1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 36 von 88
12.07.2013 20:01
#876 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
aka User AndreasKC

Zitat von zwinkl im Beitrag #872
Zitat von smuxxStore im Beitrag #853

Es tut mir Leid, aber man kann es sich auch schön reden. Wenn Merck sagt, dass dort nicht analysierte Verunreinigungen enthalten sein können, muss nicht das Vorhandensein bewiesen werden, sondern von Ultra Bio - oder was weiß ich von wem - das NICHTvorhandensein.

Hier ist ja immer noch die debatte am laufen...
Hin und her, spekulationen, mutmaßungen, vielleicht, könnte...

Nur kurz zu dem oben zitierten post...das hat mE langsam verdammt viel ähnlichkeit mit der argumentation unserer gegner.
Der post könnte glatt auch von PöLa oder Steffen sein:

Zitat
Liebe dampfer, es tut mir Leid, aber man kann es sich auch schön reden. Wenn wir ( politiker ) sagen, dass in euren liquids nicht analysierte Verunreinigungen enthalten sein können, muss nicht das Vorhandensein bewiesen werden, sondern von euch dampfern das NICHTvorhandensein dieser gefährlichen stoffe...

Das ist schon kein Vergleich mehr zwischen Äpfel und Birnen - sondern einfach nur überhaupt kein Vergleich. Aber das wirst du auch ohne mich feststellen. Da bin ich ganz sicher!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:08
#877 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
Moderatorin

Zitat von DampfGut im Beitrag #874
Klickt auf den Link Beitrag 871.

Da findet Ihr auch Intaste

Den Artikel gibts aber nicht mehr

12.07.2013 20:09
#878 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ultrabio --- Made in Germany

Ultrabio ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von E-Liquids und Basen spezialisiert hat.

Die Rohstoffe werden ALLE in deutschland bezogen und sind in Pharmaqualität.

Quelle : http://www.dampferkiosk.de/epages/633982...0Basen%20VPG%22

Wäre doch mal ein Weg den Shop zu fragen worauf er sich beruft ?!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:12
#879 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Übrigens, Bakterien dürften es spätestens im PG sehr schwer haben, sich zu vermehren, soweit ich weiß...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:13 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 20:14)
#880 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

ich komme immer mehr zu dem fazit für mich - und zwar nur für mich, dass es wohl so schlimm nicht sein wird. mal schauen...vielleicht ordere ich da 5 liter pg. 200,- euro ist klasse und wenn ich das mit kippen vergleiche von der möglichen verunreinigung....

und nicht gleich lynchen hier bitte. ich rufe niemanden auf das nachzumachen!
überlege mir das mal bis montag.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:15
#881 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
aka User AndreasKC

Wieso lynchen? Wage Dich nur nicht, ins Kranehaus zu gehen, wenn was ist....sonst gibt's Schlagzeilen! ansonsten kann (noch) jeder machen, was er für richtig hält.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:15
#882 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von SaintKlaus im Beitrag #873
Zitat von arachnid1970 im Beitrag #868
Zitat von SaintKlaus im Beitrag #863
Aber arachnid1970, jetzt redest Du von biologischen Verunreinigungen.

Bei dem Rohnikotin geht es um chemische Verunreinigungen.

Sicher... meine Kernprovokation war auch, warum wir zu 100% rwine Ausgangsstoffe verlangen, wenn wir nicht in der Lage sind, sie entsprechend weiter zu verarbeiten...bezogen auf die Feld- Wald und Wiesenselbstmischer wie mich ;)

Bei mir ist das ganz einfach: Risikominimierung.

Und ich finde es nicht fair, mit "besten Preisen" (Grüße an den Mond) zu werben, wenn man nicht auch Vergleichbares anbietet.
Wenn ich im Einkauf erheblich weniger ausgeben muss, kann ich natürlich auch den VK entsprechend senken.
Wird das entsprechend klar deklariert ist nichts gegen einzuwenden (rechtliches mal außen vor gelassen), aber das das wurde hier ja anscheinend nicht gemacht.

LG Klaus

Danke! Risikominimierung istvdoch mal wine Begründung, die man sogarvteilen kann ;)

Signaturen werden überbewertet ;-)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:17
#883 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Die Lofertis Basen werden auch von den UltraBio Werken hergestellt.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:20
#884 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von smuxxStore im Beitrag #881
Wieso lynchen? Wage Dich nur nicht, ins Kranehaus zu gehen, wenn was ist....sonst gibt's Schlagzeilen! ansonsten kann (noch) jeder machen, was er für richtig hält.

versprochen!

wird wenn dann meine reserve für die zeit wenn die bisherige reserve (unter schutzgas in braunglas und luftdicht verschlossen und tiefgekühlt) für die ersten 10 jahre nach der jetzigen entscheidung der eu weg ist!
aber erstmal schauen wie ich das nach nem entspannten we sehe!

werde dann behaupten es sei das "gute" pharma-nikotin gewesen das wir dann alle in 0,5ml dosen in der apotheke kaufen wenn was schief geht!!

aber im ernst...muss jeder selbst entscheiden für sich!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:24
#885 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Vielleicht als Gedankenstütze:

Kommen wir auf ein anderes uns bekanntes Genussmittel zurück: Ethanol - auch unter dem beliebten Namen Alkohol bekannt.

Zum einen als Genussmittel zu verwenden, zum anderen als technisches Produkt. Ich würde das für techn. zu nutzende Alkohol nicht zur Herstellung von lekkeren Getränken verwenden sondern eher ersteres.

Kann man dieses auf Nikotin beziehen? Wenn empfohlen wird eher pharmazeutisch bzw. reinstes Nikotin zu verwenden anstelle von nur reinem oder schlechter bewerteten Nikotin belasse ich es erst einmal dabei. Es obliegt nun den Herstellern/Vertrieben nachzuweisen das ich die billigere Variante problemlos nutzen kann.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:27
#886 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von blackhide im Beitrag #885
Vielleicht als Gedankenstütze:

Kommen wir auf ein anderes uns bekanntes Genussmittel zurück: Ethanol - auch unter dem beliebten Namen Alkohol bekannt.

Zum einen als Genussmittel zu verwenden, zum anderen als technisches Produkt. Ich würde das für techn. zu nutzende Alkohol nicht zur Herstellung von lekkeren Getränken verwenden sondern eher ersteres.

Kann man dieses auf Nikotin beziehen? Wenn empfohlen wird eher pharmazeutisch bzw. reinstes Nikotin zu verwenden anstelle von nur reinem oder schlechter bewerteten Nikotin belasse ich es erst einmal dabei. Es obliegt nun den Herstellern/Vertrieben nachzuweisen das ich die billigere Variante problemlos nutzen kann.

Mit bestem Gruß an das Branntweinmonopolamt: Der meiste Alkohol ist vergällt und nicht zum Trinken geeignet

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:29
#887 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

och vergällten alkohol kannst du (soweit mir bekannt) durchaus trinken....schmeckt nur extrem blöd....aber sterben wirst du dran (nach meinem erkenntnisstand) nicht!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:29
#888 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Eigentlich können wir uns die ganze Diskussion hier sparen, denn es wurde schon gesagt:

Es handelt sich hier um die BESTEN BASE AM MARKT!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:30 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 20:32)
#889 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von blowy666 im Beitrag #888
Eigentlich können wir uns die ganze Diskussion hier sparen, denn es wurde schon gesagt:

Es handelt sich hier um die BESTEN BASE AM MARKT!

bestimmt nicht................und ich bin auch kein bäcker-jünger!

edit: so bin jetzt mal raus: wenn jemand mich erreichen möchte: pm!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:32
#890 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Endlich ist die WAHRHEIT raus...!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:34
#891 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@blowy666
war der an mich der letzte beitrag?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:37
#892 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von mobi72 im Beitrag #887
och vergällten alkohol kannst du (soweit mir bekannt) durchaus trinken....schmeckt nur extrem blöd....aber sterben wirst du dran (nach meinem erkenntnisstand) nicht!

Wäääääääääh!!!! Ich könnts nicht!!

Wir nutzen Allohol für die Desinfektion....... ich würds nicht runterkriegen

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:40 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 20:47)
#893 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@Annoah
ich hab vorm studium lange in einem krankenhaus gearbeitet. da war auch eine nette station für alkis, die entgiftet wurden. die haben sogar haarwasser und rasierwasser runterbekommen - und was noch erstaunlicher ist drinbehalten! ich glaub der vergällte alkohol wäre dagegen ein leckerchen gewesen für die jungs!

ich werd nie einen vergessen, der nach einer flasche pitralon aus dem hals roch wie ein nadelwald!

aber ich würds auch nicht runterbekommen um das klar zu stellen!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:56
#894 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Dieses PDF wurde im DF gepostet und ich wollte euch das nicht vorenthalten.

http://www.file-upload.net/download-7827...cotine.pdf.html

Keine ahnung ob das gut oder schlecht ist da es leider nicht meine Sprache ist.
Aber vieleicht kann jemand von euch was dazu sagen.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:56 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 20:58)
#895 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

At Mobi72:
Diese Alkis können das beanstandete Liquid ruhig dampfen. LoL

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 21:00
#896 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von AdamJensen im Beitrag #895
At Mobi72:
Diese Alkis können das beanstandete Liquid ruhig dampfen. LoL

@AdamJensen
und bewiesen ist soweit ich das sehe auch noch nix!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 21:03
#897 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #894
Dieses PDF wurde im DF gepostet und ich wollte euch das nicht vorenthalten.

http://www.file-upload.net/download-7827...cotine.pdf.html

Keine ahnung ob das gut oder schlecht ist da es leider nicht meine Sprache ist.
Aber vieleicht kann jemand von euch was dazu sagen.

Nun das sagt aus das es Pharmaqualität hat mit einer Verunreinigung von 0,05%

Lieben Gruß, Teshia

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 21:04 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 21:04)
#898 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

On the basis of above tests the material is found to Conform the specification as per European Pharmacopoeia

Thread kannn zu, alles geklärt.... Alle weiteren Fragen treffen auf alle Basen Anbieter zu !

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 21:05 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 21:06)
#899 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@conway
menno.....erklär mir den zusammenhang! ich sitze hier mit nem laptop beim grillen....das kapiert ein angeschwipster dampfer doch so nicht mehr!

edit: ok jetzt doch!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 21:07
#900 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Das PDF ist von gestern, es wurde hier schon für sehr fragwürdig befunden!

Sowas kann bei der Fülle an Posts aber untergehen.

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2

...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht