jetzt?
Sie mögen kein Benzin im Kakao?! Achso ja gut, dann gebe ich ihnen eben ein Datenblatt wo etwas anderes drauf steht..

[quote=Pitter ©|p1816160] Aber hört endlich mal mit den Verdächtigungen auf, die keiner von euch beweisen kann. Ich verwehre mich einfach gegen diese unbewiesenen und evtl. haltlosen Anfeindungen und Verdächtigungen.

Bringt Beweise und macht ihn dann fertig, aber so wie das hier betrieben wird, das ist Hexenjagd durch Halbwissen und Vermutungen... und ich werden hier so lange Widersspruch führen, bis einer die eier in der Hose hat und Beweise bringt.
[/quote

[quote=Pitter ©|

Nochmal gaaaaanz langsam für dich:

Was für Vermutungen oder Beschuldigungen? Es ist FAKT, da vom Hersteller SELBST so veröffentlicht!
Er hat es SELBST BEWIESEN und zwar SCHRIFTLICH AUF SEINER HOMEPAGE !!!
Was zum Teufel wird denn hier "vermutet"?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du willst mich doch veräppeln - so störrisch kann doch niemand die Fakten leugnen- nein das gibt es nicht.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:30
#510 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

Zitat von naja im Beitrag #509
[quote=Pitter ©|p1816160]

Glaubt hier wirklich irgendjemand, dass sich daran was ändert, wenn ihr hier Beschuldigungen und Vermutungen äussert?

Du machst doch hier Satire - das kannst du unmöglich ernst meinen und Gebetsmühlenartig runterpredigen.

Wie jetzt?
Sie mögen kein Benzin im Kakao?! Achso ja gut, dann gebe ich ihnen eben ein Datenblatt wo etwas anderes drauf steht..

Aber hört endlich mal mit den Verdächtigungen auf, die keiner von euch beweisen kann. Ich verwehre mich einfach gegen diese unbewiesenen und evtl. haltlosen Anfeindungen und Verdächtigungen.

Bringt Beweise und macht ihn dann fertig, aber so wie das hier betrieben wird, das ist Hexenjagd durch Halbwissen und Vermutungen... und ich werden hier so lange Widersspruch führen, bis einer die eier in der Hose hat und Beweise bringt.
[/quote

[quote=Pitter ©|

Nochmal gaaaaanz langsam für dich:

Er hat es SELBST BEWIESEN und zwar SCHRIFTLICH AUF SEINER HOMEPAGE !!!
Was zum Teufel wird denn hier "vermutet"?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du willst mich doch veräppeln - so störrisch kann doch niemand die Fakten leugnen- nein das gibt es nicht.

Atme mal ganz ruhig durch die Hose und komm runter...
Lass doch die Kirche mal im Dorf und reg Dich nicht über irgendwas auf, von dem weder Du noch irgendjemand anders hier eine Ahnung hat....

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:34
#511 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Hmm, liest hier jeder nur noch das was er lesen will, kann daa sein?

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:34
#512 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

Jep scheint so...

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:36
#513 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Pitter © im Beitrag #510
[quote=naja|p1816509][quote=Pitter ©|p1816160]

Lass doch die Kirche mal im Dorf und reg Dich nicht über irgendwas auf, von dem weder Du noch irgendjemand anders hier eine Ahnung hat....

Hör doch bitte infach damit, auf anderen deine eigene Unfähigkeit 1und1 zusammen zu zählen zu unterstellen.
Ich kann lesen, das langt in diesem "Fall" auch schon, ob du es glaubst oder nicht.
Wenn du es nicht kannst, ist das ja on Ordnung, aber dann diskutiere doch nicht mit Leuten, die sich über ein Buch unterhalten, wenn du nicht lesen kannst.
Junge, dass macht doch keinen Sinn.

Da hilft dann auch kein "ihr seid ja alle doof und versteht das Buch garnicht".

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:38
#514 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von katsching im Beitrag #511
Hmm, liest hier jeder nur noch das was er lesen will, kann daa sein?

Schlimmer - die Leute lesen etwas und behaupten danach, dass es nicht existiert

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:40
#515 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

Ich bin raus, bei so einem hysterischen Scheizz kann ich mir nur noch einen grinsen.

Hör doch einfach auf zu atmen, kann Dir nämlich keiner schriftlich geben, dass du das überlebst.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:44 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 22:45)
#516 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Pitter © im Beitrag #515

Hör doch einfach auf zu atmen, kann Dir nämlich keiner schriftlich geben, dass du das überlebst.

Ja aber hast du dabei auch bedacht, dass es Nachts kälter ist als draußen?

Logisches Argumentieren ist nicht deine Stärke und ich akzeptiere das jetzt- weil du es bist.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:47
#517 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat

Was machen wir hier denn die ganze Zeit?
Es wurden Bedenken geäußert und darauf muss der HÄNDLER reagieren und diese entkräften, aber nicht die User.
Und der Händler "bastelt" sich ein Dokument zusammen, dass das dann entkräften soll?
Soll er halt einfach das Analyse Zertifikat des Nikotins vorlegen, dass dieses nach deutschem / europäischem oder amerikanischen Arzneibuch (USP) zertifiziert und schon wäre alles vom Tisch. Das kann / macht er aber nicht. Was bitte soll man sich dann dabei denken?

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:52
#518 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@naja: hst du mal nachgezählt in wievielen von deinen 15 Posts hier im Forum du dich im Ton vergriffen hast?
Solltest du vielleicht mal tun bevor es ein Moderator tut.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 22:52
#519 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

Leute...
Bei der Menge an bislang nicht nachgewiesenen Substanzen und der Verdünnung auf ein dampfbares Liquid, würde das ein Apotheker wahrscheinlich als homöopatisches Mittel verticken.
Fangt doch mal an nachzudenken und überlegt, wie viel Blausäurre ihr in den Kippen mitgequalmt habt... Menno... was soll der Hype hier?
Die Luft die ihr atmet ist wahrscheinlich ungesünder...

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 23:00
#520 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von steamjoe im Beitrag #518
@naja: hst du mal nachgezählt in wievielen von deinen 15 Posts hier im Forum du dich im Ton vergriffen hast?
Solltest du vielleicht mal tun bevor es ein Moderator tut.

Entschuldigung

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 23:02
#521 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Angenommen ;-)

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 23:02
#522 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

Angenommen

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 23:07
#523 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Hach, Mischu würde nun weinen vor Glück

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 23:18
#524 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Schizo-Paranoider MODDER

Kriegt jeder ein Fleißkärtchen.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 23:18
#525 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

Noch mal in Ruhe meine persönliche Meinung:

Hier ist keiner (mich eingeschlossen) mit der Art und Weise des Lieferanten einverstanden, wie er mit seinen Kunden umgeht.
Er ist wahrscheinlich genauso aufgelaufen, wie einige andere Liquid-Vertreiber auch. Er hat dem Hersteller geglaubt...
Das nehme ich erst einmal an, weil ich nichts anderes nachweisen kann.

Dass er jetzt seiner Informationspflicht nicht nachkommt muss man ihm definitiv ankreiden. Gar keine Frage... Aber keiner von uns kann ihm eine vorsätzliche Handlung nachweisen, deshalb sollten wir wirklich aufpassen, was wir hier schreiben.
Wir wissen auch nicht, was da gerade im Hintergrund zwischen dem Hersteller und dem Verkäufer abgeht, also sollten wir erst mal Ruhe bewahren.

Wenn man sich dann erst einmal hinsetzt und die Menge an möglichen Schadstoffen (heisst ja nicht, dass welche drin sind, es hat nur keiner nachgewiesen) runter rechnet auf das, was man täglich durch den DripTip zieht, dann wird man schnell feststellen, dass die Wahrscheinlichkeit davon krank zu werden relativ gering ist. Davon bin ich felsenfest überzeugt...

Noch mal... das soll das Verhalten des Verkäufers nicht beschönigen, wir sollten uns nur mal langsam der Bedeutung der möglichen Verunreinigung bewusst werden.... wie gesagt, keiner weiss ob und welche Verunreinigung drin ist.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht